Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.220 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

25.04.2019 00:32
T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Ich möchte mal eine Elegie an Dalton Yorke schreiben.
Als Dalton hier von Cherno hergeholt wurde, war ich nicht der einzige auf dem Parkplatz der esh, der den sammelbecher für eine schnelle Rückkehr mit Air Canada herumgereicht hat.
Vorbei!
Dalton hat sich, wie etliche unserer Youngsters bestens entwickelt, und war heute mal Play Off monster.
Dalton, you rock! Good to have you in bembeltown!
Also TOP: #5 Yorke!!!

Ebenso TOP: Wie sich alle unsere Jungen unter den finnischen Trainern sichtbar entwickelt haben. Das ist super.

Flop: Wie eben diese finnische Praktikanten-Truppe unter dem keine stärkeren Egos zulassenden FDF dilletiert.

Top: Cherno! Coole Sau! Chapeau!

Und nein, ich will Cherno nicht zurück.

Aber ich wünsche mir Profis in Bembeltown!


WW

PS: Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann steht es jetzt nach 4 Spielen 16:18.
Ein Wert für den Paul Gardner, Ringträger soweit ich weiß, von fdf verjagt wurde.
Ich will jetzt niemanden verjagen. Kann ich ja auch gar nicht.
Aber ein Paar Fragen aufwerfen, das mag ich schon!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

25.04.2019 07:01
#2 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Dann möchte ich auch eine Frage aufwerfen:

Wie hat es diese unter FDF dilettierende finnische Praktikantentruppe geschafft, die Hauptrunde als Erster abzuschließen, ganz nebenbei gar als beste Offensiv- und gemeinsam mit dem ESVK beste Defensiv-Mannschaft?

Vielleicht hast du die Serien gegen Crimmitschau und Dresden schon vergessen (war ja eh nur Kanonenfutter, wie jeder Gegner gegen den wir gewinnen). Crimmitschau Tordifferenz +4, Dresden gar +11. Ravensburg ist halt ein anderes Kaliber als diese beiden, wenngleich uns Crimmitschau in der 1. Runde schon Probleme bereitet hat, was aber teils auch eher an unserem schwachen Powerplay lag.

Paul Gardner wurde nach zwei Niederlagen gegen Kassel (insgesamt zu spät, aber gerade noch rechtzeitig) seinen Aufgaben entbunden, danach hat der keine stärkeren Egos zulassende FDF vier Siege in Folge gegen Kassel eingefahren und eine durchwachsene Saison vor dem (schlimmeren) Ende bewahrt. Deinen Vergleich hierzu kann ich nicht nachvollziehen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

25.04.2019 09:48
#3 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Ich möchte mich an der obigen Diskussion nicht beteiligen, denn diese ist zum aktuellen Zeitpunkt für mich einfach daneben!

Es ist noch immer nicht vorbei und es gibt sicher mehrere Ursachen, aber auf keinen Fall sind es eben nur die Trainer alleine.
Über deren bevorzugtes System kann man streiten, aber ab zu streiten dass es uns sehr weit gebracht hat ist doch ebenso absurd.

Zum Spiel:
Top:
Das Team gibt nicht auf.

Flop:
Am Gegenspieler im direkten Zweikampf und im Slot würde erneut nicht hart und konsequent genug gearbeitet. Stets wird versucht alles sauber und technisch zu lösen, dabei wird aber der Kampf Mann gegen Mann oft vernachlässigt. Wir gehen meist brav auf die Scheibe, der Gegner oft konsequent auf den Mann. Damit lassen wir viel zu viele Nachschüsse zu und fangen uns reihenweise Dinger ein.
Die Scheibe wird offensiv viel zu oft noch einmal gestoppt. Faber spielt eine klasse Saison, aber wie oft könnte er treffen, wenn er nicht fast immer noch mal die Scheibe stoppt und dem Torwart und Gegner damit erlaubt sich noch einmal zu orientieren.

