Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.761 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

24.03.2019 19:54
T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

So, dann haben wir also auch das erste Spiel in den Play-Offs verloren. Für mich irgendwie mit Ansage. Für die Eispiraten ging es praktisch um nichts mehr und unsere Löwen haben gedacht, dass sie das locker schaukeln. So haben sie ab der 5. Minute auch gespielt. Ich war wirklich überrascht ob der Leistung in den ersten Minuten. Danach kommt dann praktisch nichts mehr.
Einige müssen sich gewaltig steigern, sonst ist im Halbfinale, und zwar egal gegen wen es geht, Schluss.

Tops:
- Koziol, Eisenmenger, Meisinger, Fischer, Hüttl und vielleicht noch Mitchell. Die spielen Play-Off-Eishockey. Bezeichnend, dass sie es sind, die in den Spielen bisher den Unterschied ausgemacht haben.

Flops:
-Powerplay. Wir haben bisher eine PP-Quote von 55%. Ach ... halt. Es sind 5,5%. 1 mageres Powerplaytor aus 18 Situationen ist einer Spitzenmannschaft unwürdig. Woran liegt das? Zum einen sicherlich an
- 29-19-36 Für mich bisher in allen Spielen eine desolate Vorstellung und zwar von allen. Breitkreuz absolutes Alibi-Hockey, Pistilli spielt den selben Mist wie über weite Teile der Saison und seit Skokan nicht mehr die Form der letzten Spiele hat, kann an auch die 3&4 Reihe aufs Eis schicken. Die strahlen deutlich mehr Torgefahr aus und verteidigen auch besser (glaube es war das 3. Tor heute).
- Kerälä hat heute auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt warum er in den bisherigen Spielen draußen saß und hoffentlich wohl auch in Zukunft wieder wird
- Schüle pendelt zwischen NHL und Hessenliga. Heute mal wieder letzteres.

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich mächtig angefressen. Sicherlich war das nur 1 Niederlage und Crimme wird nie und nimmer noch 3 Spiele gegen uns gewinnen, aber mit der Einstellung von heute und aus mindestens 6-7 Dritteln der vorherigen Spielen ist ganz bald Schluss.


Flo1982 hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

24.03.2019 20:24
#2 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Genau mit der Einstellung, Crimme gewinnt nie und nimmer.....wird es sehr eng.
Ansonsten 100% mit!
Die Jungs müssen am Dienstag mal richtig Gas geben, mal ein Zeiche setzen. Bisher reisst mich das alles nicht vom Hocker, sorry.
PP ist der Brüller schlechthin :-(


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

24.03.2019 21:03
#3 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich gehe über 20 Jahre zu dem Löwen und habe noch nie so ein schlechtes Überzahlspiel wie zur Zeit gesehen.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

24.03.2019 21:20
#4 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Top: Verpflegung in Crimme und Einstellung der Piraten
Flops: #44; #22; #36;#40 und PP und ..... Wenig Körper und keine Geradlinigkeit.
Auszeit zeigte keine Wirkung auf die Spielweise.


Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

24.03.2019 21:47
#5 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Ernüchterung pur. Geh mal an deinem Arbeitsplatz mit so einer Einstellung an eine wichtige Aufgabe....?..
Aus meiner Sicht, völlig unprofessionell!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

24.03.2019 21:50
#6 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Was bitte war das denn heute ???

Max Faber hat es nach dem Spiel beim Interview auf Sprade mal richtig treffend ausgedrückt, indem er sagte:
"Wir waren einfach nicht bereit, haben gedacht, es geht schon irgendwie von selbst. Wenn wir so spielen, wie wir in den ersten 3 Spielen gespielt haben, gewinnen wir das normalerweise."

Und dieses hat man bei allen Akteuren auf dem Eis heute gesehen, aber besonders bei:
Brett Breitkreuz, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Matt Pistilli fällt auch irgendwie überhaupt nicht mehr auf.
Antti Kerälä, sorry, aber er wirkt noch immer wie ein Fremdkörper, hat keine Bindung zum Team und keine Einstellung zum Spiel.

Und warum die in Crimmitschau noch immer eine Powerplay-Quote von 24,7 Prozent für die Löwen ansprechen ist mir ein Rätsel.
So schwach und einfallslos, wie wir zur Zeit Powerplay spielen, da ist eigentlich schon jedes Wort irgendwie zuviel.

