Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 887

13.02.2019 14:17
Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

nolookpass Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

13.02.2019 14:59
#2 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

D.h. mit Dalton sind jetzt 3 der Top 6 - Verteidigerplätze für 19/20 belegt:

#25 Leon Hüttl
#63 Max Faber
#5 Dalton Yorke

+
Kevin Maginot?
Ein AL-Verteidiger.
Ein Schüle-Ersatz.
Eine Kölner FL.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.02.2019 15:10
#3 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Spang bleibt. Das ist sowohl Hoffnung als auch Vermutung.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

13.02.2019 15:13
#4 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Ein Schüle-Ersatz. ?? ne ne ne


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

13.02.2019 15:52
#5 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Zitat von nolookpass im Beitrag #2
D.h. mit Dalton sind jetzt 3 der Top 6 - Verteidigerplätze für 19/20 belegt:

#25 Leon Hüttl
#63 Max Faber
#5 Dalton Yorke

+
Kevin Maginot?
Ein AL-Verteidiger.
Ein Schüle-Ersatz.
Eine Kölner FL.




Ich tippe mal darauf, dass uns Maginot verlässt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.132

13.02.2019 16:11
#6 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Schüle wird gerade wieder stärker, so dass man noch lange nicht über einen Ersatz sprechen muss.


Zeitnehmer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 152

13.02.2019 16:22
#7 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Worauf begründest Du die Annahme das Kevin uns verlässt?
Ich könnte mir vorstellen das er bleibt.


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

13.02.2019 16:27
#8 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Ich denke bei Schüle geht es eher um Ersatz hinsichtlich der Gerüchte um Bietigheim.

Ich gehe davon aus, dass Kevin uns verlässt, weil er über den Status des Talents hinaus ist und seine Leistungen meiner Meinung nach nicht ausreichen, um in einem Topteam mit zu spielen. Darüber hinaus sollte man bei der Kaderplanung nächste Saison, schon an übernächste - die Aufstiegssaison - denken...und da kann ich mir Kevin mit den jüngsten Leistungen nicht vorstellen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

13.02.2019 16:29
#9 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #6
Schüle wird gerade wieder stärker, so dass man noch lange nicht über einen Ersatz sprechen muss.


Du weißt schon das Tim Schüle in Bietigheim geboren wurde und dort den gesamten Nachwuchs durchlaufen hat. Man kann nur hoffen, dass die Löwen ihm im Falle eines Aufstiegs die Perspektive geben nochmals DEL zu spielen. Denn wenn nicht, wird er den Verlockungen seitens BiBi kaum widerstehen können, um dann "daheim" mit einem gut dotierten Rentenvertrag seine Karriere ausklingen zu lassen. Wäre halt ein großer Verlust für uns. Verübeln kann man es ihm in meinen Augen nicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaMo, blockhopper und ToniRaubal haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

13.02.2019 17:49
#10 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Wobei er, wenn er die Leistung von letzter Saison wiederholt hätte, sicher auch nochmal bei DEL-Vereinen hätte anklopfen können. Ich denke auch, dass man ihn halten sollte wenn man es könnte.
Aber hier geht es ja vordergründig im Yorke und da muss ich sagen, dass mich seine Verlängerung echt freut. Er hat seine Leistung aus dem Viertelfinale gegen Kassel nicht nur bestätigt, sondern nochmals gesteigert. Das ist sicherlich auch ein Verdienst der Trainer.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 798

14.02.2019 15:59
#11 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Das hat sich Dalton Yorke verdient und so wird der Fansseele doch auch wieder viel Gutes getan.
Vertragsverlängerung bekannt gemacht, noch vor den PO


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 850

14.02.2019 16:16
#12 RE: Dalton Yorke verlängert Zitat · Antworten

Guter Move von den Löwen: richtig und wichtig, ihn zu binden.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Finale 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
25 26.04.2019 22:52
von underdog • Zugriffe: 4215
T&F Löwen vs. Weißwasser
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
11 10.02.2019 12:34
von Summer of 69 • Zugriffe: 1872
#5 Dalton Yorke
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von JUS67
5 05.02.2019 10:34
von Snell • Zugriffe: 2174
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1080
EHN vom 20.06.17
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
6 20.06.2017 12:27
von Briley • Zugriffe: 7579
New York Islanders
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
52 22.05.2014 21:33
von Messier • Zugriffe: 2839
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7124
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software