Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

27.03.2019 21:27
Dauerkarte 2019/2020 Zitat · Antworten

Irgendwie war ich der Meinung, dass es den Thread schon gab. Aber da ich nix finde, hab ich mich da wohl getäuscht. Wie dem auch sei, hier ist er dann jetzt. Am 11.3. wurde ja bereits kommuniziert, dass schon 100 DKs für die kommenden Saison verkauft sind: https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...reits-bestellt/

Auch wir haben gerade 2x für nächstes Jahr verlängert

Zwei Dinge im Bestellprozess die mich "irritierten".
- Bei Versand steht: Die Karten werden rechtzeitig vor den Play Offs verschickt. Ich hoffe doch, sie kommen vor der Hauptrunde... Die Formulierung ist wohl der aktuellen Option der Play Off-Dauerkarte geschuldet; also sei's drum.

- Versandkosten werden "2x" abgerechnet. 4,00 € für Versand und 3,90 € für Einwurf-Einschreiben. War das im letzten Jahr auch schon so? Falls ja, kann ich mich wohl nur nicht mehr daran erinnern. Für mein Verständnis wären die 3,90 € für das Einschreiben dann auch die Versandkosten. 4,00 € für Briefumschlag, Begleitschreiben und eintüten? Netter Gewinnaufschlag ;-)

Und jetzt rocken wir erst mal die Play Offs so weit es geht, bevor dann die Vorfreude auf nächstes Jahr steigen kann!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

27.03.2019 21:40
#2 RE: Dauerkarte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #1
I!- Versandkosten werden "2x" abgerechnet. 4,00 € für Versand und 3,90 € für Einwurf-Einschreiben. War das im letzten Jahr auch schon so?


In den Vorjahren konnte man die Einwurf-Einschreiben-Option wohl meist extra anwählen (also auch weglassen, was ich auch dieses Jahr gemacht hätte, wenn es möglich gewesen wäre, einen neuen Code generieren und verschichken geht immer)
Soweit ich mich erinnere haben auch immer einige derjenigen die mit Einwurf-Einschreiben geordert haben das Geld zurück gefordert weil die Dauerkarten dann ohne Einschreiben geliefert wurden ....


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

28.03.2019 10:30
#3 RE: Dauerkarte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #2
Zitat von Die Rassel im Beitrag #1
I!- Versandkosten werden "2x" abgerechnet. 4,00 € für Versand und 3,90 € für Einwurf-Einschreiben. War das im letzten Jahr auch schon so?


In den Vorjahren konnte man die Einwurf-Einschreiben-Option wohl meist extra anwählen (also auch weglassen, was ich auch dieses Jahr gemacht hätte, wenn es möglich gewesen wäre, einen neuen Code generieren und verschichken geht immer)
Soweit ich mich erinnere haben auch immer einige derjenigen die mit Einwurf-Einschreiben geordert haben das Geld zurück gefordert weil die Dauerkarten dann ohne Einschreiben geliefert wurden ....

Warum gibt es eigentlich keine App dafür?
Bräuchte man keine DK's verschicken, keine Versandgebühren etc.
Natürlich nur für die Leute die das wollen und ein Smartphone haben....
Aber mit dem digitalen hapert es halt in Deutschland.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.03.2019 11:43
#4 RE: Dauerkarte 2019/2020 Zitat · Antworten

Wenn ich das Theater sehe, dass die Leute mit ihren Smartphonetagestickets jedes mal am Eingang haben lassen wir das besser mit einer Smartphonedauerkarte.
Weiterhin ist die dann so schlecht übertragbar falls ich mal nicht in die Halle komme.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.03.2019 12:24
#5 RE: Dauerkarte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Wenn ich das Theater sehe, dass die Leute mit ihren Smartphonetagestickets jedes mal am Eingang haben lassen wir das besser mit einer Smartphonedauerkarte.
Weiterhin ist die dann so schlecht übertragbar falls ich mal nicht in die Halle komme.



Muss ich mir mal anschauen. Was wird da rumgeeiert? Ich nutze beim Fliegen eigentlich nur noch Bordkarten auf dem Telefon oder der Uhr. Das ist eigentlich nie ein Problem (ausser in den USA, die haben gerne Papier auf das sie geheime Botschaften malen können).
Und die Übertragbarkeit sollte technisch kein Problem sein.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

28.03.2019 13:02
#6 RE: Dauerkarte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Wenn ich das Theater sehe, dass die Leute mit ihren Smartphonetagestickets jedes mal am Eingang haben lassen wir das besser mit einer Smartphonedauerkarte.
Weiterhin ist die dann so schlecht übertragbar falls ich mal nicht in die Halle komme.


Das ist ein Irrtum, mit dem korrekten Barcode auch übertragbar, man sollte es halt mal andenken.


Aeppler hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

29.03.2019 07:24
#7 RE: Dauerkarte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Wenn ich das Theater sehe, dass die Leute mit ihren Smartphonetagestickets jedes mal am Eingang haben lassen wir das besser mit einer Smartphonedauerkarte.
Weiterhin ist die dann so schlecht übertragbar falls ich mal nicht in die Halle komme.

Hase, dafür sind wir zu alt!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.03.2019 08:36
#8 RE: Dauerkarte 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #5
Zitat von Aeppler im Beitrag #4
Wenn ich das Theater sehe, dass die Leute mit ihren Smartphonetagestickets jedes mal am Eingang haben lassen wir das besser mit einer Smartphonedauerkarte.
Weiterhin ist die dann so schlecht übertragbar falls ich mal nicht in die Halle komme.



