Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 12.500 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.185

01.04.2019 21:22
#61 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Ebenfalls d'Accord


Sollte beides gelingen, dann.............


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

10.04.2019 11:24
#62 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

So, mit einem Sweep ins Finale.....kann man mal machen.
Natürlich war das verdient. Dass die Dresdner die Serie trotzdem enger gesehen haben - geschenkt. 178 zu 108 Schüsse.....in allen Spielen spricht eine deutliche Sprache.

Ob wirklich die vierte Reihe das entscheidende Plus war, weiss ich nicht. Eher lag es daran, dass man die beiden überdurchschnittlichen Reihen der Dresdner sehr gut neutralisiert hat. Ganz geht das nicht, aber sie kamen nicht so in das Spiel wie vielleicht noch gegen Bietigheim.

#97 steigert sich. Ein Klops ist aber immer drin. Sonst wäre er auch nicht in Frankfurt, sondern in der KHL.

Die Defense hat angedeutet, wie wenig man zulassen kann, wenn man konzentriert verteidigt und nah am Gegner ist. Da ist so ein "Wild-West-Drittel" wie in Spiel 3 verziehen.
Schüle spielt Golf, nehme ich an? Zumindest sah das beim Empty-net in Spiel 1 so aus. Ich hoffe er findet in Bietigheim einen guten Golfplatz. Und wenn er gereizt wird, dann ist er "on fire". Hoffe, er kann das in seinen letzten Spielen für die Löwen noch konservieren.

Maginot hat mir sehr gut gefallen, hat sich nochmal gesteigert. Und vorne muss der Gegner mit drei Reihen rechnen, die alle den gewissen "Scoring-touch" haben. Das ist in dieser Liga schwierig, alle drei aus dem Spiel zu nehmen. Und letztlich können auch Meisinger, Fischer, Eisenmenger Tore schießen.

Vor allem Breitkreutz und Pistilli mit klarer Steigerung. Oder sagen wir es so: ihre Mühe wurde auch mal belohnt.

Mit Köhler sollte im Finale sogar noch eine Alternative dazu kommen.
Ich habe hier gelesen, er habe sich über mangelnde Eiszeit beschwert. Einerseits kann ich das nachvollziehen, denn gegen Crimmitschau wurde er kaum eingesetzt. Dabei bringt er alles mit und hat das ja auch schon bei den Haien bewiesen.
Andererseits muss er arbeiten, arbeiten, arbeiten - für das Team. Dann sollte alles andere von alleine kommen. Ihm traue ich zu, in die Fußstapfen von Dumont zu treten und der nächste Junghai Stammspieler in der DEL zu werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nauheimer ihn nächstes Jahr sehen werden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Nun denn, das wird in Frankfurt ja dann wieder ein Eishockey-Osterfest vom Feinsten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.04.2019 12:49
#63 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #62

Ob wirklich die vierte Reihe das entscheidende Plus war, weiss ich nicht. Eher lag es daran, dass man die beiden überdurchschnittlichen Reihen der Dresdner sehr gut neutralisiert hat.


Haste auch gesehen, welche Reihe das hauptsächlich getan hat?


Orange crush - no matter what


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

10.04.2019 12:56
#64 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Ja, auch, aber nicht nur die 4. Reihe. Ich stelle das nicht in Frage. Gerade wenn ein Gegner wie Dresden sich auf zwei Reihen reduziert und die dritte Reihe nur hat, um die anderen beiden zu entlasten, kann die vierte Reihe natürlich einen Unterschied machen.
Es ist wie immer im Mannschaftssport: man gewinnt und man verliert als Team. *Plong* <- 5 Euro ins Phrasenschwein

Gegen Ravensburg wird die vierte Reihe ganz andere Aufgaben haben.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.04.2019 21:51
#65 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Spiel 5 Ravensburg - Kaufbeuren geht in der Verlängerung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.04.2019 22:05
#66 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

nun also die Puzzler


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

12.04.2019 22:18
#67 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Ravensburg hat es über die gesamte Saison gesehen verdient, Vizemeister zu werden^^
Spass beiseite, die beiden besten Teams haben sich die Nummer über Monate verdient!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.04.2019 22:20
#68 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #66
nun also die Puzzler


Wir haben heute Ragoutfin mit Königenenpastete gegessen. Letztere sehen fast aus wie Towerstars. Zwei von 6 waren schon defekt, bevor sie auf den Teller gekommen sind...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

12.04.2019 22:32
#69 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

... und Tickets für das 1. Spiel in RAV schon gebucht. Die Hesse komme!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.04.2019 22:36
#70 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Zitat von True im Beitrag #67
Ravensburg hat es über die gesamte Saison gesehen verdient, Vizemeister zu werden^^



Fällt mir jetzt erst ein - ein gewisser Herr Müller hätte ja noch einige Gelegenheiten gehabt, ein Finale zu erleben.

Na ja, in Kassel hat er ja immerhin nen Kindergartenplatz oder so. Das sei ihm sowas von gegönnt...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

13.04.2019 14:14
#71 RE: Playoff-Race 2019 Zitat · Antworten

Er wird´s als 3maliger DEL-Meister und 1maliger DEL2-Meister durchaus überleben, mal nicht in einer Finalserie zu stehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9554
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
NHL Playoff Tippspiel 2019
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
35 27.05.2019 15:55
von boateng-61 • Zugriffe: 2376
Playoffs 2019
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Lumme93
4 12.03.2019 22:31
von Lumme93 • Zugriffe: 1198
Presse vom 01.02.2019
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
5 01.02.2019 18:20
von TwinLion • Zugriffe: 1102
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9214
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16316
Kicktipp Tipprunde DEL2 und DEL 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 958
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software