Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 14.506 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.04.2019 21:24
T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Aus SpradeTV Sicht. Unglaublich 6 Gegentore im letzte Drittel. Eine 4:0 Führung hergeschenkt.


Top: Cherno war da


Flop: Die Finnen sind noch da


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC und trevor forever haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

22.04.2019 21:29
#2 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Und der TOP-Fan Schönrender auf Facebook natürlich direkt am Start: "Ich sehe es schon vor meinen Augen, wie hier jetzt alle Spieler und Ilja auseinander genommen werden." Und das ZURECHT!!!!

Keine Tops - aus Sprade Sicht - nur ein FLOP: Diese Mannschaft.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

22.04.2019 21:32
#3 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Schön zu reden gibt´s wirklich nix. Aber deswegen die Leistung einer ganzen Saison niederzumachen ist auch total fehl am Platz. Gilt übrigens auch für Ilya. Warten wir doch mal den Mittwoch ab.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


airknee Online

Midlife Löwe


Beiträge: 854

22.04.2019 21:35
#4 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Aus dem Affekt hier jetzt alles und jeden nieder zu machen halte ich für falsch. Es gibt nix, was so kurz nach Spielende sachlich und konstruktiv beschrieben kann, was da heute passiert ist.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.04.2019 21:42
#5 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Problem ist und wurde, auch nur in einer Sekunden in den Playoffs eine Egal-Haltung walten zu lassen. Wenn man sieht, wie einfach das 4:1 gefallen ist, kann man nur sagen: selber schuld! Man darf den Gegner nie ins Spiel kommen lassen, dafür ist diese Sportart zu dynamisch.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.04.2019 21:46
#6 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #2
Und der TOP-Fan Schönrender auf Facebook natürlich direkt am Start: "Ich sehe es schon vor meinen Augen, wie hier jetzt alle Spieler und Ilja auseinander genommen werden." Und das ZURECHT!!!!

Keine Tops - aus Sprade Sicht - nur ein FLOP: Diese Mannschaft.


Ich bin eben gerne sachlich.

Während du emotionsgesteuert die letzten 5 Minuten des Spiels kommentierst, sehe ich trotz des Dramas noch die restlichen 55 Minuten des Spiels vor meinen Augen.

Und ich habe mehr Licht als Schatten gesehen!

Auch wenn es nach so einem tragischen Ende schwer fällt, glaube ich an unser Team!

Habe gerade hundert mal angefangen, Tops und Flops zu schreiben...aber irgendwie trifft nichts wirklich den Punkt.

Wer einen Sport verfolgt, verfolgt manchmal auch Wunder. Manchmal feiert man eins, manchmal setzt es einen unter Schock.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.04.2019 21:51
#7 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

also ganz ehrlich wir haben fast 50 Minuten alles richtig gemacht.

Aber dafür um so mehr falsch in den letzten 10 Minuten.

Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Am schlimmsten ist aber, dass von den Trainern dann gefühlt nichts kommt, um der Truppe zu helfen.

Keine Auszeit, keinen Gameplan, um es runter zu spielen, einfach nichts.

Bis zum 4-0 alles TOP, super Tore, super Leistung, auch Nr. 97 stark.

dann Faber Kapitalfehler vor dem 1-4, by the way freier Schuss aus 7-8m, ohne Reaktion von Nr. 97
dann in eigener Überzahl auch das 2-4 ein Schuss aus ähnlicher Entfernung mit freier Sicht, keine Reaktion Nr. 97
dann direkt 5-2, alles gut dachte ich...
dann nimmt Yorke eine Sinnlosstrafe zur 3-5 Unterzahl, aufs Eis kommen Nr. 25, 93 und 6, Gegentor bei 3-6 UZ nach ein paar Sek.
vor dem 4-5 klarer Pfostentreffer, spielen wird eingestellt, weder ich glaube Spang attackiert noch Nr. 97 spielt weiter, aufrecht stehend bekommt er das Ding durch die Beine....
dann vor dem 5-5 flattert der Puck in Richtung Fanghand aber Puck prallt, Schuss ins leere Tor
dann wir völlig aufgelöst, keine Auszeit, nichts, Schuss von der Blauen unbehindert, Nr. 97 sieht nix oder wenig da alle vor dem Tor..

