Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 238 Antworten
und wurde 15.649 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

17.03.2019 19:35
#221 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

die Interviews auf dem Eis sind gut gemacht


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

17.03.2019 19:36
#222 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #214
Was ihr hier alle die Spiele nach 2 Toren Vorsprung abhakt...

Wer ist denn alle ?
Ich verstehe deinen Ansatz nicht so ganz


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

17.03.2019 19:40
#223 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Ravensburg führt in Nauheim. Die anderen beiden Serien wurden ausgeglichen.


Löwenpower hat sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

17.03.2019 19:41
#224 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Habt noch einen tollen Abend (oder Nacht in Thailand).
Wir sehen uns in 5 Tagen hier wieder


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

17.03.2019 19:47
#225 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

allen eine schöne Woche und bis Freitag


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

17.03.2019 19:48
#226 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

So ganz unter uns, PO Niveau hat die Serie bisher nicht. Weder spielerisch noch kämpferisch noch emotional. Dazu unglaublich viele Fehlpässe, schlechte Puckkontrolle und mehr. Am Ende zählt nur der Sieg, aber einen Unterschied zu den Hauptrundenspielen kann ich bisher leider nicht erkennen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

17.03.2019 19:50
#227 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Schönen Restabend und bis Freitag in der Halle


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

17.03.2019 19:52
#228 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

BN vs. RAV 1:3


#44 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

17.03.2019 20:08
#229 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Freiburg - Tölz 2:2 nach 40 Min, ab Minute 30 (mehr können wir nicht beurteilen) ausgeglichen. Allerdings kommt von Tölz deutlich mehr Stimmung. Könnte noch ne lange Nacht werden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

17.03.2019 20:38
#230 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #222
Zitat von tommy9677 im Beitrag #214
Was ihr hier alle die Spiele nach 2 Toren Vorsprung abhakt...

Wer ist denn alle ?
Ich verstehe deinen Ansatz nicht so ganz


Nachdem alle zum ENG-Tor jubeln, kommt Airknee in Post 206 mit: "einges Ding, 2:0 in der Serie. Bis Freitag!".
Da denke ich, als Nicht-Sprade-Schauer, das Spiel ist aus und bin am feiern.

Dann kommt Tom66 mit "Hhmmpf" und daraufhin wieder Airknee mit "Hockey Emotionen... ENDLICH sowas wie Playoff-Charakter".
Da ich durch Post 206 davon aus gehe, dass das Spiel aus ist, muss ich denken das es beim Rausgehen Schlägereien gibt.
Korrekterweise meinte Tom66 natürlich das 4:5.

Dann stellt sich mir bei Deinem Post 212 natürlich die Frage: Ist das Spiel wirklich schon fertig?
Du konntest in diesem Moment nichts dafür, aber es sah leider so aus.

Denkt bitte einfach mal an die, die wie in alter Tradition hier den Ticker schauen und nicht Sprade schauen.

Hatten vor einigen wochen schon öfter das Spiele sehr früh, wegen 2-3Toren unterschied, schon gewonnen oder verloren abgehakt wurden und es noch positiv wie negativ gedreht wurde. Du musst mir daher recht geben, dass der Post 206 von Airknee beim Eishockey vor den entgültigen Spielende bei nur 2 Toren fehl am Platz ist.


Roadlion hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.03.2019 20:57
#231 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Die Rüben werden gerade zerlegt zuhause ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

17.03.2019 21:40
#232 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Boa. War das heftig. Und gleich 2x.

Und tief durchatmen allerseits. Auch der Sieg von Freiburg hing am seidenen Faden. In der Verlängerung hatte Tölz ungefähr 8:1 Riesenchancen.

Scheiß drauf. Löwen 2:0, Freiburg 2:0. Japadapaduuuu....

Äääähm, ernsthaft hab ich bezüglich Mainz 05 gestern jedem gesagt, alles unter 7 ist ok. Scheiß drauf, mit 30 Punkten steigt man nicht ab diese Saison. Es zählt das Ziel. Sei es Klassenerhalt Mainz 05 - oder seien es 4 Löwensiege pro Runde. Alles auf gutem Weg.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

17.03.2019 22:50
#233 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677 im Beitrag #230
Zitat von Roadlion im Beitrag #222
Zitat von tommy9677 im Beitrag #214
Was ihr hier alle die Spiele nach 2 Toren Vorsprung abhakt...

Wer ist denn alle ?
Ich verstehe deinen Ansatz nicht so ganz


Nachdem alle zum ENG-Tor jubeln, kommt Airknee in Post 206 mit: "einges Ding, 2:0 in der Serie. Bis Freitag!".
Da denke ich, als Nicht-Sprade-Schauer, das Spiel ist aus und bin am feiern.

Dann kommt Tom66 mit "Hhmmpf" und daraufhin wieder Airknee mit "Hockey Emotionen... ENDLICH sowas wie Playoff-Charakter".
Da ich durch Post 206 davon aus gehe, dass das Spiel aus ist, muss ich denken das es beim Rausgehen Schlägereien gibt.
Korrekterweise meinte Tom66 natürlich das 4:5.

Dann stellt sich mir bei Deinem Post 212 natürlich die Frage: Ist das Spiel wirklich schon fertig?
Du konntest in diesem Moment nichts dafür, aber es sah leider so aus.

