Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 270 Antworten
und wurde 20.119 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

10.02.2019 19:00
#51 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Ich sehe KS eher in den PDs, also eruebrigt sich diese Diskussion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

10.02.2019 19:00
#52 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Schön durch die Hosenträger


Rock `n´ Roll


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

10.02.2019 19:00
#53 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Schön zusammengespielt!!


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

10.02.2019 19:00
#54 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Toooooooor


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

10.02.2019 19:00
#55 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

TR

Mitchel Bick getunnelt ^^


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.02.2019 19:00
#56 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

TR


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

10.02.2019 19:00
#57 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

TR


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

10.02.2019 19:02
#58 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Sauber! Zwei UZ überstanden und jetzt noch die Führung. Bin sehr optimistisch!!!!!!!!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

10.02.2019 19:03
#59 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

0:1 Mitchell, Köhler, Breitkreuz (19:36)


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.02.2019 19:03
#60 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #48
okay...dann weiter pesimistisch bleiben und das eigene Lager schlecht reden... ;o)

Wenn ich wenigstens das Bemühen feststellen könnte, meinen Einwand zu verstehen und darauf konstruktiv einzugehen, wäre das super. So bleibt der Eindruck, dass du meine Beiträge ohne großes Nachdenken dem Generalverdacht unterziehst. My oh my...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

10.02.2019 19:04
#61 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #60
Zitat von Barrie im Beitrag #48
okay...dann weiter pesimistisch bleiben und das eigene Lager schlecht reden... ;o)

Wenn ich wenigstens das Bemühen feststellen könnte, meinen Einwand zu verstehen und darauf konstruktiv einzugehen, wäre das super. So bleibt der Eindruck, dass du meine Beiträge ohne großes Nachdenken dem Generalverdacht unterziehst. My oh my...



Das gleiched geb ich gerne zurück... lass gut sein, ich hab halzt ne andere Meinung


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

10.02.2019 19:04
#62 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Da muss Mainzi doch sofort sich noch nen Jaegermeister einschaenken


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

10.02.2019 19:05
#63 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #58
Sauber! Zwei UZ überstanden und jetzt noch die Führung. Bin sehr optimistisch!!!!!!!!!!


DAs ist schön - ich sehe das Spiel bisher gleichwertig - alles offen - abwarten, klar ist ne Führung nach dem 1. Drittel besser als ein Rückstand


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

10.02.2019 19:06
#64 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #63
Zitat von johnnyboy im Beitrag #58
Sauber! Zwei UZ überstanden und jetzt noch die Führung. Bin sehr optimistisch!!!!!!!!!!


DAs ist schön - ich sehe das Spiel bisher gleichwertig - alles offen - abwarten, klar ist ne Führung nach dem 1. Drittel besser als ein Rückstand


5 Euro fuers Phrasenschwein


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.02.2019 19:10
#65 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Der Treffer war wichtig so kurz vor der Drittelpause


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

10.02.2019 19:11
#66 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Auf WDR2 Radio spielt man BNs Lied!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

10.02.2019 19:11
#67 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Ich kann Mäcks Sorge durchaus verstehen, muss aber sagen, dass unsere Trainer sicher auch noch einen drauf legen können. Heute war das beispielsweise in Unterzahl nahezu perfekt bisher und das bei der starken ÜZ Quote der Bauern. Die Trainer haben die Mannschaft gut eingestellt. Auch am Freitag. Dazu hat sich die Mannschaft in den letzten Spielen defensiv wieder enorm stabilisiert. Man ist wieder zurückgekehrt zur anfänglichen Marschroute mit einigen Optimierungen. Kehler ist ein super Trainer, aber auch die brauchen das notwendige Spielermaterial. Das sehe ich in Kassel diese Saison nicht. Trotzdem möchte ich auch nicht gegen Kassel spielen, einfach deshalb, weil wir gefühlt immer gegen Kassel spielen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

10.02.2019 19:11
#68 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Mich regt wieder einmal nur dieser saudumme Schreihals auf, den man da die ganze Zeit über Sprade hört.

Hat keine Ahnung vom Eishockey, fordert für alles Strafen und nimmt dabei Worte in den Mund, die ich hier nicht wiederholen möchte.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

10.02.2019 19:14
#69 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #68
Mich regt wieder einmal nur dieser saudumme Schreihals auf, den man da die ganze Zeit über Sprade hört.