DAS IST WIE EINE HINRICHTUNG, ich habe die 59:59 Scheiße in MA live gesehen, aber das heute toppt das um Längen...

Boooaaahh, wenn wir jetzt noch Meister werden ist das das nächste Wunder!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.04.2019 21:52
#8 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Problem ist und wurde, auch nur in einer Sekunden in den Playoffs eine Egal-Haltung walten zu lassen. Wenn man sieht, wie einfach das 4:1 gefallen ist, kann man nur sagen: selber schuld! Man darf den Gegner nie ins Spiel kommen lassen, dafür ist diese Sportart zu dynamisch.



Eine Auszeit oder Goalie Wechsel hätte die Mannschaft vielleicht aufgeweckt. Leider keine Reaktion von der Bank.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


airknee Online

Midlife Löwe


Beiträge: 854

22.04.2019 21:57
#9 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #7
also ganz ehrlich wir haben fast 50 Minuten alles richtig gemacht.

Aber dafür um so mehr falsch in den letzten 10 Minuten.

Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Am schlimmsten ist aber, dass von den Trainern dann gefühlt nichts kommt, um der Truppe zu helfen.

Keine Auszeit, keinen Gameplan, um es runter zu spielen, einfach nichts.

Bis zum 4-0 alles TOP, super Tore, super Leistung, auch Nr. 97 stark.

dann Faber Kapitalfehler vor dem 1-4, by the way freier Schuss aus 7-8m, ohne Reaktion von Nr. 97
dann in eigener Überzahl auch das 2-4 ein Schuss aus ähnlicher Entfernung mit freier Sicht, keine Reaktion Nr. 97
dann direkt 5-2, alles gut dachte ich...
dann nimmt Yorke eine Sinnlosstrafe zur 3-5 Unterzahl, aufs Eis kommen Nr. 25, 93 und 6, Gegentor bei 3-6 UZ nach ein paar Sek.
vor dem 4-5 klarer Pfostentreffer, spielen wird eingestellt, weder ich glaube Spang attackiert noch Nr. 97 spielt weiter, aufrecht stehend bekommt er das Ding durch die Beine....
dann vor dem 5-5 flattert der Puck in Richtung Fanghand aber Puck prallt, Schuss ins leere Tor
dann wir völlig aufgelöst, keine Auszeit, nichts, Schuss von der Blauen unbehindert, Nr. 97 sieht nix oder wenig da alle vor dem Tor..

DAS IST WIE EINE HINRICHTUNG, ich habe die 59:59 Scheiße in MA live gesehen, aber das heute toppt das um Längen...

Boooaaahh, wenn wir jetzt noch Meister werden ist das das nächste Wunder!




Meine erkannt zu haben, dass #97 vor dem 5:4 (vorher Pfosten für die Löwen) davon ausgwht, dass der Puck nach oben gesprungen ist. Dann guckt er hoch, steht aufrecht und bekommt ihn reingelegt, ohne Reaktion.

Ansonsten bei den o.g. Punkten weitgehend bei Dir.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

22.04.2019 22:02
#10 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

heute haben wir leider erleben müssen, dass auch das trainerteam in einer solchen situation unerfahren ist .... es ist play-off und es geht darum, das finale zu gewinnen ... wir hätten alles in der hand, aber RC zeigt was er kann, seine Mannen provozieren die ganze zeit zum teil völlig grundlos und sind auf den punkt da, wenn wir wanken


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

22.04.2019 22:05
#11 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #8
Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Problem ist und wurde, auch nur in einer Sekunden in den Playoffs eine Egal-Haltung walten zu lassen. Wenn man sieht, wie einfach das 4:1 gefallen ist, kann man nur sagen: selber schuld! Man darf den Gegner nie ins Spiel kommen lassen, dafür ist diese Sportart zu dynamisch.



