Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 14.506 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

23.04.2019 12:10
#81 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

zu #89
Was hatte RV den zu verlieren, knapp 8 min vor Schluss bei doppelter Üz. Es war mutig von Cherno, da es geklappt hat, war es sogar genial. Wäre es schief gelaufen, wäre es eben ein Versuch gewesen. Es sind K.O Spiele, Do or Die!


Gekommen um zu bleiben!


FFMLion hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

23.04.2019 12:35
#82 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Dumm, dümmer, Löwen Frankfurt...

Habe sowas sportartenübergreifend selten erlebt wie eine Mannschaft einem toten Gegner so den Sieg schenkt!
Das 4:5 war der Neckbreaker und eine absolute Katastrophe! Und wenn es alleine dafür in der Kabine nicht richtig geknallt hat dann weiß ich auch nicht! Dieser Treffer ist nicht zu entschuldigen und darf nichtmal Kleinstschülern passieren.

Ansonsten sind die Löwen auf jeden Fall das bessere Team und können sich eigentlich nur selbst schlagen! Das scheinen sie aber in dieser Serie ganz gut hinzukriegen, was auch immer da in den Köpfen vorgehen mag, es ist nicht zu erklären.
Allerdings ist das Finale noch lange nicht entschieden, ein weiter Auswärtssieg ist definitiv drin.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

23.04.2019 14:04
#83 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #18
Zitat von markusp im Beitrag #14

Top
Driendel der Mann in allen Situationen


Driendel war bei 3 PP-Toren der Löwen auf der Strafbank...der kann doch kein Top sein!?!


Driendl war auch an 5 der 6 Rv Tore beteiligt ..


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

23.04.2019 14:08
#84 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #31
Greatest Collapse In Löwen/Lions History!?

...oder gab es schon mal so was ähnliches?


Den Sweep vs. Asseln vor 5 Jahren schon vergessen?


3 Jahre ist das her, mein Freund..


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

23.04.2019 15:02
#85 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #91
Dumm, dümmer, Löwen Frankfurt...

Habe sowas sportartenübergreifend selten erlebt wie eine Mannschaft einem toten Gegner so den Sieg schenkt!
Das 4:5 war der Neckbreaker und eine absolute Katastrophe! Und wenn es alleine dafür in der Kabine nicht richtig geknallt hat dann weiß ich auch nicht! Dieser Treffer ist nicht zu entschuldigen und darf nichtmal Kleinstschülern passieren.

Ansonsten sind die Löwen auf jeden Fall das bessere Team und können sich eigentlich nur selbst schlagen! Das scheinen sie aber in dieser Serie ganz gut hinzukriegen, was auch immer da in den Köpfen vorgehen mag, es ist nicht zu erklären.
Allerdings ist das Finale noch lange nicht entschieden, ein weiter Auswärtssieg ist definitiv drin.


Mir fällt dazu am ehesten dieses Spiel ein

https://www.nhl.com/gamecenter/tor-vs-bo...ame_state=final

Allerdings gibt es für mich einen großen Unterschied, die Bruins sind damals über die Maple Leafs "hergefallen" eine Angriffswelle nach der nächsten die die Maple Laefs irgdnwann nicht mehr halten konnten.

Genau das habe ich gestern nicht gesehen. Ja Ravensburg hat das Spiel gedreht und natürlich an sich geglaubt. Aber sie haben uns in keiner Phase in unsere Drittel eingeschnürt, wir konnten uns immer befreien. Von daher war es in meinen Augen nicht der totale Siegeswillen der Ravensburger der dieses Soiel gedreht hat sondern eine Verkettung unzähliger Umstände plus einer (das muss man denke ich in aller Deutilichkeit auch so sagen) desolaten Torhüterleistung.

Es ist immer interessant Ilya zuzusehen und finde ihn als Typ hoch sympathisch, aber ich habe inzwischen ernsthaft meine Zweifel ob er in der Lage ist seine Konzentratin 60 Minuten auf ein Eishockeyspiele zu fokussieren oder ob ihm doch immer mal wieder was anderes durch den Kopf geht. Dazu scheint er emotional auch angreifabr zu sein, denn wie man in der letzten Minuten derart zusammenbrechen kann und einfachste Puck nichst fängt ist einfach unerklärlich.

Man kann es drehen und wenden wie man will mit einem "normalen" Torwart hätten wir das Spiel locker gewonnen, da hätte Cherno (den ich als Trainer nach wie vor sehr mag !!) machen können was er wollte.

