Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 33.124 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.06.2019 21:51
#101 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wär auch schlimm gewesen, hätten sie ihn unbedingt gewollt zu jedem Preis. Ist doch irgendwie gar nicht so schwierig zu verstehen... JansonYoung, Du hättest Dich ja einschalten können mit dem Vorschlag, eine eventuelle Gehaltsdifferenz auszugleichen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


MatsSundin#13 Online

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 523

19.06.2019 07:42
#102 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #99
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #98
Zitat von MaFia im Beitrag #86
Die Möglichkeit wäre, dass Bietigheim ein noch besseres Angebot gemacht hat. Soll es ja tatsächlich manchmal geben.


Wenn ich einen Spieler unbedingt haben will, daß muß das Angebot der Konkurrenz eben übertroffen werden.
Aber Laub hat sich aus anderen Gründen gegen Frankfurt entschieden


Also Dalai Lama ist ja auch besser wie Butter 😎

...so nen Schäferhund mußte ganz anners behandele, wie en Teppich...


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.664

19.06.2019 15:25
#103 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #101
Wär auch schlimm gewesen, hätten sie ihn unbedingt gewollt zu jedem Preis. Ist doch irgendwie gar nicht so schwierig zu verstehen... JansonYoung, Du hättest Dich ja einschalten können mit dem Vorschlag, eine eventuelle Gehaltsdifferenz auszugleichen...


Woher weisst du, dass es um das Gehalt ging, bei der Entscheidung Pro BiBi?


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

19.06.2019 20:15
#104 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #98
Zitat von MaFia im Beitrag #86
Die Möglichkeit wäre, dass Bietigheim ein noch besseres Angebot gemacht hat. Soll es ja tatsächlich manchmal geben.


Wenn ich einen Spieler unbedingt haben will, daß muß das Angebot der Konkurrenz eben übertroffen werden.
Aber Laub hat sich aus anderen Gründen gegen Frankfurt entschieden

Zuerst haben wir den Torschützenkönig der Liga geholt, dann ist mit McAuley wohl auch fast alles klar, dann haben wir nun 2 EIGENE Torhüter und einige sehr talentierte junge Spieler mit Potential nach weit oben, die jetzt ebenfalls bezahlt werden wollen und nicht mehr als Föli quasi gratis zur Verfügung stehen. Und dann willst Du noch, das man einen Spieler noch mit Kohle oder sonst irgendwie zuschütten soll.

Mein lieber mann, ich bin froh, dass unsere Führung wirtschaftlich halbwegs besonnen agiert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Barrie hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.06.2019 20:46
#105 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Vom Grundsatz geb ich dir vollkommend recht. Nur eins fällt mir immer wieder auf, das Thema Fölis... Glaub kaum, dass die uns völlig umsonst zur Verfügung standen, ebenso werden unsere Kandidaten für Krefelds OL-Team nicht voll durch uns finanziert werden müssen. Wissen tue ichs natürlich nicht. Aber du hast schon recht, das stellt einen gewissen Kostenfaktor dar.

Aber: Von unseren Abgängen dürften zumindest Ilya, BB, Pistol, Tousi und Schüle ziemliche Kostenfaktoren gewesen sein. Wenn ich mir die Neuverpflichtungen anschaue, sollte da trotz der Mehrkosten durch den Wegfall der Fölis noch ein wenig Luft im Etat sein. Gerade deswegen bin ich bzgl. der offenen Kaderpositionen noch recht entspannt und sehe selbst Namen wie Bettauer und Pfleger nicht als völlig unrealistisch an. Für Herrn Laub hat halt das Preis/Leistungsverhältnis eben nicht gepasst. Nur weil man noch Geld über hat, muss man nicht jede Preistreiberei mitgehen, was auch völlig legitim ist. Und da bin ich wieder bei dir: Gott sei dank haben wir ne sportliche Leitung, die wirtschaftlich halbwegs besonnen agiert, auch wenn der arme Jason ein wenig Mimimi von sich gibt :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

19.06.2019 21:08
#106 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #103
Zitat von Mainzi im Beitrag #101
Wär auch schlimm gewesen, hätten sie ihn unbedingt gewollt zu jedem Preis. Ist doch irgendwie gar nicht so schwierig zu verstehen... JansonYoung, Du hättest Dich ja einschalten können mit dem Vorschlag, eine eventuelle Gehaltsdifferenz auszugleichen...


Woher weisst du, dass es um das Gehalt ging, bei der Entscheidung Pro BiBi?

Woran könnte es sonst gelegen haben?
An der tollen Skyline von Bietigheim?
An den tollen Fans von Bibi, bei denen fast jedesmal weit über 4.000 Fans kommen?
An der Nähe seines Jugendvereins Mannheim, wo er viele seiner alten Kumpels noch treffen könnte.
An Trainer Hugo B., mit dem er schon soviele erfolgreiche Saions spielte?
An den besseren Kindergärten, die er für seinen vielleicht bald kommenden Nachwuchs zur Vefügung hätte

Oder denkst Du wieder an die RC-FDF-Theorie


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.06.2019 21:57
#107 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Mir faellt noch ein Schwaebisch Kurs als moeglicher Grund ein...


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

20.06.2019 03:06
#108 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

...nicht der Lukas


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.868

20.06.2019 11:05
#109 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

20.06.2019 11:07
#110 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Stephen MacAulay verstärkt Löwen-Angriff - Kanadier machte letzte Saison 61 Punkte für Bad Tölz.

Herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr auf ihn. Er soll ein Arbeiter sein, Scoring Touch hat er mehr als bewiesen. Wenn die Chemie in der Reihe stimmt könnten wir viel Freude an ihm haben!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

20.06.2019 11:55
#111 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #109
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saison/aktuelles/detail/stephen-macaulay-verstaerkt-loewen-angriff/?fbclid=IwAR1yFKc4b45oHFZoYqpcc0HBabd2AUf5f-Ohxdie0U3mYG4WaQhMLSOuf10


Es soll schon mal Verabschiedungen von Spielern gegeben haben denen Mann zumindest alles gute oder so gewünscht hat...
Aus dem obigen Artikel:
...Während MacAulay das Löwen-Rudel verstärken wird, kommt ein anderer Spieler nicht zurück. Wie bereits in den Medien zu lesen war, wird Mathieu Tousignant kommende Saison in Ungarn spielen...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.225

20.06.2019 13:36
#112 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Wow ein knapper Satz und sonst nichts.
Aber wieso sollte es böses Blut gegeben haben?
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.06.2019 13:53
#113 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Man steckt net drin... Gab ja das Gerücht, dass er zurück nach Kanada geht um sich ein neues berufliches Standbein aufzubauen. So wie ich die Mitteilung lese, haben die Löwen tatsächlich aus der Zeitung erfahren, dass er jetzt in Ungarn Eishockey spielen wird. Offenbar hat Tousi nicht wirklich kommuniziert, also hams die Löwen auch net getan. Viel Spekulation, aber offenbar geht man nicht im Allerbesten auseinander...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 298

20.06.2019 14:12
#114 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Im Schlechten aber anscheinend auch nicht. Auf Instagram hat Toussi die Organisation jedenfalls in den höchsten Töne gelobt und sich für ein großartiges Jahr bedankt, welches er niemals vergessen wird.


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 313

20.06.2019 14:34
#115 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Über 60 Punkte und dann -9 autsch...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.06.2019 15:01
#116 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Trollinger Autsch


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.970

20.06.2019 15:09
#117 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Er hat halt den vollen Durchblick, wie so was zustande kommen kann.


Zeitnehmer hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.06.2019 15:40
#118 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Vorallem weiß er, dass -9 bei einem Team wie Bad Tölz ein richtig schlechter Wert ist. Vielleicht sollten wir für unsere U25 mal bei Casey Borer oder Kevin Wehrs anklopfen, die waren ja richtig richtig übel. Die ham allerhöchsten 5.Liga-Niveau


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.664

21.06.2019 15:28
#119 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #106
Zitat von kladigo im Beitrag #103
Zitat von Mainzi im Beitrag #101
Wär auch schlimm gewesen, hätten sie ihn unbedingt gewollt zu jedem Preis. Ist doch irgendwie gar nicht so schwierig zu verstehen... JansonYoung, Du hättest Dich ja einschalten können mit dem Vorschlag, eine eventuelle Gehaltsdifferenz auszugleichen...


Woher weisst du, dass es um das Gehalt ging, bei der Entscheidung Pro BiBi?

Woran könnte es sonst gelegen haben?
An der tollen Skyline von Bietigheim?
An den tollen Fans von Bibi, bei denen fast jedesmal weit über 4.000 Fans kommen?
An der Nähe seines Jugendvereins Mannheim, wo er viele seiner alten Kumpels noch treffen könnte.
An Trainer Hugo B., mit dem er schon soviele erfolgreiche Saions spielte?
An den besseren Kindergärten, die er für seinen vielleicht bald kommenden Nachwuchs zur Vefügung hätte

Oder denkst Du wieder an die RC-FDF-Theorie


Kann ich dir leider auch nicht sagen, warum er lieber Spätzle isst, als Handkäs....
Wir haben uns nach dem letzten Heimspiel noch beim verlassen der Halle kurz mit ihm unterhalten. Er machte da aber keine klare Äußerung, wohin es ihn zieht (warum auch - zu diesem Zeitpunkt?!) Hätte mich auch sehr über seine Verpflichtung gefreut, aber offenbar gab es ein besseres Angebot. Und das muss ja nicht immer nur mit der Kohle zu tun haben...

Und in der Sache "FDF-RC-Theorie" bin ich nicht der richtige Ansprechpartner!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.527

23.06.2019 20:55
#120 RE: Neuverpflichtungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich denke er hat da persönliche Bindungen. Er ist u.a. mit dem Pressesprecher der Steelers befreundet und hat auch zu Zeiten bei den Löwen immer Kontakt gehalten. Es gibt auch eine Zeit nach dem Eishockey, vielleicht gibt da auch Möglichkeiten für ihn?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
Spieler des Jahres 2019/2020
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Mainzi
3 20.03.2020 19:55
von underdog • Zugriffe: 569
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
T & F Löwen - Rüben
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Schwede
44 08.09.2014 22:16
von gooni • Zugriffe: 7539
+++ Christopher Kasten ist die erste Neuverpflichtung für die Abwehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 03.07.2011 12:41
von Leona • Zugriffe: 2893
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum LOE von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3560
Presse vom 23.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
6 24.01.2011 01:06
von alaska • Zugriffe: 970
+++ Löwen Gegner: EHC Netphen 08 +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 01.10.2010 08:08
von C-Gam • Zugriffe: 840
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software