Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.876 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

14.04.2019 13:19
In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler und ozhockey haben sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 852

14.04.2019 13:59
#2 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Bitte weiter so. Auch Erk sehe ich gerne hier und begrüße diese Verlängerung sehr.


JasonYoung#28 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

14.04.2019 17:20
#3 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

... Überhaupt ist diese viel zu oft hier viel zu heftig kritisierte Gurkentruppe keine so ganz schlechte.

Die allermeisten würde ich gerne nächste Saison hier wiedersehen; Erk gehört definitiv auch dazu.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

14.04.2019 18:20
#4 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Top, wieder einer bei uns geblieben 😀


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.683

14.04.2019 21:02
#5 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #3
... Überhaupt ist diese viel zu oft hier viel zu heftig kritisierte Gurkentruppe keine so ganz schlechte.

Die allermeisten würde ich gerne nächste Saison hier wiedersehen; Erk gehört definitiv auch dazu.

BIS AUF 4-6 Spieler + 2 junge neue U20 Spieler wirst Du auch alle wieder sehen, mehr Upgrades wird es nicht geben müssen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

14.04.2019 21:14
#6 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Das wird die langweiligste Sommerpause seit mehr als zwanzig Jahren...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.04.2019 22:04
#7 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Das wird die langweiligste Sommerpause seit mehr als zwanzig Jahren...


Vorstand raus!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.172

14.04.2019 22:19
#8 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
Zitat von Mainzi im Beitrag #3
... Überhaupt ist diese viel zu oft hier viel zu heftig kritisierte Gurkentruppe keine so ganz schlechte.

Die allermeisten würde ich gerne nächste Saison hier wiedersehen; Erk gehört definitiv auch dazu.

BIS AUF 4-6 Spieler + 2 junge neue U20 Spieler wirst Du auch alle wieder sehen, mehr Upgrades wird es nicht geben müssen


Bei den AL wird es das upgrade geben, könnte ich mir vorstellen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

14.04.2019 22:46
#9 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Mindestens ein Goalie dürfte auch ausgetauscht werden. Ist nur so ein Gefühl, auch wenn ich Ilya gerne weiter sehen würde. Bei Kucis dürften die Zeichen wohl auf Abschied stehen. So ein Duo Adryuhkov/Langmann, die sich ja jetzt im Finale gegenüber stehen, das hätte schon was.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 808

15.04.2019 07:46
#10 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Hat Er sich der verdient, der gute Erk mit Leistung und Bereitschaft, Top!


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

15.04.2019 09:26
#11 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #7
Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Das wird die langweiligste Sommerpause seit mehr als zwanzig Jahren...


Vorstand raus!

Habe ich nicht gefordert... Interessant, dass Du damit kommst...
Denke aber Du meinst es so ironisch wie ich meist...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

15.04.2019 17:42
#12 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Wir könnten mit den Trainern anfangen...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

15.04.2019 18:00
#13 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Wir könnten mit den Trainern anfangen...


Sachma ganz ehrlich, gabs da irgendeinen privaten Zwischenfall mit einen von denen und dir? Man kann über die Art des Eishockeys, welches sie spielen lassen, ja geteilter Meinung sein. Aber sie sind a)erfolgreich und b) ich finde es nun keinen "Extrem-Stil", der ein derart permanentes Trainer raus, wie von dir bei jeder Gelegenheit angemerkt, rechtfertigen würde...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

15.04.2019 18:39
#14 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Wir könnten mit den Trainern anfangen...

Na hoffentlich geht dir am Donnerstag beim Anblick von Cherno keiner ab.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

15.04.2019 19:33
#15 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Wir könnten mit den Trainern anfangen...

Hui. Solche Aussagen werden von bestimmten Usern unkommentiert gelassen, aber wehe man äußert Bedenken über mögliche Neuzugänge oder zitiert Vorgängerbeiträge...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.04.2019 19:39
#16 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Wird Zeit das es Donnerstag wird und es losgeht


Nachtfalke und johnnyboy haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

15.04.2019 21:05
#17 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #16

Wird Zeit das es Donnerstag wird und es losgeht


... und ab Mai dann immer weiter, immer weiter...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.04.2019 19:57
#18 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #6
Das wird die langweiligste Sommerpause seit mehr als zwanzig Jahren...

Ich hatte mir bewusst diese Aussage markiert, um sie mal differenziert zu betrachten bzw. zu analysieren, und kann ganz und gar nicht zu dem Entschluss kommen.