Eine Auszeit oder Goalie Wechsel hätte die Mannschaft vielleicht aufgeweckt. Leider keine Reaktion von der Bank.



Auszeit wurde doch schon vorher genommen.
Ich bin davon überzeugt, dass die eingespielte Torsirene nach dem Pfostentreffer der eigentliche Neckbreaker war, die unseren Stellen das Spielen ein und egal wie,
in dem Fall kann der TW nicht einfach dastehen als ob das Spiel unterbrochen ist.

So groß der Ärger ist und ich mich immer noch innerlich aufrege, am Mittwoch gehts weiter...


Mäcks hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2019 22:09
#12 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Wenn man sieht, wer bei den Gegentoren auf dem Eis stand, kann man nicht von Unerfahrenheit sprechen. Die Mannschaft hatte das Spiel mental schon abgehakt, da Ravensburg bis zum Anschlusstor noch im Bus saß. Dann haben Sie den Schalter nicht mehr umlegen können und mit jedem weiteren Gegentor wurde die Mannschaft psychisch auseinander genommen. Respekt an Ravensburg, dass sie sich nie aufgegeben haben und Glückwunsch zum Sieg. Wir waren heute zu blöd zum gewinnen. Cherno will ich trotzdem nicht mehr bei uns hinter der Bande oder sonst in irgendeiner Position sehen. Die Zeiten sind nunmal vorbei.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

22.04.2019 22:10
#13 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #7
also ganz ehrlich wir haben fast 50 Minuten alles richtig gemacht.

Aber dafür um so mehr falsch in den letzten 10 Minuten.

Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Am schlimmsten ist aber, dass von den Trainern dann gefühlt nichts kommt, um der Truppe zu helfen.

Keine Auszeit, keinen Gameplan, um es runter zu spielen, einfach nichts.

Bis zum 4-0 alles TOP, super Tore, super Leistung, auch Nr. 97 stark.

dann Faber Kapitalfehler vor dem 1-4, by the way freier Schuss aus 7-8m, ohne Reaktion von Nr. 97
dann in eigener Überzahl auch das 2-4 ein Schuss aus ähnlicher Entfernung mit freier Sicht, keine Reaktion Nr. 97
dann direkt 5-2, alles gut dachte ich...
dann nimmt Yorke eine Sinnlosstrafe zur 3-5 Unterzahl, aufs Eis kommen Nr. 25, 93 und 6, Gegentor bei 3-6 UZ nach ein paar Sek.
vor dem 4-5 klarer Pfostentreffer, spielen wird eingestellt, weder ich glaube Spang attackiert noch Nr. 97 spielt weiter, aufrecht stehend bekommt er das Ding durch die Beine....
dann vor dem 5-5 flattert der Puck in Richtung Fanghand aber Puck prallt, Schuss ins leere Tor
dann wir völlig aufgelöst, keine Auszeit, nichts, Schuss von der Blauen unbehindert, Nr. 97 sieht nix oder wenig da alle vor dem Tor..

DAS IST WIE EINE HINRICHTUNG, ich habe die 59:59 Scheiße in MA live gesehen, aber das heute toppt das um Längen...

Boooaaahh, wenn wir jetzt noch Meister werden ist das das nächste Wunder!



Anfügen möchte ich noch, dass das heute eine Meisterleistung von Cherno war. Er hat Ravensburg die Richtung klar vorgegeben. Während die Löwen wie das Kaninchen vor der Schlange waren. Es hätte dringend einer Auszeit bedurft, denn die Spieler waren zum Ende hin gar nicht mehr in der Lage ihre Positionen zu halten. Man kann über das 4-5 streiten, für mich führte er den Puck klar mit der Hand nach vorne auf den Schläger, aber egal....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


BlockM hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

22.04.2019 22:16
#14 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Aus der Halle...

