Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
  
 Pressethread
kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 876

24.03.2019 20:42
Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 876

25.03.2019 15:52
#2 RE: Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.259

25.03.2019 17:28
#3 RE: Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

Noch ein Beitrag aus der 'Freie Presse':
https://www.freiepresse.de/zwickau/werda...artikel10477517


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


kladigo hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 884

25.03.2019 17:37
#4 RE: Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

..Sie nahmen die Personalien von 13 Anhängern aus dem Gäste-Fanblock wegen des Verdachts des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen auf...

Kann mal jemand berichten der da war?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.903

25.03.2019 17:45
#5 RE: Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

Ich stand ca mittig im Block und mir ist nichts diesbezüglich aufgefallen.


Frei nach Cato dem Älteren:
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Löwen-Trainer zu entlassen sind!!!


TwinLion, trevor forever und Urlöwe haben sich bedankt!
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.259

25.03.2019 17:52
#6 RE: Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

@markusp Ich war zwar nicht vor Ort aber da du im Live-Thread von Festnahmen sprichst: In dem Artikel steht nichts von Festnahmen. Es wurden nur Personalien aufgenommen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Waui hat sich bedankt!
Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 210

25.03.2019 18:01
#7 RE: Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #5
Ich stand ca mittig im Block und mir ist nichts diesbezüglich aufgefallen.

Davon habe ich auch nichts mitbekommen und wir standen nur ein paar Stufen dahinter. Ich habe nur gesehen, dass diese Gruppe Mitte des letzten Drittels sehr aggressiv in Richtung Crimmitschauer Block und Ordner gestikuliert hat und mittels der Fahnenstange drohende Bewegungen in deren Richtung aufführte.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


TwinLion hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 884

25.03.2019 19:45
#8 RE: Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #6
@markusp Ich war zwar nicht vor Ort aber da du im Live-Thread von Festnahmen sprichst: In dem Artikel steht nichts von Festnahmen. Es wurden nur Personalien aufgenommen.


Ungenau von mir zitiert, sorry.
Wobei meine eigenen Erfahrungen in dem Bereich (nicht bei Sportveranstaltungen) durchaus zur Personalienfeststellung verbunden ist mit „mehr oder weniger kurzfristig mitkommen“. Kurzfristig kann da auch mehrere Stunden dauern.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

25.03.2019 20:04
#9 RE: Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

Stellungnahme auf Facebook:

"Guten Abend zusammen,

kurz zu den in dem Artikel beschriebenen Personalinenfeststellungen.

Die Polizei wurde während des Spiels gerufen, da der Sicherheitsdienst behauptet hat, dass eine Person aus dem Gästeblock den Hitler Gruß gezeigt haben soll.
Bei Verlassen des Stadions wurden 13 Personen von der Polizei rausgezogen, da der Ordner keinen Täter nennen konnte und diese Personen in dem Bereich der vermeintlichen Tat gestanden haben.

Es wurden von allen die Personalien aufgenommen, damit man anhand der Videoaufnahmen den Täter im Nachhinein identifizieren kann.

Dass 13 Personalien aufgenommen wurden heißt in diesem Zusammenhang nicht, dass sich auch 13 Leute daneben benommen haben. Es dient lediglich einer einfacheren Ermittlung der Polizei.

Ich schreibe bewusst von "vermeintlicher Tat" da ich und andere davon nichts mitbekommen haben. Ich hoffe, dass es auch bei einem Vorwurf bleibt.

Wir dulden als Gruppe keinerlei rassistische Äußerungen in jeglicher Form und seid euch sicher, dass wir daraus Konsequenzen ziehen werden, falls sich der Vorwurf erhärtet."


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 876

25.03.2019 20:44
#10 RE: Play-Off Presse vom 25-3-19 Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #8
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #6
@markusp Ich war zwar nicht vor Ort aber da du im Live-Thread von Festnahmen sprichst: In dem Artikel steht nichts von Festnahmen. Es wurden nur Personalien aufgenommen.


Ungenau von mir zitiert, sorry.
Wobei meine eigenen Erfahrungen in dem Bereich (nicht bei Sportveranstaltungen) durchaus zur Personalienfeststellung verbunden ist mit „mehr oder weniger kurzfristig mitkommen“. Kurzfristig kann da auch mehrere Stunden dauern.


...was willst du uns mit diesem Beitrag sagen?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Presse vom 23-3-19
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 23.03.2019 11:52
von kladigo • Zugriffe: 364
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3333
Presse vom 14.12.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 15.12.2018 15:31
von kladigo • Zugriffe: 349
Presse vom 03.08.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 03.08.2018 08:50
von Modano • Zugriffe: 614
Presse 22.03.2018
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 23.03.2018 15:35
von Bobby Orr • Zugriffe: 4090
Presse vom 22.03.2017
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
5 23.03.2017 00:54
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1690
Presse vom 11.03.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 11.03.2015 20:32
von ozhockey • Zugriffe: 1237
Presse vom 27.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 01.03.2015 17:32
von Queeny • Zugriffe: 5925
Presse vom 23.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 23.01.2015 10:19
von jessesna • Zugriffe: 929
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software