Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.11.2009 13:48
+++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Am heutigen Montagabend ist Lions-Stürmer Christoph Gawlik im Rahmen der Sport Show auf rheinmaintv zu Gast. Die Sendung beginnt um 19 Uhr und wird um 21:45 Uhr sowie um 23 Uhr wiederholt.

Anmeldungen für Dauerkartenbesitzer zum Löwentreff
Anmeldungen für den 1. Mainova Löwentreff am kommenden Mittwoch (19 Uhr, Cool Runnings in der Eissporthalle Frankfurt) sind für Dauerkartenbesitzer noch bis Dienstagabend, 20 Uhr möglich.

Zudem haben alle Fans und Freude der Frankfurt Lions sich über die Homepage von Mainova einen von zehn Wild Card-Plätzen für den Löwentreff zu sichern. Einfach den folgenden Link http://www.mainova.de/uebermainova/796.jsp aufrufen und sich anmelden. Die Plätze werden exklusiv von Mainova vergeben.

Zum 1. Mainova Löwentreff erscheinen neben Sportdirektor Erich Kühnhackl die Profis Simon Danner, Aleksander Polaczek und Michel Periard.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

16.11.2009 14:23
#2 RE: +++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++ Zitat · Antworten

Komisch, im LIONS Magazin stand das heut Derek Hahn auf rheinmaintv wäre


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

16.11.2009 15:04
#3 RE: +++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++ Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Komisch, im LIONS Magazin stand das heut Derek Hahn auf rheinmaintv wäre



Typische Fanverarsche, Scheiss GS, Norris raus.

Ist doch eigentlich voellig Latte, wer sich zum RMTV begibt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.11.2009 15:21
#4 RE: +++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++ Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
Komisch, im LIONS Magazin stand das heut Derek Hahn auf rheinmaintv wäre


Wars nicht John Slaney ?!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.11.2009 15:26
#5 RE: +++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++ Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von Kampfsau#8
Komisch, im LIONS Magazin stand das heut Derek Hahn auf rheinmaintv wäre


Wars nicht John Slaney ?!




ALSO! Für heute, 16. November, ist John Slaney im Lions Magazin angekündigt! Im Newsletter
wird aber Christoph Gawlik angekündigt. (oh Wunder, man schaue auf die Überschrift...)

Ich meine mich aber daran erinnern zu können, dass Christoph Gawlik diese Saison schon einmal bei RMTV anwesend war, oder?


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

17.11.2009 19:42
#6 RE: +++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++ Zitat · Antworten

ja diese Saison war Gawi schon mal bei RMTV


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

17.11.2009 19:54
#7 RE: +++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++ Zitat · Antworten

witzig war wie er fragte: "Gegen wen haben wir noch mal am Sonntag gespielt?"...LOL


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

17.11.2009 20:03
#8 RE: +++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lions94
ja diese Saison war Gawi schon mal bei RMTV



War das nicht sogar kurz vor der Länderspielpause? In dieser Sendung hat er doch erzählt, dass er mit Wörle und Angell ein paar Tage nach Las Vegas fliegt.


Mati
Beiträge:

17.11.2009 20:27
#9 RE: +++ Christoph Gawlik heute auf rheinmaintv +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
witzig war wie er fragte: "Gegen wen haben wir noch mal am Sonntag gespielt?"...LOL



Das war wirklich sehr amüsant! Frei nach dem Motto "Mir doch egal wen wir da gestern weggeschossen haben". Arroganz herrscht


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Show auf rheinmaintv
Erstellt im Forum LOE von CanuckLion
2 21.03.2019 18:48
von Happy Gilmour • Zugriffe: 707
03.01.2017 - Wölfe Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum ARC von cds23
293 12.01.2017 13:42
von Mainzi • Zugriffe: 20315
+++Löwen verpflichten Christoph Gawlik+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
29 04.01.2017 07:37
von quinney • Zugriffe: 3983
Game Used Helm - Christoph Gawlik #19
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Torraumabseits
0 18.02.2011 00:01
von Torraumabseits • Zugriffe: 572
+++ rheinmaintv heute und Überraschung auf der Homepage +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
53 27.10.2010 22:14
von Mannix • Zugriffe: 5404
+++ Derek Hahn heute auf rheinmaintv / Am Freitag Nürnberg zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 13.10.2009 15:26
von gooni • Zugriffe: 1017
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
Lions heute auf rheinmaintv
Erstellt im Forum Presse-Thread von rheinmaintv
14 23.03.2010 09:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 1513
#19 Christoph Gawlik
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
9 21.01.2010 21:52
von ozhockey • Zugriffe: 1546
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software