Dazu bin ich auch nicht sicher ob man Ilya mit einer Auszeit einen Gefallen getan hätte, denn dann hätte er noch 30 Sekunden mehr über sich nachdenken müssen.

Aber abhacken, das positive sehen und das waren 100 Minuten hervorragende Löwen die den Gegner in jedem Element des Spiel beherrscht haben. Ich denke das könnte auch evtl. was mit unseren Trainer und der Einstelliung auf eine Spiel und einen Gegner zu tun haben.....

Aber eine Sache müssen wir ändern für Mittwoch und das ist Kucis, er muß ins Tor !

Ich glaube nicht das wir Ilya in dieser Serie nochmal ins Tor stellen können und auch langfristig glaube ich nicht, dass das der Torhüter ist mit dem man guten Gewissens um den Aufsteig spielen kann.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

23.04.2019 16:31
#86 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Daran kann ich mich auch erinnern, aber da waren wir nicht involviert ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Oldlion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 104

23.04.2019 16:32
#87 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Top´s bis zur Minute 50 und jede Menge Flops ab da wurden ja schon ausführlich benannt und diskutiert.

Mein Persöhmliches "Over the Top" Clarke Breitkreuz war in der Halle, wurde leider nicht bekannt gegeben, bin mir sicher, er hätte sich riesig gefreut, wenn die Fans seinen Namen gerufen hätten.

Vermisse Ihn hier auf jeden Fall, er war und ist im Herzen ein Löwe.


OFC, TwinLion und Mainzi haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.04.2019 16:37
#88 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Das ist tatsächlich sehr schade.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

23.04.2019 17:06
#89 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zu den Flop:
- Trainer: spätestens nach dem 5:3 hätte eine Auszeit erfolgen MÜSSEN
- Ilya: Gefühlt jeder 2. Gegentreffer sieht bei ihm unglücklich/haltbar aus, dennoch weiterhin beobachten und ggf. verlängern. Ich glaube weiterhin an ihn.
- #6/#63 da fehlen einem die Worte
- unsere 4. Reihe - in den ohnehin nur gefühlten sekunden-Einsatzzeiten im Vergleich zum Gegner absolut unproduktiv. Der Erk ist ein Frankfurter Jung, ok. Aber was hat #93 eigentlich noch bei uns verloren?
- Pfaffengut und Pompei sind totale Psychos. Ständig am reklamieren und provozieren. Besonders dem Pfaffengut hätte mal einer die Fresse stopfen müssen. Aber unser BB ist im Gedanken wohl wirklich schon woanders

Danke für Dein Analyse!

Zu Ilya: die Gegentreffer sehen in der Tat manchmal merkwürdig aus, aber: in der Wiederholung sieht man, daß fast alle Gegentreffer unhaltbar, d.h. abgefälscht, Sicht versperrt, genau in den Winkel oder unten links/rechts am Pfosten reingehen. Und jeder Goalie darf auch mal ein Ei fangen.
So ist das bei Langmann, Vajs und so war es auch beim unvergesslichen Ian Gordon.....
Was kann ein Goalie denn machen, wenn die gegnerischen Schützen so sträflich allein gelassen werden und aus 3-5 Metern dann einfach abziehen können.

Manfred Schäfer von der Blöd hat in seinem völlig absurden Artikel zitiert, was FDF angeblichgesagt hat. Das hat FDF nie gesagt! Sollte er das gesagt haben über Ilya, dann müßte er seinen Hut nehmen!
Aber die Erinnerung an den Artikel und die Stimmungsmache von einigen Ilya-Gegenern in dem Forum bleiben bei den meisten Zuschauernm eben haften.


Tut mir leid, aber die 4. Reihe war in allen Spielen top, wurde (auch schon in der Hauptrunde) viel zu selten eingesetzt: Leiderein wiederholter Coachingfehler wie in Spiel 1, anders hingegen in Spiel 2)
Das ist Angsthasen-Coaching! Fischer, Magnus Eisenmenger und Meisinger alle +- 0.

Dagegen die immer wieder, insbesondere in der Schlussphase eingesetzen langsamen Mitchell und Tousignant mit jeweils -4. Sic!

Wenn die 4. Reihe eingesetzt wurde, sahen Driendl, Pompei und Co. kein Land, keine Chance im Abschluss, weil unsere jungen Jugs einfach schneller und zweikampfstärker sind und Checks zu Ende fahren!!!
Bei verlorenem Puck wurde er sofort mit einsatz und Schnelligkeit zurückerobert.