Bleibt zu hoffen, das wir am Dienstag eine andere Löwen-Truppe auf dem Eis erleben und wir am Dienstag den Einzug ins Halbfinale perfekt machen können.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

24.03.2019 22:19
#7 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Die zuvor genannten Punke treffen alle zu - ich bleibe jedoch dabei: Das Team ist ist (inkl. der Trainer) noch jung (und neu beisammen) und braucht Erfahrung. Die sammelt man grade. Keine Entschuldigung oder Schönreden des heute Gesehenen - nur ein (für mich) potenzieller Grund den es zu akzeptieren gilt - so schwer es eben fällt. Wenn am Ende im Halbfinale schluss ist, dann ist mir das allemal "lieber" als eine Mannschaft die in jungen Jahren überheblich wird. Und da das schon während der Saison gegen die weiter unten in der Tabelle Platzierten so war, sich jetzt in den POs in einem ersten "Entscheidungsspiel" so fortsezt möchte ich gar nicht wissen, wie es sich auf eine kommende Spielzeit auswirkt, wenn man mit dem Kader die Saison über seine Maßen hinaus erfolgreich ist. Am Ende fehlt es den "Etablierten" irgendwann an Kraft + Konzentration, denn sie haben in meinen Augen eine (sehr wichtige) Doppelrolle. Auf und neben dem Eis den "jungen" das vorleben, was einen ECHTEN Eishockeyprofi ausmacht, der über mehrere Jahre hinweg konstant gute bis Top-Leistungen bringt, um ein Team erfolgreich machen. Gleichzeitig sind (bzw. waren) es über weite Strecken der (langen) Saison ebendiese "Etablierten", die maßgeblich den Ton mit angegeben haben. Keiner hat - und das ist absolut gut so - so herausgestochen, dass er alleine vorneweg marschiert ist. Es ist bereits jetzt eine Breite im Kader, bei der viele Spiele die Verantwortung schultern. Das muss sich über die Zeit ausweiten und verbessert werden. Für mich jedoch nicht alles im ersten Jahr und von daher sollen die Jungs sich jetzt am Riemen reißen, die Serie gegen Crimme erfolgreich beenden. Alles was dann kommt, ist Zugabe und Lernkurve.

Edit. In den o.g. Punkten steckt ein ganzer Blumenstrauß an Optimierungsmöglichkeiten. Die gilt es aufzunehmen und in der Folge zu verbessern. Das kann nicht alles von jetzt auf gleich passieren, sondern ist dsa, was ich als Teil des Konzepts der Löwen sehe, welches mit FDF begonnen hat.


Waui hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.03.2019 23:31
#8 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

So, zurück aus Crimme. Wenigstens eine entspannte und staufreie Hin- und Rückfahrt gehabt.

Zum Spiel. Nach 10 Minuten müssen die Löwen 0:3 führen. Dann wäre Crimme am Boden gewesen. Unsere mangelnde Chancenverwertung bricht uns in den PO nochmal das Genick. Und wenn man dann nach 10 Minuten noch das Spielen einstellt und Bruder Schlendrian walten lässt, bekommst man halt paar auf den Sack. In Badelatschen gewinnt man keine Spiele, schon garnicht in den PO. Dazu Schüle mit einer unterirdischen Passquote. Über #29 und #36 rege ich mich schon garnicht mehr auf. Die Kritik an Skogan teile ich dagegen nicht. Skogan hat heute viel gearbeitet. Er hat im Angriffsdrittel ständig zwei Gegenspieler auf sich gezogen und trotzdem noch einen guten Pass an den Mann gebracht. Aber #29 und #36 haben all die guten Zuspiele von Skogan schlicht verdattelt, statt den Freiraum und die numerische Überzahl zu nutzen. Bei Kerälä muss man leider feststellen, dass dieser nun auch defensiv ein Totalausfall ist. Die Idee, ihn einzusetzen damit Crimme nicht ständig mit Tempo ein zone entry über die linke Verteidigungsseite hat (wie in Spiel 1 bis 3) war gut, weil Kerälä zumindest defensiv bisher immer sehr gut war, vorallem auf der besagten linken Seite im Backchecking. Aber heute kam garnichts von ihm. Zudem wurde unsere erste Sturmreihe von Crimme sehr gut gematcht. Insbesondere Talbot hat Mitchell sehr gut aus dem Spiel genommen. Womit wir beim einzig Positiven des Abends wären.

