Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.135 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

20.04.2019 09:39
#21 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Bei der Eintracht schaffen es 40.000+ Menschen eine Fahne zu schwenken/was hoch zu halten UND zu singen. Warum ist das beim Eishockey in Frankfurt nicht möglich?!?!

Wie schwer kann es sein einen Schal zu schwenken und dabei auch noch den Mund auf zu machen. Bin ja nur froh, dass das Atmen nicht eingestellt wird, wenn die Leute die Klatschpappen benutzen.

Und ja ich weiß, der ist Fan-Beirat, der darf so was nicht sagen. Tut mir leid, ich kann das nur noch mit Sarkasmus überstehen. Woche für Woche die Eintracht-Choreos zu sehen und bei uns ist es nicht mal möglich, überhaupt was zu schwenken und dann soll man auch noch zeitgleich singen? Gehts noch?
Bei der letztjährigen Play-Off-Choreo wurden wir bei der zweiten Durchführung angeschnauzt, warum man schon wieder was schwenken soll. Es wurde sich geweigert überhaupt Fahnen anzunehmen.
Bei der Lichterchoreo wurde entgegen der erbetenen Verfahrensweise Blinkis getauscht, in anderen Blöcken angemacht. Wunderkerzen wurden auch wie wild umhergeschleppt oder erst gar nicht entzündet.
Auch bei der diesjährigen Play-Off-Choreo das selbe Spiel. "Boah, ich will net schwenken". "Ich will die starting six sehen", "muss das sein".


Leute ehrlich. Alle erzählen wie geil die Eintracht Choreos sind, beim Eishockey aber fehlt weitesgehend die Bereitschaft auch nur einen Hauch zu einer Gänsehautatmosphere beizutragen.

Das ist traurig, unverständlich und völlig demotivierend sich die Planung weiterer Aktionen anzutun!

So, das musste mal raus. Bis Montag in der Halle, ein total gefrusteter Fan-Beirat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionheart, Rosebud und N-I-N haben sich bedankt!
Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 917

20.04.2019 11:19
#22 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Bei der Eintracht liegt aber auch auf jedem Platz eine Fahne und ein Zettel wo der genau Ablauf erklärt wird, dann ist es nicht so schwer das es dann funktioniert weil es top organisiert ist.
Mir war von Anfang an klar das die Aktion nix wird...denke auch das gerade auf den Sitzplätzen viele Leute bei diesem Wetter nicht mit einem Schal in die Halle kommen und wenn dann nur die Hälfte der Halle mitmachen kann, dann sieht es halt schon „lausig“ aus.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mäcks hat sich bedankt!
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

20.04.2019 11:25
#23 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Kopf hoch - zu den Starting Six kam es eigentlich gut rüber, zumindest das kann man am Montag und Freitag (hoffentlich) wiederholen.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

20.04.2019 15:04
#24 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Ich verstehe euren Unmut nicht, sorry. Es war doch klar das es nix wird. Das einzige was in der ESH funktioniert ist das Hey Geschrei und die sinnlosen Klatschpappen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

20.04.2019 16:29
#25 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Hey Geschrei gibt es in jeder Halle .
Und führend sind wir in dieser Disziplin beileibe nicht.


Löwenpitti und Rosebud haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

20.04.2019 17:32
#26 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Ich hab es so gesehen, dass bei den Starting Six die Aktion so langsaaaaaaam ins Rollen kam. Selbst mein Sitznachbar hat sich einen Schal geben lassen & er hat sowas noch NIE gemacht.
So wenige "Wedler" waren es nun auch wieder nicht, zumindest im Block O jedenfalls.
Nach den Drittelpausen seh ich das eher schwierig an, denn viele Zuschauer erscheinen erst kurz vor bzw. nach Spielbeginn auf den Sitzplätzen.

Dann hoffen wir mal auf eine möglichst lange Finalserie, evtl. funzt das dann mit jedem Spiel besser...

...warum wurde eigentlich nicht Löwen on Fire angestimmt? Da hätten sicher (fast) Alle mitgemacht.


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

20.04.2019 17:33
#27 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Ich fand es eigentlich cool, gerade bei den Starting Six war doch einiges los. Denke nur der Zeitraum war zu lang, vielleicht nur was um die 10 Sekunden, wenn zum ersten Bully aufgestellt wird oder so?


