Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 10.780 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

13.06.2019 14:24
+++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 772

13.06.2019 14:36
#2 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Somit "verewigt" sich mein Entwurf quasi ein weiteres Jahr. 🙈

Wichtiger: Hat jemand die Vergelichszahl mit dem Vorjahr zu etwa diesem Zeitpunkt?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.06.2019 17:53
#3 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Lumme93 im Beitrag #2
Somit "verewigt" sich mein Entwurf quasi ein weiteres Jahr. 🙈

Wichtiger: Hat jemand die Vergelichszahl mit dem Vorjahr zu etwa diesem Zeitpunkt?


Letztes Jahr wurden die 500 schon am 01.06.18 verkündet


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lumme93 hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

14.06.2019 08:23
#4 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Alleine wegen dem Design brauche ich wieder eine =)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

14.06.2019 12:20
#5 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Warum lässt man die Saison nicht weg auf der DK und nennt das Kind schlicht nur Löwen Dauerkarte? Dann kann jeder nach Ende der Saison einfach für die nächste Saison durch Zahlung diese Karte einfach neu aktivieren. Bei den PO funktioniert das auch. Würde jede Menge Porto einsparen und auch Kosten bei der Produktion.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

14.06.2019 12:36
#6 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Naja, es gibt wohl einige die sich auch über ein neues Design freuen, da es der Sammelleidenschaft dient.

Das gilt zwar nicht für mich persönlich, aber durchaus für den ein oder anderen. Gerade was die Meisterschafts- oder die 25 Jahre Löwen Frankfurt Dauerkarte betraf. Diese habe ich schon in einigen Vitrinen liegen sehen. Mit immer der selben Karte geht das nicht.

Es sollte ein Modell geben, wo man diesbezüglich wählen kann, dass fände ich super, denn die Idee und der Sinn dahinter ist sehr gut.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

14.06.2019 15:00
#7 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Meine Dauerkarten seit der Saison 1986 durchgängig gemeinsam in einen Bilderrahmen an der Wand.

Ich denke, mit verschiedenen Designs weil über mehrere Saisons hinweg aktiv gäbe es längere
Wartezeiten beim Einlass.

Funktioniert eine Karte nicht, weil Code kaputt oder nicht bezahlt?
Wer will das am Eingang diskutieren?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

15.06.2019 00:16
#8 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Wie genau hast Du das in der Saison gemcht, als Anfang der 90iger die Dauerkarte aus Einzelkarten für alle Spiele ausgegeben wurden?


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.06.2019 07:50
#9 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Barrie im Beitrag #8
Wie genau hast Du das in der Saison gemcht, als Anfang der 90iger die Dauerkarte aus Einzelkarten für alle Spiele ausgegeben wurden?


So weit musst du gar nicht zurückschauen - 2010 wars genauso ;)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

15.06.2019 07:59
#10 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Barrie im Beitrag #8
Wie genau hast Du das in der Saison gemcht, als Anfang der 90iger die Dauerkarte aus Einzelkarten für alle Spiele ausgegeben wurden?


Vermutlich tapeziert


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

15.06.2019 09:25
#11 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Bei den Lions wurde wenigstens noch geknipst und gelocht!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

15.06.2019 21:41
#12 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Nur der ESC im Beitrag #9
Zitat von Barrie im Beitrag #8
Wie genau hast Du das in der Saison gemcht, als Anfang der 90iger die Dauerkarte aus Einzelkarten für alle Spiele ausgegeben wurden?


So weit musst du gar nicht zurückschauen - 2010 wars genauso ;)


Danke für den Hinweis, ich hatte 2010 kein Dauerkarte.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

16.06.2019 14:02
#13 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Anfang der 90er hatte ich eine Presse-DK :-)

Dann gabt es eine Saison nur mit Einzelkarten, da habe ich den Schuber noch.

Und für 2010 gilt für mich dann der Mitgliedsausweis.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

16.06.2019 15:16
#14 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #13
Dann gabt es eine Saison nur mit Einzelkarten, da habe ich den Schuber noch.


