Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 12.505 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

25.03.2019 09:34
#26 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Ich packe es einfach Mal hier rein:
Werden die Scorer Points aus der Hauptrunde in die Playoffs mitgenommen? Ich hatte mich gewundert dass Adam Mitchell weiterhin den Goldhelm trägt obwohl glaube ich Lukas Koziol im Moment (in den Playoffs) die Nase vorn hat. Wurde das nicht immer in den Playoffs "auf Null gedreht"?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

30.03.2019 19:46
#27 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Hab mir gerade mal die Höhepunkte aus Dresden vs. Bibi angeschaut. Ist das der selbe Sharipov im Bibi-Tor, der uns letztes Jahr noch zur Verzweiflung getrieben hat? Wenn unser Ilya nur halb so viele Gurken kassiert hätte wie Eisenhut/Sharipov, hätt´s wohl ein Shitstorm gehagelt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.03.2019 18:28
#28 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Ich stelle es mal hier rein. Schon gemerkt? BiBi - Dresden 1:3 nach 36 Minuten. Ich fass es nicht.

Würde bedeuten, erst haun wir den 10. weg, dann den 9. Und dann Finale.

Macht man uns das wirklich leichter? Boa.

Wir gucken Tölz. Ale Freiburg.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

31.03.2019 18:48
#29 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #28


Macht man uns das wirklich leichter? Boa.




Vorsichtig mit solchen Sprüchen!
In den Playoffs spielt der Tabellenplatz keine Rolle mehr.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie hat sich bedankt!
Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

31.03.2019 18:54
#30 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Außer es geht ums Heimrecht. Aber auch bei Crimitschau haben wir die nicht einfach weggehauen. Ich glaube Dresden könnte über die volle Länge gehen.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

31.03.2019 19:04
#31 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

2:3
Noch 15min.
Da is noch lange nix entschieden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.03.2019 19:11
#32 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Lemmuh im Beitrag #30
Außer es geht ums Heimrecht. Aber auch bei Crimitschau haben wir die nicht einfach weggehauen. Ich glaube Dresden könnte über die volle Länge gehen.


Wir haben in der Serie IMMER Heimrecht. Ist das Privileg des Klassenprimus.

Schon richtig. Ich hab immer gesagt, Dresden ist deutlich besser als Platz 9. Wie gegen Crimme, das war eng genug, müsste das erst gewonnen werden.

Schaun mer wer es wird - Dresden führt nur noch 3:2, könnte alternativ KFB werden, wenn sich BiBi noch ein bisschen anstrengt. Wir werdens erleben.

Freiburg in Tölz bislang grottig. Es steht nur 1:0 für Tölz. NUR 1:0. Das ist gar nichts bisher.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

31.03.2019 19:19
#33 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #32
Zitat von Lemmuh im Beitrag #30
Außer es geht ums Heimrecht. Aber auch bei Crimitschau haben wir die nicht einfach weggehauen. Ich glaube Dresden könnte über die volle Länge gehen.



Freiburg in Tölz bislang grottig. Es steht nur 1:0 für Tölz. NUR 1:0. Das ist gar nichts bisher.


Dann spielt Freiburg halt noch mal ´ne Serie gegen Deggendorf.
Wenn sie die nicht in einer B07-Serie besiegen, dann haben´se auch nix in der DEL2 mehr verloren, sorry.

edit: kaum geschrieben, schon schießen sie den Ausgleich ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

31.03.2019 19:28
#34 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Bye Bye Bibi, Bye Bye Boisvert...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.03.2019 19:58
#35 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #34
Bye Bye Bibi, Bye Bye Boisvert...


Yep, das ist entscheidend. DRÄSCHTN ist Halbfinalgegner. Erst die 10, dann die 9, und dann schlimmstensfalls die 3. Falls Ravensburg wirklich gegen KFB gewinnen sollte. Ich glaub inzwischen an nichts mehr. Außer dass wir das packen!!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

31.03.2019 20:09
#36 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

...bleibt abzuwarten - Dresden ist mit Sicherheit ein unangenehmer Gegner - warten wir es ab werden ja sehen ^^


Summer of 69, Barrie und OFC haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.03.2019 20:49
#37 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #36
...bleibt abzuwarten - Dresden ist mit Sicherheit ein unangenehmer Gegner - warten wir es ab werden ja sehen ^^


Türlich haste recht. Die haben BiBi rausgehauen. Das wird ne richtige Hausnummer.

Freiburg heute in Tölz grottig. Glückwunsch an die schwarz-gelben. Das war mega-scheiße. Freiburg haut dann halt Deggendorf raus.

