Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

29.04.2019 10:30
+++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

29.04.2019 12:48
#2 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Immerhin Vizemeister , was aber viel wichtiger ist, die ABSOLUTE Nr 1 in Hessen. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

29.04.2019 14:28
#3 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Eine gute Saison beendet, dennoch muss ich erst verdauen dass leicht mehr drin gewesen wäre. Ravensburg war gut, aber ohne unsere Aufbauhilfe in Spiel 3 hätte es wohl nicht gereicht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

29.04.2019 14:41
#4 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Solang es noch keinen geregelten Auf- und Abstiwg gibt,
bin ich mit dem verdauen schnell fertig 😉😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

29.04.2019 16:04
#5 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Solang es noch keinen geregelten Auf- und Abstieg gibt,
bin ich mit dem verdauen schnell fertig 😉😇

Yes, Ananas Vizemeister.
Könnte mir nix besseres vorstellen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

29.04.2019 17:58
#6 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Solang es noch keinen geregelten Auf- und Abstiwg gibt,
bin ich mit dem verdauen schnell fertig 😉😇


Einerseits ist dem so, andererseits muss man das Beste aus der Situation machen und auch ein Zweitligatitel will ja erst geholt werden. Wie man sah auch einen Einstellungsache auf und neben dem Eis. Wenn man in der DEL 2 startet sollte man auch alles daran setzten diese Liga zu beherrschen und den Titel zu holen.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

30.04.2019 09:32
#7 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #3
Eine gute Saison beendet, dennoch muss ich erst verdauen dass leicht mehr drin gewesen wäre. Ravensburg war gut, aber ohne unsere Aufbauhilfe in Spiel 3 hätte es wohl nicht gereicht.



Hast Du leider recht, DA war mehr drin, aber ok.....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.04.2019 13:08
#8 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Zugegeben, auch wenn es nach Zweckoptimismus klingt (und da tatsächlich auch ne gewisse Prise davon drin ist):

Möglicherwesie bringt uns diese Viezmeisterschaft, und speziell auch dieses irre Spiel 3, für die nahe Zukunft mehr als ein Meistertitel.
Für den meistertitel kann man sich bekanntlicherweise momentan eh nichts kaufen, außer einen neuen Briefkopf- und so gerne ich den Cup auch geholt hätte (die Nummer mit der Ananas ist mir persönlich in meinem Interesse an der Liga egal), viel wichtiger ist doch, dass wir 2020/21 bereit sind.

Ob oder wie viel ein Meistertitel satt macht sei mal dahingestellt. Der jetzt NICHT errungene Titel macht uns jedenfalls NICHT satt- im Gegenteil. Und dieses unfassbare 3. Spiel wird vielen noch in den Köpfen bleiben. War es im Finale jetzt vermutlich ein ordentlicher Klotz, wird dieses Spiel schon im kommenden Jahr eine Erinnerung für jeden sein, dass ein Spiel 60 Minuten und keine Sekunde weniger geht.
In der Hoffnung, dass möglichst viele Spieler von diesem Jahr auch noch in 2 Jahren bei uns sind, wird den Coaches (die hoffentlich ebenso noch bei uns bleiben werden) die Motivation für einen "full 60min effort" deutlich leichter fallen, wenn sie die Herrschaften nur an Spiel 3 der Finals 2019 erinnern müssen. Reden kann man unendlich viel, jeder, der eine Situation X schonmal erlebt hat, kann sich da viel besser hineinversetzen.
Das gilt besonders für die jungen Spieler, die 2020/21 das Team tragen sollen und die in diesen Play-Offs wahrscheinlich Erfahrungen aus gleich zwei Spielzeiten gesammelt haben dürften.


Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an so manche Oberligaspiele, die kurz vor Ende ausgeglichen oder verloren wurden, wir den Aufsteig auch erst mit einem Jahr Verzögerung geschafft haben etc. pp.
Um 2021 als erster diesen verkackten DEL-Aufstieg wirklich zu realisieren, wird uns die Saison 2018/19 noch viel bringen.


Orange crush - no matter what


Genoviva und Löwenpitti haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

30.04.2019 13:25
#9 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #8
Möglicherwesie bringt uns diese Viezmeisterschaft, und speziell auch dieses irre Spiel 3, für die nahe Zukunft mehr als ein Meistertitel.
Für den meistertitel kann man sich bekanntlicherweise momentan eh nichts kaufen, außer einen neuen Briefkopf- und so gerne ich den Cup auch geholt hätte (die Nummer mit der Ananas ist mir persönlich in meinem Interesse an der Liga egal), viel wichtiger ist doch, dass wir 2020/21 bereit sind.



