Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 33.124 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

23.05.2019 10:33
#51 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Haben noch nicht gespielt und schon gehts von vorne los. Lasst die zwei erstmal spielen. Rumbashen könnt ihr dann immernoch...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


kladigo hat sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 765

31.05.2019 12:09
#52 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Löwen verpflichten Verteidiger Thomas Gauch!

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...r-thomas-gauch/


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

31.05.2019 12:14
#53 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Jetzt wollen sie mit Gewalt jüngste Mannschaft der Liga werden, ich weiß ja nicht.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

31.05.2019 12:15
#54 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Bin mal gespannt wann noch etwas Erfahrung verpflichtet wird!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.752

31.05.2019 13:21
#55 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

😉👍🏻😗 Wahrscheinlich wird dieser Youngster als Verteidiger Nr. 8 und damit verstärkt um Oberliga - Kader Krefeld zum Einsatz kommen! 😗👍🏻😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

31.05.2019 14:52
#56 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #55
😉👍🏻😗 Wahrscheinlich wird dieser Youngster als Verteidiger Nr. 8 und damit verstärkt um Oberliga - Kader Krefeld zum Einsatz kommen! 😗👍🏻😉


Eher Nr. 9 aus meiner Sicht. Da Erk und Wirt sich um 7 und 8 battlen werden.

Es werden schon noch 2 erfahrene Verteidiger kommen, 1 Deutscher und 1 AL


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

31.05.2019 15:17
#57 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Naja, da uns hinten ein bischen Körper ganz gut tut, wäre Gauch zumindest in der Kategorie vor Wirt und vielleicht auch vor Erk. Talent und Können kann ich natürlich nicht beurteilen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

31.05.2019 15:40
#58 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Bitte bedenken, daß ab jetzt nur noch 19 Feldspieler auf den Bogen kommen.

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/4...etrieb_ein.html

Also 7 Verteidiger und 12 Stürmer.
Da wird die Bank für manchen schon jetzt zu kurz sein.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

01.06.2019 02:16
#59 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

1,92 Meter, 102 kg, jung und bei dieser Masse nur 16 Strafminuten und aus Tölz - ich bin zumindest gespannt wen wir zukünftig entwickeln werden^^


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

01.06.2019 07:19
#60 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wie so oft in dieser Sportart. Kann man ihm als "sehr diszipliniert" oder als "pussyhaft" andichten. Je nach Blickwinkel ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

01.06.2019 11:52
#61 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #10
Wir müssen die nächste Saison so stark sein, daß in der Aufstiegssaison nur noch ganz
wenige Spieler (ggf. Torwart und Ausländerpositionen) ersetzt werden müssen.

Von daher hoffe ich, daß die EHN in einigen Punkten nur spekuliert....



Das mit dem stark sein ist logisch, aber wenn ich mir ansehe WAS wir bis jetzt haben, nunja: 11 Spieler ( incl. Torwort die zw. 19-max 24 Jahre alt sind. Nur 4 Spieler mit einem höher Alter( Spang, Lewandowski, Mitchell und Roope Ranta).

Will damit sagen, ob wir nicht vielleicht zuviel junge Leute haben, denn die "Erfahrung", die haben nunmal nur ältere. Jedenfalls ist der Altersdurchschnitt krass nach unten gedrückt worden.

Und wenn es stimmt, laut der EHN, das die DEL nun auf mehr aufrüstet wegen der Verzahnung, brauchen auch wir Top Spieler und die sind eben älter.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

01.06.2019 20:59
#62 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Egal ob alle 14 Del-Mannschaften aufrüsten, einer wird absteigen, es gbt ja keine Relegation. Wichtig ist 20/21 eine eingespielte Topmannschaft, mit Speed und spielerischer Klasse zu haben, dazu gehören dann auch erfahrene Topspielee und AL. Zu den erfahrenen Topspieler gehören dann für mich auch so Leute wie Faber, Proft, evtl. Laub etc.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

03.06.2019 08:43
#63 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Genau mit solchen Verpflichtungen musste man doch rechnen. Die Löwen wollten sich ja nicht mehr auf Fölis verlassen, also müssen jetzt noch ein paar Junge Spieler her. Überrascht mich überhaupt nicht...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.508

03.06.2019 09:11
#64 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich seh da kein Problem. Die sammeln wahrscheinlich Spielpraxis in der OL und stehen Gewehr bei Fuß, falls uns Verletzungssorgen oder Sperren widerfahren. Irgendwann hat jedes Talent mal jung angefangen ;). Man wird schon noch den ein oder anderen namhafteren bzw. erfahreneren Spieler holen, das braucht halt etwas Zeit.

Das mit den Fölis von oben her, hat zwar in den vergangenen Jahren super funktioniert, aber jetzt müssen wir - angesichts der Zielerwartung - eben komplett auf eigenen Füßen stehen, vorzugsweise mit jungen, talentierten (preisgünstigen) Spielern aus unteren Ligen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

07.06.2019 11:15
#65 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich weiß, man soll nicht immer gleich negativ oder schwarz sehen, ABER...wenn ich mir die jetzige Mannschaft ansehe, bezweifel ich ob wir zwischen Platz 8 und 12 landen.

Natrürlich hoffe ich das es besser wird...nur, woraufhin. Nur immer alles schön reden oder schön sehen hilft auch nicht weiter. Ich hoffe Fritzmaier weiß was er tut.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.06.2019 11:49
#66 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #65
Ich weiß, man soll nicht immer gleich negativ oder schwarz sehen, ABER...wenn ich mir die jetzige Mannschaft ansehe, bezweifel ich ob wir zwischen Platz 8 und 12 landen.

