Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
 LOE
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2019 10:28
#1 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #54
Zitat von xxx1310 im Beitrag #52


Die ganze Saison nichts Positives über die Lippen/Tastatur kriegen, und dann auf einmal auf die Kacke hauen. Hut ab für diese Leistung!

Positiv kann und will ich über die Löwen gar nicht mehr schreiben. Ich habe mich seit 2010 Jahr für Jahr emotional immer weiter von denen entfernt.

Freue mich tierisch wenn Cherno das Ding holen sollte und Krämer versucht sein Ego wieder auf andere Weise aufzubauen. Ob Manni Schäfer das Interview schon im Speicher hat?


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

23.04.2019 10:39
#2 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #73

Positiv kann und will ich über die Löwen gar nicht mehr schreiben. Ich habe mich seit 2010 Jahr für Jahr emotional immer weiter von denen entfernt.



Aber was machst du dann noch hier im Forum bzw. was ist dein "Zugang"/Interesse an den Löwen? Ernst gemeinte Frage.


Mr_diggär, Schlittschuhtor, Guardian81 und anno1966 haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

23.04.2019 10:50
#3 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #73
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #54
Zitat von xxx1310 im Beitrag #52


Die ganze Saison nichts Positives über die Lippen/Tastatur kriegen, und dann auf einmal auf die Kacke hauen. Hut ab für diese Leistung!

Positiv kann und will ich über die Löwen gar nicht mehr schreiben. Ich habe mich seit 2010 Jahr für Jahr emotional immer weiter von denen entfernt.

Freue mich tierisch wenn Cherno das Ding holen sollte und Krämer versucht sein Ego wieder auf andere Weise aufzubauen. Ob Manni Schäfer das Interview schon im Speicher hat?


Dann tu dir (und uns) einen Gefallen und schreib doch einfach nichts mehr hier. Wenn du nur darauf wartest wie ein Aasgeier auf Mannschaft/Trainer/Verantwortlichen rumzuhacken bist du kein bisschen besser als die anderen Trolle die hier schon ihre Banns kassiert haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2019 11:07
#4 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Fühlt sich das elitäre Playground mit seinen Lemmingen wieder gestört, wenn man nicht alles absegnet und konträre Meinungen vertritt?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.217

23.04.2019 11:16
#5 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #79
Fühlt sich das elitäre Playground mit seinen Lemmingen wieder gestört, wenn man nicht alles absegnet und konträre Meinungen vertritt?


Nein aber der Playground stört sich an Leuten die offensichtlich kein Interesse mehr an den Löwen haben und nur noch hier sind um zu meckern.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JC 11 hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.04.2019 11:18
#6 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #79
Fühlt sich das elitäre Playground mit seinen Lemmingen wieder gestört, wenn man nicht alles absegnet und konträre Meinungen vertritt?

Du schreibst das du nicht positiv schreiben willst und dann wundert dich das?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

23.04.2019 11:18
#7 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #79
Fühlt sich das elitäre Playground mit seinen Lemmingen wieder gestört, wenn man nicht alles absegnet und konträre Meinungen vertritt?



Manchmal frage ich mich ja, welche Seite die Lemminge sind..


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.04.2019 11:19
#8 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Konträre Meinungen gibt es hier genügend, diese machen letztendlich auch die Diskussionen erst spannend.

Zitat von xxx1310 im Beitrag #52
Ist Karma etwa eine bitch? Noch zwei Siege für Ravensburg und dann kann Fritzi mit seinen Informatikern Videos von sämtlichen Minigolf-Anlagen der Region schneiden und Krämer, der Selbstdarsteller, wird sich noch was einfallen lassen, wie er wieder "groß" in die BILD kommt.



Das hier hat aber nichts mit konträrer Meinung zu tun, das ist reine unberechtigte und fehlplatzierte Polemik und hat für eine Diskussion einen Mehrwert gleich 0.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2019 11:28
#9 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #83
unberechtigte und fehlplatzierte Polemik und hat für eine Diskussion einen Mehrwert gleich 0.

