Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.515 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

22.03.2019 22:50
T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Das Ereignis des Spiels: zu Null

Meine Top3:
#97 ein sehr starker Rückhalt und verdientes zu Null

#40 mit einem tollen Spiel

#7


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.03.2019 23:01
#2 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Obertop ist Ilya. Endlich hat er geschafft. Es war ein gutes Spiel mit vielen Torszenen. Sehr gut finde ich, dass 9 der bisherigen 10 Tore von verschiedenen Spielern erzielt wurde. Wenn man dann bedenkt, dass Spieler wie Pistilli, Tousignant, Skokan oder Schüle noch ohne Punkt sind, sehe ich positiv in die weiteren Spiele.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

22.03.2019 23:05
#3 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Zuallererst: Respekt an Crimmitschau, das war eine geschlossene Teamleistung, für deren Etat "Hut ab", absolut!

Naja, und dann muss man sagen, dass wir das mit Glück und Geschick durch gespielt haben, ohne unsere Leistung zu schmälern.

Ilya Respekt, das war dein Spiel und du warst für mich der Matchwinner - unglaublich die alle zu halten, und wieder Respekt^^


johnnyboy hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.03.2019 23:35
#4 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Als "Obertop" mag ich gerne #41 hervorheben!

Was der Junge geackert hat...
Über 60 Minuten lang weite Laufwege in Kauf genommen, dem Gegner keine Luft gegeben, Pucks in Unterzahl im Gegners-Drittel erlaufen und an der Bande wertvolle Zeit gewonnen... Sein Tor war das i Tüpfelchen.

Genau solche Spieler sind in den Playoffs m.M.n goldwert!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

22.03.2019 23:37
#5 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Yep. Falls jemand aus Crimme das liest, Hut ab. 3 verdammt enge Spiele, klasse Stimmung von Euch und durchaus sympathisch. Nicht zu vergessen - noch sind wir nicht durch. Aber bei 1. gegen 10. so eng bisher, kann man nur den Hut ziehen. 4x mal werden wir trotzdem nicht mehr verlieren.

Top: Zu Null! Zu Null! Ilya zu Null! Endlich! Mitchel ist unmittelbar nach dem Spiel auf ihn zugefahren und hat ihn fast umgerissen. Wie schon oft und nicht nur von mir gesagt - ein Kapitän wie man ihn braucht.

Top heute #41. Nicht nur wegen dem Tor. Und #47. Wie immer.

Top: Stimmung.

Over the Top: Gewonnen. Ist das wichtigste im Playoff. Alles andere ist scheißegal.

Im Halbfinale müssen wir uns steigern. Wenn man mehr RICHTIGE Chancen rausspielt, wäre das besser, sonst wird es eng gegen Dresden (Nee Spässle, daran glaube ich nicht wirklich). Aber: Im Halbfinale WERDEN wir uns steigern. Wie 2017. Und vor allem: Gegen Crimme ist die Taktik, die Sache eher defensiv anzugehen (und die Abwehr war heute gut) richtig. Nicht ins offene Messer rennen. Läuft. Walk on. On fire. Alles für die Meisterschaft!!!

edit - Lebeau, das hat sich gekreuzt. Einigkeit und Recht und Freiheit...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

23.03.2019 07:18
#6 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Tops:
Gewonnen und so gut wie durch!
# 41 geiles spiel.
# 47 geht voran als Kapitän
Aber man muss auch sehen das das nur chrimitschau ist!

Neutral
Bis jetzt noch net so die Playoffs spiele mit Checks bis zum Ende fahren.
Ect..

Flops
Fans als sie sangen wir hassen ostdeutschland!!!!
Mega top Reaktion von uns mit Pfiffen und hämischen Applaus 👏
👍sehr geil.
Denk die die das gesungen haben waren noch nichtmal geboren als es die Mauer gab.

