Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.135 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

11.04.2019 17:31
Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Wir alle sind begeistert von der Leistung und dem Erfolg unserer Mannschaft.

Um unseren Jungs im Finale noch einen Schub an extra Energie zu verpassen, haben wir uns folgendes überlegt:

Lasst uns ein neues, gemeinsames Final-Ritual begründen. Angelehnt an die Idee der „Terrible-Towels" möchten wir euch alle bitten, von den Starting Six bis zum Eröffnungsbully und zu jedem weiteren Drittelbeginn, wenn unsere Jungs das Eis betreten, einen Schal zu schwenken. Das gilt für Sitz- und Stehplätze.
Diese Idee ist einfach umsetzbar und sieht super aus, wenn sich alle Fans beteiligen.
Kommt daher ab dem 18.04. bei allen Finalspielen mit Schals in die Halle und werdet Teil dieses neuen Rituals.
Erzählt davon auch euren Freunden und Bekannten, sowie euren Steh- oder Sitznachbarn und helft so, die Aktion publik zu machen.

Lasst uns gemeinsam der Mannschaft einen
gebührenden Empfang bereiten.

Seid dabei, beim Finale in Bembeltown.

Euer Fan-Beirat


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.04.2019 19:03
#2 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Klingt gut. Wenn die Sitzplätz sich dabei noch erheben könnten, wärs noch besser.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.04.2019 22:21
#3 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Schal an Ostern bei 18 Grad? ne ich schwenk lieber wenn meine Kappe...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.04.2019 22:52
#4 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Da würde reichen, die Kappe abzuziehen. Aber wenn alle mit abgezogener Kappe rumstehen würden, würd doch auch eher nach Dinner for one aussehen.

Trink lieber 10 Äppler vor dem Spiel. Dann merkste nicht mehr, ob Dir kalt oder warm ist.

Übrigens, die Aktion ist geil und ich glaube, spätestens wenn die gestartet ist, werden das alle mitkriegen. Klar ist Mundpropaganda trotzdem gut.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.04.2019 10:42
#5 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Ich kauf mir nen light Schal oder ne orange Boa...


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

12.04.2019 10:56
#6 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Idee ist gut. Allerdings ist es mir unverständlich warum es nicht möglich ist, mit Hilfe eines Sponsors (FES?) in den PlayOffs richtige orangene Rally Towels zu verteilen.
Bei den bescheuerten Klatschpappen finden sich ja auch genügend. Sowas sieht halt in einer einheitlichen Farbe nochmal genialer aus, als mit gefühlt 20 verschiedenen Schalvarianten.

Meine, dass es das bei Weißwasser letzte Saison mit gelben auch gab.

P.S. Diesen Vorschlag habe ich 3 Jahre in Folge an Matthias Scholze herangetragen. Kam aber jedesmal nix bei rum.



OFC hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 748

12.04.2019 11:53
#7 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Wenn ihr mit dem Schal wedelt, habt ihr ihn ja nicht um den Hals hängen (ansonsten hättet ihr das ein oder andere Problemchen)
und später kann man ihn umbinden, in den Rucksack/Tasche stecken oder drauf setzen. Außerdem schwitzen die Buben auf dem Eis
auch für uns, da sollten wir nicht so rummemeln und den kullernden Neymar geben, von wegen Hitze und so ...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

12.04.2019 12:15
#8 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

@fuchsi21

Nach 9 Jahren wird doch wohl mehr oder weniger jeder nen vereinsfarbenen Schal haben.
Und ob da nun "Hessen's Nummer eins" oder "Löwen on fire" draufsteht iss doch ziemlich Jacke.
Selbst mein grauer Icehopper Seidenschal passt da ins Bild. Wo ein Wille ist....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

12.04.2019 12:22
#9 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8
@fuchsi21

Nach 9 Jahren wird doch wohl mehr oder weniger jeder nen vereinsfarbenen Schal haben.
Und ob da nun "Hessen's Nummer eins" oder "Löwen on fire" draufsteht iss doch ziemlich Jacke.
Selbst mein grauer Icehopper Seidenschal passt da ins Bild. Wo ein Wille ist....


Ich sage ja nicht, dass es kacke aussieht mit den Schals. Nur nicht gaaanz so gut wie einheitlich. Ist ja auch nur meine Meinung.
Und ob du es glaubst oder nicht. Ich habe festgestellt, dass ich selbst nach 9 Jahren immer noch keinen Schal der Löwen Frankfurt besitze.
Wird vielleicht Zeit... ;-)



Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

12.04.2019 14:37
#10 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #6
Idee ist gut. Allerdings ist es mir unverständlich warum es nicht möglich ist, mit Hilfe eines Sponsors (FES?) in den PlayOffs richtige orangene Rally Towels zu verteilen.
Bei den bescheuerten Klatschpappen finden sich ja auch genügend. Sowas sieht halt in einer einheitlichen Farbe nochmal genialer aus, als mit gefühlt 20 verschiedenen Schalvarianten.

Meine, dass es das bei Weißwasser letzte Saison mit gelben auch gab.