Das war in der Saison 93/94.



papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.534

16.06.2019 19:12
#15 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Das mit der Weitergeltung der Dauerkarte ist eine interessante Idee, aber dürfte schon am RMV scheitern. Weil die sicher nicht die Lesegeräte der Löwen anschaffen um zu prüfen, ob die Karte für die Saison bezahlt ist.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

17.06.2019 07:06
#16 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

@papa bravo

Naja, du bekommst ja ohnehin eine Mail mit der Bestätigung der Zahlung der Dauerkarte. In diesem Schreiben könnte man problemlos den Zusatz „RMV gültig für die Saison 20/21 oder 21/22 etc“ einfügen bzw auf einer Extra-Seite zum Ausrucken anhängen. RMV ist dann halt auf der Dauerkarte nur gültig, wenn du den Extrabeleg vorlegen kannst. Ist ja aktuell beim Kauf von Einzeltickets auch nicht anders. Lösen könnte man das schon.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

17.06.2019 07:23
#17 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #16
. RMV ist dann halt auf der Dauerkarte nur gültig, wenn du den Extrabeleg vorlegen kannst. .


Klasse! Und ein Toilettenausweis, und eine Bescheinigung für den Fanartikelstand, eine für bezahlte Gehwegräumung.....
Klasse ?Idee!


Progressor hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.06.2019 20:50
#18 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Das ist die Einstellung, warum nichts vorwärtsgeht. Anstatt sich mit einem ausgefallenen Verbesserungsvorschlag vernünftig auseinanderzusetzen, wird er direkt ins lächerliche gezogen. Kann man beliebig auf andere Themen in Deutschland anwenden.


quinney hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.863

18.06.2019 23:33
#19 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #18
Das ist die Einstellung, warum nichts vorwärtsgeht. Anstatt sich mit einem ausgefallenen Verbesserungsvorschlag vernünftig auseinanderzusetzen, wird er direkt ins lächerliche gezogen. Kann man beliebig auf andere Themen in Deutschland anwenden.


Wie unterschiedlich man Postings beurteilen kann...
Ich sehe da gar keinen Verbesserungsvorschlag auch keinen ausgefallenen.
Bei mir kam die Anmerkung zum Ausweis für den Ausweis bestenfalls als Trollerei an.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

19.06.2019 06:40
#20 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

In Tschechien funktioniert dieses System bereits so und es gibt damit auch gar keine Probleme im Fanshop den Rabatt von 15% zu erhalten und die Toiletten darfst du dort auch sogar ohne deine Dauerkarte vorzuzeigen nutzen Zugegeben: Es gibt dort aber das Problem mit der Nutzung der Öffentlichen nicht, da dieses Angebot nicht in der DK erhalten ist. Dieses "Problem" wäre aber sicher auch zu lösen. Ich persönlich sehe darin überhaupt kein Problem den "Ausweis von Ausweis" mitzuführen. Man hat so viele Sachen im Geldbeutel, da kommt es darauf auch nicht mehr an. Und wie oft wird man denn kontrolliert? 1x im Vierteljahr? Nach Spielende wird sich kaum ein Schaffner durch die übervolle U-Bahn drängen und nach den Fahrscheinen fragen.

Aber jeder hat seine Ansichten und das ist auch gut so: Die Welt ist bunt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

20.06.2019 18:38
#21 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von fridge im Beitrag #6
Naja, es gibt wohl einige die sich auch über ein neues Design freuen, da es der Sammelleidenschaft dient.

Das gilt zwar nicht für mich persönlich, aber durchaus für den ein oder anderen. Gerade was die Meisterschafts- oder die 25 Jahre Löwen Frankfurt Dauerkarte betraf. Diese habe ich schon in einigen Vitrinen liegen sehen. Mit immer der selben Karte geht das nicht.

Es sollte ein Modell geben, wo man diesbezüglich wählen kann, dass fände ich super, denn die Idee und der Sinn dahinter ist sehr gut.




Dem kann ich nur zustimmen. Letztes Jahr hat es noch 4 Euro gekostet um die neue Dauerkarte zu bekommen, diese Jahr schon 8,40€


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

26.06.2019 21:58
#22 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Staubi71 im Beitrag #21
Zitat von fridge im Beitrag #6
Naja, es gibt wohl einige die sich auch über ein neues Design freuen, da es der Sammelleidenschaft dient.