Hoffe wir sehen uns erst wieder am Mittwoch 3.4😉😉


leftwingrightwing und Ice-Cat haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

23.03.2019 10:07
#7 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #6

Flops
Fans als sie sangen wir hassen ostdeutschland!!!!

Das war in der Tat ziemlich daneben. Etwas mehr Niveau darf es dann doch sein.
Stark fand ich gestern auch Schüle, der offensiv auffällig und defensiv sehr aufmerksam und ohne Leichtsinnsfehler agierte.
Zudem auch die vierte Reihe, die vor allem im 1. Drittel die Topreihe des Gegners immer wieder in dessen Drittel band.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

23.03.2019 11:24
#8 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Seit langem mal wieder in der Halle...Crimmitschau für mich erschreckend schwach, habe nie das Gefühl gehabt das sie uns auch nur ansatzweise in Gefahr bringen könnten. Dankbarer Viertelfinalgegner nichtsdestotrotz spielen die Löwen das dann auch souverän runter und heben sich den Rest für‘s Halbfinale auf.

Top:
Bembel Crew: Schön zu sehen das sich eine wirklich aktive Gruppe in Ffm beim Eishockey durchgesetzt hat und vom größten Teil angenommen wird. Tut der Stimmung auf jeden Fall gut! Weiter so !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.03.2019 12:19
#9 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Dito seit einer kleinen Pause mal wieder in der Halle dazu leider der Besuch im Ambri... (der versaut etwas den Blick leider aber auf der anderen Seite wichtig um den Kontext zur DEL2 zu wahren)

Tops:
Stimmung auch wenn das mit Ambri nicht mithalten kann.
Mitchell, Tousignant, Proft, Reihe 4 und man glaubt es kaum die Defense, dazu die Goalies auf beiden Seiten.
das war es aber auch.

Flops:
Crimitschau, die waren in der Tat keine Gefahr.
Breitkreuz muss ich hier erwaehnen IMHO eines seiner schwaechsten Spiele
Chancenverwertung im ersten Dritel muss es 3:0 stehen.
Zeitlupenhockey in der DEL2 im Vergleich zur NLA (OK ich habe mich dort zu sehr verwoehnt).


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.03.2019 12:48
#10 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #9

Zeitlupenhockey in der DEL2 im Vergleich zur NLA (OK ich habe mich dort zu sehr verwoehnt).


offtopic - ich frag trotzdem naiv nach . Die NLA ist doch die 1. Liga in der Schweiz ?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.03.2019 12:48
#11 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Crimmitschau versuchte etwas anders zu machen.
Torwartwechsel: Albrecht hate zwar ein gutes Stellungsspiel, ließ aber sehr oft prallen.
Die erste Reihe spielte nicht mehr gegen die 3./4. Reihe sonderbn gegen unsere 1. Reihe (wenn möglich).
Brachte aber nur unsere anderen 3 Reihen in den Vordergrund.

Die Löwen hatten bei Gleichstand der Torschüsse (ich kann es kaum glauben) doch wesentlich mehr vom Spiel.
Dennoch spielen die Löwen doch sehr viel vorsichtiger und konzentrierter in der Abwehr.
Bei 1:0 gehen die Verteidiger nicht mehr hinters Tor (außer Schüle bei Überzahl) und man geht auch nicht mehr mit 3 Mann tief.
Große Arbeitsleistung der 3. und 4. Reihe und Gratulation an Ilya.

Das Spiel ist nicht immer schön anzusehen, aber taktisch gut und vom Trainer geprägt.
Allein die letzten 8-10 Bullies in der eigenen Hälfte dienten nur dazu das,im Moment, richtige zu tun.
Für Schönheit bekommst Du keinen Preis.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

23.03.2019 13:06
#12 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #10
Zitat von ozhockey im Beitrag #9

Zeitlupenhockey in der DEL2 im Vergleich zur NLA (OK ich habe mich dort zu sehr verwoehnt).


offtopic - ich frag trotzdem naiv nach . Die NLA ist doch die 1. Liga in der Schweiz ?


