Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 14.496 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

24.04.2019 12:52
#121 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Abseits ist,wenn der Schiedsrichter es pfeift. Das lernt man schon in der Jugend,das man erstmal weiter spielt.
Und wer noch nie ungestraft gefoult hat, oder ungerecht ein Tor bekommen hat,der werfe den ersten Stein.
Das alles ändert doch rein garnichts daran,dass die Löwen es selbst versemmelt haben.
Heute Abend geht es darum, sich das Heimrecht zurück zu holen.
Noch ham wir alle Chancen, und ich hoffe das uns diese unnötige Niederlage nicht den Meistertitel kostet.


Summer of 69 und Genoviva haben sich bedankt!
lion_66 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

24.04.2019 13:13
#122 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Auf Seite 1 haben wir mit Tops und Flops angefangen und am Ende der Seite 9 haben wir Schlammschlachten, ungqualifiziertes Geschreibsel, Frust und teilweise Angriffe auf alles was mit Löwen Frankfurt zu tun hat.
Vielleicht können wir uns jetzt alle mal wieder auf den Thread konzentrieren.

Hier war auch viel Richtiges und völlig zutreffende Analysen zu lesen. Vielen Dank an alle sachlichen und gleichzeitig emotionalen Kommentare.

Vorweg - auch ich war am Montag in der Halle, auch ich habe bei den letzten 10 Minuten gedacht ich bin im falschen Film und ich habe die Kleinigkeit von 27 Jahren Löwen/lions/Löwen hinter mir und hoffentlich noch 27 Jahre vor mir

Auch mit dem Abstand von fast 2 Tagen frage ich immer noch, wie es sein kann, daß wir in dieser Finalserie nach meiner Einschätzung in 7 von 9 Dritteln die klar bessere Mannschaft waren und in der Serie 1:2 zurückliegen. Allerdings so ganz überrschend ist es dann doch wieder nicht.

Auch in der Hauptrunde wurden wiederholt Spiele mit 2 Toren Führung dahingehend verdaddelt, dass man es nicht geschafft hat diesen Vorsprung über die Zeit zu bringen. da haben wir nach meiner Einschätzung keine Weiterentwicklung hinbekommen, obwohl wir über 52 Hauptrundenspiele reden. Das war für mich mehr oder weniger eine Dauerbaustelle und fällt uns in dieser Finalserie wieder auf die Füße.

Eine positive Entwicklung sind unsere jungen Spieler, die ich alle in der nächsten Saison wiedersehen möchte, da ich hier bei allen eine Entwicklung sehen konnte. Das haben unsere Trainer hinbekommen.

Nichtsdestrotz habe ich spätestens nach dem 5:4 am Montag ein aktives Coaching von unserem Trainergespann vermisst. Das hatte den Anschein von völliger Fassungslosigkeit und lähmenden Entsetzen.

Auch wenn das der noch fehlenden Erfahrung geschuldet ist oder sein sollte - M.Tilikainen ist nunmal Headcoach und steht mit seinem Team dafür in der Verantwortung.

In einer Finalserie geht es nun einmal um Do or die und daher war es keine Überraschnung (für mich zumindest nicht) was nach der Auszeit von Cherno nach der Strafe gegen Yorke passiert - Richtig Spieler 6 Ravensburg für Torwart gegen 3 Löwen. Das ging auf, aber so ein Signal muss einfach in der Situation gesetzt werden.

Unverständlich für mich weiterhin, dass in den letzten beiden Minuten nicht unsere "alten Schlachtrösser" die Dinge in die Hand genommen haben. Bei aller Jugend haben wir hier genug erfahrene Spieler auf dem Eis, die dann hier vorangehen(müssen) und versuchen das Ding mit ijhrer Cleverness über die Bühne zu bringen.

Für mich ist ein Torwartwechsel heute zwingend erforderlich, denn unsere #97 schien mir am Ende nur noch ein Nervenbündel zu sein. Mir ist der Junge von Anfang sympathisch gewesen, aber bei aller persönlicher Wertschätzung geht es hier doch auch um Leistungssport.

Alle anderen Themen warum, wer, vielleicht sofort, oder am besten Gestern gehen soll, oder vielleicht doch nicht, gehört hier nicht unter Tops und Flops sondern nach Ende der Saison ohne Schaum vor dem Mund analysiert.

Denn auch das haben viele Mannschaften, vereine und Organisationen schon erlebt - Im Erfolg werden die größten Fehler gemacht.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

24.04.2019 13:16
#123 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Hier geht es ab sofort nur noch um das dritte Finalspiel!
Werde nachher den Thread noch aufräumen, geht gerade zeitlich leider nicht.


Mapache, lion_66, BobGrosz und Ice-Cat haben sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.04.2019 13:56
#124 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #134
puuuh anstrengend hier. Heute Abend findet übrigens ein Hockeyspiel statt.

Betonung auf Spiel..... und Spiel soll ja auch was mit Spaß und Spannung zu tun haben..

Vermisse ich hier gerade bei den Kommentaren zum Teil


SSSuÜ.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Daumen drücken heute Abend.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« T&F Finale 4
T&F Finale 2 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2122
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 530
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
+++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
66 23.03.2014 16:15
von Waui • Zugriffe: 8029
+++ Finale, oho! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2014 23:07
von Leona • Zugriffe: 687
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6385
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software