Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
  
 Ofizielle News/Newsletter
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

08.05.2019 19:35
Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Summer of 69 hat sich bedankt!
OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

08.05.2019 20:11
#2 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Das hört sich mal echt gut an was man da so plant und wen man alles einsetzt!!! Super.


Gruß
Olli.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.495

08.05.2019 20:42
#3 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Klingt tatsächlich gut, allerdings fehlt mir ein wenig die konstante Strategie... Vielleicht klappts ja dieses mal


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.142

08.05.2019 21:12
#4 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Mächtig viele Stühle die da bewegt wurden.


Kann der was? Hat der nen Ring?


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 61

09.05.2019 13:48
#5 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #3
Klingt tatsächlich gut, allerdings fehlt mir ein wenig die konstante Strategie... Vielleicht klappts ja dieses mal

Für mich findet gerade genau das statt. Ein Konzept samt Strategie wurde meines Wissens nach am 20.02. vorgestellt und wird jetzt peu a peu umgesetzt. Was wollen wir mehr für unseren Nachwuchs?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.012

09.05.2019 14:14
#6 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Dann bin ich gespannt, ob man es jetzt schafft, aus Eseln Rennpferde zu machen.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.471

09.05.2019 14:22
#7 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Das vielleicht nicht. Aber es könnte helfen Rennpferde in den Stall zu locken, um in dem Bild zu bleiben.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.012

09.05.2019 14:31
#8 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Da bleibe ich skeptisch. Talentierte Pferde bleiben entweder in ihrem Heimatstall, suchen sich Ställe mit Rundumbetreuung (Internat, etc) oder springen über den großen Teich, um im Bild zu bleiben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

09.05.2019 15:32
#9 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Man kann natürlich auch alles beim alten lassen und sich weiter beschweren, dass nichts passiert.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.012

09.05.2019 16:01
#10 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Ist denn nichts passiert?


Cam Neely #8 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

09.05.2019 18:47
#11 RE: Neues Führungsduo für den Löwen-Nachwuchs Zitat · antworten

Nun ja, zumindest nicht so viel, dass es für eine 5 Sterne Auszeichnung reicht. Ich denke, dass die Arbeit, die bisher gemacht wurde, sehr gut war. Gerade die Kinder- und Schülermannschaften sind gut aufgestellt. Danach wird es sehr mau. Wir wollen doch alle, dass wir im Optimalfall keine jungen Spieler von anderen Vereinen holen, sondern die selbst ausgebildeten Spieler dann auch in der Profimannschaft auflaufen können. Erk hat es geschafft. Sonst keiner. Das ist einfach für einen Standort wie Frankfurt schwach. Wir werden morgen nicht ernten, was wir heute säen, aber um so früher man anfängt auch schon im Nachwuchsbereich professionell aufgestellt zu sein, um so schneller wird man den Lohn der Arbeit empfangen.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


Toni Raubal »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14.09.2018 Quo Vadis Löwen Nachwuchs
Erstellt im Forum Ofizielle News/Newsletter von OFC
0 14.09.2018 11:25
von OFC • Zugriffe: 294
Nachwuchs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von anno1966
1 22.08.2018 16:24
von LaienKönig • Zugriffe: 1799
+++ Löwen-Nachwuchs-Sommerfest 2016 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
0 29.05.2016 11:32
von Mannix • Zugriffe: 489
+++ Löwen Nachwuchs nun auch in Facebook online +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 24.09.2014 12:55
von marco1985 • Zugriffe: 545
Istvan Antal sportlicher Leiter für den Löwen Nachwuchs.
Erstellt im Forum Pressethread von Pat94
5 07.05.2014 18:07
von markusp • Zugriffe: 981
Spendengelder für den Nachwuchs über Schulengel.de
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
0 07.12.2012 18:05
von Crosby14 • Zugriffe: 267
Löwen Nachwuchs Jugend Bundesliga Spiel SO 23.09 17:30 ESH
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
0 20.09.2012 09:01
von hockey4ever • Zugriffe: 322
Young Lions - LÖWEN FRANKFURT-DER NACHWUCHS- e.V.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
1 21.08.2012 10:19
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 352
Museumsuferfest 2012 Löwen Frankfurt - Der Nachwuchs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
8 27.08.2012 14:54
von Pv2 • Zugriffe: 882
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software