Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 33.119 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 574

17.06.2019 13:05
#81 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #80
Leute, ihr seid die beste Unterhaltung zur Überbrückung der Sommerpause. Ich habe mich selten so amüsiert. Wenn's nach euch geht, hören wir mit dem Eishockey in Frankfurt am besten ganz auf, dann tut's auch nicht so weh. Erinnert sich noch irgendwer an dieses Top-Team aus Berlin, dass 2004 gegen einen Underdog die Meisterserie verloren hat? So viel zum Thema "auf dem Papier sind wir stark"...


Prinzipiell absolute Zustimmung! Nur schau dir mal an, wer in den letzten Jahren DEL-Meister oder auch DEL2-Champ geworden ist? Straubing? Augsburg? Schwenningen? Nein, die mit Kohle und den stärksten Individualisten. Natürlich gibt es immer mal einen Überraschungsmeister. Aber ich würde mal sagen in mindestens 80% der Fälle setzt sich die individuelle Qualität dann doch durch (insbesondere in langen BO7-Serien). Ist doch im Fußball das selbe.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

17.06.2019 16:53
#82 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Also wenn ich mich nicht irre haben wir von unseren 10 punktbesten Spielern 6 behalten. Den Abgang von Tousignant/ Pistilli dürften wir m.E. mit Ranta in seiner jetzigen Form besser besetzt haben.
Schüle tut meiner Meinung nach wirklich weh, wobei auch er ja hier im Forum sehr kontrovers gesehen wurde. Breitkreuz an sich ein Publikumsliebling, aber gemessen an seiner Leistung auch mit sehr vielen Höhen und Tiefen.
Von den bisher geholten jungen Spielern dürften denke ich mindestens 1-2 perspektivisch geholt worden sein und ihre Eiszeit in der Oberliga erhalten.
Wir haben noch 2 AL Stellen offen und einer davon soll MacAuley sein, den ich auch stärker als Pistilli/ Tousignant einschätze

Da wir im Kern das letztjährige Team zum Großteil gehalten haben, sehe ich das ganze gar nicht mal so schwarz.
Ist doch klar, dass andere Vereine wie beispielsweise Bietigheim mehr nachbessern müssen nach den letzten Playoffs. Zumal denen auch mit Weller und McNeely zwei Leistungsträger verloren gegangen sind.
Nicht immer nur die Neuzugänge betrachten, sondern vielleicht auch mal die bestehenden Spieler in Betracht ziehen.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Waui, Guardian81, MaMo, Genoviva und Aeppler haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

17.06.2019 17:04
#83 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Die Jungen müssen erstmal die Leistungen aus dem letzten Jahr bestätigen, wenn es da nämlich nicht weiter (vorwärts) geht, sieht die ganze Sache auch
anders aus. Das Ganze hat deswegen so gut funktioniert, weil 1. die jungen Spieler besser als erwartet performt haben und 2. Die Mannschaft als Kollektiv
funktioniert hat. Wenn man mit BB, Schüle, Pistilli und Tousignant dem Team nicht das Herz heraus gerissen hat, was ich nicht glaube, wird diese Mannschaft
mit den richtigen, besseren Charakterspielern mindestens genauso gut auftreten wie letztes Jahr und die jungen Spieler hoffentlich sich auch noch weiter-
entwickeln. Alleine voraussagen lässt sich das nicht mit Bestimmtheit, da es so viele Faktoren gibt die darauf Einfluss nehmen können.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

17.06.2019 17:06
#84 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #76
Hört sich nicht danach an, als seien Klein/Hertel die „Wunschlösung“..


Hätten die doch blß den Ilya behalten......


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

17.06.2019 17:10
#85 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #75
Zitat von cds23 im Beitrag #74
Ich schreibe es mal hier rein...

Überschrift Eishockey News von Dienstag:

Frankfurt: 
Besetzung der Goalie-Positionen "war nicht einfach"
Hertel komplettiert Torhüter-Trio, MacAulay an der Angel, Enttäuschung über Laub




Fritzmeier über Laub:

"Wir haben uns sehr um
Lukas bemüht und ihm ein gutes An￾gebot unterbreitet. Leider hat er sich
gegen uns entschieden“

Quelle, EHN von übermorgen



Also hat sich Laub trotz (angeblich) gutem Angebot gegen uns entschieden


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

17.06.2019 18:38
#86 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Die Möglichkeit wäre, dass Bietigheim ein noch besseres Angebot gemacht hat. Soll es ja tatsächlich manchmal geben.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 759

17.06.2019 19:10
#87 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Selbst wenn er sich für 5€ weniger, dafür für die etwas bessere Luft entschieden hat.
Wie lange kann man bitte auf so etwas rumreiten?
Wir sind doch nicht der Nabel der Welt und jeder Spieler muss als unverständlich hin gestellt werden, wenn er sich aus welchen Gründen auch immer gegen die Löwen entscheidet.
Wenn in den Medien steht: Laub sagt: "wenn DEL2 dann nur Frankfurt" - heißt das doch beispielsweise nicht, dass es auch so gesagt wurde. Kontext usw.