Ich habe nach den ersten 10 Minuten nur noch eine wirklich clevere Aktion der Löwen gesehen. Das war der von Carter Proft angezettelte Fight gegen Julien Talbot kurz vor Schluss. Damit hat Talbot seine 2. Disziplinarstrafe erhalten und ist am Dienstag gesperrt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Waui, Aeppler, Genoviva, Rhayne und Löwenpitti haben sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

24.03.2019 23:38
#9 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Hier wird immer wieder Schüle negativ hervorgehoben. Für mich waren heute allerdings Faber und Spang noch deutlich schwächer.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.03.2019 23:56
#10 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #9
Hier wird immer wieder Schüle negativ hervorgehoben. Für mich waren heute allerdings Faber und Spang noch deutlich schwächer.


Geglänzt hat heut kein Verteidiger. Aber Schüle hat durch seine Fehlpässe im Aufbau bzw. an der Blauen einige breaks ermöglicht. Auch das 3:1 geht direkt auf seine Kappe. Der folgenschwere Fehlpass war ein echter Armstrong Gedächtnis Pass. Das war bei den anderen Verteitigern nicht so der Fall. Die waren im Backchecking und in der Slotverteidigung "nur" allesamt zu weit weg vom Gegenspieler.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Summer of 69 hat sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

25.03.2019 01:00
#11 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Ach ja und nach Ansicht der PK noch ein Flop, der mir jetzt schon häufiger aufgefallen ist.
Ich finde es gehört zum guten Stil, dass man dem Gegner nach dem Spiel (öffentlich) gratuliert. Mir ist bei Matti jetzt schon des Öfteren aufgefallen, dass er das nicht tut. Sicherlich ist er dann gefrustet, aber meiner Ansicht nach gehört sich das einfach so. Möglich, dass er das davor oder danach noch tut, aber das ist Gang und Gäbe im Sport. Nicht nur in der DEL2


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.03.2019 07:09
#12 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Ich hab so das Gefühl, das die hier am häufigsten kritisierten Spieler nächstes Jahr weg sind und diese das auch wissen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

25.03.2019 07:09
#13 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Niederlage mit Ansage. Die Löwen spielen seit Spiel 1 nicht an der Leistungsgrenze. Gefühlt weis man das man mit 50% und etwas Glück Crimmitschau schlagen kann. Nun hat man die Sachsen völligst unnötig in die Serie zurückkommen lassen. Absolut Symptomatisch für die ganze Saison. Generell mit den bis jetzt gezeigten Leistungen in den Playoffs ist früh Sommerpause.

Was ist eigentlich aus unserem Powerplay geworden? Gefühlt spielt man ja in Unterzahl. Ganz ganz schwach.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

25.03.2019 08:02
#14 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Top:
- Staufreie An und Abreise mit FC Kriftel
- Die Fressmeile im Stadion von Chrimme, immer wieder gut
- Chrimme mit dem Rücken an der Wand haben alles reingeworfen und wurden belohnt

Flop:
-


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

25.03.2019 08:18
#15 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #3
Ich gehe über 20 Jahre zu dem Löwen und habe noch nie so ein schlechtes Überzahlspiel wie zur Zeit gesehen.



Dem muss ich widersprechen, das gab es schon in so einigen Saisons bei den Löwen wie auch bei den Lions!

Edith: Btw. ich gehe seit 1987 zum Frankfurter Eishockey!


Elvis is King und Summer of 69 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

25.03.2019 08:40
#16 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #12
Ich hab so das Gefühl, das die hier am häufigsten kritisierten Spieler nächstes Jahr weg sind und diese das auch wissen.