Unberechtigt? Gut, ok. Jedem das seine. Mr. Muppetshow kann sich offensichtlich gut verkaufen, das muss man ihm lassen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass das in Frankfurt immer noch so funktioniert, wie es funktioniert. Für mich war das Fass irgendwann voll, für andere eben nicht.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.04.2019 15:09
#10 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #78
Fühlt sich das elitäre Playground mit seinen Lemmingen wieder gestört, wenn man nicht alles absegnet und konträre Meinungen vertritt?

Habe in deinen Beiträgen zum eigentlichen Thema „TF Finale 3“ keine konträre Meinungen von dir lesen können.

Dein unsachlicher, nur von Hass diktierter Wortschwall, bezieht sich hauptsächlich auf Stefan Krämer und hat rein gar nichts mit dem gestrigen Spiel zu tun – deine Hasstiraden nochmals in der Übersicht:

1. „konträre Meinung“:
Zitat von xxx1310 im Beitrag #51
Ist Karma etwa eine bitch? Noch zwei Siege für Ravensburg und dann kann Fritzi mit seinen Informatikern Videos von sämtlichen Minigolf-Anlagen der Region schneiden und Krämer, der Selbstdarsteller, wird sich noch was einfallen lassen, wie er wieder "groß" in die BILD kommt.


2. „konträre Meinung“:
Zitat von xxx1310 im Beitrag #72
Positiv kann und will ich über die Löwen gar nicht mehr schreiben. Ich habe mich seit 2010 Jahr für Jahr emotional immer weiter von denen entfernt.
Freue mich tierisch wenn Cherno das Ding holen sollte und Krämer versucht sein Ego wieder auf andere Weise aufzubauen. Ob Manni Schäfer das Interview schon im Speicher hat?


3. „konträre Meinung“:
Zitat von xxx1310 im Beitrag #84
Mr. Muppetshow kann sich offensichtlich gut verkaufen, das muss man ihm lassen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass das in Frankfurt immer noch so funktioniert, wie es funktioniert. Für mich war das Fass irgendwann voll, für andere eben nicht.


Gemäß deinem Profil konntest du am 13. Oktober 2010 deinen 18. Geburtstag feiern und hattest dich fortan Jahr für Jahr emotional immer weiter von denen entfernt.

Keine bzw. immer weniger Gefühle mehr für die LF seit 2010 – Testosteronmangel mit 18? Wer ist „denen“? Was funktioniert in Frankfurt immer noch so, wie es funktioniert? – Warum schreibst du immer noch hier im LFP, wenn dich alles rund um die Löwen Frankfurt dermaßen „ankotzt“?

Meine Empfehlung: Geh' zum Arzt, lese weiterhin die BILD und freue dich, wenn M.Schäfer mal wieder etwas über S.Krämer schreibt. Aber bitte verschone uns Lemminge mit deinen persönlichen Anfeindungen – gegenüber wen auch immer – vielen Dank!

.
.
.

Zitat von BlockM im Beitrag #7
Sowas hab ich noch nicht gesehen.

Es war in der Saison 1990/91 – zwar keine Playoffs aber immer wieder sehenswert (inkl. viele altbekannte Gesichter – zumindest für mich als „Eishockey-Dino“):
https://www.youtube.com/watch?v=0zk-k7m3sSg

.
.
.

Ich ziehe mich wieder zurück und wie @gooni schwelge auch ich lieber in glorreichen Erinnerungen an gute alte Forumszeiten ....


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2019 23:21
#11 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Wie hier einige Kandidaten regelrecht vor Wut schäumen, wenn man ihren Sonnenkönig kritisiert.

Um deine Frage zu beantworten, Mannix. Ich finde es auf gewisse Art und Weise faszinierend, dass sich immer noch so viele Zuschauer in der ESH einfinden. Egal was sich der feine Herr Krämer geleistet hat, es war den Leuten nach der Zeit egal. Er hat in irgendeine Kascheeme (überspitzt gesagt) eingeladen und die Fans haben sein Gelaber - für mich ist es nichts anderes - akzeptiert. Egal wie laut der Aufschrei vorher war!