Das war hart.

4:0 nach 2 Dritteln
4:1 na ja, Mist kein zu 0
4:2 upps nur nicht den Gegner stark machen
4:3 das ist ja gefährlich
5:3 angemessene Antwort, alles im Griff
5:4 jetzt geht alles rein
5:5 man darf nicht auf die Fanfare hören als Spieler. Solche Fehler passieren nun mal in der Regie, als Spieler dass man da nie drauf hören
Cerno lässt die Uhr korrigieren, anstatt 1:00 stand da plötzlich 0:59 - gut aufgepasst
Diese Sekunde führt zum 5:6, ein Montagsschuss

Da werde ich dran knabbern.

Aber solche Spiele sind der Grund warum ich Eishockey mag.

Flop
#5 darf nie die Strafzeit nehmen

Top
Driendel der Mann in allen Situationen


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.04.2019 22:18
#15 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Eine Hoffnung habe ich. Wir sind bis jetzt jedes Mal in dieser Saison wieder aufgestanden,
auch wenn wir jetzt aus dem tiefsten Eishockeyabgrund zurückkommen müssen.

Wir sind das bessere Team, aber wir müssen eben 60 Minuten spielen, was nötig und möglich ist.

Schaffen wir das, dann können wir wieder zurückkommen.... aber es wird jetzt unendlich schwer.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Barrie hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

22.04.2019 22:24
#16 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Top:
- über 6.000 Zuschauer bei Sommerwetter, wo die Biergärten voll sind - absoluter Wahnsinn
- Carter Proft, immer ackernd kämpfend, zum Glück auch nächste Saison für uns
- David Skokan, das PO-Monster, gnadenlos effektiv, schnörkellos - unbedingt verlängern
- Die Trikots, heute erstes Mal live und aus der Nähe gesehen, einfach ein Hingucker, kommt bei Sprade gar nicht so zur Geltung
- Andreas Driendl - ich glaube Rüdiger hat inzwischen Halsschmerzen von der Häufigkeit bei dem er heute seinen Namen aussprechen musste
- Robin Just, hat uns heute erledigt und zuvor auch noch die Rüben
- Die Spannung bleibt, RV ist nicht so eine gebeutelte "Opfertruppe" wie die Ossis vorher, wo es nur darum ging ob Sweep oder nicht


Neutral:
- Tousignant - ja ok, geht nach Kanada zurück. Nimmt einem die schwierige Entscheidung, ob verlängern oder nicht
- #36 - auch ok, aber verglichen mit vor einem Jahr irgendwie nur noch ein Schatten seiner selbst
- unser Eddie, kämpft in seinem gesetzten Alter bis zum Umfallen, produktiv heute jedoch begrenzt
- Powerplay - im Prinzip sehr effektiv, trotz des Shorthanders
- Jonas Langmann - für ein Goalie, der in die DEL will, ein bescheidenes Spiel, trotz zweier guter Saves
- die Streifenhörnchen, kleinlich bis ins Gehtnichtmehr - aber wenigstens beidseitig
- Stimmung: für über 6.000 Zuschauer für Frankfurter Verhältnisse noch zu zurückhaltend (sorry, mein Eindruck)


Flop:
- Trainer: spätestens nach dem 5:3 hätte eine Auszeit erfolgen MÜSSEN
- Ilya: Gefühlt jeder 2. Gegentreffer sieht bei ihm unglücklich/haltbar aus, dennoch weiterhin beobachten und ggf. verlängern. Ich glaube weiterhin an ihn.
- #6/#63 da fehlen einem die Worte
- unsere 4. Reihe - in den ohnehin nur gefühlten sekunden-Einsatzzeiten im Vergleich zum Gegner absolut unproduktiv. Der Erk ist ein Frankfurter Jung, ok. Aber was hat #93 eigentlich noch bei uns verloren?
- Pfaffengut und Pompei sind totale Psychos. Ständig am reklamieren und provozieren. Besonders dem Pfaffengut hätte mal einer die Fresse stopfen müssen. Aber unser BB ist im Gedanken wohl wirklich schon woanders


