Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen
 Tipps
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

25.04.2019 10:37
Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Eigentlich ist ein Tip nur sehr schwer abzugeben aber ich glaube fest an unser Team


Deshalb : Mein Tip


König der Tiere :



Turmwächter :


Und am Sonntag dann nach Ravensburg


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

25.04.2019 11:03
#2 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Morgen ist der wahre "SHOWDOWN IN BEMBELTOWN"

Löwen 6

Ravensburg 3

5267 Zuschauer


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

25.04.2019 11:35
#3 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Letztes Saisonspiel

Löwen: 3

Ravensburg: 6


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.04.2019 11:42
#4 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

5 : 2.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

25.04.2019 11:49
#5 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Die Halle muss beben!
Das Spiel wird brutal werden. Am Ende werden wir als Sieger vom Eis gehen!
Don't stop believin!

LÖWEN 5
rawenschburrg 3


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

25.04.2019 11:56
#6 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Am Ende kackt die Ente!
Rückstände sind unser Ding!


6 - 2 für uns!

6300 Zuschauer die IHR TEAM nach vorne peitschen.


Gekommen um zu bleiben!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.04.2019 12:27
#7 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Nostradamus sagt:

"Der Turm wird fallen in der Höhle des Löwen.
Der Nordmann wird den Mann aus der neuen Welt seine Grenzen zeigen."

Wenn's nicht stimmt gebe ich mir ein Bier aus.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

25.04.2019 12:41
#8 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #7
Nostradamus sagt:

"Der Turm wird fallen in der Höhle des Löwen.
Der Nordmann wird den Mann aus der neuen Welt seine Grenzen zeigen."

Wenn's nicht stimmt gebe ich mir ein Bier aus.


Sowas von mit... wenn`s dumm läuft, mach ich das auch & evtl. trinken wir es gemeinsam.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.04.2019 15:41
#9 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Fehlerquote einfach durchgängig zu hoch, leider.

Löwen 3

Ravensburg 5


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.04.2019 18:07
#10 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Nochmals alles investieren & mit erhobenem Haupt das Eis bzw die Halle verlassen - 5:3 Heimsieg!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

25.04.2019 18:12
#11 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

4:1 Sieg vor ausverkauftem Haus


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

25.04.2019 18:12
#12 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Morgen gibt´s ein lockeres 6:1 für uns. RV könnte sich schonen und will zuhause den Titel holen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.04.2019 23:46
#13 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #12
Morgen gibt´s ein lockeres 6:1 für uns. RV könnte sich schonen und will zuhause den Titel holen.


Nie und nimmer glaube ich das. Wenn wir das morgen gewinnen, ist das Momentum bei uns. Dann wäre für Sonntag alles möglich. Und das 7. Spiel würde dann e ne reine Nervenschlacht werden.

So wünsche ich mir das. Beim Tippen müssen auch Träume erlaubt sein.

Ich hab vergessen, Hütte voll. Wenn nicht morgen, wann dann...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

25.04.2019 23:51
#14 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #13


So wünsche ich mir das. Beim Tippen müssen auch Träume erlaubt sein.



Ja, aber Du liegst in letzter Zeit ständig daneben, sei es bei unsrigen oder bei "Deinen" Freiburgern. Also tipp gefälligst mal auf RAV.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

26.04.2019 00:06
#15 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Wir gewinnen zu Hause und verlieren dann in RV die Meisterschaft .. Ergebnis egal


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.04.2019 00:21
#16 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Zitat von Mainzi im Beitrag #13


So wünsche ich mir das. Beim Tippen müssen auch Träume erlaubt sein.



Ja, aber Du liegst in letzter Zeit ständig daneben, sei es bei unsrigen oder bei "Deinen" Freiburgern. Also tipp gefälligst mal auf RAV.


You´re right. Ich hab wirklich immer daneben gelegen. ok. ich änder auf 0:10. Es gab mal ein Ligaheimspiel gegen Rosenheim in den 90ern.

Wenn es hilft, nur zu gerne.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.04.2019 09:12
#17 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

4:1
Nachdem der Driendl wegen ner Gehirnerschueterung durch ein geworfenes Gummihuhn im erstern Drittel draussen ist.
Kucis mit dem ENG dann in 59:59.99.

Soll noch einer sagen wir toppen die Dramatik nicht. Spiel 7 ist dann gebongt und ich glaube da gewinnen wir dann in der achzehnten OT auf Grund leichter konditioneller Vorteile bzw. besser geoelten Rollatoren..


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.04.2019 03:46
#18 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

In der wievielten Minute der 18. Overtime, welches Sanitätshaus liefert die Rollatoren (neuer Sponsor?), von welcher Tanke ist das Öl, wann kommt der Bus aus Ravensburg an, wie warm ist es dann, was sagt Trump angesichts der Temperatur beim Eishockey zum Klimawandel, und wieviele Babbnasen sind zum Zeitpunkt des Siegtores (18. Overtime könnte bei 30 Minuten Spielzeit und 20 Minuten Pause so etwa Mittwoch 12:10 Uhr losgehen) auf der Dibbemess, Arbeiter eingeschlossen? Wann ist dann die Abschlussfier? Also, ich finde, den Tipp solltest Du schon präzisieren. Ziemlich unkonkret das.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.04.2019 04:08
#19 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

@ozhockey, bevor es irgendjemand falsch versteht (ich hab da inzwischen bedenken): Grandioser Beitrag.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.04.2019 10:59
#20 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

@Mainzi: da gibt es nix falsch zu verstehen...
Drama pur ist die Wuerze von allem, OK manchmal ist zuviel davon wie versalzen aber ohne Salz waere es ja auch nur fad.
Ich finde nach dem Spiel passt mein Tipp doch ganz gut. Nur ein Tor daneben und konnte ja keiner wissen, dass unsere Supercoaches dann mit Ilya noch mal so ein Zauberhaendchen beweisen...
Und Driendl war ja dann dank Dalton auch noch draussen... und Gummihuehner mit ansteckenden Krankheiten (oder warum wollte die keiner aufheben?) waren ja auch noch im Spiel.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2019 01:59
#21 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Ich sagte, bevor es IRGENDJEMAND falsch versteht... Du warst ausdrücklich nicht im Verdacht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.04.2019 10:32
#22 RE: Spiel 5 : König der Tiere vs . Towerwächter Zitat · Antworten

Alles gut hat ja auch keiner falsch verstanden...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 292
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2428
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
PO . Spiel 4 Dresdener Kätzchen vs. König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
0 08.04.2019 12:15
von @ alf @ • Zugriffe: 168
PO . Spiel 4 Dresdener Kätzchen vs. König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
15 09.04.2019 15:42
von underdog • Zugriffe: 1309
Tip : Südschwedische Straßenköter - König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
23 04.11.2018 00:31
von Barrie • Zugriffe: 1905
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software