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

22.04.2019 10:50
#28 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #25
Hey Geschrei gibt es in jeder Halle .
Und führend sind wir in dieser Disziplin beileibe nicht.

Woanders ist es immer schlimmer


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

22.04.2019 15:26
#29 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

1. Ich schleppe seit Jahren keinen Schal mehr in die ESH weil zu warm.
2. Auch bei über 20 Grad heute nicht.
3. Ich bin hier bei den Löwen - warum soll das aussehen wie bei der Fussball SGX?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.04.2019 22:19
#30 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

So "gut" wie das bis jetzt funktioniert hat kann man es auch wieder lassen. Lenkt eh nur von richtigem Support ab.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2019 22:21
#31 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Absolute Zustimmung. Bitte, bitte einstellen. Einfach nur Mist wenn man es nicht richtig macht.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

22.04.2019 22:23
#32 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #30
Lenkt eh nur von richtigem Support ab.


Was ist den „richtiger Support“?

Man muss Dingen auch Zeit und Engagement geben.
Nichts ist verrückter als zu erwarten das sich was ändert, ohne was zu ändern.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

22.04.2019 22:23
#33 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #31
Absolute Zustimmung. Bitte, bitte einstellen. Einfach nur Mist wenn man es nicht richtig macht.


Dauerpessimist.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2019 22:25
#34 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Bla, Bla. Mit dem Schal können wir nach Toren wedeln. Ansonsten bitte laute Anfeuerungen.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

22.04.2019 22:33
#35 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #34
Bla, Bla. Mit dem Schal können wir nach Toren wedeln. Ansonsten bitte laute Anfeuerungen.


Mach Du doch mal was aktiv.

„Ansonsten bitte laute Anfeuerungen“
ist als Initiative recht schwach.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.04.2019 22:34
#36 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Kurz und bündig - letztlich knackig - ist das Stichwort, und nicht eine solche 0815-Idee, die nicht den kleinsten Funken überspringen lässt...


Löwenpitti und Modano haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2019 22:37
#37 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Hä, wie bitte? Was pisst du mich eigentlich an? Da du ja des Lesens mächtig bist, wirst du gelesen haben, dass ich die Idee grundsätzlich gut finde, aber die Umsetzung ist einfach schlecht. Nur Schal wedeln ohne Gesänge ist sinnlos. Die Basis jeder Unterstützung sind verbale Anfeuerungen. Da bin ich aktiv, mach dir da mal keine Gedanken.

Edit
War an markusp gerichtet


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

22.04.2019 22:45
#38 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #37
Was pisst du mich eigentlich an?
War an markusp gerichtet


Wenn das als anmeckern rüberkommt, sorry, so ist es nicht gemeint.

Mein Eindruck ist aber auch das „nicht gut finden“ bei vielen vor „Initiativen unterstützen“ geht.
Und das demotiviert diejenigen die was anleiern möchten, was schade ist.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.04.2019 23:16
#39 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Wenn sowas natürlich entsteht sagt glaube ich niemand was dagegen. Aber dieses "das ist jetzt unser neues Ritual" war mir von Anfang an schon zu blöd.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC und fridge haben sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

23.04.2019 09:22
#40 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Ich vernute mal, dass man die Idee aus den Stadien in den Staaten übernhemen woltte, da es dort gut funktioniert und auch cool aussieht.

Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass es sich hierbei meist um Schals/Handtücher handelt, die dem Fan vom Verein zur Verfügung gestellt, bzw. geschenkt wurden. Klar das dann jeder Zuschauer einen hat und damit auch wedelt, zumal niemand die Dinger von daheim bei 26-28 Grad dann nicht mitschleppen muss.


Ich erkenne aber auch an, dass dies ein kostenloses und "schnell" umzusetzendes Ritaul sein kann, so dass ich die Idee nicht all zu schlecht finde, bzw. verstehen kann, dass man dies für eine gute Idee hält.

Ich habe lediglich mit dem "Zwang" ein kleines Problem. Man hätte es besser "sanft" eingeführt. Es hätte oder wird sich dann zum gewünschten Ergebnis entwicklen, aber das geht nicht innerhalb der letzten Heimspiele.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Playoff-Rituale
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
48 02.04.2015 17:06
von vince riendeau • Zugriffe: 5351
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software