Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.771 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 645

25.02.2019 17:43
#21 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

@Bobby Orr: Ja, es zählt bei Punktgleichheit das Torverhältnis. Ist übrigens bei Bibi und Ravensburg auch fast gleich, sogar die Anzahl erzielte und erhaltene Tore...


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.02.2019 20:42
#22 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #20

@Aeppler: Am Freitag wird doch sicher auch geschunkelt oder?



Ja


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.02.2019 20:47
#23 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #17
Flop:
der DJ - oder der, der die Musik gestern "aufgelegt" hat.
So einen Dreck (nicht ausschließlich, aber fast!) bei einem Eishockeyspiel laufen zu lassen - unfassbar!
Ich weiß, die "Geschmäcker" sind verschieden....



Ich finde Kritik immer sehr gut, nur so kann man an den Stellschrauben drehen um was besser zu machen.
Nur mit so etwas kann kein Mensch was anfangen.

Wenn man nicht genau weiß was "Dreck" ist, kann man dies wohl kaum abstellen, oder ??
Des Weiteren war das gestern kaum ein anderer "Dreck" der in den 20 Spielen zuvor lief, ggf. in einer anderen Reihenfolge

Ansonsten ein super Beitrag, so kann man arbeiten.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Lazyphil und kladigo haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

25.02.2019 20:56
#24 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #22
Zitat von ozhockey im Beitrag #20

@Aeppler: Am Freitag wird doch sicher auch geschunkelt oder?



Ja



Aber nur mit "Tulpen aus Amsterdam", oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.02.2019 22:12
#25 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #24
Zitat von WildLion97 im Beitrag #22
Zitat von ozhockey im Beitrag #20

@Aeppler: Am Freitag wird doch sicher auch geschunkelt oder?



Ja



Aber nur mit "Tulpen aus Amsterdam", oder?



ALTER, jaman......das hatten mer ja lange nemmer


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

25.02.2019 22:45
#26 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #22
Zitat von ozhockey im Beitrag #20

@Aeppler: Am Freitag wird doch sicher auch geschunkelt oder?



Ja



Bei Bedarf kann ich etwas kolumbianische Karnevalsmusik beisteuern! ;-)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

26.02.2019 07:43
#27 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #23
Zitat von kladigo im Beitrag #17
Flop:
der DJ - oder der, der die Musik gestern "aufgelegt" hat.
So einen Dreck (nicht ausschließlich, aber fast!) bei einem Eishockeyspiel laufen zu lassen - unfassbar!
Ich weiß, die "Geschmäcker" sind verschieden....



Ich finde Kritik immer sehr gut, nur so kann man an den Stellschrauben drehen um was besser zu machen.
Nur mit so etwas kann kein Mensch was anfangen.

Wenn man nicht genau weiß was "Dreck" ist, kann man dies wohl kaum abstellen, oder ??
Des Weiteren war das gestern kaum ein anderer "Dreck" der in den 20 Spielen zuvor lief, ggf. in einer anderen Reihenfolge

Ansonsten ein super Beitrag, so kann man arbeiten.


Auch immer wieder gut:

"Spiel doch mal was mit MEHR BEAT" oder auch
"Spiel doch mal die Klassiker, die musst du doch kennen"


Lazyphil hat sich bedankt!
Topsy Krets Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

26.02.2019 15:12
#28 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Eläkeläiset – – The Greatest Humppa Band on Earth –

die kannst mal für unsere Finnen spielen


77802 und ich


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

26.02.2019 15:25
#29 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Vielleicht war das auch eher ein akustisches Problem.
Ich fand den Klang irgendwie anders wie sonst, kann mich natürlich irren.
Rüdiger zum Beispiel klang wie ein Kirmesansager. Also akustisch gesehen 😙


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

26.02.2019 20:20
#30 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ok - nochmal sachlich!
Das meine Kritik unsachlich war, gebe gerne zu. Im Grunde bleibt sie aber bestehen.
Dreck ist für mich in dem Fall dieses "Club-Gedudel", was nicht nur für meinen Geschmack am Sonntag sehr häufig eingespielt wurde.
Das fiel selbst den Steelers Fans auf. Von denen fragte mich nämlich eine in der 2. Pause "...was habt ihr denn für eine Scheiß Musik?" Ich erklärte, dass ich ganz ihrer Meinung bin, aber dennoch die Geschmäcker verschieden sind (wie ich auch in meinem ersten Post erwähnte).
Das dieses "Gedudel" in den letzten 20 Spielen (die ich fast alle besucht habe) in ähnlicher Länge lief, kann ich mir beim besten Willen aber nicht vorstellen...
Ich würde am liebsten nur Hard & Haevy hören, weiß aber auch, dass ich nicht alleine in der Halle bin....und befürchte, dass es mit neuer "Arena" (so sie denn kommt) nicht anders/besser wird.
Im Grunde bin ich ja ganz zufrieden mit der Mucke - vielleicht hat es mich daher am Sonntag so genervt!

@Waui: Nein es lag nicht an der Akustik - das kam noch dazu!


WildLion97 hat sich bedankt!
Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

27.02.2019 11:57
#31 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Ich habe tatsächlich auch am Sonntag zu meiner Verlobten gesagt, dass die Musikauswahl diese Saison doch eher schlecht ist. Fand Die Rock-Schiene die "Früher"© gelaufen ist auch immer Besser, dieser "Hiphop/Elektro/Clubmusik"-Kram ist nicht so meins, und so sehr ich hoffe dass wir wieder zu der Alten Musikauswahl zurückfinden, so weiß ich natürlich dass ich, wie @kladigo schon gesagt hat, nicht allein bin und darum das natürlich hinnehmen muss, aber ich wollte mich wenigstens zu Wort gemeldet haben :)


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


kladigo hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.02.2019 00:21
#32 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #29
Vielleicht war das auch eher ein akustisches Problem.
Ich fand den Klang irgendwie anders wie sonst, kann mich natürlich irren.
Rüdiger zum Beispiel klang wie ein Kirmesansager. Also akustisch gesehen 😙

Also alles normale Akustik...