Bei ## 6 und heute auch 63 fehlen auch mir die Worte. Dann müssen die Trainer vermehrt andere einsetzen!

Du hast außerdem Recht, daß Tiilikainen nach dem 5:3 keine Auszeit genommen hat, ist ein Unding. Hoffentlich lernen sie daraus, aber leider lief das im ersten Spiel genauso ab nach dem 3:1 wie gestern!



[/quote]


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

23.04.2019 18:28
#90 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Natürlich bin ich auch wegen gestern Abend ein wenig ang.....t. Das Spiel und den Sieg in wenigen Minuten verschenkt.
Verdammt ärgerlich, aber ist halt passiert.

Zu Beginn der Saison, als es zum ersten mal hieß das der Kader komplett sei war mein Tip für die Saison Platz 7 und Pre.Playoffs.
Mit der zusätzlichen Verpflichtung von Proft und Faber war mir etwas wohler. Tip ging dann eher auf Platz 5 und mit Glück Halbfinale.
Hat auch nichts mit zu geringem Anspruchsdenken zu tun!
Der Grund waren junge, unerfahrene Trainer und viele U-Spieler.
Und nun? Am Ende der Saison Platz 1 und nun im Finale.

Nun zahlt man halt das Lehrgeld als junges Team und als noch (relativ) unerfahrene Trainer.
Aber m.M. ist das Finale eine Zugabe, nicht mehr und nicht wenger.
Das Team muss in zwei Jahren auf den Punkt fit sein wenn es um etwas wirklich wichtiges geht.
Und bis dahin wird es das auch sein! Meine feste Überzeugung.


BlockM hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

23.04.2019 18:48
#91 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Mein persönlicher Oberflop: wir spielen eine der erfolgreichsten Saisons seit dem Neuanfang. Jetzt geht ein Spiel in die Hose, ok war ein Finalspiel, und schon kommen Leute aus ihrem Loch, die vor der Saison nicht mal die Playoffs prophezeit haben und holen Storys über Krämer, Cherno, Schäfer etc raus. Ich mag Krämer sicherlich nicht, das dürfte jeder wissen, aber wir sind in einer Finalserie, in der wir bereits bewiesen haben, dass wir den Finalgegner auswärts schlagen können. Warum zum Teufel kann man sich da nicht mal beherrschen? Klar wars ärgerlich/dumm/unfähig was auch immer... Aber wir haben jetzt schon mehr erreicht, als fast jeder vor der Saison prognostiziert hatte. So what? Weitermachen, hoffen dass es noch gelingt. Und so ganz nebenbei: Wir haben einen Gegner, der nicht ganz zu Unrecht im Finale ist. Mir kommts so vor, als würden manche denken wir hättens grad mit irgendner unfähigen Laufkundschaft zu tun...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.04.2019 20:24
#92 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #77
Und nimm den OFC gleich mit.



Und den TwinLion auch gleich. Weil wir OFC, TwinLion und noch ein Paar die hier nicht schreiben wollen, haben eine sehr ähnliche Meinung.

Wir wollen nicht Cherno zurück, auch wenn das hier sehr oft reininterpretiert wird. Das die Löwen auf junge Spieler setzen ist okay. Dazu braucht man den (die) richtigen Trainer. Die müssen aber nicht unerfahren sein. Da fällt mir z.B. Tim Kehler ein, der auch ein guter Nachwuchsförderer ist aber bereits Profiligen Erfahrung hat.

Und jetzt kommt das aber. Die Art des Eishockey was die Löwen spielen ist weder skandinavisch schnell und technisch noch hart und einfach. Wir spielen irgendein misch masch, der eher kompliziert, langsam und unpräzise ist. Da das Niveau der DEL2 abgenommen hat, oder wie einige sagen zusammengerückt ist, hat man mit diesem Eishockey trotzdem Erfolg.

Ob man mit dem Niveau der DEL2 zufrieden ist, muss jeder für sich entscheiden.

Mit der neuen U21 Regelung wird sich das Niveau der DEL2 (hier meine ich nicht die Löwen die bereits entsprechende U21 Spieler haben) nochmals verändern. Ob in Richtung DEL_minus oder Oberliga_plus wird man sehen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


trevor forever hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.04.2019 21:09
#93 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Wenn man sich jetzt nur mal die jungen Spieler aus dem diesjährigen Kader anschaut, muss man zu dem Ergebnis kommen, dass kein einziger schlechter geworden ist. Nein, ganz im Gegenteil, fast jeder von ihnen hat einen ordentlichen Sprung gemacht und manche sind gar zu Leistungsträgern gereift. Das ist zum einem ein Verdienst jedes einzelnen Spielers selbst, aber natürlich auch ein Verdienst des Trainer/der Trainer.

