Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 12.761 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.03.2019 18:05
#181 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Im Pressebericht steht nichts von Festnahmen sondern dem Feststellen der Personalien.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.03.2019 18:08
#182 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #178
Proft hat den Fight regelrecht gesucht, ist Talbot nachgegangen und hat nicht locker gelassen. Talbot konnte garnicht nein sagen. Die Auszeichnung als Pussy des Jahres wäre ihm sonst gewiss gewesen. Sehr gute Aktion von Proft.


Talbot hatte nach dem Bully seinen Schläger zwischen den Beinen von Proft "vergessen" und dort noch einige Sekunden "rumgefummelt" bis es Proft dann gereicht hat. Somit hat wohl eher Talbot den Fight gesucht ...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.03.2019 18:10
#183 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #180
Kann mal jemand von den Festnahmen im Block berichten, siehe Pressethread?

Benutzung verfassungsfeindlicher Kennzeichen klingt ungut.
Und das sollte niemand Dulden.


Und vorverurteilen auch nicht!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwenpitti hat sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.03.2019 18:51
#184 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #183
Zitat von markusp im Beitrag #180
Kann mal jemand von den Festnahmen im Block berichten, siehe Pressethread?

Benutzung verfassungsfeindlicher Kennzeichen klingt ungut.
Und das sollte niemand Dulden.


Und vorverurteilen auch nicht!


Wo wurde den vorverurteilt ?


Das Eisurmel und TOM66 haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.03.2019 20:03
#185 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Ich hätte zum zitierten genau so sagen können "wo hat es denn jemand geduldet?"
Besser wenn du liest: man sollte es auch nicht vorverurteilen?
Oder legst du mir das auch wieder aus wie es gerade passt?

Edit: Was sagst dazu das der Zitierte sogar von Festnahmen redet die es gar nicht gegeben hat? Merkste selbst......


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

25.03.2019 20:07
#186 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

...erst deine Frau auf Facebook und du jetzt hier, ihr seit sagen wir mal "speziell"
Edit: Ja, ich merke es, du bist noch spezieller

Wurde eben auf fb gepostet

Moritz Messer Guten Abend zusammen,

kurz zu den in dem Artikel beschriebenen Personalinenfeststellungen.

Die Polizei wurde während des Spiels gerufen, da der Sicherheitsdienst behauptet hat, dass eine Person aus dem Gästeblock den Hitler Gruß gezeigt haben soll.
Bei Verlassen des Stadions wurden 13 Personen von der Polizei rausgezogen, da der Ordner keinen Täter nennen konnte und diese Personen in dem Bereich der vermeintlichen Tat gestanden haben.

Es wurden von allen die Personalien aufgenommen, damit man anhand der Videoaufnahmen den Täter im Nachhinein identifizieren kann.

Dass 13 Personalien aufgenommen wurden heißt in diesem Zusammenhang nicht, dass sich auch 13 Leute daneben benommen haben. Es dient lediglich einer einfacheren Ermittlung der Polizei.

Ich schreibe bewusst von "vermeintlicher Tat" da ich und andere davon nichts mitbekommen haben. Ich hoffe, dass es auch bei einem Vorwurf bleibt.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.03.2019 20:10
#187 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Mo hat noch einen Satz ergänzt: "Wir dulden als Gruppe keinerlei rassistische Äußerungen in jeglicher Form und seid euch sicher, dass wir daraus Konsequenzen ziehen werden, falls sich der Vorwurf erhärtet."


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Elvis is King und Waui haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.03.2019 20:11
#188 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Wieso speziell?
Ich hab dir eben nur darlegen wollen wie es gemeint war und war bei dir der Meinung das du sowas eher negativ auslegst.
Aber vielleicht kapier ich es ja auch nicht.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Elvis is King hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.03.2019 21:30
#189 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Leute sind die PO so aufreibend, dass man sich hier so anmachen muss?
Fakt ist doch nur, dass von 13 Menschen die Personalien festgestellt wurden, d.h. keine Festnahmen. Ob es zu verfassungsfeindlichen Handlungen kam, ist nicht bewiesen und wird ermittelt. Dass hier sofort die BC ins Visier genommen wurde, ist eine Vermutung, die in FB geäußert wurde, übrigens genauso wie die Annahme, dass es sich um Eintracht-Fans gehandelt habe. Haltet doch einfach mal den Ball flach und wartet ab, bis die Eier gelegt sind.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion und Nachtfalke haben sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.723

25.03.2019 21:37
#190 RE: Letztes ? Spiel Crimme gg. Löwen Zitat · Antworten

Ich war gestern in Crimme und habe die Szenen weit gehend beobachtet.
Ab und an habe ich auch noch das Spiel angesehen.
Mir ist genau wie den Anderen nichts aufgefallen das nach Hitler Gruss ausgesehen hat.

Auch anderen Fans die auch in Crimme waren und mit denen ich heute gesprochen haben nichts davon mitbekommen.
Es gab ein paar andere Gesten und laute Beschwerden aber das war es was ich gesehen habe.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 07.03.2022 Löwen - Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
5 08.03.2022 16:27
von papa bravo • Zugriffe: 1290
T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von lions-fan1991
24 26.03.2019 10:04
von @ alf @ • Zugriffe: 3761
Löwen vs. Crimme´s Eispiraten
Erstellt im Forum Tipps von johnnyboy
9 12.02.2017 22:12
von Mainzi • Zugriffe: 746
Welches Spiel habt Ihr zuletzt gespielt? (Non Digital, also Brett-, Karten- oder Pen and Paper Rollenspiele etc.)
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
23 30.07.2023 14:07
von Arno Nühm • Zugriffe: 1787
Fan-Verhalten am letzten Heimspiel (18.03.2016)
Erstellt im Forum LOE von Dougman
129 17.03.2016 15:32
von MaFia • Zugriffe: 12360
T&F Löwen - Ravensburg Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
74 21.03.2015 15:33
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 9528
Sitzkissen beim letzten Spiel in Block L vergessen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gummihuhn
0 25.10.2013 19:43
von gummihuhn • Zugriffe: 313
Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 4)
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von MarkusFFM
11 04.03.2012 17:19
von @ alf @ • Zugriffe: 768
Suche letztes Spiel gegen die Eisbären aus 2004
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eisfischer
1 02.08.2010 15:09
von Ian Gordon • Zugriffe: 370
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software