Denkt bitte einfach mal an die, die wie in alter Tradition hier den Ticker schauen und nicht Sprade schauen.

Hatten vor einigen wochen schon öfter das Spiele sehr früh, wegen 2-3Toren unterschied, schon gewonnen oder verloren abgehakt wurden und es noch positiv wie negativ gedreht wurde. Du musst mir daher recht geben, dass der Post 206 von Airknee beim Eishockey vor den entgültigen Spielende bei nur 2 Toren fehl am Platz ist.

Hallo Tommy,
Danke erst einmal für die Klarstellung was du meintest.
Ich kann dir nur den Tip geben erst den sieg zu feiern wenn einer etwas von Schluss schreibt.
So halte ich es wenn ich nur tickere.
Da die meisten heute auf Sprade waren hat sich mir dein post nicht erschlossen.
Aber so wie du es beschrieben hast versthe ich deine Frage.


PG21 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.03.2019 23:11
#234 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #226
So ganz unter uns, PO Niveau hat die Serie bisher nicht. Weder spielerisch noch kämpferisch noch emotional. Dazu unglaublich viele Fehlpässe, schlechte Puckkontrolle und mehr. Am Ende zählt nur der Sieg, aber einen Unterschied zu den Hauptrundenspielen kann ich bisher leider nicht erkennen.

Was erwartest Du denn? Das wir den Gegner haushoch deklassieren (was wir -gerade auswärts- auch in der HR nicht taten)? Davon mal abgesehen, daß der Gegner in den PO (erst Recht nach dem Ausschalten der Asseln) auch nochmal Morgenluft geschnuppert haben dürfte. Emotional? Erwartest Du, dass unseren Spielern der Schaum im Mund steht, mit der ständigen Gefahr des Strafzeiten-Ziehens? Es steht 2:0 - Bingo. Jammern auf höchstem Niveau. Es geht jetzt eigentlich nur noch darum, ob Sweep oder nicht. Alles andere ist Kokolores (wie ein berühmter Deutscher Fußballtrainer mal sagte).


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.03.2019 07:26
#235 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #234
Jammern auf höchstem Niveau.

Da stimme ich voll zu

Zitat von johnnyboy im Beitrag #234
Es geht jetzt eigentlich nur noch darum, ob Sweep oder nicht.

Whoa .... gaaanz dünnes Eis, würde ich sagen.

Das Team hat gestern (wieder einmal) einen Weg gefunden, auch ein schlechtes Spiel zu gewinnen, am Freitag den Sieg nach einem sehr souveränen ersten Drittel nach Hause gebracht. Aber so ein Spruch kommt doch eigentlich nur von einem Playoff-Eventie, der noch nicht viele Eishockeyserien gesehen hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Semi Kolon und Löwenpitti haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

18.03.2019 07:38
#236 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #234
Zitat von MaFia im Beitrag #226
So ganz unter uns, PO Niveau hat die Serie bisher nicht. Weder spielerisch noch kämpferisch noch emotional. Dazu unglaublich viele Fehlpässe, schlechte Puckkontrolle und mehr. Am Ende zählt nur der Sieg, aber einen Unterschied zu den Hauptrundenspielen kann ich bisher leider nicht erkennen.

Was erwartest Du denn? Das wir den Gegner haushoch deklassieren (was wir -gerade auswärts- auch in der HR nicht taten)? Davon mal abgesehen, daß der Gegner in den PO (erst Recht nach dem Ausschalten der Asseln) auch nochmal Morgenluft geschnuppert haben dürfte. Emotional? Erwartest Du, dass unseren Spielern der Schaum im Mund steht, mit der ständigen Gefahr des Strafzeiten-Ziehens? Es steht 2:0 - Bingo. Jammern auf höchstem Niveau. Es geht jetzt eigentlich nur noch darum, ob Sweep oder nicht. Alles andere ist Kokolores (wie ein berühmter Deutscher Fußballtrainer mal sagte).

Oh man, du behauptest Sachen, die ich so gar nicht geschrieben habe. Das die beiden bisherigen Spiele nur Hauptrundenniveau hatten, von beiden Mannschaften übrigens, brauche ich nicht schönreden. Es reicht ja trotzdem zum Sieg, von daher alles gut. Ich habe in keinster Weise etwas von hohen Siegen geschrieben. Ein gutes PO Spiel kann man auch verlieren. Aktuell erinnert mich nur der immer selbe Gegner daran, dass PO sind. Wie gesagt, auf beiden Seiten. Aber wenn wir so auch gewinnen, scheiß drauf.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

18.03.2019 22:38
#237 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

19.03.2019 10:16
#238 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

@Mapache wie immer die gewohnt qualitativ hervorragenden Bilder von Dir. Einfach eine Wohltat sie anzuschauen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mapache hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

19.03.2019 11:04
#239 RE: 17.03.19 VF2: Crimmitschau - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #238
@Mapache wie immer die gewohnt qualitativ hervorragenden Bilder von Dir. Einfach eine Wohltat sie anzuschauen


Da kann ich nur zustimmen. Besser geht es nicht!!!


Mapache hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
03.12.23: Löwen- Rote Bullen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
101 06.12.2023 07:23
von Space • Zugriffe: 5091
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13982
03.03.2023 ... Nürnberg - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
174 03.03.2023 23:29
von Urlöwe • Zugriffe: 8874
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9199
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 884
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1819
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 1107
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26609
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software