Die anfängliche Skepsis bzgl. eines möglichen Autoritätsproblem zwischen den erfahrenen Spielern und den jungen Trainern konnte bis heute nie bestätigt werden. Im Gegenteil, die Spieler ziehen voll mit, weil sie sehen, dass sie so Erfolg haben können. In dieser Saison hatten wir kaum längere Verletzungspausen oder viele Verletzte am Stück. Auch ein Verdienst des Trainings, der Fitness und natürlich jeden einzelnen Spielers. Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu, bspw. bei Verletzungen durch Gegenspieler ect.

Über die Art und Weise, wie gespielt wird, lässt sich diskutieren. Zunächst muss man aber sagen, dass, wer Erfolg hat, auch recht hat. Die ersten 10 Spiele fand ich sensationell. Das hat richtig Spaß gemacht. Natürlich gab es auch langweilige Spiele, blöde und unnötige Niederlagen. Von gestern ganz zu schweigen. Was ich aber einfach nicht leiden kann und ich immer dagegen angehen werde ist die Tatsache, dass nach Siegen oder guten Spielen von euch kaum bis kein Lob kommt. Ihr wartet nur darauf, dass es Niederlagen setzt oder schlechte Spiele abgeliefert werden, um wieder draufhauen zu können. Hier würde ich mir einfach wünschen, dass ihr, bei aller Skepsis, den Arsch in der Hose habt und auch mal loben könnt. Denn sind wir doch mal ehrlich, durchweg schöne Spiele gab es auch unter Kehler, Gardner oder Cherno nicht. Sonst wären Kehler, Gardner oder Cherno noch bei uns.

Ich hätte Kehler damals auch nicht entlassen. Ich halte sehr viel von ihm als Trainer und auch als Mensch schien er sehr nett und er hatte eine positive Außendarstellung. Wer hat ihm denn den Laufpass gegeben?

Was man mit etwas härterem Spiel erreicht, sehen wir doch Spieltag für Spieltag. Es hagelt Strafen. Die Zeiten sind (leider) vorbei. Ein Hayward, Charbonneau, Marshall und wie sie alle heißen, hätten heute keine Chance mehr. Schau dir Yorke oder Breitkreuz an. Sie sind lammfromm geworden, weil sie wissen, dass sie sonst nur auf der Strafbank Platz nehmen müssten. Das kann man durchaus kritisieren, gefällt mir auch nicht, ist aber nicht die Schuld der Löwen, geschweige denn von Tillikainen und Co.

Zum Schluss nochmal etwas zur Verdeutlichung und vielleicht auch zum nochmaligen Nachdenken. Die Trainer trainieren alle zum ersten Mal eine Profimannschaft. Dazu noch in einem fremden Land, neuer Liga, neuen Spielern, neuer Sprache usw.
Sie haben es geschafft, den Hauptrundentitel zu gewinnen, was niemand vorher erwartet hatte. Sie sind souverän durchs Viertel- und Halbfinale marschiert und waren im Grunde in allen bisherigen Finalspielen in Gänze gesehen die bessere Mannschaft.
Nächste Saison, sofern sie denn bleiben, kennen sie die Liga, die meisten Spieler und das Land besser. Ich sehe die nächste Saison eher als Gradmesser als diese Saison. Was bis jetzt erreicht wurde, nach dem riesigen Umbruch, hätte einfach keiner auch nur zu Träumen gewagt.

Am Ende des Tages geht es nur um die Löwen Frankfurt. Stänkert ihr nur rum, kommt vielleicht nicht mehr zu den Spielen, schadet das nicht den Trainern, sondern den Löwen Frankfurt. Ich möchte hier keinen bekehren, vielleicht nur mal zum Nachdenken anregen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.04.2019 21:33
#94 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Mal ganz sachlich, wir haben gestern ein Icehockey Miracle gesehen, was in dieser Art in Profiligen sehr selten vorkommt, dazu noch in Finalspielen. Und wir haben auf der Frustseite das Spiel beendet.
All die Diskussionen zeigen doch lediglich, dass man emotional mit geht. Ob ich das in die Richtung "alles ist Scheisse" oder in die Richtung "kein Problem, die hauen wir auch noch mal weg" sehe ist dabei nebensaechlich und mag von der Einzelbetrachtung und Einzelvorlieben wie man durch Leben geht abhaengen.
Wir werden aber diese Finalserie mit diesen Trainern beenden als 2. oder 1. was anderes sehe ich nicht.