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2019 22:29
#17 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Unsere 4.Reihe heute als Flop zu bezeichnen ist ein Witz. Davon ab, hoffe ich sehr, dass sich jemand den Sturm schnappt. Der geht mir tierisch auf den Sack.


bossi72 hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

22.04.2019 22:36
#18 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #14

Top
Driendel der Mann in allen Situationen


Driendel war bei 3 PP-Toren der Löwen auf der Strafbank...der kann doch kein Top sein!?!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

22.04.2019 22:37
#19 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #17
Davon ab, hoffe ich sehr, dass sich jemand den Sturm schnappt.

Am besten FDF für die nächste Saison


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

22.04.2019 22:49
#20 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Tops:
Zuschauerzahl für Ostersonntag bei mehr als 25 grad Top
3 Reihe spielt Top
Immer Unruheherd
Die ersten 2 Dritteln

Flops :

Trainerteam 0 Reaktion keine Auszeit Ect...
Die letzten paar Minuten peinlich so ein Spiel
Noch zu verlieren!
Unsere #7 was ein labberer stänkert viel aber nix kommt bei rum irgendwann trifft er mal auf den richtigen
Und wird von links nach rechts durch die Halle gebrügel
Alle jammern um Spieler #21 Sturm und #77
Geile Typen nur leider die falschen Trikots an!! Solche junge fehlen uns in der Serie
So spielt man Eishockey
Glückwunsch Ravensburg
Selten so siegeswillen nach 2/3 beim Stande von0:4 gesehen


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

22.04.2019 22:50
#21 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Denkwürdiger Abend, oje oje… Nach einem nahezu perfekten Auswärtsspiel zwei nahezu perfekte Drittel. Und dann ein unverständliches Gegentor zum 4:1 ohne Gegenwehr, ein schnell beantwortetes 4:2 und dann Geburtstag feiern? Mitnichten...
Heute haben junge Trainer mit einer jungen Mannschaft viiiiel Lehrgeld bezahlt und die Finalserie womöglich verloren, psychisch müsste jetzt ein kleines Wunder her. Aber: Löwen geben niemals auf! (Forum-Fans schon...)

Traurig ist, was man hier liest: Die Mannschaft als Flop usw. usw. Erstens ist das Finale nicht rum, zweitens wäre eine Vizemeisterschaft ein absoluter Erfolg im 1. Jahr dieser Mannschaft und zudem sind jetzt schon 3x so viele Posts geschrieben wie nach dem vielleicht besten Spiel der Saison am Samstag. Das ist eben eine traurige Entwicklung der Gesellschaft und auch dieses Forums, aber das Internet erträgt jeden Mist und jeden Geisteskrampf!


Aber wer Ravensburg für (gefühlt nur) "etwas besser" hält als unsere vorigen PO-Gegner, dem ist nicht zu helfen. Die haben ein tolles Team (mit vielen Ekeln) und starke Nauheimer gesweept und Kaufbeuren auch recht locker rausgenommen.

Als Fan die Gegner immer runterreden, vom Team aber 60 Minuten totale Konzentration erwarten. Prima Einstellung. Wären solche Fans auf dem Eis, um Gottes Willen.


Ich bin bedient, noch mehr von (manchen) "Foristen" als vom Team. Gute Nacht!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

22.04.2019 22:55
#22 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Heute gibt es sicher nichts schön zu reden, aber unsere 4. Reihe als Flop zu bezeichnen, finde sehr schon "sehr stark am Thema vorbei".
Sicher, die Jungs produzieren nicht, wie die drei anderen Reihen, aber das ist auch nicht deren Job. Dafür kämpfen und ackern die drei (#14, #17, #93; und auch manchmal #23) wie blöd und beschäftigen den Gegner und unsere drei anderen Reihen bekommen ein paar Pausen.