Hat keine Ahnung vom Eishockey, fordert für alles Strafen und nimmt dabei Worte in den Mund, die ich hier nicht wiederholen möchte.

Zum Glück höre ich schlecht😂

Hallo aus Rodenbach


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

10.02.2019 19:14
#70 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #68
Mich regt wieder einmal nur dieser saudumme Schreihals auf, den man da die ganze Zeit über Sprade hört.

Hat keine Ahnung vom Eishockey, fordert für alles Strafen und nimmt dabei Worte in den Mund, die ich hier nicht wiederholen möchte.

Solange wir führen find ich den ganz amüsant


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.02.2019 19:14
#71 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

@Mäcks

Im Viertelfinale müssen wir - sollten wir unter die ersten 2 kommen - JEDEN schlagen. Da muss es aale-WORSCHT sein, wer der Gegner ist. Kassel gäbe gut Geld in die Kasse.

Frage an die in der Rübenzuchthütte - hat jemand das angebliche Foul von Mitchel zu Beginn gesehen? Bei Sprade war es nicht zu sehen und der Reporter hat auch gesagt, er hat es auch nicht gesehen.

Schön, dass wir wieder ne #19 haben, dessen Name keiner aussprechen kann. MacLeut lässt grüßen.

Ach so, weil gefragt wurde - die Strafe für Yorke geht in Ordnung. Bis auf das mit Mitchel gut gepfiffen bis jetzt.

Und geiles Tor von Mitchel - ich hoffe, die Tochter ist live dabei.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

10.02.2019 19:15
#72 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Ist eigentlich jemand vom Ticker hier live im Stadion?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

10.02.2019 19:15
#73 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Ich hab es eh leise, weil gerade unsere Ortsvereinskasse revidiert wird :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

10.02.2019 19:15
#74 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #68
Mich regt wieder einmal nur dieser saudumme Schreihals auf, den man da die ganze Zeit über Sprade hört.

Hat keine Ahnung vom Eishockey, fordert für alles Strafen und nimmt dabei Worte in den Mund, die ich hier nicht wiederholen möchte.



Ich wollte eben schon schreiben, ob Ihr auch diesen selbsternannten Schiedsrichter hört?
Geht mir auch Schwer auf den Kittel der Typ


Rock `n´ Roll


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.02.2019 19:16
#75 RE: 10.02.19 EC Bad Nauheim - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #67
Man ist wieder zurückgekehrt zur anfänglichen Marschroute mit einigen Optimierungen. Kehler ist ein super Trainer, aber auch die brauchen das notwendige Spielermaterial. Das sehe ich in Kassel diese Saison nicht. Trotzdem möchte ich auch nicht gegen Kassel spielen, einfach deshalb, weil wir gefühlt immer gegen Kassel spielen.

Definitiv, wir spielen zudem taktisch cleverer - und würden uns hoffentlich bei einer möglichen Niederlage heute nicht aus dem Konzept bringen lassen.
Das vorhandene Spielermaterial in Kassel sehe ich eben schon, dazu sind die Center-Positionen der Huskies absolut nachgebessert worden.
Aber ja, erneut Kassel wäre absolut langweilig ob der vielen Duelle in den letzten Jahren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Straubing - Löwen, 02-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 04.10.2022 09:15
von fiftyone • Zugriffe: 804
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
PRESSE VOM 10-02-2021
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 11.02.2021 22:57
von Mannix • Zugriffe: 1234
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Presse vom 15.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 16.02.2012 04:12
von Daniel3411 • Zugriffe: 1115
EHC Netphen vs. Löwen Frankfurt (02.10.11)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mannix
89 03.10.2011 13:22
von Fahneträscher • Zugriffe: 13679
Auswärtsspiel in Netphen am (02.10.2011)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
8 23.09.2011 15:25
von Stephan27 • Zugriffe: 914
+++ Pressemitteilung der YL Frankfurt am 02.09. 2010 +++
Erstellt im Forum LEV von Osthesse
65 07.09.2010 13:44
von Philipp • Zugriffe: 7573
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26635
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software