Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.637 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.803

15.04.2019 19:39
#16 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · antworten

Wird Zeit das es Donnerstag wird und es losgeht


Nachtfalke und johnnyboy haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.321

15.04.2019 21:05
#17 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #16

Wird Zeit das es Donnerstag wird und es losgeht


... und ab Mai dann immer weiter, immer weiter...


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Pro Tillikainen, Raita und Salo.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.571

21.04.2019 19:57
#18 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Das wird die langweiligste Sommerpause seit mehr als zwanzig Jahren...

Ich hatte mir bewusst diese Aussage markiert, um sie mal differenziert zu betrachten bzw. zu analysieren, und kann ganz und gar nicht zu dem Entschluss kommen.

Mittlerweile dürfte klar sein, dass wir uns von eventuell allen oder fast allen Kontingentspielern trennen werden.
Der Fall Kerälä ist klar, Tousignant beendet wohl seine Karriere, für Spang und Pistilli erwartet Fritzmeier frischeren Wind und was mit Skokan ist, weiß man gar nicht. Hier werden also neben vier oder fünf neuen Kontingentspielern drei Plätze im Sturm frei, aber der Reihe nach.

Wie man hört, soll ein deutscher Goalie kommen, der Andryukhov ersetzt. Kucis dürfte seine Förderlizenz mitsamt der anderen Haie einpacken und entsprechend die Löwen verlassen. Wir suchen also zwei neue Torhüter, wovon einer Patrick Klein aus Krefeld sein dürfte.

In der Verteidigung ist es ein offenes Geheimnis, dass Schüle die Löwen in Richtung Bietigheim verlässt, Spang dürfte durch eine jüngere Defensiv-AL ersetzt werden. Einen Verbleib Maginots kann ich mir nur schwer vorstellen. Yorke, Faber und Erk haben bereits verlängert, Hüttl hat noch Vertrag. In der Verteidigung dürften somit auch drei oder vier Verteidiger gesucht werden, wodurch im Übrigen alle Verteidiger-Paare aus dieser Saison auseinander gerissen werden. Wie die Saison gezeigt hat, reichen der sportlichen Führung sieben Verteidiger aus; Schüle wird aber nicht so einfach ersetzbar sein. Neben den beiden Goalies sind drei oder vier Verteidiger-Namen vakant.

Im Sturm dürfte es auch einige neue Gesichter geben. Brett Breitkreutz wird die Löwen verlassen, auch ihn dürfte es ins Ellental ziehen. Tousignant beendet seine Karriere, Mitchell und Lewandowski haben Vertrag und Proft hat verlängert. Für Tousignant könnte/müsste eine neue AL kommen, genauso wie für Skokan, über den ich noch nichts vernommen habe, der auch adäquat ersetzt werden müsste - und der ja aktuell in blendender Verfassung ist und vermutlich nicht nur von mir gerne weiter in Frankfurt gesehen werden würde. Matt Pistilli wird die Löwen ebenfalls verlassen. Roope Ranta und Stephan MacAuley wurden bereits gerüchtet und könnten dafür bestimmt sein, Pisilli und Skokan zu ersetzen. Daneben könnte aber noch ein gestandener Arbeiter neben Ranta und MacAuley fehlen.
In der dritten Reihe könnte in Form von Eisenmenger, Koziol und Lewandowski das Stichwort Beständigkeit sein. Koziol wäre gerne weiter hier, Lewandowski hat wie auch beide Eisenmengers Vertrag. Magnus Eisenmenger könnte durch den heute in der EHN thematisierten Luis Schinko mit Mike Fischer Reihe 4 komplettieren.

Insgesamt zähle ich also auch in der Offensive fünf Vakanzen - mit denen in der Defensive und im Tor sind es insgesamt derer zehn mehr oder weniger offene Namen. Inwiefern der Sommer dann langweilig werden könnte, kann jeder für sich selber beurteilen. Ich für meinen Teil denke aber, dass noch Einiges offen ist. Der zweite U21-Spieler, der vor wenigen Wochen kolportiert wurde, zwei oder mehr Kontingentspieler, davon einer vermutlich in der Defensive, die Position des Nummer 1-Goalies sowie die Gerüchte um die aus der DEL 2 wechselnden Spieler sind dabei doch alles andere als langweilig und mit Ranta hätte man ja einen Spieler, der durchaus ansehnlich Eishockey spielen kann, aber nicht als einfacher Charakter gelten soll. Man darf also gespannt sein, finde ich...


Ice-Cat, woody und Rheinländer haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

21.04.2019 20:55
#19 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · antworten

Also sorry, können wir damit nicht bis nach den POs warten???


johnnyboy, Waui, Nachtfalke und Mainzi haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Deggendorfer SC - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
6 13.12.2018 13:58
von Mainzi • Zugriffe: 429
#23 Marius Erk
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:37
von Die Rassel • Zugriffe: 58
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1168
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2002
+++Teambus im Löwen-Design: Auswärts zuhause! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 12.08.2015 12:58
von alter Mann • Zugriffe: 782
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 1243
+++ Löwen suchen ein Zuhause +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 27.12.2010 19:13
von Koppsi • Zugriffe: 561
+++Newsletter von den Lions zum Thema Löwen Frankfurt++++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
12 21.10.2010 11:31
von C-Gam • Zugriffe: 935
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 977
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software