Ich muss mich nicht auf Testosteron untersuchen lassen, aber danke, dass du dir Gedanken machst. Ich identifiziere mich nicht mit den Werten, die Mr. Muppetshow verkörpert. Seine lächerliche Rede gegen Duisburg, Beddoes, Gentges, Bresagk, Cherno usw - alles lief nicht ohne Nebengeräusche ab. Und vorher stand es immer schon stichhaltig in der BILD. Natürlich war immer die Gegenseite schuld😂

Ich hoffe inständig dass die Löwen (irgendwann) eine gescheite Führung haben, vielleicht ändert sich meine Meinung dann wieder.

In der Serie bin ich für Cherno, ein Mann mit Eiern in der Hose und Rückgrat und nicht für diesen Schaumschläger samt Fritzi.

Wünsche euch trotzdem morgen viel Spaß in Ravensburg oder bei Sprade.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.04.2019 23:38
#12 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Genau mein Humor ist, von Personen des öffentlichen Lichtes Respekt und Anstand einzufordern, auf der anderen Seite aber hier in unterster Manier abwertende Bezeichnungen wie Fritzi zu verwenden (was ja völlig normal ist, schließlich ist derjenige ja keine Figur der Öffentlichkeit und daher absolut frei von moralischer Angriffsfläche . Bitte erspare mir nun Gesülze, wie normal die Bezeichnung Fritzi sei. Über deinen moralischen Horizont weiß das Forum nun wirklich nicht erst seit deinen mit dem gestrigem Tag zu lesenden Einträgen Bescheid, die aus anthropologischer Sicht mit der eines weinenden Dreijährigen beängstigend kongruent erscheinen.


Löwenpitti hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

24.04.2019 11:03
#13 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #124
Du hast echt irgendwelche Probleme/Komplexe.Troll dich einfach ins Forum deines Kaspervereins und verschone uns mit deinem blinden Hass auf Krämer.

Blinden Hass? Hast Du die letzten Jahre auf dem Mond gelebt oder bist Du auf beiden Augen einfach nur blind?
Zeige weiterhin auf die „böse“ Eintracht, weil sie ist ja der Grund, dass die Löwen immer noch keine Multifunktionshalle haben. Da verschließt du ja auch die Augen vor den Fakten.

Auf den Schreiberling von hockeyweb gehe ich gar nicht mehr ein - der war schon immer ein überheblicher Klugscheißer


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

24.04.2019 11:15
#14 Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Mit überheblichen Klugscheißern kennst du dich ja am besten aus !


Barrie hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

25.04.2019 10:28
#15 RE: Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

So, ich habe diese "Konversation" mal hier hin ausgelagert. Nicht, dass es noch heißt, man dürfe nicht über die Geschäftsführung sprechen oder sonst irgendein blabla.

Allerdings wäre es schon hilfreich, wenn dann auch soetwas wie eine argumentgestützte Unterhaltung erfolgt, bisher ist es ja reine Polemik.


OFC hat sich bedankt!
loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

25.04.2019 10:41
#16 RE: Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Man darf, sollte und muss viellcht auch. Aber ehrlich gesagt ist dieser Zeitpunkt für mich schon sehr verwunderlich.
Freitag ist möglicherweise das letzte Heimspiel und hier zerfleischen sich viele gegenseitig, statt sich auf das Do or Die Spiel zu freuen und zu unterstützen, damit das scheinbar Unmögliche doch noch Möglich wird.

Die Sommerpause naht, so oder so und die muss gefüllt werden und gibt genug Zeit sich gegenseitig "niederzumachen"


Lazyphil und Genoviva haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

26.04.2019 09:57
#17 RE: Geschäftsführung der Löwen Zitat · Antworten

Leute... Jetzt mal ernsthaft! Es soll hier um die GESCHÄFTSFÜHRUNG DER LÖWEN gehen. Und ihr habt nix besseres zu tun, als sofort wieder wie kleine Streithähne mit Bauklötzchen zu werfen?

Thread ist aufgeräumt. Hier gibts jetzt entweder ne ordentliche Diskussion oder der Thread wird zugemacht.


Genoviva, Space, Jürgen77, blockhopper und Das Eisurmel haben sich bedankt!
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software