Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.761 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.03.2019 09:47
#21 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #17
Leute Leute Leute.. Es ist Playoff.. Kein Gegner ist Fallobst.
Man meint gerade, jeder hier erwartet das unsere Löwen sich von Sieg zu Sieg spielen sollen und würden.
Es wird immer Niederlagen und immer mal schlechte Spiele geben. Jetzt steht es in der Serie 3-1 für uns. Wir haben ein Heimspiel mehr und werden das schon schaukeln.

Hier gibt's ja echt nur negatives.. Schaut euch die Rüben an.. Jeder hier war beeindruckt von deren Saison und deren Leistungen der letzten Wochen. Und zack im Sweep rausgeflogen und im Urlaub.
Also ruhig bleiben. Das war eine Niederlage und mehr nicht. Die Jungs wissen jetzt das es morgen um mehr gehen wird und muss. Wer weiß für was die Niederlage gut war.


Das es immer Niederlagen geben wird, ja. Nur ist die Art der Niederlage das entscheidende. Es sind Profis und auch für die Jungs die geilste Zeit des Jahres. Hört man immer wieder. Mich besorgt die Einstellung mancher Profis und auch der Trainer. Alles hier schon angesprochene wie u.a. Chancenverwertung, Powerplay... ist nicht überzeugend. Zugegeben wir sind als Tabellenführer in die Runde gestartet. Aber haben wir das in dieser Serie auch schon mal auf's Eis gebracht? Für mich wirkt es nicht wie eine junge hungrige Mannschaft, sondern eine Mannschaft mit zu vielen satten Spielern in ihren Reihen. Da bin ich beim Thema Trainer... Kein eingreifen in dem Spiel gestern, eine Auszeit ohne Wirkung. Keinen Ideen das PP wieder zu beleben. Es war interessanter Ilya zu beobachten mit seinen Macken, als das Spiel zu verfolgen. Hoffe im Halbfinale ändert sich die Einstellung mancher und die Jungen dürfen ihrer Ernte einfahren. Ansonsten könnten bei uns auf dem Eis ein paar Besen liegen...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


die schweigende Masse Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

25.03.2019 09:58
#22 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Hier wird wiederholt vom Halbfinale geschrieben? Wow!

Ich habe bisher zwei gute Löwen-Drittel gesehen. In vier Spielen. Wenn morgen nicht 60 Minuten dazu kommen, dann wird das noch ganz bitter. Talent mag ja da sein, mehr als bei Crimmitschau. Allein: aktuell gehen die, die dafür gedacht sind, nicht voran. Warum auch immer....
Muss sich morgen ändern.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.03.2019 11:06
#23 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #16
Zitat von Waui im Beitrag #12
Ich hab so das Gefühl, das die hier am häufigsten kritisierten Spieler nächstes Jahr weg sind und diese das auch wissen.



Wenn die Trainer auch der Meinung wären, dann hätte unsere #7 gespielt und #36 gesessen. Ja Pistilli ist heute nicht aufgefallen, wie fast alle anderen Stürmer ab dem 2-Drittel auch. Crimme ist für mich einfach mehr und schneller gelaufen.
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, welchen der erfahrenen Spieler, ausser vielleicht Mitchell, ich positiv bewerten könnte, aber unterirdisch war leider BB. Alleine wie er
beim 1:4 anteilnahmsos vor dem rechten Pfosten rumkurvt war sinnbildlich. Ebenfalls kann ich keinen Verteidiger wirklich herausheben, Pass- und Stockfehler bei jedem,
fahrlässiger Schlendrian bei #63,#33 und #40, teilweise erschreckend!
Letztendlich nur ein Spiel und dafür aber nochmal ein Heimspiel mehr, was aber hoffentlich anders verläuft.



Was man alles in so einen Satz hinein interpretieren kann, den ich geschrieben habe....krass.
Sorry ich vergesse immer dieses Expertentum hier!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.673

25.03.2019 12:43
#24 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #23
Zitat von schlobo im Beitrag #16
Zitat von Waui im Beitrag #12
Ich hab so das Gefühl, das die hier am häufigsten kritisierten Spieler nächstes Jahr weg sind und diese das auch wissen.



Wenn die Trainer auch der Meinung wären, dann hätte unsere #7 gespielt und #36 gesessen. Ja Pistilli ist heute nicht aufgefallen, wie fast alle anderen Stürmer ab dem 2-Drittel auch. Crimme ist für mich einfach mehr und schneller gelaufen.
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, welchen der erfahrenen Spieler, ausser vielleicht Mitchell, ich positiv bewerten könnte, aber unterirdisch war leider BB. Alleine wie er
beim 1:4 anteilnahmsos vor dem rechten Pfosten rumkurvt war sinnbildlich. Ebenfalls kann ich keinen Verteidiger wirklich herausheben, Pass- und Stockfehler bei jedem,
fahrlässiger Schlendrian bei #63,#33 und #40, teilweise erschreckend!
Letztendlich nur ein Spiel und dafür aber nochmal ein Heimspiel mehr, was aber hoffentlich anders verläuft.



Was man alles in so einen Satz hinein interpretieren kann, den ich geschrieben habe....krass.
Sorry ich vergesse immer dieses Expertentum hier!


Sorry, hätte einen Absatz setzen sollen, deinen Satz betrifft eigentlich auch nur mein erster Satz, der Rest sind meine T&F!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

26.03.2019 10:04
#25 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Spiel 4 war so ein Spiel der Marke schnell vergessen

Abbuzze und schnellst möglich Umdenken sonst ist schon bald Sommerpause

Ausrutscher muss es auch geben aber bitte nicht heute Abend nochmal


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software