Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.11.2009 13:12
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Nach dem wichtigen Auswärtssieg bei den Frankfurt Lions bei den DEG Metro Stars hat Lions-Coach Rich Chernomaz seine Spieler beim heutigen Vormittags-Training auf die nächste Partie vorbereitet. Denn am kommenden Sonntag sind die Hannover Scorpions in Frankfurt zu Gast (Spielbeginn 18:30 Uhr). Natürlich wollen die Frankfurt Lions den guten Start nach der Länderspielpause fortsetzen und gegen die Mannschaft von Trainer Hans Zach drei Punkte einfahren. Mit nunmehr 32 Punkten haben die Lions vor der Fortsetzung des Spieltags am heutigen Freitagabend zum Spitzenduo aus Berlin und Mannheim aufgeschlossen.

Wer die Lions-Profis bereits vor dem Spiel gegen die Scorpions hautnah erleben möchte, hat am morgigen Samstag die Gelegenheit dazu. Denn um 15:30 Uhr findet eine große Autogrammstunde mit allen Spielern im Rahmen das „Family on Ice“-Tages in der Eissporthalle Frankfurt statt. Zuvor trainiert die Mannschaft um 13:30 Uhr und feilt an der Feinabstimmung für Sonntag – auch hierzu sind alle Fans und Interessierten herzlich eingeladen.

Weiteres TV-Spiel terminiert
Das Auswärtsspiel der Frankfurt Lions bei den Augsburger Panthern wurde vom 18. Dezember auf den 17. Dezember 2009 vorverlegt. Der TV-Sender SKY überträgt das Gastspiel der Lions bei den Panthern live. Spielbeginn bleibt weiterhin 19:30 Uhr!

Young Lions 1 unterstützen
Wer noch nicht genug hat vom Eishockey, ist eingeladen, auch die Young Lions Frankfurt zu unterstützen und anzufeuern. Anbei die Spieltermine der Young Lions 1, die von Andrej Jaufmann und Danilo Valenti trainiert werden:

15.11.2009, 13:30 Uhr: YL1 - Lippe Hockey Hamm
29.11.2009, 19:30 Uhr: YL1 - ESV Bergisch Gladbach
06.12.2009, 19:30 Uhr: YL1 - EHC Neuwied
12.12.2009, 20:00 Uhr: YL1 - EC Dinslakener Kobras
13.12.2009, 19:30 Uhr: YL1 - Düsseldorfer EG 1b
18.12.2009; 20:00 Uhr: YL1 - Ratinger Ice Aliens 97
27.12.2009; 19:30 Uhr: YL1 - EV Duisburg

Mehr Informationen zu den Young Lions erhalten Sie über die Vereins-Homepage http://www.young-lions.de und bei „Family on Ice“ am Samstag in der Eissporthalle Frankfurt, bei dem sich der Verein mit Infoständen und verschiedenen spannenden Spielen präsentieren. Zudem wird die Laufschule von 10 Uhr bis 10:30 Uhr ein Showtraining für alle Besucher absolvieren.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.11.2009 18:25
#2 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Young Lions 1 unterstützen
Wer noch nicht genug hat vom Eishockey, ist eingeladen, auch die Young Lions Frankfurt zu unterstützen und anzufeuern. Anbei die Spieltermine der Young Lions 1, die von Andrej Jaufmann und Danilo Valenti trainiert werden:

15.11.2009, 13:30 Uhr: YL1 - Lippe Hockey Hamm
29.11.2009, 19:30 Uhr: YL1 - ESV Bergisch Gladbach
06.12.2009, 19:30 Uhr: YL1 - EHC Neuwied
12.12.2009, 20:00 Uhr: YL1 - EC Dinslakener Kobras
13.12.2009, 19:30 Uhr: YL1 - Düsseldorfer EG 1b
18.12.2009; 20:00 Uhr: YL1 - Ratinger Ice Aliens 97
27.12.2009; 19:30 Uhr: YL1 - EV Duisburg



Super, dass sie hier erwähnt werden


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

13.11.2009 19:38
#3 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

noch schöner ist es, wenn der ein oder andere auch zur unterstützung vor ort ist. in der großen halle ohne publikum ist nicht wirklich schön.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

13.11.2009 23:41
#4 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Sonntag ist Außenfläche oder ???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.11.2009 22:28
#5 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Gibts eigentlich ne Schweigeminute für Robert Enke?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

15.11.2009 02:23
#6 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Ich hoffe nicht!!Es ist jetzt auch mal an der Zeit zu begreifen, dass er sich sein Schicksal frei gewählt hat und das er kein besserer oder erlauchterer Mensch ist, als Tausende andere die sich jedes Jahr das Leben nehmen, nur weil er mal ein paar Bälle gefangen hat...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.11.2009 09:45
#7 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ich hoffe nicht!!Es ist jetzt auch mal an der Zeit zu begreifen, dass er sich sein Schicksal frei gewählt hat und das er kein besserer oder erlauchterer Mensch ist, als Tausende andere die sich jedes Jahr das Leben nehmen, nur weil er mal ein paar Bälle gefangen hat...