Fazit:
Für mich hat die Mannschaft noch immer eine Chance, aber leider lernt man nicht sehr schnell und macht oft die gleichen Fehler mehrfach. Insgesamt leben wir viel von den Jungen Wilden, während die gestandenen Spieler teils zuletzt überspielt und müde auf mich wirkten. Das könnte ingesamt noch zu wenig für einen Titel sein. Aus meiner Sicht ist das Team leider nicht immer bereit den Kampf an zu nehmen und das kann in den PO eben tödlich sein.


OFC und underdog haben sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

25.04.2019 10:22
#4 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Man sagt nicht umsonst die Hoffnung stirbt zu letzt . Da steckt viel Wahrheit drin .

LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF - DIE KÄMPFEN

Mich haben die beiden letzten Spiele sehr genervt ich war ganz schön angepisst und hätte bestimmt falsche Worte gewählt

aber

Unser Team ob Trainer oder Mannschaft haben es trotz allem verdient Anerkennung zu erhalten

Leider haben wir Cherno den alten abgezockten Hasen auf der Gegenseite und auch ich sage nur ( Chapeau! ) Erinnerung an 2004 werden da wach

Um Spiel 5 für uns zu nutzen müssen unsere Jungs mehr auf den Mann gehen - Schönspielen war gestern / Heute gibt es nur noch Kampf

Es dürfen auch die sogenannten dreckigen Tore fallen denn zum Schluß fragt keiner mehr danach


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


lion_66 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

25.04.2019 11:36
#5 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

gehe in vielem mit, aber das aufwerfen von Fragen sollten wir nach der Runde in einem separaten Thread tun. Lasst uns hier bei Spiel 4 bleiben


Aeppler, loh und Genoviva haben sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

25.04.2019 15:45
#6 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Im großen und ganzen war das Spiel akzeptabel, wir hatten einfach gar kein Scheibenglück bei Abprallern etc,
was nicht nur mich gewundert hat, es gab gar kein (von mir aus auch wildes) Anrennen im letzten Drittel.
Ich mein was hatten wir noch zu verlieren, die Ravensburger alle einen Schritt schneller
und definitiv mehr Wille das Spiel zu entscheiden.
Jetzt schauen wir auf Freitag und geben nochmals Gas, hoffentlich die Jungs auf dem Eis auch....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

25.04.2019 17:14
#7 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Tops : Im Gegensatz zu RedLion habe ich schon ein anrennen gesehen, das hat mit der Überzahl und dem Goalie rausnehmen begonnen und sag dann auch richtig gut, bis zu dem Flüchtigkeitsfehler (ich glaube von Schüle) der das dann 1 Minute vor Ende beendet hat.

Das hat auch Mut gemacht und Hoffnung für Freitag, die Mannschaft lebt noch und wenn sie am Freitag gewinnt dann sehe ich wieder einige Vorteile und das berühmte Momentum bei uns. Ravensburg sollte uns nicht mehr in die Serie zurücklassen und ihre beste Chance Meister zu werden ist in meinen Augen am Freitag. Bin gespannt

Das erste Drittel war stark und wenn wir da das Quentchen Glück gehabt hätten, oder unsere Tor gezählt hätte wäre sicher vieles anders gelaufen

Flops : Leider wieder unser Goalie, ohne einen starken Goalie gewinnst du keine Titel und bei Tor 1 und vor allem Tor 3 sah er wieder sehr dünne aus, die Auswechslung war überfällig und kam nur ertwas unglücklich nach einem Tor für das err wirkloch nichts konnte. Bin gespannt was Freitag passiert.

Der Biss und die Cleverness vorm Tor hat uns einfach gefehlt, da war Ravensburg präsenter, da müssen wir ehrlic zugeben das war mehr als nur Scheibenglück auf Ravensburger Seite.

Nochmal zum Videobeweis, wie ist denn die Auslegung in der DEL, kann eine auf dem Eis getroffene Entscjheidung auch nur bei "clear evidence" korrigiert werden oder ist die urspürngliche Entscheidung irrelevant und die Schiris nehmen das was ihnen nach Studium der Bilder am wahrscheinlichsten erscheint. Denn einen eindeutigen Beweis für eine hohen Stock und das berühren des Puckes mit dem Schläger geben die Sparde Bilder beim besten Willen nicht her.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

25.04.2019 17:29
#8 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #7

Flops : Leider wieder unser Goalie, ohne einen starken Goalie gewinnst du keine Titel und bei Tor 1 und vor allem Tor 3 sah er wieder sehr dünne aus, die Auswechslung war überfällig und kam nur ertwas unglücklich nach einem Tor für das err wirkloch nichts konnte. Bin gespannt was Freitag passiert.



Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber bei 13 Gegentreffern in zwei Spielen (sagen wir mal 12, wenn wir das ENG abziehen)einzig und allein die Goalies als Flop anzusehen, kann ja wohl auch nicht sein. In der Defense waren da offenbar ALLE Flops.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.04.2019 18:45
#9 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Ilya ist leider derzeit nicht mehr als mittlerer bis guter Durchschnitt, und das reicht im Finale natürlich nicht!
Langmann ist deutlich besser, ohne überragend zu sein.
Aber es stimmt schon, unsere Defense ist in der Serie auch eher durchwachsen.
Leider ist die nominell erste Reihe mit Faber und Spang ein Schatten seiner selbst, die kommen garnicht in die Serie!
Yorke IMO der beste Verteidiger, auch Schüle zeigt langsam wieder, warum er als Top-D geholt wurde.
Hüttl ebenfalls solide, und Maginot mit fast genau so viel Licht wie Schatten.
Da muss eine deutliche Steigerung kommen, vor allem von Defense und Goalie(s), sonst ist die Saison morgen Abend um 10 vorbei!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.250

25.04.2019 18:54
#10 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

+/- unserer defender
1. Yorke +3
2.-4. Erk, Cornett & Schüle 0
5. Hüttl -3
6.-7. Maginot & Spang -5
8. Faber -7

Spiel 1-4


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion und Aeppler haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.04.2019 19:04
#11 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Mich hat gestern erneut Maginot enttäuscht. Viel zu schlampig im Spielaufbau, zu inkonsequent am Gegenspieler und mit teils krassen Fehlpässen. Einzig seine grandiose Rettungsaktion vor unserem Tor war klasse. Für morgen würde ich mir wünschen, dass zunächst mal hinten Beton angerührt wird. Wir dürfen uns auf kein Harakiri einlassen, sondern hinten ordentlich stehen. Nach vorne sind wir immer für Tore gut.


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

25.04.2019 19:10
#12 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #1
Ich möchte mal eine Elegie an Dalton Yorke schreiben.
Als Dalton hier von Cherno hergeholt wurde, war ich nicht der einzige auf dem Parkplatz der esh, der den sammelbecher für eine schnelle Rückkehr mit Air Canada herumgereicht hat.
Vorbei!
Dalton hat sich, wie etliche unserer Youngsters bestens entwickelt, und war heute mal Play Off monster.
Dalton, you rock! Good to have you in bembeltown!
Also TOP: #5 Yorke!!!

Neben D. Yorke brauchen wir noch so einen neben M. Faber als SAH-V und auch der für Maginot geholte Verteidiger der 3. Reihe muß zu allererst v e r t e i d i g e n können.
D. Spang hat gestern leider wieder gezeigt, daß seine Zeit vorbei ist. Wie der ständig seine Position verläßt und blind auf den den Puck spielenden Gener rennt und permanent Faber in die Quere
kommt und wie langsam der ist..... Das reicht vielleicht für die Oberliga, obgleich da spielen auch viele superschnelle junge Spieler!


Ebenso TOP: Wie sich alle unsere Jungen unter den finnischen Trainern sichtbar entwickelt haben. Das ist super.

Flop: Wie eben diese finnische Praktikanten-Truppe unter dem keine stärkeren Egos zulassenden FDF dilletiert.

Nach dem Wechsel von Cherno zu FDF habe ich zufällig in einer Gaststätte 2 Krefelder Eishockey-Fans getroffen und zu FDF befragt. Beide sagten mir auf meine Frage hin, daß FDF ein akribischer Arbeiter sei,
eine gute Verpflichtung von Frankfurt und man mit ihm über alles sprechen kann. Er habe auch kein so starkes Ego, daß er immer dominant sein wolle.
Sie attestierten ihm eine sehr guten auch kooperativen Charakter (als Trainer habe er in Krefeld zu wenig Erfahrung gehabt).