Shit happens.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

31.03.2019 21:08
#38 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Sicher...?! 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

31.03.2019 21:15
#39 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Dresden dürfte in einer BO7-Serie nur von den Fahrtstrecken unangenehm sein ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

31.03.2019 21:19
#40 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Das dachte sich 2004 auch Hamburg und Berlin als wir ihnen zugelost wurden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

31.03.2019 21:24
#41 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #40
Das dachte sich 2004 auch Hamburg und Berlin als wir ihnen zugelost wurden...

Damals reichten noch 3 Siege - und wir waren auch nicht 9. nach der Vorrunde


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

31.03.2019 21:29
#42 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Dresden wurde vor d. Saison - wie wir - als sicherer Top 4 Kandidat gehandelt.
Da verbietet es sich per se zu glauben, die hauen wir locker weg.
Bisher haben die nur eins bewiesen: In d. PO's geht alles.
Vorsicht also!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.03.2019 21:32
#43 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Grundsätzlich verbietet sich eine solche Großkotzigkeit in den Playoffs. Wann rafft der Letzte, dass das schädlich ist? My oh my...


Das Eisurmel, Mr_diggär und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.03.2019 21:41
#44 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Wer ist denn Großkotzig?

Recht haste in einer Sache. Definitiv mal niemand hier. Hope hope hope, auch die Mannschaft nicht. Die werden wissen, dass es im Halbfinale keine Laufkundschaft gibt. Hoffe ich jedenfalls, dass die das wissen, und keep on fighting, dann ist das zu machen, kacke nochmal. ARE YOU READY??????


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.04.2019 06:57
#45 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Wer Bietigheim rausschmeißt, kann auch Frankfurt rauswerfen. Von daher, mit Selbstbewusstsein an die Sache ran gehen, ja. Überheblich werden, nein.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

01.04.2019 09:44
#46 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Und dazu noch ein Ground in einer tollen Stadt !


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

01.04.2019 09:52
#47 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Leider aber mit einer in diesem Falle "arbeitnehmerunfreundilchen" Spieltaktung. Ohne Urlaubstag kommt nur/ggf. Spiel 6 in Frage :-(


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.513

01.04.2019 09:53
#48 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #45
Wer Bietigheim rausschmeißt, kann auch Frankfurt rauswerfen. Von daher, mit Selbstbewusstsein an die Sache ran gehen, ja. Überheblich werden, nein.

Dresden dürfte uns unbestritten um ein Vielfaches mehr liegen als BiBi oder Kaufbeuren. Und das Team wird die Sache trotzdem mit Respekt angehen. Die Serie sollte dann in ca. 5-6 Spielen zu unseren Gunsten laufen. Besonders wichtig dürfte da das erste Auswärtsspiel werden. Ein Vorteil dürfte für uns die lange Regenerationsphase sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

01.04.2019 10:39
#49 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Auch das kann man so oder so sehen. Dresden ist jetzt eingespielt, schon im Rhythmus. Dazu durch die beiden Erfolge im Aufwind und heiß. Die Kraft wird vermutlich erst dann eine Rolle spielen, wenn es eine lange Serie wird. Aber wie gesagt, ich sehe uns mitnichten schon im Finale.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

01.04.2019 10:40
#50 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Wieso sollte uns Dresden unbestritten so viel besser liegen als BiBi oder Kaufbeuren? Was nimmst du als Grundlage für die Aussage? Sowohl gegen BiBi und Kaufbeuren haben wir zwei Spiele gewonnen, zwei verloren. Nur weil wir gegen Dresden drei gewonnen und nur eins verloren haben, liegen die uns also so viel besser? Dann hätten wir Crimme ja ohne große Mühen im Schongang sweepen müssen...

Ich hoffe du verfällst nicht in große Kritik, wenn in dieser Runde Schluss ist für uns. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe und über das Saisonziel hinaus. Daher finde ich die Aussage, dass die Serie in 5-6 Spielen zu unseren Gunsten laufen sollte etwas überheblich.

Unserer langen Regenerationsphase steht der Vorteil von Dresden, dass sie im Spielrhythmus sind gegenüber. Da sehe ich den Vorteil erstmal bei Dresden.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
NHL Playoff Tippspiel 2019
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
35 27.05.2019 15:55
von boateng-61 • Zugriffe: 2376
Playoffs 2019
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Lumme93
4 12.03.2019 22:31
von Lumme93 • Zugriffe: 1198
Presse vom 01.02.2019
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 01.02.2019 18:20
von TwinLion • Zugriffe: 1102
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9219
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16331
Kicktipp Tipprunde DEL2 und DEL 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 958
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software