Heute waren bei (mindestens) 4 Gegentoren übrigens ganz andere Spieler aud dem Eis...

Außerdem war es nur ein Spiel ... solange wir das letzte Spiel der Saison gewinnen, ist doch alles gut.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Das Eisurmel, Nachtfalke, Ludifant und Schlittschuhtor haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

22.04.2019 23:01
#23 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zuerst einmal Glückwunsch an Ravensburg zum verdienten Sieg!

Wer so zurückkommt - wow!
Cherno kann Play Offs.

Ich habe ein geiles Hockeyspiel gesehen, deshalb liebe ich diese Sportart!

ABER:

Tops:
Unser Powerplay
Skokan
Der Rest der Mannschaft bis zur 50. Minute

OBERFLOP:
Wir können nur Powerplay!
Bei 5-5 ist es uns nicht möglich Tore zu schiessen.
Das kommt davon, wenn man die ganze Saison nur mega langsamen Spielaufbau praktiziert:
Statt Fehler zu nutzen wurde fast immer das Tempo raus genommen, gewechselt, Puck hinter
das Tor und dann gaaanz langsam geordnet aufgebaut. Irgendwann fielen dann die Tore,
weil wir im Vergleich gegen die meisten Teams die besseren Einzelspieler haben.

In den Play Offs gegen Ravensburg funktioniert das aber nicht mehr!
Deshalb muss jetzt schnell gespielt werden, aber das ist nicht von Erfolg gekrönt,
wie man sieht. Tore nur über Powerplay.

Und mit den Trainern sollen wir in die DEL aufsteigen? Ich schmeiss mich echt weg!!
Junge, talentierte Mannschaft ok, aber diese Kladdenträger mit einer Play Off Lethargie
die Spiele hinter der Bande aussitzen, das geht gar nicht!!!


TRAINER RAUS!!!

Irgendwann ist es genug!!

Es gibt sicherlich genügend andere gute Coaches, die eine gute und junge Mannschaft zum Erfolg führen können!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion und trevor forever haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.04.2019 23:01
#24 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Was soll man sagen, so ist Eishockey hart und ungerecht. Trotzdem kein anderer Sport wird da ran reichen.
Wir spielen 50 min wie eine Mannschaft die den Titel holen will, und dann 10 Minuten Regionalliga.
Das schlimme daran ist, dass diese 10 min auch noch von Ravensburg mit Glueck genutzt werden um das Spiel zu drehen.

Warum Glueck weil mindestens eins der letzten Tore IMHO irregulaer waren, einmal klares abseits, einmal fuer mich klarer Handpass.
Flops: zu wenig Huehner auf dem Eis
Trainer ohne Plan fuer diese Desaster Minuten
Und der Ober Flop, als die Manschaft Unterstuetzung braucht, waren die Klatschpappen lauter als die Kurve...
Wenn wir nicht wollen, dann wird halt ein anderer Meister, aber noch kann man ja alles drehen.

Top am Rande der Bande quinney getroffen


Goalie Ledoux und quinney haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.04.2019 23:04
#25 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #17
Davon ab, hoffe ich sehr, dass sich jemand den Sturm schnappt. Der geht mir tierisch auf den Sack.

Yorke wollte, aber Sturm wollte nicht.

Top:
Die ersten beiden Drittel, absolut souverän gespielt.
Tolles Powerplay, 3x mit Tor in Überzahl.

Flop:
das dritte Drittel, alles dazu wurde bereits geschrieben.
Schade, dass ein schlechtes Drittel den ganzen Abend und die vorher gezeigte tolle Leistung zunichte gemacht hat.

Ravensburg hat sich einfach nicht aufgegeben, während die Löwen gedanklich schon im VIP Zelt waren.

Dass sie es können, wissen wir spätestens seit vorgestern, so eine Leistung brauchen wir halt übermorgen wieder.

Ich glaub noch an die Mannschaft!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


underdog hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« T&F Finale 4
T&F Finale 2 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 301
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software