Wenn die Trainer auch der Meinung wären, dann hätte unsere #7 gespielt und #36 gesessen. Ja Pistilli ist heute nicht aufgefallen, wie fast alle anderen Stürmer ab dem 2-Drittel auch. Crimme ist für mich einfach mehr und schneller gelaufen.
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, welchen der erfahrenen Spieler, ausser vielleicht Mitchell, ich positiv bewerten könnte, aber unterirdisch war leider BB. Alleine wie er
beim 1:4 anteilnahmsos vor dem rechten Pfosten rumkurvt war sinnbildlich. Ebenfalls kann ich keinen Verteidiger wirklich herausheben, Pass- und Stockfehler bei jedem,
fahrlässiger Schlendrian bei #63,#33 und #40, teilweise erschreckend!
Letztendlich nur ein Spiel und dafür aber nochmal ein Heimspiel mehr, was aber hoffentlich anders verläuft.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

25.03.2019 08:49
#17 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Leute Leute Leute.. Es ist Playoff.. Kein Gegner ist Fallobst.
Man meint gerade, jeder hier erwartet das unsere Löwen sich von Sieg zu Sieg spielen sollen und würden.
Es wird immer Niederlagen und immer mal schlechte Spiele geben. Jetzt steht es in der Serie 3-1 für uns. Wir haben ein Heimspiel mehr und werden das schon schaukeln.

Hier gibt's ja echt nur negatives.. Schaut euch die Rüben an.. Jeder hier war beeindruckt von deren Saison und deren Leistungen der letzten Wochen. Und zack im Sweep rausgeflogen und im Urlaub.
Also ruhig bleiben. Das war eine Niederlage und mehr nicht. Die Jungs wissen jetzt das es morgen um mehr gehen wird und muss. Wer weiß für was die Niederlage gut war.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.03.2019 08:57
#18 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Ein paar extra Einnahmen am Dienstag, ob sprade oder live und etwas weniger Praemie fuer einen verpassten Sweep (wenn so vereinbart). Die Finanzen freut's.


johnnyboy hat sich bedankt!
Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

25.03.2019 09:28
#19 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Top : 1. Drittel, sehr druckvoll angefangen, da sah man noch daß die heute den Sack zumachen wollten, wobei (Flop: unsere Chanchenverwertung da wäre auch ein 3 :0 drin gewesen, da hätte die Sache anders ausgesehen !) und wieder bei Top :
Hin und Rückfahrt jeweils knapp 3 Stunden bei leerer Piste ! Leckere Auswahl an Essen, Gyros mit Tsaiziki und Pommes 5 ***** Das erste Mal im Löwen Stehblock, geile Stimmung wobei sich ein paar unserer Jungs ganz schön uffgerescht ham, da hatte ein armer "Fanbeauftragter" ganz schön was zu tun wobei wir zu den Flops kommen, hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, konnte keine Agressionen von den Crimme-Fans erkennen.
Drittel 2 + 3 da waren wir gar nicht mehr präsent, Fehlpässe über Fehlpässe, da muß eine gewaltige Steigerung am Dienstag her sonst gibts ist im Halbfinale Schluss !

Fazit : Morgen Abend gegen 22.00 Uhr wissen wir mehr :-)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.03.2019 09:34
#20 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Erstmal muss diese Serie zuende gespielt werden, damit im Halbfinale Schluss sein kann.


BlockM hat sich bedankt!
exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.03.2019 09:47
#21 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #17
Leute Leute Leute.. Es ist Playoff.. Kein Gegner ist Fallobst.
Man meint gerade, jeder hier erwartet das unsere Löwen sich von Sieg zu Sieg spielen sollen und würden.
Es wird immer Niederlagen und immer mal schlechte Spiele geben. Jetzt steht es in der Serie 3-1 für uns. Wir haben ein Heimspiel mehr und werden das schon schaukeln.

Hier gibt's ja echt nur negatives.. Schaut euch die Rüben an.. Jeder hier war beeindruckt von deren Saison und deren Leistungen der letzten Wochen. Und zack im Sweep rausgeflogen und im Urlaub.
Also ruhig bleiben. Das war eine Niederlage und mehr nicht. Die Jungs wissen jetzt das es morgen um mehr gehen wird und muss. Wer weiß für was die Niederlage gut war.


