Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.04.2019 22:32
T&F Finale 2 Zitat · Antworten

BOAAAA!!! Heimrecht zurückgeholt und wie!!!

„Nur“ Sprade, aber war auch geil.

Over the top: Skokan für den grandiosen Pass zum 3:0, danach dürfte eigentlich nichts mehr kommen. Muss aber doch.

Over the top Ilya. Der scheint sich eingespielt zu haben bei uns. Wahnsinn was er rausgefischt hat und irgendwann wird es vielleicht auch mal klappen mit „zu null, zu null, Ilya zu null“.

Schüle mit dem Schlagschuss will ich gar nicht so hervorheben, aber nur mal erwähnen, dass ihn einige hier schon nach Bietigheim (da war ein Banner, haben die heute RAV unterstützt?) tragen wollten. Ne ne ne.

Wir haben Riesen Glück gehabt, dass der hohe Stock 4 Minuten vor Schluss nicht geahndet wurde. Ist mir auch unverständlich. Darf auch mal sein. Dann hätte es nochmal eng werden können.

Top – wohl gemerkt aus Sprade Sicht – Stimmung. Auswärtsfahrer, bitte ölt Eure Lungen bis zum Montag, damit da überhaupt noch n Ton rauskommt. Mega.

Top Yorke. Noch ein von mir früher oft kritisierter. Inzwischen längst rehabilitiert. Hat in der Abwehr alles abgeräumt, was abzuräumen war.

Wenn überhaupt ein Flop - #6 hatte nen Scheiß Tag. Sowas hatte ich in meinem Job auch schon.

TOP ALLE ANDEREN, die ich hier noch nicht genannt habe. Bei der Mannschaftsleistung verbietet sich eigentlich, jemanden hervorzuheben. Die genannten muss ich trotzdem. Es juckt sonst in der Tastatur.

Neutral: Sprade. Übertragung gut, Kommentar sachgerecht. Aber irgendwann sollten die mal lernen, dass #33 nicht Daniel Schpang heißt, sondern DAAAAAAAAN SPÄÄÄÄNG.

Alles gut. Es ist und bleibt ne enge Serie. Aber nach 2 Spielen war das Potential denke ich 60% bei uns. Und wir haben das Heimrecht zurück. Wie sagte Rüdiger: WAS FÜR EIN GEILES TEAM!!! Yep.

Und – ich erlaub es mir – Mainz 05 ist GERETTET!!!

GEIL! GEIL! GEIL!

Wir sehen uns Montag und dann ja nochmal Freitag danach. Gegen Crimme oder Dresden hätte ich noch gesagt, danach ist Ente, wir schaun, wie es gegen Rav weitergeht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

21.04.2019 08:24
#2 RE: T&F Finale 2 Zitat · Antworten

Mit Deinem Beitrag ist eigentlich alles gesagt.

Eine Frage habe ich da dann aber doch noch ...

Die Sprade Kommentatoren haben die ganze Zeit gesagt, Spiel 3 am Montag in Frankfurt würde um 17 Uhr beginnen, laut DEL2 aber um 18.30 Uhr.
Was stimmt denn jetzt ??? Ich weiß nichts von 17 Uhr.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

21.04.2019 08:28
#3 RE: T&F Finale 2 Zitat · Antworten

18.30 Uhr, wurde auf der PK auch noch mal gesagt.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.04.2019 14:36
#4 RE: T&F Finale 2 Zitat · Antworten

Tops:
Auswärts mit Kriftel wie immer schön und unkompliziert
Skokan, nicht nur wegen seinem Treffer, die Vorlage zum 3-0 durch Pistol war noch ne Ecke superer
Schüle hinten souverän und vorne mit nem schönen Tor

Neutral :
Die erste Reihe, vor allem Proft, war gestern abgemeldet

Flop:
Die Linesmen,die ständig die Leute vom Bully wegschicken, nervig
Gefühlt 5 Minuten Pause bevor die letzte letzte 1,3 Sekunden dann endlich auch noch gespielt wurden


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.04.2019 14:44
#5 RE: T&F Finale 2 Zitat · Antworten

Stimme Corni komplett zu, gerade auch hinsichtlich der ersten Reihe. Genauso wurde seitens der Löwen aber auch die Driendl-Reihe völlig gemachted. So sind eben Playoffs. David Skokan hat das zu nutzen gewusst und das Spiel komplett auf sich gezogen. Neben seiner Kaltschnäuzigkeit beim 2:0 fand ich das 3:0 deutlich ansehnlicher, bei dem er Driendl völlig abkocht und einen Traumpass aus der Drehung hinlegt - a thing of beauty, wie die Amerikaner sagen.
Auch Brett hatte im zweiten Drittel einen Treffer auf der Kelle.
Ergänzen würde ich noch Leon Hüttl, der seine ersten Playoff-Erfahrungen gut aufzunehmen scheint.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

21.04.2019 16:43
#6 RE: T&F Finale 2 Zitat · Antworten

Jawohl. Ich möchte noch Magnus E. erwähnen. Fand ihn gestern sehr stark.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

22.04.2019 00:10
#7 RE: T&F Finale 2 Zitat · Antworten

Top Teamplay, Einzelaktionen, Special-Teams, Auswärtsspiel und richtig gute Stimmung / Interaktion im vollen Gästeblock. Und mit Rüdigers Ansagen nach den Treffern war es wie ein Heimspiel im Schwabenland


«« T&F Finale 3
T&F Finale 1 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 301
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software