Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 9.335 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

22.02.2019 22:49
#141 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #138
Heißt der dann "Rüben Müller" oder "Köter Müller"?

Aber es ist schon merkwürdig/krankhaft, wenn jemand seine Freizeit nutzt, um andere zu provozieren.....
Was sagt sein Psychiater dazu?

Mein Psychiater sagt, du bist zu faul, um so etwas zu veranstalten und immer was zu tun.


Grüss ihn von mir und frag mal nach, welche Optionen gegen deine kognitive Dissonanz noch bestehen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.02.2019 23:42
#142 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Warum schreibt ihr mit jemand der nur "ergebnisorientiert" postet?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

23.02.2019 09:51
#143 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Neben allen Kommentaren ob angemessen oder auch unangemessen formuliert bleibt gestern Abend ein Ergebnis und sein Zustandekommen, was mich schon etwas skeptisch macht.
Löwen HP "Tiger einfach bissiger als Löwen".
Wenn dem so war, dann frag ich mich, wie kann das sein?
Wissend dass auch RAV und die Lausitz schwächeln hätte ein Sieg gestern Pos. 1 mehr als greifbar gemacht. Jetzt muss man die im "Flow" befindlichen Bietigheimer schlagen, um die Chance zu wahren....
Gereicht hätte ja auch ein Heimsieg vor Wochen gegen Bayreuth, aber......
Bin gespannt auf die Reaktion am Sonntag und wie sich das Team in den Playoffs präsentiert.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel und TwinLion haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

23.02.2019 09:57
#144 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #132
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #126
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #122
Fhlashcore sagt alles. Form:Platz 10, 7 Punkte aus 5 Games. Playoff-Lauf geht anderes



Ach Junge geh mit deiner ewigen Nörgelei und Hetzerei gegen den Verein bitte jemand anderem auf den Sack!

Es interessiert keine Sau was du hier schreibst!

quod erat demonstrandum cuck




Da hier sonst wohlmöglich nichts passiert:
https://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/cuck


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

23.02.2019 10:50
#145 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Ich möchte nochmal etwas in die Diskussion um das Thema "wann soll der Torhüter vom Eis" geben:
Grundsätzlich ist klar, bei einem Tor Rückstand - raus mit ihm
Bei zwei Toren Rückstand ggf. auch, aber: In der momentanen Situation einer wahnsinnig engen Tabelle zählt das Torverhältnis bei Punktgleichheit. Wir haben da noch einen recht guten Vorsprung vor allen, der aber schmilzt.
Gestern nehmen wir nach wirklich schwachen 55 Minuten bei 1:4 (also drei Toren Rückstand) und 4 gegen vier den Torwart raus. Dann geht er wieder aufs Eis, wir bekommen ein Powerplay, er bleibt bei 5 gegen 4 im Tor, wir treffen.

Dann nehmen wir bei 2:4 Ilya wieder raus, weil nur knapp zwei Minuten zu spielen sind. Das ist kein falsches Coaching, aber ich hätte alles darauf verwettet (schon bei 1:4 sagte ich meiner Tochter, wir bekommen jetzt das ENG zum 1:5, was eben auch falsch gedacht war), jetzt das 2:5 zu kriegen. In diesem Spiel war ein 4:4 vollkommen unrealistisch aufgrund der gezeigten Leistung. Aber es ist Sport und alles möglich, ich als Trainer hätte den Goalie drin gelassen und "lieber nur" 2:4 verloren. Es anders zu machen, ist eben gewagt, aber o.k.

Ich fände mal interessant zu sehen, wie oft in der gesamten DEL 2 seit unserem Aufstieg vor 5 Jahren ein Team einen 2-Tore-Rückstand in den letzten 2 Minuten aufgeholt hat (ich tippe, höchstens 2-3 Mal) und wie oft es ENG gab (ich tippe, weit über 100 Mal). Die (von mir angenommene) Relation würde verdeutlichen, dass man niemandem die Ahnung absprechen muss, wenn er/sie anders argumentiert, als immer nur "blind" den Torhüter vom Eis zu nehmen.


TwinLion hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.02.2019 13:20
#146 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Ich fand es gestern ok, weil ich gehofft habe, dass das die Spieler nochmal pusht. Das hat bloß leider gestern nicht funktioniert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

23.02.2019 16:53
#147 RE: Bayreuth gg. Löwen Zitat · Antworten

Die Frage muss man sich halt individuell in jedem Spiel und Situation stellen.
Bei einem stärkeren Gegner wäre ich auch absolut dagegen gewesen. Bei allem
Respekt Bayreuth gegenüber, sollten unsere Spieler theoretisch in der Lage sein
mit ihrer Qualität, einen numerischen Vorteil zu nutzen. Daher sehe ich es
in diesem Fall als eine sinnvolle Maßnahme an. Es sind ja manchmal nur Nuancen,
die unser Spiel zum Erfolg oder Mißerfolg führen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7857
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12679
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3727
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
1 02.10.2017 22:35
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Spielbeginn in Bayreuth
Erstellt im Forum LOE von Snell
0 25.09.2017 14:36
von Snell • Zugriffe: 1002
Tipp: Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 18.12.2016 23:33
von Mainzi • Zugriffe: 559
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4061
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 19.09.2016 18:34
von JUS67 • Zugriffe: 2330
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1383
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
72 13.03.2024 12:59
von jxs • Zugriffe: 15372
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software