Er wird seine Gründe haben und die hat man zu akzeptieren. Er hat niemandem Unrecht mit diesem Wechsel getan. Das sich einige Frankfurt Fans jetzt hintergangen fühlen ist nicht sein Problem.

HOCKEY IS AND ALWAYS WILL BE A BUISNESS.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.06.2019 19:16
#88 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #87
Selbst wenn er sich für 5€ weniger, dafür für die etwas bessere Luft entschieden hat.
Wie lange kann man bitte auf so etwas rumreiten?
Wir sind doch nicht der Nabel der Welt und jeder Spieler muss als unverständlich hin gestellt werden, wenn er sich aus welchen Gründen auch immer gegen die Löwen entscheidet.
Wenn in den Medien steht: Laub sagt: "wenn DEL2 dann nur Frankfurt" - heißt das doch beispielsweise nicht, dass es auch so gesagt wurde. Kontext usw.

Er wird seine Gründe haben und die hat man zu akzeptieren. Er hat niemandem Unrecht mit diesem Wechsel getan. Das sich einige Frankfurt Fans jetzt hintergangen fühlen ist nicht sein Problem.

HOCKEY IS AND ALWAYS WILL BE A BUISNESS.


Da gebe ich Dir völlig Recht.
Aber bei der RM-Geschichte letztes Jahr gab es nicht so viele User die für dessen Wechsel Verständnis hatten. Es ist offenbar ein Unterschied ob man zu einem Erzfeind geht oder sonstwohin.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

17.06.2019 19:18
#89 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ganz schön viel Frankfurter Arroganz, wenn es kritisiert wird, dass sich ein Spieler gegen Frankfurt und für ein anderes Top Team der Liga entscheidet.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

17.06.2019 19:33
#90 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #84
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #76
Hört sich nicht danach an, als seien Klein/Hertel die „Wunschlösung“..


Hätten die doch blß den Ilya behalten......


Ich würde nahezu jede Wette eingehen, dass du zumindest Klein bewusst nicht mehr als fünf mal hast spielen sehen. Und daraus leitet sich dann dieser Bullshit ab


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

17.06.2019 19:53
#91 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #89
Ganz schön viel Frankfurter Arroganz, wenn es kritisiert wird, dass sich ein Spieler gegen Frankfurt und für ein anderes Top Team der Liga entscheidet.

Auch hier muss erwähnt werden, daß bei R. Müller´s Wechsel letztes Jahr die Kritiker aus allen Löchern gekrochen sind.
edit: Oh, die Asseln sind ja gar kein Top-Team ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.06.2019 20:39
#92 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Laub? So what. Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber jetzt auch nicht die Überrakete. Denke ähnliches Format sollte auf dem Markt noch zu haben sein, ggf sogar bessere.
Torwartposition seh ich entspannt. Klein ist für gehobene DEL2-Ansprüche sicherlich tauglich, hatte er bereits bei Kassel unter Beweis gestellt. Denke er war auch ein Wunschspieler. Beim Backup/Konkurrent bin ich skeptisch, selbst die Pressemeldung auf der Löwenhomepage hat etwas von verzweifeltem Schönreden. Denke aber schon, dass man ihn mal bringen kann, sollte sich jedoch Klein verletzen, wird man sicherlich nachlegen. Im Laufe der Saison gibts eigentlich relativ häufig die Gelegenheit einen unzufriedenen DEL- Keeper nachzuverpflichten. Vielleicht überrascht uns Hertel ja auch alle, who knows...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

17.06.2019 22:11
#93 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #88
Zitat von Lumme93 im Beitrag #87
Selbst wenn er sich für 5€ weniger, dafür für die etwas bessere Luft entschieden hat.
Wie lange kann man bitte auf so etwas rumreiten?
Wir sind doch nicht der Nabel der Welt und jeder Spieler muss als unverständlich hin gestellt werden, wenn er sich aus welchen Gründen auch immer gegen die Löwen entscheidet.
Wenn in den Medien steht: Laub sagt: "wenn DEL2 dann nur Frankfurt" - heißt das doch beispielsweise nicht, dass es auch so gesagt wurde. Kontext usw.

Er wird seine Gründe haben und die hat man zu akzeptieren. Er hat niemandem Unrecht mit diesem Wechsel getan. Das sich einige Frankfurt Fans jetzt hintergangen fühlen ist nicht sein Problem.

HOCKEY IS AND ALWAYS WILL BE A BUISNESS.


Da gebe ich Dir völlig Recht.
Aber bei der RM-Geschichte letztes Jahr gab es nicht so viele User die für dessen Wechsel Verständnis hatten. Es ist offenbar ein Unterschied ob man zu einem Erzfeind geht oder sonstwohin.