Iih ich bin mit dem gooni einer Meinung. Daran muss ich unbedingt arbeiten.
Gab es in Fussballstadien eine Schweigeminute fuer Robert Mueller? Ich denke mal eher nicht und der Robert ist nicht freiwillig gegangen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Patrice*67 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 178

15.11.2009 10:06
#8 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von gooni
Ich hoffe nicht!!Es ist jetzt auch mal an der Zeit zu begreifen, dass er sich sein Schicksal frei gewählt hat und das er kein besserer oder erlauchterer Mensch ist, als Tausende andere die sich jedes Jahr das Leben nehmen, nur weil er mal ein paar Bälle gefangen hat...


Iih ich bin mit dem gooni einer Meinung. Daran muss ich unbedingt arbeiten.
Gab es in Fussballstadien eine Schweigeminute fuer Robert Mueller? Ich denke mal eher nicht und der Robert ist nicht freiwillig gegangen.





Sehe ich genauso.
Ich finde das ganze Thema wird doch arg aufgebauscht und Enke zu einem Volkshelden hochstilisiert, der er nicht war.
Wenn er so ein toller Mensch war, frag ich mich warum er einem Lokführer soetwas antut.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

15.11.2009 10:16
#9 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Schweigeminute sollte wirklich nicht sein,
da gebe ich gooni/Aeppler vollkommend recht!

Klar muss das Leben weiter gehen, aber eine gewisse Zeit an Trauer,
gerade für die Familie/Freunde von Enke ist auch sehr wichtig,
um das was passiert ist zu verarbeiten.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

15.11.2009 11:25
#10 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf Wunsch der Scorps eine Schweigeminute geben wird. Immerhin haben die sogar ne Traueranzeige in ner Tageszeitung geschaltet...

Und sie haben am Freitag nicht gespielt, somit ist es bei denen das erste Spiel nach dem Tod...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.11.2009 12:29
#11 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

anderes Thema:

ich habe Michel Periard bei der Autogrammstunde gestern nicht gesehen ?
was ist mit ihm ?


Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

15.11.2009 12:33
#12 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skan
anderes Thema:

ich habe Michel Periard bei der Autogrammstunde gestern nicht gesehen ?
was ist mit ihm ?



Dann hast du ihn übersehen, der war da!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

15.11.2009 13:03
#13 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Ich hoffe nicht!!Es ist jetzt auch mal an der Zeit zu begreifen, dass er sich sein Schicksal frei gewählt hat und das er kein besserer oder erlauchterer Mensch ist, als Tausende andere die sich jedes Jahr das Leben nehmen, nur weil er mal ein paar Bälle gefangen hat...


Ich bin sowas von deiner Meinung!!! Endlich spricht es mal jemand aus! Klar ist es tragisch, aber nicht tragischer als bei den anderen 999, die sich laut Statistik in Deutschland jedes Jahr vor einen Zug werfen.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.11.2009 13:12
#14 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Also wenn ich ganz Ehrlich bin, mich persönlich hat es schon ganz schön geschockt
und ich bin immer noch ziemlich fertig. (was aber private Gründe hat)

Aber eine Schweigeminute?? Nein das muss wirklich nicht sein.
Man sollte sich langsam wieder auf das wesentliche konzentrieren.

So bitter es ist, aber ändern kann man es eh nicht mehr, auch nicht
mit einer Schweigeminute.



Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.11.2009 13:25
#15 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsangel

Zitat von Skan
anderes Thema:

ich habe Michel Periard bei der Autogrammstunde gestern nicht gesehen ?
was ist mit ihm ?



Dann hast du ihn übersehen, der war da!




ich bin doch noch gar net so alt !!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.11.2009 13:26
#16 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skan
[ich bin doch noch gar net so alt !!



Wenn man nícht mehr alles so richtig erkennt hat nicht unbedingt was
mit dem Alter zu tun.



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

15.11.2009 13:41
#17 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Zitat von Skan

Zitat von Lionsangel

Zitat von Skan
anderes Thema:

ich habe Michel Periard bei der Autogrammstunde gestern nicht gesehen ?
was ist mit ihm ?



Dann hast du ihn übersehen, der war da!




ich bin doch noch gar net so alt !!




Nein bist du nicht
Michel war beim Training auf dem Eis
bei der Autogrammstunde war er nicht


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

15.11.2009 13:53
#18 RE: +++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Skan

Zitat von Lionsangel

Zitat von Skan
anderes Thema:

ich habe Michel Periard bei der Autogrammstunde gestern nicht gesehen ?
was ist mit ihm ?



Dann hast du ihn übersehen, der war da!




ich bin doch noch gar net so alt !!




Nein bist du nicht
Michel war beim Training auf dem Eis
bei der Autogrammstunde war er nicht





Sorry, ich werde wegen den Halluzinationen einen Arzt besuchen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Showtraining und Autogrammstunde des Löwen-Teams+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2015 13:04
von mike39 • Zugriffe: 495
Tickets für Sonntag
Erstellt im Forum LOE von Matchstrafe
45 06.04.2013 23:47
von xxx1310 • Zugriffe: 3456
+++ Family on Ice: Öffentliches Training und Autogrammstunde mit den Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 11.11.2011 14:49
von Leona • Zugriffe: 538
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 674
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
+++Ausgeruht gegen Düsseldorf und Hannover+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
0 11.11.2009 16:53
von controllero • Zugriffe: 665
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software