Mittlerweile dürfte klar sein, dass wir uns von eventuell allen oder fast allen Kontingentspielern trennen werden.
Der Fall Kerälä ist klar, Tousignant beendet wohl seine Karriere, für Spang und Pistilli erwartet Fritzmeier frischeren Wind und was mit Skokan ist, weiß man gar nicht. Hier werden also neben vier oder fünf neuen Kontingentspielern drei Plätze im Sturm frei, aber der Reihe nach.

Wie man hört, soll ein deutscher Goalie kommen, der Andryukhov ersetzt. Kucis dürfte seine Förderlizenz mitsamt der anderen Haie einpacken und entsprechend die Löwen verlassen. Wir suchen also zwei neue Torhüter, wovon einer Patrick Klein aus Krefeld sein dürfte.

In der Verteidigung ist es ein offenes Geheimnis, dass Schüle die Löwen in Richtung Bietigheim verlässt, Spang dürfte durch eine jüngere Defensiv-AL ersetzt werden. Einen Verbleib Maginots kann ich mir nur schwer vorstellen. Yorke, Faber und Erk haben bereits verlängert, Hüttl hat noch Vertrag. In der Verteidigung dürften somit auch drei oder vier Verteidiger gesucht werden, wodurch im Übrigen alle Verteidiger-Paare aus dieser Saison auseinander gerissen werden. Wie die Saison gezeigt hat, reichen der sportlichen Führung sieben Verteidiger aus; Schüle wird aber nicht so einfach ersetzbar sein. Neben den beiden Goalies sind drei oder vier Verteidiger-Namen vakant.

Im Sturm dürfte es auch einige neue Gesichter geben. Brett Breitkreutz wird die Löwen verlassen, auch ihn dürfte es ins Ellental ziehen. Tousignant beendet seine Karriere, Mitchell und Lewandowski haben Vertrag und Proft hat verlängert. Für Tousignant könnte/müsste eine neue AL kommen, genauso wie für Skokan, über den ich noch nichts vernommen habe, der auch adäquat ersetzt werden müsste - und der ja aktuell in blendender Verfassung ist und vermutlich nicht nur von mir gerne weiter in Frankfurt gesehen werden würde. Matt Pistilli wird die Löwen ebenfalls verlassen. Roope Ranta und Stephan MacAuley wurden bereits gerüchtet und könnten dafür bestimmt sein, Pisilli und Skokan zu ersetzen. Daneben könnte aber noch ein gestandener Arbeiter neben Ranta und MacAuley fehlen.
In der dritten Reihe könnte in Form von Eisenmenger, Koziol und Lewandowski das Stichwort Beständigkeit sein. Koziol wäre gerne weiter hier, Lewandowski hat wie auch beide Eisenmengers Vertrag. Magnus Eisenmenger könnte durch den heute in der EHN thematisierten Luis Schinko mit Mike Fischer Reihe 4 komplettieren.

Insgesamt zähle ich also auch in der Offensive fünf Vakanzen - mit denen in der Defensive und im Tor sind es insgesamt derer zehn mehr oder weniger offene Namen. Inwiefern der Sommer dann langweilig werden könnte, kann jeder für sich selber beurteilen. Ich für meinen Teil denke aber, dass noch Einiges offen ist. Der zweite U21-Spieler, der vor wenigen Wochen kolportiert wurde, zwei oder mehr Kontingentspieler, davon einer vermutlich in der Defensive, die Position des Nummer 1-Goalies sowie die Gerüchte um die aus der DEL 2 wechselnden Spieler sind dabei doch alles andere als langweilig und mit Ranta hätte man ja einen Spieler, der durchaus ansehnlich Eishockey spielen kann, aber nicht als einfacher Charakter gelten soll. Man darf also gespannt sein, finde ich...


Ice-Cat, woody und Rheinländer haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.527

21.04.2019 20:55
#19 RE: In Frankfurt zuhause: Marius Erk verlängert bei den Löwen Zitat · Antworten

Also sorry, können wir damit nicht bis nach den POs warten???


johnnyboy, Waui, Nachtfalke und Mainzi haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#23 Marius Erk
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:37
von Die Rassel • Zugriffe: 147
#23 Marius Erk
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:37
von Die Rassel • Zugriffe: 111
#23 Marius Erk
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:37
von Die Rassel • Zugriffe: 180
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1422
+++Teambus im Löwen-Design: Auswärts zuhause! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 12.08.2015 12:58
von alter Mann • Zugriffe: 869
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2285
+++ Löwen suchen ein Zuhause +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 27.12.2010 19:13
von Koppsi • Zugriffe: 655
+++Newsletter von den Lions zum Thema Löwen Frankfurt++++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
12 21.10.2010 11:31
von C-Gam • Zugriffe: 1300
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1273
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software