Das es immer Niederlagen geben wird, ja. Nur ist die Art der Niederlage das entscheidende. Es sind Profis und auch für die Jungs die geilste Zeit des Jahres. Hört man immer wieder. Mich besorgt die Einstellung mancher Profis und auch der Trainer. Alles hier schon angesprochene wie u.a. Chancenverwertung, Powerplay... ist nicht überzeugend. Zugegeben wir sind als Tabellenführer in die Runde gestartet. Aber haben wir das in dieser Serie auch schon mal auf's Eis gebracht? Für mich wirkt es nicht wie eine junge hungrige Mannschaft, sondern eine Mannschaft mit zu vielen satten Spielern in ihren Reihen. Da bin ich beim Thema Trainer... Kein eingreifen in dem Spiel gestern, eine Auszeit ohne Wirkung. Keinen Ideen das PP wieder zu beleben. Es war interessanter Ilya zu beobachten mit seinen Macken, als das Spiel zu verfolgen. Hoffe im Halbfinale ändert sich die Einstellung mancher und die Jungen dürfen ihrer Ernte einfahren. Ansonsten könnten bei uns auf dem Eis ein paar Besen liegen...


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

25.03.2019 09:58
#22 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Hier wird wiederholt vom Halbfinale geschrieben? Wow!

Ich habe bisher zwei gute Löwen-Drittel gesehen. In vier Spielen. Wenn morgen nicht 60 Minuten dazu kommen, dann wird das noch ganz bitter. Talent mag ja da sein, mehr als bei Crimmitschau. Allein: aktuell gehen die, die dafür gedacht sind, nicht voran. Warum auch immer....
Muss sich morgen ändern.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.03.2019 11:06
#23 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #16
Zitat von Waui im Beitrag #12
Ich hab so das Gefühl, das die hier am häufigsten kritisierten Spieler nächstes Jahr weg sind und diese das auch wissen.



Wenn die Trainer auch der Meinung wären, dann hätte unsere #7 gespielt und #36 gesessen. Ja Pistilli ist heute nicht aufgefallen, wie fast alle anderen Stürmer ab dem 2-Drittel auch. Crimme ist für mich einfach mehr und schneller gelaufen.
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, welchen der erfahrenen Spieler, ausser vielleicht Mitchell, ich positiv bewerten könnte, aber unterirdisch war leider BB. Alleine wie er
beim 1:4 anteilnahmsos vor dem rechten Pfosten rumkurvt war sinnbildlich. Ebenfalls kann ich keinen Verteidiger wirklich herausheben, Pass- und Stockfehler bei jedem,
fahrlässiger Schlendrian bei #63,#33 und #40, teilweise erschreckend!
Letztendlich nur ein Spiel und dafür aber nochmal ein Heimspiel mehr, was aber hoffentlich anders verläuft.



Was man alles in so einen Satz hinein interpretieren kann, den ich geschrieben habe....krass.
Sorry ich vergesse immer dieses Expertentum hier!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

25.03.2019 12:43
#24 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #23
Zitat von schlobo im Beitrag #16
Zitat von Waui im Beitrag #12
Ich hab so das Gefühl, das die hier am häufigsten kritisierten Spieler nächstes Jahr weg sind und diese das auch wissen.



Wenn die Trainer auch der Meinung wären, dann hätte unsere #7 gespielt und #36 gesessen. Ja Pistilli ist heute nicht aufgefallen, wie fast alle anderen Stürmer ab dem 2-Drittel auch. Crimme ist für mich einfach mehr und schneller gelaufen.
Ich wüsste jetzt nicht wirklich, welchen der erfahrenen Spieler, ausser vielleicht Mitchell, ich positiv bewerten könnte, aber unterirdisch war leider BB. Alleine wie er
beim 1:4 anteilnahmsos vor dem rechten Pfosten rumkurvt war sinnbildlich. Ebenfalls kann ich keinen Verteidiger wirklich herausheben, Pass- und Stockfehler bei jedem,
fahrlässiger Schlendrian bei #63,#33 und #40, teilweise erschreckend!
Letztendlich nur ein Spiel und dafür aber nochmal ein Heimspiel mehr, was aber hoffentlich anders verläuft.



Was man alles in so einen Satz hinein interpretieren kann, den ich geschrieben habe....krass.
Sorry ich vergesse immer dieses Expertentum hier!


Sorry, hätte einen Absatz setzen sollen, deinen Satz betrifft eigentlich auch nur mein erster Satz, der Rest sind meine T&F!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

26.03.2019 10:04
#25 RE: T(?)&F vs. Eispiraten Spiel 4 Zitat · Antworten

Spiel 4 war so ein Spiel der Marke schnell vergessen

Abbuzze und schnellst möglich Umdenken sonst ist schon bald Sommerpause

Ausrutscher muss es auch geben aber bitte nicht heute Abend nochmal


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software