Da sind wir uns ausnahmsweise nicht einig. Ich denke, bei RM lag es eher daran, dass er praktisch bei uns schon zugesagt hatte, dann aber doch nach Kassel gegangen ist, weil die Bedingungen da besser wären. Das hat weniger mit Kassel zu tun. Bei Laub sehe ich das überhaupt nicht, denn ob er ein gutes oder auch nicht gut genuges Angebot aus Frankfurt annimmt oder nicht, darf er bitte selbst entscheiden. Wenn er sich aus welchen Gründen auch immer für BiBi entscheidet, ist das sein gutes Recht und absolut ok. Ich finde es auch schade, aber so ist es halt. Glücklicherweise haben in Deutschland die Spieler, so sie keinen laufenden Vertrag haben, die Entscheidungsfreiheit, wo sie spielen (Angebot vorausgesetzt).

Da gibt es Null Geschmäckle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

17.06.2019 22:46
#94 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #84
Hätten die doch blß den Ilya behalten......


Junge, das is lange her... der war doch bei dedr WM russischer Nationaltrainer dieses Jahr.


MaMo hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

18.06.2019 12:43
#95 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Glaube der "Looser" auf der Goalieposition wird Kapteinat sein. Schade eigendlich. Wass unser Torwartduo angeht, lasst mal unseren Valteri machen. Denke der stellt an den richtigen Schrauben. Vielmehr denke ich über die Verteidigung nach, sollte die passen seh ich relativ entspannt in die neUe Saison...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

18.06.2019 13:35
#96 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Dass Hertel bei dem Tabellenvorletzten unter Vertrag stand hat nicht zwingend etwas über seine Qualitäten auszusagen.
Freiburg wäre sicherlich besser dagestanden, hätte man nicht die schwächste Offensive der Liga. Dagegen findet man sich im Mittelfeld der Liga wieder, was Gegentore betrifft.
Wenn man beim Tabellenvorletzten immer noch eine Fangquote von 92 % hat, dann hat man entweder eine vergleichsweise starke Defensive, oder der Torwart hält doch den ein oder anderen Puck.

Nebenbei bemerkt, dass die Platzierung nicht immer negativ auf den Goalie zurückzuführen ist, kann man daran sehen, dass Dustin Strahlmeier 2018 DEL-Goalie des Jahres wurde und im Frühjahr in die Nationalmannschaft berufen wurde. Und das als Goalie vom Liga-Schlusslicht...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Aeppler hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.06.2019 13:55
#97 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ian Gordon und seine Vorgeschichte kennt auch keiner mehr hier, eh? tzztzzzz.

Hertels Verpflichtung gefällt mir außerordentlich gut. Erfahren, Routiniert, gleichzeitig dennoch noch mit Luft nach oben. m.E. genau die richtige Nr. 2 oder Nr. 1b um Klein abzusichern, sollte er mal ne Pause brauchen, aber auch um den Konkurrenzkampf am köcheln zu lassen.
Und wenn sich einer von beiden verletzt wird eh nachgebessert.


Orange crush - no matter what


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

18.06.2019 18:04
#98 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #86
Die Möglichkeit wäre, dass Bietigheim ein noch besseres Angebot gemacht hat. Soll es ja tatsächlich manchmal geben.


Wenn ich einen Spieler unbedingt haben will, daß muß das Angebot der Konkurrenz eben übertroffen werden.
Aber Laub hat sich aus anderen Gründen gegen Frankfurt entschieden


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

18.06.2019 18:21
#99 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Also Dalai Lama ist ja auch besser wie Butter 😎


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

18.06.2019 20:13
#100 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #98
Zitat von MaFia im Beitrag #86
Die Möglichkeit wäre, dass Bietigheim ein noch besseres Angebot gemacht hat. Soll es ja tatsächlich manchmal geben.


Wenn ich einen Spieler unbedingt haben will, daß muß das Angebot der Konkurrenz eben übertroffen werden.
Aber Laub hat sich aus anderen Gründen gegen Frankfurt entschieden


Wenn du einen Spieler unbedingt haben willst, dann mache das mit deinem noch zu gründenden Verein. Die Löwen wollten ihn offenbar nicht unbedingt und um jeden Preis. Weißt du, dass ist wie bei einem Managerspiel. Du siehst die Finanzen deines Vereins und sagst zu Spieler XY "der würde passen, den würde ich nehmen". Du bietest als bei dem Spieler mit und irgendwann kommt der Punkt an dem du sagst "Okay, so viel ist er mir dann doch nicht wert, dann soll er halt woanders hingehn". Völlig legitim von allen Seiten und letztlich haben alle Seiten alles richtig gemacht. Laub hat das Angebot, dass er wollte. Die Löwen werden einen anderen Spieler holen, bei denen sie das Preis/Leisungs-Verhältnis etwas besser sehen. Business as usual also, was aufgrund der Ungeduld und Skepsis einiger hier zu wilden Mutmaßungen führt :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
Spieler des Jahres 2019/2020
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Mainzi
3 20.03.2020 19:55
von underdog • Zugriffe: 569
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
T & F Löwen - Rüben
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Schwede
44 08.09.2014 22:16
von gooni • Zugriffe: 7539
+++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 03.07.2011 12:41
von Leona • Zugriffe: 2893
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum LOE von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3560
Presse vom 23.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
6 24.01.2011 01:06
von alaska • Zugriffe: 970
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 835
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software