Natrürlich hoffe ich das es besser wird...nur, woraufhin. Nur immer alles schön reden oder schön sehen hilft auch nicht weiter. Ich hoffe Fritzmaier weiß was er tut.


Ich freu mich schon auf die Oberliga......


Mäcks, Mannix, Löwenpitti, Dr.Strafraum und Rosebud haben sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 282

07.06.2019 12:09
#67 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #65
Ich weiß, man soll nicht immer gleich negativ oder schwarz sehen, ABER...wenn ich mir die jetzige Mannschaft ansehe, bezweifel ich ob wir zwischen Platz 8 und 12 landen.

Natrürlich hoffe ich das es besser wird...nur, woraufhin. Nur immer alles schön reden oder schön sehen hilft auch nicht weiter. Ich hoffe Fritzmaier weiß was er tut.

Verzeihe mir die direkte Frage, aber was nimmst du bitte? Ich hege auch noch eine gewisse Skepsis bezüglich der aktuellen Mannschaft, aber wenn noch 2 AL, Laub und noch ein guter Deutscher kommen, sieht es nicht verkehrt aus. Vor allem weil Hüttl und Eisenmenger #41 diese Saison einen großen Schritt machen können und Faber, Proft und Yorke auch letztes Jahr für ihr "junges" Alter mega aufgespielt haben. Fritzmeier hat auch angekündigt, dass noch Leute kommen und die Spieler, die zwischen DEL und DEL2 stehen, verpflichtet man eben nicht schon im Januar, also mal ganz locker durch die Hose atmen. Platz 8 bis 12...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.06.2019 12:39
#68 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Mit unserem letztjährigen Kader hat "man" uns auch nur auf 5-8 gewettet.
Fritzmeier hat aber nur die Spieler ausgetauscht, die sich nicht weiterentwickelt haben (ausgenommen natürlich die, die auf eigenen Wunsch gehen).
Und glaubt irgendjemand, daß diese durch schwächere ersetzt werden?
Natürlich muß man bei "guten" Leuten abwarten, ob sie nicht ein besseres Angebot von einer höheren Liga erhalten, aber dafür hat man ja einen Sportdirektor, der diesen Prozess begleitet/kontrolliert.

Schinko und Gauch sollen nicht die Spiele gewinnwn, sie sind der Ersatz für die Abstellungen aus Köln und geben dem Team Tiefe.
Die letzten 5 Spieler sind nicht in der Kategorie "Talente" anzusiedeln.

Fritzmeier hat bisher nur gute Entscheidungn getroffen.
Ausnahme: Kerala, aber da kennen wir die Hintergründe nicht.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

07.06.2019 14:58
#69 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #68

Ausnahme: Kerala, aber da kennen wir die Hintergründe nicht.

Bick


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 282

07.06.2019 15:04
#70 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Bei dem lag es nicht an ihm, sondern am Familienmitglied...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

07.06.2019 21:54
#71 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #65
Ich weiß, man soll nicht immer gleich negativ oder schwarz sehen, ABER...wenn ich mir die jetzige Mannschaft ansehe, bezweifel ich ob wir zwischen Platz 8 und 12 landen.

Natrürlich hoffe ich das es besser wird...nur, woraufhin. Nur immer alles schön reden oder schön sehen hilft auch nicht weiter. Ich hoffe Fritzmaier weiß was er tut.



Du hoffst dass es besser wird, aber "bezweifelst" Platz 8-12?

Was genau meinst Du denn dann mit "bezweifel"?


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

07.06.2019 22:10
#72 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #69
Zitat von Snell im Beitrag #68

Ausnahme: Kerala, aber da kennen wir die Hintergründe nicht.

Bick


Bick zu holen war, angesichts seiner Leistungen in der Vorsaison, absolut richtig!
Absoluter Topmann für die zweite Liga.
Dass er das bei uns nicht abrufen konnte ist sehr, sehr schade!


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

08.06.2019 09:44
#73 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen; Bick war am Anfang auch bei uns top, bis zu seiner Verletzung und den Pfiffen und„Fliegenfänger“-Rufen derjenigen, die ihn jetzt feiern. Leider scheint er unter einer schwachen Psyche zu leiden, weshalb ihm wirkliche Erfolge auch verwehrt bleiben werden.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

16.06.2019 21:46
#74 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich schreibe es mal hier rein...

Überschrift Eishockey News von Dienstag:

Frankfurt: 
Besetzung der Goalie-Positionen "war nicht einfach"
Hertel komplettiert Torhüter-Trio, MacAulay an der Angel, Enttäuschung über Laub


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwenpitti hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

16.06.2019 22:21
#75 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #74
Ich schreibe es mal hier rein...

Überschrift Eishockey News von Dienstag:

Frankfurt: 
Besetzung der Goalie-Positionen "war nicht einfach"
Hertel komplettiert Torhüter-Trio, MacAulay an der Angel, Enttäuschung über Laub




Fritzmeier über Laub:

"Wir haben uns sehr um
Lukas bemüht und ihm ein gutes An￾gebot unterbreitet. Leider hat er sich
gegen uns entschieden“

Quelle, EHN von übermorgen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JasonYoung#28 und Rosebud haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
Spieler des Jahres 2019/2020
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Mainzi
3 20.03.2020 19:55
von underdog • Zugriffe: 569
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
T & F Löwen - Rüben
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Schwede
44 08.09.2014 22:16
von gooni • Zugriffe: 7539
+++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 03.07.2011 12:41
von Leona • Zugriffe: 2898
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum LOE von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3565
Presse vom 23.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
6 24.01.2011 01:06
von alaska • Zugriffe: 970
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 840
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software