Das gilt zwar nicht für mich persönlich, aber durchaus für den ein oder anderen. Gerade was die Meisterschafts- oder die 25 Jahre Löwen Frankfurt Dauerkarte betraf. Diese habe ich schon in einigen Vitrinen liegen sehen. Mit immer der selben Karte geht das nicht.

Es sollte ein Modell geben, wo man diesbezüglich wählen kann, dass fände ich super, denn die Idee und der Sinn dahinter ist sehr gut.




Dem kann ich nur zustimmen. Letztes Jahr hat es noch 4 Euro gekostet um die neue Dauerkarte zu bekommen, diese Jahr schon 8,40€


Die 8,40€ sind der Gipfel... 2€ Service-Gebühr, 2,50€ für den Versand per Post & 3,90€ für ein völlig unnötiges Einwurf-Einschreiben. Demnach kostet das Einwurf-Einschreiben 6,40€.(laut Deutsche Post kostet ein Einschreiben-Einwurf 2,85€) Ganz davon abgesehen, dass dann doch wieder nur ein normaler Brief kommt. Das ist die pure Abzocke von AD-Ticket, da man die DK ja auf keinem anderen Weg bekommt...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

26.06.2019 22:26
#23 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Barrie im Beitrag #22
Zitat von Staubi71 im Beitrag #21
Zitat von fridge im Beitrag #6
Naja, es gibt wohl einige die sich auch über ein neues Design freuen, da es der Sammelleidenschaft dient.

Das gilt zwar nicht für mich persönlich, aber durchaus für den ein oder anderen. Gerade was die Meisterschafts- oder die 25 Jahre Löwen Frankfurt Dauerkarte betraf. Diese habe ich schon in einigen Vitrinen liegen sehen. Mit immer der selben Karte geht das nicht.

Es sollte ein Modell geben, wo man diesbezüglich wählen kann, dass fände ich super, denn die Idee und der Sinn dahinter ist sehr gut.




Dem kann ich nur zustimmen. Letztes Jahr hat es noch 4 Euro gekostet um die neue Dauerkarte zu bekommen, diese Jahr schon 8,40€


Die 8,40€ sind der Gipfel... 2€ Service-Gebühr, 2,50€ für den Versand per Post & 3,90€ für ein völlig unnötiges Einwurf-Einschreiben. Demnach kostet das Einwurf-Einschreiben 6,40€.(laut Deutsche Post kostet ein Einschreiben-Einwurf 2,85€) Ganz davon abgesehen, dass dann doch wieder nur ein normaler Brief kommt. Das ist die pure Abzocke von AD-Ticket, da man die DK ja auf keinem anderen Weg bekommt...



Das hab ich mich auch schon bei der Bestellung gefragt.
Die Versandgebühren sind normalerweise für das da was im Namen steht - den VERSAND!
AD-Ticket bereichert sich hier am Kunden und hofft, dass der Zorn auf die Post fällt.

Selbst mit dem ab Montag geltenden neuen Porto kommt man nicht mal auf die 3,90€ für das Einschreiben.
Ein Einwurf-Einschreiben kostet dann nämlich 2,20€ + 0,80€ für den Brief.
Das macht, wenn mich meine Rechenkünste nicht völlig im Stich lassen genau 3€.

Liebe @loewenfrankfurt: Das ist nicht das erste mal, dass AD-Ticket negativ auffällt.
Könnt ihr da irgendwas machen oder sind euch da die Hände gebunden?
Weil langsam wird das nämlich ziemlich frech was da angeht mit den ganzen Zusatzgebühren!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.06.2019 00:40
#24 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

... Zumal diese "Service-Gebühr" bei Bestellungen über Internet ohnehin unzulässig sind, weil keine extra-Arbeit anfällt. Das nur ergänzend. Mit dem Porto das ist tatsächlich erstaunlich, zumal - wie richtig geschrieben - die letzten Jahre immer ein normaler Brief kam.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.06.2019 11:16
#25 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

So steht es auf meiner Bestätigung: 1 x Einwurf-Einschreiben 3,90 EUR

Versandkosten: 5,50 EUR

Macht zusammen: 9,40EUR für einen Briefumschlag, der am Ende wieder als normale Post kommt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Mäcks
10 16.06.2010 10:58
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1451
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software