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

28.02.2019 07:24
#33 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #29
Vielleicht war das auch eher ein akustisches Problem.
Ich fand den Klang irgendwie anders wie sonst, kann mich natürlich irren.
Rüdiger zum Beispiel klang wie ein Kirmesansager. Also akustisch gesehen 😙


Der Klang von Rüdiger war im letzten Drittel wieder (perfekt).
Es handelte sich noch um neues Equipment welches erstmal im Normalbetrieb ausgetestet werden musste.
Sowas kann man leider in leerer Halle mit Rüdigers Emotionen nicht testen, sorry dafür !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Waui, Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

28.02.2019 09:24
#34 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Maxximus im Beitrag #31
Ich habe tatsächlich auch am Sonntag zu meiner Verlobten gesagt, dass die Musikauswahl diese Saison doch eher schlecht ist. Fand Die Rock-Schiene die "Früher"© gelaufen ist auch immer Besser, dieser "Hiphop/Elektro/Clubmusik"-Kram ist nicht so meins, und so sehr ich hoffe dass wir wieder zu der Alten Musikauswahl zurückfinden, so weiß ich natürlich dass ich, wie @kladigo schon gesagt hat, nicht allein bin und darum das natürlich hinnehmen muss, aber ich wollte mich wenigstens zu Wort gemeldet haben :)



So wie das Publikum sich im Laufe der Jahre geändert hat, hat sich auch der Musikgeschmack geändert.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TOM66 hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

28.02.2019 12:13
#35 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Maxximus im Beitrag #31
Ich habe tatsächlich auch am Sonntag zu meiner Verlobten gesagt, dass die Musikauswahl diese Saison doch eher schlecht ist. Fand Die Rock-Schiene die "Früher"© gelaufen ist auch immer Besser, dieser "Hiphop/Elektro/Clubmusik"-Kram ist nicht so meins, und so sehr ich hoffe dass wir wieder zu der Alten Musikauswahl zurückfinden, so weiß ich natürlich dass ich, wie @kladigo schon gesagt hat, nicht allein bin und darum das natürlich hinnehmen muss, aber ich wollte mich wenigstens zu Wort gemeldet haben :)


Man hört nur "Ich ich ich und die anderen finden es auch scheisse! DJ mach was!


Auch ich mag Rock. Die Rock-Fans sind nicht allein in der Halle. Würde man nur Rock spielen, fühlen sich andere Gruppen wieder benachteilgen. Nur eine Musikrichtung wäre vielleicht etwas eintönig auf die Dauer.
So, wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Für jeden was dabei oder auch nicht.


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

28.02.2019 13:29
#36 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Mal ein Schlager oder was vom Gaballier wäre doch auch mal angesagt...


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

28.02.2019 16:07
#37 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #35
Zitat von Maxximus im Beitrag #31
Ich habe tatsächlich auch am Sonntag zu meiner Verlobten gesagt, dass die Musikauswahl diese Saison doch eher schlecht ist. Fand Die Rock-Schiene die "Früher"© gelaufen ist auch immer Besser, dieser "Hiphop/Elektro/Clubmusik"-Kram ist nicht so meins, und so sehr ich hoffe dass wir wieder zu der Alten Musikauswahl zurückfinden, so weiß ich natürlich dass ich, wie @kladigo schon gesagt hat, nicht allein bin und darum das natürlich hinnehmen muss, aber ich wollte mich wenigstens zu Wort gemeldet haben :)


Man hört nur "Ich ich ich und die anderen finden es auch scheisse! DJ mach was!


Auch ich mag Rock. Die Rock-Fans sind nicht allein in der Halle. Würde man nur Rock spielen, fühlen sich andere Gruppen wieder benachteilgen. Nur eine Musikrichtung wäre vielleicht etwas eintönig auf die Dauer.
So, wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. Für jeden was dabei oder auch nicht.


Das ist DEINE Meinung!
Aber auch du bist nicht alleine in der Halle...


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

28.02.2019 16:08
#38 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #36
Mal ein Schlager oder was vom Gaballier wäre doch auch mal angesagt...


Du süsser kleiner Troll, du!


Elvis is King hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

28.02.2019 21:33
#39 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #36
Mal ein Schlager oder was vom Gaballier wäre doch auch mal angesagt...


Ich hab gewußt dass so etwas von Dir kommt. Ein echter Schenkelklopfer mein Gud`sder


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

01.03.2019 08:50
#40 RE: T&F Löwen - Steelers Zitat · Antworten

Och ich kenne da einige Löwenfans*innen die gehen sogar auf Konzerte von Gaballier oder Helene F.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse Steelers - Löwen 27.01.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
7 28.01.2023 23:50
von Realist • Zugriffe: 1001
Steelers vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von 0815
4 03.09.2022 10:27
von Snell • Zugriffe: 724
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13463
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
67 06.03.2015 21:11
von Mainzi • Zugriffe: 10707
T&F Löwen - Steelers
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Dr.Strafraum
41 13.01.2015 21:05
von ozhockey • Zugriffe: 6495
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6686
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1277
Kleinschüler gewinnen daheim knapp gegen die Steelers aus Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.09.2010 08:17
von C-Gam • Zugriffe: 744
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software