Daher ist die Frage ob ich finnische, aeltere oder was auch immer fuer Trainer naechste Saison bevorzugen wuerde, absurd und hat hier und heute keinen Platz.

Wir sollten das nach der Serie in Ruhe diskutieren. Das hilft im Moment keinem.


Barrie und TwinLion haben sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

23.04.2019 21:35
#95 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #23

Cherno kann Play Offs.



Was man in Spiel 2 gesehen hat und vorallem in der Pressekonferenz nach dem Spiel hören konnte. Wie immer waren nur die Schiedsrichter schuld, daß er kein Play Off können durfte.


leftwingrightwing hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.04.2019 21:40
#96 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Jepp als ich das las dachte ich nur "mimimi" und ist das der Cherno der hier war?


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 917

23.04.2019 21:42
#97 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #102
Zitat von MaFia im Beitrag #77
Und nimm den OFC gleich mit.



Und den TwinLion auch gleich. Weil wir OFC, TwinLion und noch ein Paar die hier nicht schreiben wollen, haben eine sehr ähnliche Meinung.

Wir wollen nicht Cherno zurück, auch wenn das hier sehr oft reininterpretiert wird. Das die Löwen auf junge Spieler setzen ist okay. Dazu braucht man den (die) richtigen Trainer. Die müssen aber nicht unerfahren sein. Da fällt mir z.B. Tim Kehler ein, der auch ein guter Nachwuchsförderer ist aber bereits Profiligen Erfahrung hat.

Und jetzt kommt das aber. Die Art des Eishockey was die Löwen spielen ist weder skandinavisch schnell und technisch noch hart und einfach. Wir spielen irgendein misch masch, der eher kompliziert, langsam und unpräzise ist. Da das Niveau der DEL2 abgenommen hat, oder wie einige sagen zusammengerückt ist, hat man mit diesem Eishockey trotzdem Erfolg.

Ob man mit dem Niveau der DEL2 zufrieden ist, muss jeder für sich entscheiden.

Mit der neuen U21 Regelung wird sich das Niveau der DEL2 (hier meine ich nicht die Löwen die bereits entsprechende U21 Spieler haben) nochmals verändern. Ob in Richtung DEL_minus oder Oberliga_plus wird man sehen.






Tim Kehler?! Hahaha dann habe ich tausend mal lieber unsere jungen Finnen hinter der Bande...Tim Kehler ist die größte Pussy die ich je hinter der Löwenbande gesehen habe. Würde mir wünschen er bleibt für immer in Kassel aber das ist ja jetzt auch ein anderes Thema...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

23.04.2019 21:47
#98 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Der Ärger über die letzten 10 Minuten von gestern ist heute noch da, aber morgen ist ein neues Spiel .... sie haben letzte Woche bewiesen, dass sie auswärts gewinnen können, also: warum soll das morgen nicht auch gelingen!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM und PG21 haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.190

23.04.2019 21:49
#99 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Nur nochmal eins, und wenn wir "nur" Vize Meister werden sollten, was immer noch offen ist, wäre das mit dieser Mannschaft schon ein guter Erfolg, oder? So what?
Klar bin auch ich angefressen ob des gestrigen Spiels - wem das nicht so ist ist kein Fan in meinen Augen. Mund abbutze un weiter geht's!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

23.04.2019 21:54
#100 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Wir geh'n voraaaan als Euer 7. Maaaaan, egal wie weit!!!! ob Sturm oder Schneeeee Löööööwen Frankfurt oleeeeee

In diesem Sinne, jetzt zurückkommen, wäre was Großes, das geht nur mit Glauben und Hingabe und natürlich etwas Glück....

Möge der Eishockeygott morgen ein Löwe sein...

Verdient haben es alle Löwen auf und neben dem Eis, denn durch was sind wir alles gegangen im Vergleich zu anderen, morgen ist nur ein Spiel und egal wie es ausgeht, die Zukunft wird uns gehören... ob ab 2021 oder später.... wir werden wieder DEL spielen und jeder in Eishockeydeutschland wird froh darüber sein... insbesondere die Anhänger aus der Quadratestadt…..

Löwen geben niemals auf sie kämpfen!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« T&F Finale 4
T&F Finale 2 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 233
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 580
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software