Ja. Hier werden Äpfel mit Birnen miteinander verglichen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.03.2019 16:00
#13 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Ich gehe nen Schritt weiter Gemuese mit Obst... also Sauerkraut gegen ne Flugmango...


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

23.03.2019 17:19
#14 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #7
Zitat von Löwenflo im Beitrag #6

Flops
Fans als sie sangen wir hassen ostdeutschland!!!!

Das war in der Tat ziemlich daneben. Etwas mehr Niveau darf es dann doch sein.
Stark fand ich gestern auch Schüle, der offensiv auffällig und defensiv sehr aufmerksam und ohne Leichtsinnsfehler agierte.
Zudem auch die vierte Reihe, die vor allem im 1. Drittel die Topreihe des Gegners immer wieder in dessen Drittel band.


Wer hat denn gesungen "Wir hassen Ostdeutschland"?
Kam das von der Bembel Crew?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.03.2019 00:30
#15 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Das würde mich auch interessieren. Wir haben es in Block C nicht gehört. Ich lehne mich aus dem Fenster, wäre das von der BC gekommen, hätten wir es gehört.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

24.03.2019 07:44
#16 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Kam aus der Mitte des A-Blocks. Da ich nicht weiß Wer da zu wem gehört spar ich mir Zuordnungen zu Fangruppen. Daneben war es allemal. Dabei gibt es schöne Anti-Gegner-Gesänge... die 'ok' sind


Mainzi hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

24.03.2019 13:19
#17 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Kühe, Schweine, Ostdeutschland angestimmt, was ich prinzipiell nicht so schlimm finde. Mit Iserlohn oder Wedemark wurde das auch gemacht. Welcher Kontext im Hintergrund ist, können außenstehende nicht beurteilen. Aber ganz ehrlich, die Halle hat sich in den letzten Jahren schon zum Knabenchor entwickelt, irgendwann ist es doch aich mal gut mit der übertriebenen Korrektheit. Es ist doch alles im Rahmen.


Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

24.03.2019 16:55
#18 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Wie hieß denn das finnische Lied was am Freitag gespielt wurde ich fand das richtig gut.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

24.03.2019 22:19
#19 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #16
Kam aus der Mitte des A-Blocks. Da ich nicht weiß Wer da zu wem gehört spar ich mir Zuordnungen zu Fangruppen. Daneben war es allemal. Dabei gibt es schöne Anti-Gegner-Gesänge... die 'ok' sind


Damit Bembel-Crew freigesprochen, gelle??? Stimmung von dort war aus unserer Sicht wirklich klasse.

Gut. ALLE für die Meisterschaft!!!! Danke für die Info. Die paar Idioten sollte man belehren.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 819

25.03.2019 08:03
#20 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

An all diejenigen, welche den Gesang:
Wir hassen Ostdeutschland

angestimmt und vorgetragen haben:

Ihr solltet Euch schämen, unter unserem Hallendach hängt die #2, geboren in Weiswasser ( Ostdeutschland ).


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

25.03.2019 10:13
#21 RE: T&F Löwen - Piraten Spiel 3 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #17
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Kühe, Schweine, Ostdeutschland angestimmt, was ich prinzipiell nicht so schlimm finde.

Dann hast Du das, um was es hier einigen ging, offenbar nicht richtig verstanden. Es wurde zumindest für mich gut hörbar eben „Wir hassen Ostdeutschland“ gesungen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 287
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
T&F 31.10.2021 Piraten gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von papa bravo
24 02.11.2021 18:12
von Snell • Zugriffe: 3150
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
Loewen vs. Piraten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
27 16.12.2019 20:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3875
T&F Löwen - Piraten Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von heartbeat
23 30.03.2019 18:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 3407
T&F Löwen-Piraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von lion84
50 08.01.2015 17:59
von alter Mann • Zugriffe: 8745
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software