Dem ist im Prinzip nichts hinzuzufügen, aber wehe Du hättest das VOR dem 6. Spiel geschrieben ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

30.04.2019 13:34
#10 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #6
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Solang es noch keinen geregelten Auf- und Abstiwg gibt,
bin ich mit dem verdauen schnell fertig 😉😇


Einerseits ist dem so, andererseits muss man das Beste aus der Situation machen und auch ein Zweitligatitel will ja erst geholt werden. Wie man sah auch einen Einstellungsache auf und neben dem Eis. Wenn man in der DEL 2 startet sollte man auch alles daran setzten diese Liga zu beherrschen und den Titel zu holen.


Über das Aus gegen Kassel in der vorletzten OL Saison habe ich mich tatsächlich mehr geärgert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

30.04.2019 18:06
#11 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Ob das mit der Erinnerung so viel bringt wäre schon sit aber fraglich, denn erstens kann man auch eine Art Traume entwickeln und verkrampft und zweitens ist die Neigung zur Arroganz und Faulheit leider auch schon während der Sasion immer wieder zu Tage getreten und man hat nichts daraus gelernt für die PO.

Daher glaube ich persönlich, es wäre besser eine Siegermentalität frühzeitig entwickelt zu haben, um dann in 2 Jahren bereit zu sein, als aus Niederlagen wie dieser zu lernen.
Ich halte es für falsch immer wieder zu glauben man könne so vor sich hinspielen und sei dann in 2 Jahren bereit. Vielmehr sollten die Spieler frühzeitig lernen was es heißt in einem Team zu spielen das unbedingt nach oben will. Mit dem Druck sollten die Spieler frühzeitig lernen um zu gehen. Das halte ich für den erfolgversprechenderen Weg, der zudem auch noch viel mehr Spass macht, denn wer feiert denn nicht gerne Erfolge.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

01.05.2019 10:46
#12 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Es ist wirklich unerträglich, wenn Einzelne der Mannschaft immer wieder Arroganz und sogar Faulheit unterstellen. Du kennst Dich ja mit beidem aus. Zu faul, auch nur einmal das Team anzufeuern und zu arrogant, um während der Spiele mal die Klappe zu halten, damit andere das auch in RUHE sehen können.
Aber es sind die gleichen 0815-"Fans", die ihre Sitznachbarn 60 Minuten Dauer-Beschallen mit unterirdisch dummen Kommentaren über Team und Schiedsrichter, die immer nur schlecht geredet werden. Bleib doch endlich daheim, Du kannst Dich weder angemessen als Erwachsener Mensch in der Halle anderen gegenüber benehmen noch irgendetwas Positives an den Löwen sehen. Was kriegst Du denn - außer Getränke verschütten, die meinem Sohn schon wiederholt die Jacke versaut haben - hin? Mit Deiner Einstellung sollte man sich im eigenen Keller vergraben. Da wäre auch einigen Deiner Mitmenschen geholfen.


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

01.05.2019 11:44
#13 RE: +++ Löwen sind Vizemeister +++ Zitat · Antworten

Eine faule und arrogante Mannschaft steht auf Platz 1 der Hauptrunde und wird Vizemeister....waren sie im Finale nicht faul und arrogant genug um Meister zu werden??? Es ist immmer wieder erstaunlich welchen Blödsinn hier manche Leute volller Selbstbewusstsein von sich geben.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
22.10.2023 - Audiraudi vs Bembelstädter
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Summer of 69
198 22.10.2023 22:04
von papa bravo • Zugriffe: 9594
5. Deutsche Pond Hockey Meisterschaft in Tegernsee
Erstellt im Forum BAB von Maelix
3 17.01.2023 21:34
von fridge • Zugriffe: 207
T&F Meister gegen Vizemeister
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
5 20.12.2017 09:59
von Aeppler • Zugriffe: 1425
03.11. Vizemeister - MEISTER
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
103 05.11.2017 13:32
von nolookpass • Zugriffe: 6666
Löwen bezwingen Vizemeister
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
1 18.08.2014 09:32
von Schwede • Zugriffe: 762
+++ Schüler Mannschaft wird Vizemeister der Schüler Bundesliga Nord B +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
0 19.03.2013 11:57
von marco1985 • Zugriffe: 738
Info:Tag des Fans- Freier Eintritt!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von EMI
8 25.06.2010 08:35
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1228
Presse vom 28.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
1 29.04.2010 07:10
von Schneelöwe • Zugriffe: 1189
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
5 28.04.2010 13:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software