Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 8.393 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

22.04.2019 21:04
#101 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Die waren mausetot und wir bringen sie wieder ins Spiel... unverschämt, arrogant, Einstellung im letzten Drittel ne glatte 6


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

22.04.2019 21:06
#102 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #41
jetzt bitte nicht wieder aus der Hand geben!


Ich zitiere mich ja nur ungerne, aber irgendwie hatte ich da so ein blödes Gefühl...
Ich sehe jetzt schon kommen, falls die Serie an die Puzzles geht, wie sich die Trolls und Außerirdischen hier vereinigen
und Cherno zurück fordern.

Aber wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben. Die Gegner so stark machen. Ungaublich.. ich bin bisschen fassungslos


Rock `n´ Roll


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

22.04.2019 21:08
#103 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Das muss ich erst mal verdauen schönen Restabend an alle


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.04.2019 21:09
#104 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Zitat von spunk0815 im Beitrag #103
Das muss ich erst mal verdauen schönen Restabend an alle

Danke, gleichfalls


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

22.04.2019 21:09
#105 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Die Serie ist fast weg. Das wird gaaaaaaanz schwer bei dem Momentum auf Seiten Ravensburg.
Ich kann es nicht fassen. Ist es Arroganz? Denke ja und das macht mich wütend.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

22.04.2019 21:10
#106 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Eigentlich müsste man 1/3 vom Kartenpreis erstattet bekommen.


Rock `n´ Roll


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

22.04.2019 21:10
#107 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Sehe eher Unerfahrenheit als Arroganz als Grund - heute.


Löwe1996 hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.04.2019 21:11
#108 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Die lassen sich am Mittwoch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.04.2019 21:11
#109 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Wollte es gerade auch schreiben. Heute hat man das erste Mal gesehen, dass so einige der Mannschaft ihre ersten Playoffs spielen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

22.04.2019 21:12
#110 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Leider Ilya mit groben Schnitzern und davon hat sich das ganze Team völlig unnötig anstecken lassen.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

22.04.2019 21:12
#111 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Löwen vs. Driendl 5:6


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

22.04.2019 21:14
#112 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Sogenannter TOP-Fan auf Facebook redet es natrülich wieder direkt schön, so eine klasse Vorstellung...

Peinliche Versager.

Hoffentlich gewinnen die Towerstars diese Serie.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

22.04.2019 21:14
#113 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Unerfahren, no das wäre zu einfach. Mit #7,19,22,29,33,36,47 und 63 gibt es Erfahrung genug.


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

22.04.2019 21:18
#114 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

UNFASSBAR!!!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

22.04.2019 21:19
#115 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

5 Tore in einem Heimspiel sollten eigentlich reichen, aber Faber, Maginot und heute leider auch Ilya irgendwie neben sich. Egal, drehen wir´s halt am Mittwoch wieder


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

22.04.2019 21:20
#116 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Wir waren im letzten Drittel viel zu defensiv eingestellt. Mit der unerfahrenen Truppe, waren wir der Hase vor der Schlange.


Gekommen um zu bleiben!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

22.04.2019 21:21
#117 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #102
Zitat von Hank III im Beitrag #41
jetzt bitte nicht wieder aus der Hand geben!


Ich zitiere mich ja nur ungerne, aber irgendwie hatte ich da so ein blödes Gefühl...
Ich sehe jetzt schon kommen, falls die Serie an die Puzzles geht, wie sich die Trolls und Außerirdischen hier vereinigen
und Cherno zurück fordern.

Aber wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben. Die Gegner so stark machen. Ungaublich.. ich bin bisschen fassungslos

Nein, ich will Cherno nicht zurück, aber er hat den Puzzlern wieder Leben eingehaucht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

22.04.2019 21:23
#118 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

aber in der letzten Minute sollten es die alten Hasen richten. Aber sie haben sich versteckt und kopflos, überheblich agiert.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

22.04.2019 21:26
#119 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #116
Wir waren im letzten Drittel viel zu defensiv eingestellt. Mit der unerfahrenen Truppe, waren wir der Hase vor der Schlange.


Zumal es ja mehrere Situationen auch während der regülären Saisonspiele gab, wo die Mannschaft im letzten Drittel ohne erkennbare Not ganz übel ins Schlingern gekommen ist. Plötzlich (alle) völlig von der Rolle und der Gegner kam aus dem Nichts zurück ims Spiel bzw. wieder ran.