Muss ich mir mal anschauen. Was wird da rumgeeiert? Ich nutze beim Fliegen eigentlich nur noch Bordkarten auf dem Telefon oder der Uhr. Das ist eigentlich nie ein Problem (ausser in den USA, die haben gerne Papier auf das sie geheime Botschaften malen können).
Und die Übertragbarkeit sollte technisch kein Problem sein.


@Mapache Mache ich mit meinen DB Fahrkarten auch so und es funktioniert prima.
Nur scheint es immer wieder zu Problemen beim Scanen dieser Tickets an den Eingängen der Eishalle zu kommen, vll habe ich aber auch immer nur Pech und erwische genau die.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

06.08.2019 11:06
#9 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Sind die Dauerkarten eigentlich schon ausgeliefert?


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

06.08.2019 11:57
#10 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #56

Sind die Dauerkarten eigentlich schon ausgeliefert?


Nein, noch nicht. Nur Geduld. Erfahrungsgemäß kommen sie in der Woche vor dem ersten Heimspiel.



leftwingrightwing hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

06.08.2019 20:04
#11 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #56

Sind die Dauerkarten eigentlich schon ausgeliefert?


Heute (06.08.) am Abend ging bei mir eine Versandbestätigung per Mail ein, sollte also Morgen oder übermorgen ankommen.


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

06.08.2019 22:55
#12 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Versandbestätigung? Das ist ja mal was Neues...mit Einschreiben-Sendungsnummer?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

07.08.2019 07:12
#13 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #59
Versandbestätigung? Das ist ja mal was Neues...mit Einschreiben-Sendungsnummer?

Ja.


Aeppler hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.08.2019 10:56
#14 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #60
Zitat von Barrie im Beitrag #59
Versandbestätigung? Das ist ja mal was Neues...mit Einschreiben-Sendungsnummer?

Ja.


Ich habe die Versandbestättigung auch gestern erhalten.



Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

07.08.2019 13:10
#15 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Dauerkarte ist daaaaaa !


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

07.08.2019 16:36
#16 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #62
Dauerkarte ist daaaaaa !


Hier auch:


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

07.08.2019 18:02
#17 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Laut Facebook-Beiträgen sind einige Karten falsch bedruckt. So auch meine. Sie ist als ermäßigt ausgewiesen, was nicht zutrifft. Betroffene sollen sich bei AD Ticket melden


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

07.08.2019 18:13
#18 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Angekommen und fehlerfrei.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

07.08.2019 18:20
#19 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

War ja klar... Angekommen mit falschen Daten


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.08.2019 18:34
#20 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Beide falsch bedruckt. Ich ermäßigt, Frau Vollzahler (umgekehrt wäre richtig), außerdem Frau ohne Playoff. Werde bei AD vorstellig...

Und per Einschreiben geschickt, obwohl insoweit Zahlung erstattet wurde. Und aus der Rechnung ergeben sich auch nur 2 Euro Versandkosten. Versand erfolgte aber nicht durch AD, sondern durch die Löwen.Muss man trotzdem nicht verstehen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

07.08.2019 19:00
#21 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Die beiden Karten für meine Frau und ich waren auch falsch bedruckt. Ich habe mit einem freundlichen Herren von AD-Ticket telefoniert. Ihm war dieses Problem offensichtlich noch nicht bekannt. Ich habe ihn darauf hingewiesen das wohl noch einige Personen bei ihm anrufen würden. Man ist jetzt wohl dabei eine Lösung für das Problem zu finden. Entweder die "große" Lösung (Rücksendung und Neuzusendung der Dauerkarten) oder eine "kleinere" Lösung die mit dem Veranstalter abgesprochen werden muss.


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.517

07.08.2019 19:20
#22 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Zitat · Antworten

Die DK´s falsch bedruckt? Jetzt wissen wir wenigstens wofür AD-Ticket die Servicegebühr erhebt. Ich würde da an Löwen stelle aber mal etwas tiefer nachbohren. Es geht hier zudem auch noch um den (Rück-) versand, auch wenn das eigentlich nur geringfügige Kosten sind - aber es geht hierbei um´s Prinzip.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

07.08.2019 19:29
#23 RE: Dauerkarte 2019 / 2010 Zitat · Antworten

Da hat nicht nur der Veranstalter mitzureden... Ich bin einer der mit der Bahn zu den Löwen fährt... Im Zug wird mir die Ermäßigung nicht angerechnet und ich müsste eine Strafe bezahlen...

Habe auch mit AD telefoniert und ihn gesagt für das Geld was ich ausgegeben habe möchte ich eine richtige und anständige Karte haben, bekomme morgen einen Rückruf und bin gespannt


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

07.08.2019 19:30
#24 RE: Dauerkarte 2019 / 2010 Zitat · Antworten

Blöde Frage:
Was müsste den drauf stehen, wenn die play offs schon dabei sein sollen? ... oder eben nicht drauf stehen?

Name: stimmt
Stehkurve/Heim: stimmt
Erwachsene: stimmt
Play Offs: weder ja noch nein o.ä.

Danke!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

07.08.2019 19:43
#25 RE: Dauerkarte 2019 / 2010 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #24
Blöde Frage:
Was müsste den drauf stehen, wenn die play offs schon dabei sein sollen? ... oder eben nicht drauf stehen?



Es gibt wohl einige bei denen "Erwachsene + Playoff" drauf steht.
Was aber auch nicht so viel Sinn macht da ja die Ansage war das man die Playoff auch am Ende der Saison wie üblich freischalten kann und dann Karten mit diesem Aufdruck und ohne existieren ....


johnnyboy und cds23 haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3933
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software