P.S. Diesen Vorschlag habe ich 3 Jahre in Folge an Matthias Scholze herangetragen. Kam aber jedesmal nix bei rum.


Hallo Fuchsi. Danke für deine Antwort.

Aufgrund der Kürze der Zeit von der Idee bis zum Finale war eine Produktion der Towels nicht mehr möglich.

Vielleicht klappt es ja nächste Saison wenn wir das Thema früher auf dem Schirm haben.

Warum die Idee von Matthias nicht früher umgesetz wurde können wir leider nicht sagen.

Gruß Highty im Namen des Fan-Beirat


fuchsi21 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

12.04.2019 15:45
#11 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Es wurde doch von FDF prognostiziert, dass wir ganz VORNE mitspielen.

Ich habe zwar zig Löwen Schals daheim, aber ich werde sie nicht (mehr) mitbringen,
weil es für Schals einfach zu heiss in der Halle ist.

Lieber 3 x Bembelsong mit Highty und Frau Rascher im Bikini!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

12.04.2019 16:06
#12 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Ich komme mit dem Business Schal Chernomaz wenn die Boa nicht rechtzeitig kommt. Muss ich dann in den Gaesteblock (also falls Ravensburg sich dursetzt)...?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

12.04.2019 16:07
#13 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Mein Schal hängt bei 90% der Spiele bei mir an der Hüfte.
Selbst im Februar ist der mir schon meist zu warm....
Zum wedeln nach nem Tor gehört er m.M.n. aber einfach dazu.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

12.04.2019 16:10
#14 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #12
Ich komme mit dem Business Schal Chernomaz wenn die Boa nicht rechtzeitig kommt.
Muss ich dann in den Gaesteblock (also falls Ravensburg sich dursetzt)...?

Boa Constrictor? Mutig!
Meinst Du der Security lässt dich damit rein?
😎😆😅


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

12.04.2019 20:07
#15 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14
Zitat von ozhockey im Beitrag #12
Ich komme mit dem Business Schal Chernomaz wenn die Boa nicht rechtzeitig kommt.
Muss ich dann in den Gaesteblock (also falls Ravensburg sich dursetzt)...?

Boa Constrictor? Mutig!
Meinst Du der Security lässt dich damit rein?
😎😆😅


Wenn sie ORANGE ist, schon...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.04.2019 20:56
#16 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #7
Wenn ihr mit dem Schal wedelt, habt ihr ihn ja nicht um den Hals hängen (ansonsten hättet ihr das ein oder andere Problemchen)
und später kann man ihn umbinden, in den Rucksack/Tasche stecken oder drauf setzen. Außerdem schwitzen die Buben auf dem Eis
auch für uns, da sollten wir nicht so rummemeln und den kullernden Neymar geben, von wegen Hitze und so ...



Nicht alles ernst nehmen. Manches ist einfach nur Spaß.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.04.2019 21:11
#17 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #5
Ich kauf mir nen light Schal oder ne orange Boa...



717nVQtsTOL._SY355_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mit der Perücke wird das richtig geil



.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.04.2019 23:00
#18 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Wenn es nicht um die SGE oder Offenbach geht, bringst Du meistens doch richtig Gutes.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Fan-Beirat Löwen Frankfurt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 35

17.04.2019 18:55
#19 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans,

in nicht einmal 24h beginnt das DEL2-Finale in unserem 2. Wohnzimmer. Wir wollen euch nochmal daran erinnern, dass wir morgen mit unserem neuen Final-Ritual beginnen werden, um unserer Mannschaft für das Finale einen weiteren Push zu geben.

Lasst uns gemeinsam von den Starting Six bis zum Eröffnungsbully und zu jedem weiteren Drittelbeginn, wenn unsere Jungs das Eis betreten, einen Schal schwenken.

Erzählt davon auch euren Freunden und Bekannten, sowie euren Steh- oder Sitznachbarn und helft so, die Aktion publik zu machen.

Da es eine Fan-Aktion für die Mannschaft ist, suchen wir noch Freiwillige, die sich morgen bei den Starting Six auf die Treppen zwischen den einzelnen Sitzblöcken stellen um die anderen Fans zum Schwenken zu animieren. Wenn ihr Interesse habt, dann kommt bitte morgen um 18:30 zum Stand des Fanbeauftragten und des Fan-Beirats für eine kleine Einweisung und weitere Informationen.

Auch die Löwen Frankfurt unterstützen die Aktion mit einem tollen Angebot:
https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...244250632298856

Seid dabei, beim Finale in Bembeltown.
Euer Fanbeirat


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

18.04.2019 23:05
#20 RE: Neues Final-Ritual Zitat · Antworten

War eher ein Stimmungskiller als ein Anheizer. Zum einen macht nur ein Viertel der Halle mit, zum anderen können die Fans scheinbar ohne zu klatschen nicht singen. Bitte sofort wieder einstellen. Idee gut, Umsetzung miserabel.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Playoff-Rituale
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
48 02.04.2015 17:06
von vince riendeau • Zugriffe: 5351
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software