Das heute ist aber einfach mal zu krass. Bloß: solche Erfahrungen muss ne Mannschaft halt irgendwann man machen, damit es NIE wieder passiert. In der Form eben besonders übel. Gleichwohl: verloren ist nix. Übermorgen gejt es bei 0:0 wieder von Neuem los...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

22.04.2019 21:27
#120 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #119
[quote=Modano|p424718]

Das heute ist aber einfach mal zu krass. Bloß: solche Erfahrungen muss ne Mannschaft halt irgendwann man machen, damit es NIE wieder passiert. In der Form eben besonders übel. Gleichwohl: verloren ist nix. Übermorgen gejt es bei 0:0 wieder von Neuem los...

So sieht´s aus. Aber bitte lass uns nicht in Führung gehn...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.04.2019 21:27
#121 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Ganz ehrlich, man muss dem Gegner auch mal Respekt zollen können. Ravensburg steht -genauso wie wir- alles andere als unverdient im Finale. Was die im letzten Drittel aufs Eis gezaubert haben, war einfach brutal stark, wenngleich sie in einigen Situationen natürlich durchaus Scheibenglück hatten. Glück muss man sich aber bekanntlich erarbeiten, das haben sie gemacht, und deshalb -so schwer es mir fällt das zu tippen- haben sie sich den Sieg heute verdient.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy, Genoviva und airknee haben sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

22.04.2019 21:32
#122 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Ganz viel Glück hatten die Türme, als nach dem Pfostenschuss der Löwen. Ilya denkt, der Puck wäre kurz vor seinem Tor, Höhe Bully-Kreis nach oben abgefälscht worden. Da guckt er nach oben umd realisiert gar nicht, dass man ihm das Ding zwischen den Beinen hindurch schiebt. Hab das erst in der Wiederholung überhaupt verstanden. Dachte zuerst, er hat wegen der Situation vorher nicht weiter gespielt.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

22.04.2019 21:40
#123 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #121
Ganz ehrlich, man muss dem Gegner auch mal Respekt zollen können. Ravensburg steht -genauso wie wir- alles andere als unverdient im Finale. Was die im letzten Drittel aufs Eis gezaubert haben, war einfach brutal stark, wenngleich sie in einigen Situationen natürlich durchaus Scheibenglück hatten. Glück muss man sich aber bekanntlich erarbeiten, das haben sie gemacht, und deshalb -so schwer es mir fällt das zu tippen- haben sie sich den Sieg heute verdient.

Ich geb Dir da (fast) uneingeschränkt Recht. Driendl und Just haben uns fast alleine erschossen. Trotzdem: Wer 4:0 führt und das 5:2 schießt und sich in den letzten 8 Minuten noch die Butter vom Brot nehmen lässt, dass hat nicht nur was mit der Qualität des Gegners zu tun


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

22.04.2019 21:48
#124 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Selbstverständlich nicht. Aber wenn ich so manche Beiträge hier und auch in den T&F‘s lese, oder auch die Gespräche in der U-Bahn höre, glauben einige -nicht alle- dass Ravensburg eine Klickermannschaft ist und wir dagegen DIE Übermannschaft schlechthin sind, die alles und jeden zweistellig aus der Halle jagen muss.
Ich hätte mir heute spätestens nach dem 5:3 eine Auszeit gewünscht und habe mich doch sehr gewundert, dass es gar kein Timeout von Matti gab.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.518

22.04.2019 21:52
#125 RE: Finale 3. Teil Zitat · Antworten

Ich wusste - wie wohl viele andere auch - spätestens nach dem 5:5, daß wir das Spiel heute verlieren würden. Das Momentum war nicht mehr auf unserer Seite. Und ich kann auch verstehn, daß da viele innerhalb der ersten 1-2 Stunden mental ihren Frust abbauen, sei es hier, in FB oder eben in der U-Bahn. Taktisch klug hat heute weder die Mannschaft noch das Trainerteam gehandelt. Die "Klickermannschaft" wurde vor Chernos-Zeiten noch mit 9:1 aus der Halle gefegt. Ich vermute mal, daß wir (bzw. einige Spieler) ein mehr oder weniger großes mentales Problem haben bzw. die Einstellung nicht stimmt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 301
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Finale 6 / Gratulation an den Meister
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von 0815
9 29.04.2019 20:19
von Rosebud • Zugriffe: 3067
Finale: Teil 2 von ?
Erstellt im Forum Live 2018/2019 von Poblano
175 21.04.2019 09:33
von leftwingrightwing • Zugriffe: 12491
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
T&F Finale Spiel 1
Erstellt im Forum ARC von anno1966
51 17.04.2017 20:58
von papa bravo • Zugriffe: 7603
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software