Wer hier in Frankfurt keine Götter neben sich duldete waren 2 ander egomanen: B. Johnston und na wer?





BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

25.04.2019 19:20
#13 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

es verläuft alles in klassischem Playoff Stil. Hast Du das Momentum dämlich, sagen wir historisch dämlich verschenkt, dann fehlt Dir im Anschluss dann halt auch das Quentchen Glück (siehe z.B. aberkanntes Tor, aus meiner Sicht völlig lächerlich).

Ehrlich sagen muss man aber, dass wir hinten katastrophal spielen für einen Endspielteilnehmer mit Titelanspruch. Ja und leider hat bis jetzt auch der Goalie, wie es ein guter kann, keinen Umschwung durch unmenschliche Paraden etc. herbeigeführt. Mir würde es ja reichen, wenn man keine dämlichen Eier bekommt....

Der letzte Schritt ist immer der Schwerste, aber RV hat seine beste Chance ohne Nerven auch am Freitag.

Wir müssen irgendwie in Führung gehen und hinten einfach endlich wesentlich besser stehen. Es reicht aus meiner Sicht schon, sehr einfach zu spielen und unter Druck zur Not Pucks einfach über die Bande oder wie auch immer aus dem Drittel zu befördern....

Es gibt auch noch einen Faktor, das sind die Fans. Ich habe mit meinem Freund aus der Kurve anstrengend diskutiert und ich muss sagen, sieht man ein junges Team, das lernen soll, dann sind alle Ziele erreicht, ja übertroffen. nimmt man den Anspruch aufbauend auf einem großen 2. Ligaetat, dem uns alle innewohnenden DEL Anspruch, dann kann man ob des 3. Spiels und der dilettantischen Niederlage nur verzweifeln.

Werden wir noch Meister, wäre es ein Wunder und das Selbstvertrauen im Anschluss riesig. Verlieren wir wird jeder unglaublich viel zum Nachdenken haben und es wird eine große Sehnsucht bleiben, es unbedingt beim nächsten mal besser zu machen...

Was trägt uns schneller in die DEL ab 2021, das Selbstbewusstsein des Meisters oder die Sehnsucht stammend aus der Finalniederlage dieses Jahr.

Wenn ich das wüsste

Aber am Freitag will ich gewinnen, denn auf der anderen Seite haben wir eine Finale und wer weiß, wann wir wieder eins haben.

In diesem Sinne kann ich viele Meinungen hier nachvollziehen, außer Beleidigungen oder Anfeindungen, das geht eben gar nicht!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion, 19iceman65 und Genoviva haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

25.04.2019 20:21
#14 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Finalserie

Skokan +2
Breitkreuz +3

Mitchell -8
Tousignat -8
Lewandowski -4

Wenn natürlich 3 erfahrene Spieler ,die Leistungsträger sein sollen und dies auch in der Hauptsaison waren, eine solche Bilanz hinlegen wird es für den Rest des Teams schwer das aufzufangen. Dazu auf der wichtigen Position des Torhüters auch nur mittelmäßig besetzt.

Ravensburg wird weiter auf die Fehler der Löwen im Spielaufbau lauern und ich fürchte die Löwen können, obwohl das optisch bessere Team, diese Fehler nicht so abstellen wie es nötig wäre um das Ding noch zu drehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler hat sich bedankt!
Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

25.04.2019 20:45
#15 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Immer mal die Kirche im Dorf lassen, denn am Ende kackt die Ente. Die letzten 4 Drittel waren Wild West Hockey, völlig unnötig. Kann man mal machen, aber doch nicht wirklich in den Playoffs und erst recht nicht im Finale.
Wenn sie so konzentriert wie in Spiel 2 oder wie gegen Dresden auftreten wird alles gut. Das hatte ich eigentlich gestern erwartet :-(

Morgen muss egal wie, ein Sieg her, dann hat Ravensburg den Druck. Der letzte Sieg ist immer der schwerste.

