Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.494 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.727

14.05.2019 16:17
#16 RE: Presse vom 9-5-19 Zitat · antworten

Ich glaube summerof69 hatte es geschrieben, sportlich aufgestiegen sind wir in 2017. Von daher haben wir die sportliche Qualifikation erfüllt, nur leider wurde uns der daraus resultierende Ertrag verwehrt.

Von daher hätte ich kein Problem damit wenn wir diese oder nächstes Jahr aufgrund einer wirtschaftlichen Situation hoch könnten.
Wenn mir einer garantieren könnte dass wir in 2 Jahren sportlich hochgehen, dann könnte ich warten.

Aber die Vorstellung aus welchen Gründen auch immer auf einen Aufstieg in den nächsten 2 Jahren zu verzichten um dann 3-4 mal am sportlichen Aufstieg zu scheitern, will ich mir gar nicht vorstellen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das eine Löwen Verantwortlicher das ernsthaft in Erwägung ziehen würde. Gerade in einer Sportart in der mal mindesten 50% der Auf- und Abstiege nichts mit sportlicher Qualifikation zu tun haben.

Ich als Zuschauer würde ich gerne die höchst mögliche Qualität sehen und da wir wohl weder eine KHL noch eine NHL Franchise bekommen :o) ist das die DEL und da will ich hin.

Denn ich bin auch ehrlich der Meistertitel in 2017 war in meinen Augen in keinster Weise mit dem Titel in 2004 vergleichbar und daher würde ich 10 DEL 2 Meisterschaften hergeben wenn ich dafür nochmal Deutscher Meister werden könnte.


klaus7959 und kladigo haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

14.05.2019 20:38
#17 RE: Presse vom 9-5-19 Zitat · antworten

Dein letzter Satz sagt alles. Ich kann das nur bestätigen und das sollten alle bedenken, die es in der DEL 2 so super finden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.188

14.05.2019 21:04
#18 RE: Presse vom 9-5-19 Zitat · antworten

Ihr schreibt was von Meister werden in der DEL. Selbst wenn wir da jetzt irgendwie reinkämen, könnten wir (zumindest ohne Mufu) froh sein, da eine halbwegs gute Außenseiter-Rolle zu spielen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.574

14.05.2019 21:12
#19 RE: Presse vom 9-5-19 Zitat · antworten

PRESSE?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.903

15.05.2019 13:01
#20 RE: Presse vom 9-5-19 Zitat · antworten

Ich möchte es mal so formulieren:

Ich bin mir bewusst, das die Löwen - sollte sich einen Gelegenheit bieten, am grünen Tisch aufzusteigen - diese wahrnehmen werden.

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass diese Situation gar nicht erst eintritt.
Ich wünsche mir eine sportliche Rückkehr in die DEL.

Vor dem Hintergrund einer geplanten Mufu und der derzeitigen Situation
hat der Meistertitel 2017 in meinen Augen viel bewegt in der Aussenwahrnehmung
der Löwen. Und damit spreche ich nicht uns Fans und Eishockey Nerds an
sondern die viel gescholtenen Eventies und Einwohner der Rhein Main Gebietes.
Erfolg macht sexy und ich bekomme mit, dass Leute von denen ich es früher
gar nicht erwartet hätte plötzlich Interesse am Eishockey zeigen - zumindest
offen darin sind, sich dies mal anzusehen.

...Der Virus Eishockey wird ihnen dann in unserer ESH infiziert. ;-)


Frei nach Cato dem Älteren:
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Löwen-Trainer zu entlassen sind!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.188

15.05.2019 13:53
#21 RE: Presse vom 9-5-19 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20


Vor dem Hintergrund einer geplanten Mufu und der derzeitigen Situation
hat der Meistertitel 2017 in meinen Augen viel bewegt in der Aussenwahrnehmung
der Löwen.

Kapier ich nicht. Was hat der Meistertitel vor zwei Jahren mit der Mufu zu tun? Wird die jetzt dadurch etwa schneller errichtet? Scheinbar nicht, es sind ja immerhin schon wieder 2 Jahre vergangen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.903

15.05.2019 13:59
#22 RE: Presse vom 9-5-19 Zitat · antworten

Die Mufu fasst ca. 13k Zuschauer. Die sollte gefüllt werden.

D.h. das was jetzt schon seitens der Löwen passieren muss, ist neue Zuschauer zu generieren und zu binden.

Dies geht besser bei Sportlichem Erfolg als wenn du nur irgendwo im Mittelfeld rumspielst.
Dies wird von nicht sehr mit dem Thema vertrauten Eventies eben nicht wertgeschätzt.
Viele wissen noch nicht einmal, dass wir in der zweiten und nicht mehr in der ersten Liga spielen.


Frei nach Cato dem Älteren:
Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Löwen-Trainer zu entlassen sind!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 17.04.2019
Erstellt im Forum Pressethread von MaFia
1 17.04.2019 22:20
von underdog • Zugriffe: 374
Play-Off Presse vom 25-3-19
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
9 25.03.2019 20:44
von kladigo • Zugriffe: 1136
Play Off Presse vom 23-3-19
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 23.03.2019 11:52
von kladigo • Zugriffe: 364
Presse vom 04.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 06.03.2019 17:19
von Hercules • Zugriffe: 1406
Presse vom 05.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
1 05.04.2018 11:00
von kladigo • Zugriffe: 808
Presse vom 04.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
11 04.04.2018 17:24
von Genoviva • Zugriffe: 2043
PRESSE VOM 3-3-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 03.03.2018 13:03
von kladigo • Zugriffe: 410
Presse vom 12.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
0 12.02.2018 08:27
von blockhopper • Zugriffe: 518
PRESSE VOM 10-02-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 10.02.2018 16:08
von JUS67 • Zugriffe: 1056
Presse vom 05.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 06.09.2015 13:05
von mike39 • Zugriffe: 523
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software