Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 26.537 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

28.04.2019 20:56
#441 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #439
An FDF:
Bitte geh zur RAV-Siegesfeier und lege dem später bestimmt besoffenen Driendl gleich mal einen Zweijahres-Vertrag mit Kugelschreiber in die Finger. Für die Defense kannste mit Supis das gleiche versuchen.

Jepp. Driendl ist die perfekte Mischung aus Score Maschine, PO Fighter und CJ Stretch Attributen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2019 21:00
#442 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #439
An FDF:
Bitte geh zur RAV-Siegesfeier und lege dem später bestimmt besoffenen Driendl gleich mal einen Zweijahres-Vertrag mit Kugelschreiber in die Finger. Für die Defense kannste mit Supis das gleiche versuchen.


Äääh... die juristische Wirksamkeit wäre EVTL. in Frage zu stellen. Es sollen schon Ehen im bewusstlosen Zustand geschlossen worden sein. Da gibt es wirklich einen Paragraph im BGB!!!

https://dejure.org/gesetze/BGB/1314.html Absatz 2 Satz 1. Muss man auch als Jurist nicht wirklich verstehen. Das "Ja" ist dann wohl auf die Frage "steh auf wenn Du am Boden bist" gekommen.

Aber die Idee ist geil. Den Versuch wär es wert. Ein Vertrag bei den Löwen ist ja keine Ehe...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.04.2019 21:04
#443 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #440
Zitat von Genoviva im Beitrag #436
Könnten wir am Dienstag einen Treffpunkt ausmachen? Würde euch gerne mal im Real-Life kennenlernen

Werde wohl gegen 18:30-19:00 im Zelt sein.
Sollten vielleicht hier einen Zeitpunkt an der Theke ausmachen wenn die meisten da sind also bzw. 19:30

Ich ziehe mein Playground-Trikot an


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.924

28.04.2019 21:12
#444 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #443
Zitat von Roadlion im Beitrag #440
Zitat von Genoviva im Beitrag #436
Könnten wir am Dienstag einen Treffpunkt ausmachen? Würde euch gerne mal im Real-Life kennenlernen

Werde wohl gegen 18:30-19:00 im Zelt sein.
Sollten vielleicht hier einen Zeitpunkt an der Theke ausmachen wenn die meisten da sind also bzw. 19:30

Ich ziehe mein Playground-Trikot an


Also ich muß bis 18:45 arbeiten, dann Auto heimfahren & ab in die U5, bzw. U7... schätze mal 19:45-20 Uhr wäre ich anwesend.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2019 21:16
#445 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Ich möchte mal eins sagen: Dieses Thema hier hat für dieses Kackspiel entschädigt. Sarkasmus mag ich, wenn es nicht verletzend gegen andere ist. Letzteres hab ich oft kritisiert. Auch wenn OT: Tolle Analyse. Hat viel Spaß gemacht und Frauchen und ich haben oft gelacht. Danke dafür an alle Beteiligten außer einem. Und der kommt nicht aus Offenbach...

Wohl gemerkt, gelacht bei der Analyse, nicht beim Spiel. Das spätestens beim 5:0 durch war. Das war heftig. Mehr bei T&F.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.170

28.04.2019 21:54
#446 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

...vielleicht kann ich doch kommen, trage ein Auswärtstrikot aus 2001 Nr. 30 Name Jonny - war ein Geschenk zu meinem 30. Geb. - lang isses her ^^


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software