Den Kopf frei machen, auf eigene Stärken besinnen,hart auf den Körper, und vor allem um jeden cm Eis kämpfen bis zum Umfallen. Lasst euch doch von denen nicht den Pott klauen, Vollgas Jungs!

Ihr seid die bessere Mannschaft, zeigt es Ihnen.

P.S. Zwischen die Schoner, da ist seine Schwäche ;-)

Ach und Personalien während der Finalserie zu diskutieren ist ein No Go. Können wir ab dem 10. Mai machen wenn die Feierlichkeiten auf dem Römer vorbei sind ;-)


Rastaman und Aeppler haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.04.2019 22:38
#16 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14
Finalserie

Skokan +2
Breitkreuz +3

Mitchell -8



Und da sieht man mal wieder, wie wenig von dieser Statistik zu halten ist. Skokan spielt insgesamt eine klasse Serie, Mitchell keineswegs so überragend wie meistens in der Hauptrunde, aber keinesfalls schlecht. Breitkreuz hat nach meinem Gefühl leider einige Chancen verdaddelt.

Als Indiz von mir aus, aber diese Werte sind IMMER zu hinterfragen (wie auch sowas wie Fangquote - ein Goali kann die beste Fangquote haben, wenn er pro Spiel 3 haltbare reinlässt, was ich keinesfalls auf Ilya beziehe, ist er trotzdem kein Guter).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

26.04.2019 07:29
#17 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #15

Den Kopf frei machen, auf eigene Stärken besinnen,hart auf den Körper, und vor allem um jeden cm Eis kämpfen bis zum Umfallen. Lasst euch doch von denen nicht den Pott klauen, Vollgas Jungs!






Im Grundsatz stimme ich dir zu, nur ist es wahrlich alles andere als eine stärke der Löwen auf den Körper zu gehen! Das fand in den Spielen die ich gesehen habe kaum statt und ich denke das Team ist bis auf wenige Ausnahmen auch gar nicht darauf ausgelegt. Sie wollen und müssen es spielerisch lösen. Wenn man sich nicht so selten dämlich angestellte hätte und 2x einen relativ komfortablen Vorsprung innerhalb weniger Sekunden wieder aus der Hand gegeben hätte, hätte es auch funktionieren können.


@Mainzi
Gerade bei Mitchell und noch mehr bei Lewandowski sieht man das sie mit ihren Kräften am Ende sind. Wir haben uns über die Altherren-Truppe aus Bibi lustig gemacht, nun erwischt es uns selbst. Evtl. hätte man ihnen vor den Playoffs eine Pause gönnen oder die Eiszeit reduzieren sollen, denn ob Platz 1 oder Platz 6 ist völlig unerheblich, denn am Ende ..... die Ente.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

26.04.2019 07:41
#18 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Lewandowski hatte die letzten mindestens 5-6 Spiele pausiert. Er ist eben einfach nicht mehr der Schnellste.


quinney hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

26.04.2019 10:40
#19 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #18
Er ist eben einfach nicht mehr der Schnellste.


Das heißt doch "Erfahren" Aber auch das braucht man.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

26.04.2019 10:55
#20 RE: T&F Finale 4 Zitat · Antworten

Ich denke in den PO sollten wir uns all zu viel Einzelkritik erst mal schenken. Fakt ist, dass das Team nun endlich auch 60 Minuten körperlich präsent sein muss und das in jedem Zweikampf, vor allem vor den Toren. Das ist bsiher der deutlichste Unterschied in den letzten Spielen. Es muss halt auch mal vor unserem Tor weh tun und mann muss eben nicht immer die Scheibe erobern. Oft genug reicht es den Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen. Das hat Cherno seine Jungs machen lassen und schon sehen unsere Leistungträger in der +/- Statistik schlecht aus.

Wir haben das bessere Team, aber zuletzt hatte Ravensburg das konzentriertere, glücklichere und auch kämpferischere. Natürlich hatte man auch Glück , aber Ravensburg hat am Glück auch härter gearbeitet. Das machte leider den Unterschied.


Seiten 1 | 2
«« T&F Finale 5
T&F Finale 3 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 570
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2178
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
+++ Finale, oho! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2014 23:07
von Leona • Zugriffe: 692
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6390
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software