Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 LOE
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

22.06.2019 11:42
Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Auch wenn die Saison noch nicht angefangen hat, aber nachdem was bisher da ist bzw. neu geholt wurde, und sich andere verstärkt haben, wo würdet IHR die Löwen nach der Vorrunde vielleicht sehn, was traut IHR der Mannschaft zu?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

22.06.2019 11:56
#2 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Mensch, der Kader ist noch nicht mal komplett und dafür eröffnest Du noch vor den Sommerferien diesen Thread. Warte mal, ich hol mir ´ne Glaskugel raus. Ah ja, die sagt mir, wir schaffen die PO ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.976

22.06.2019 12:04
#3 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Viel zu früh für Saison-Prognosen!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

22.06.2019 12:07
#4 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Auch wenn die Saison noch nicht angefangen hat, aber nachdem was bisher da ist bzw. neu geholt wurde, und sich andere verstärkt haben, wo würdet IHR die Löwen nach der Vorrunde vielleicht sehn, was traut IHR der Mannschaft zu?

Hhhhmmmm, ich denke, wir werden am Ende irgendwo zwischen Platz 1 und 14 landen !



http://www.lions-archiv.de


Barrie, papa bravo, DyoneDark und Elvis is King haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.06.2019 12:09
#5 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Da die 2.Reihe noch nicht komplett ist, nur Fehleinkäufe getätigt wurden, die Jungen sich nur bei der U-Mannschaft und den Oilers rumpelzen, kann nur die Verhinderung des Absteiegs das Ziel sein!

Wie wird das Wetter heute in 5 Jahren sein????ß


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

22.06.2019 12:21
#6 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Geil, wie wäre es noch zusätzlich mit einem Fazit der noch nicht mal begonnenen Hauptrunde? Leute genießt lieber das sonnige Wetter, anstatt euch vor die Glaskugel zu setzen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.06.2019 12:55
#7 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Nostradamus sagt:

"Das weiß nicht mal ich" 🤦‍♂️


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

22.06.2019 13:02
#8 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Egal wen die Löwen noch holen, wir schaffen den Klassenerhalt


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.06.2019 13:05
#9 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Bei den wenigen Krachern bisher bin ich mir sicher, dass wir höchstens Paltz 15 erreichen. Vermutlich eher sogar noch deutlich schlechter.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Löwenpitti und Urlöwe haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

22.06.2019 16:20
#10 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Mit dieser Truppe werden wir diese Saison nicht aufsteigen können . Unmöglich . Meine persönliche Einschätzung.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

22.06.2019 17:30
#11 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Oh man... ist das dein Ernst?!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

22.06.2019 17:30
#12 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Konfuzius sagt : Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln; erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste

Also lasst die Sommerpause zu Ende gehen - seht was die Führung noch verpflichtet und wartet die Vorbereitung ab bevor ihr jetzt schon urteilt


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

22.06.2019 20:52
#13 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Auch wenn die Saison noch nicht angefangen hat,...


...kann man dies hier bereits beenden.


ToniRaubal hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

22.06.2019 22:22
#14 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Zitat von Mapache im Beitrag #9
Bei den wenigen Krachern bisher bin ich mir sicher, dass wir höchstens Paltz 15 erreichen. Vermutlich eher sogar noch deutlich schlechter.


Ich glaube nicht, dass wir Platz 15 mit dieser Mannschaft erreichen können. Wenn überhaupt, dann ist höchstens Platz 16 oder 17 möglich.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.06.2019 23:43
#15 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #1
Auch wenn die Saison noch nicht angefangen hat, aber nachdem was bisher da ist bzw. neu geholt wurde, und sich andere verstärkt haben, wo würdet IHR die Löwen nach der Vorrunde vielleicht sehn, was traut IHR der Mannschaft zu?





Ich gehe daovn aus, dass Hüttl noch den Draisaitl aus dem Development Camp mitbringt, da er hervorragend ins Konzept passt. Ich denke, wenn dann noch 2 solide NHL-Verteidiger kommen, dann könnte es was mit den Pre-Playoffs werden. Kerle Kerle was en Schwachsinn.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

23.06.2019 00:08
#16 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

So Scheisse die Thread-Eröffnung samt Überschrift hier auch ist, ich musste ein paar mal ob der Kommentare lachen!^^

Vielen Dank euch allen für diese paradiesich kreative Abstrafung^^


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 525

23.06.2019 12:43
#17 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Es gab mal Zeiten, da wurden solche Threads wegen Unsinnigkeit geschlossen.

Aber hier wird unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit alles geduldet!
Kranke Welt!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Löwenpitti, FFMLion, kladigo und True haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.531

23.06.2019 20:59
#18 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Wieso, ich habe selten im Forum beim Lesen so Lachen müssen....


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

23.06.2019 21:59
#19 RE: Plazierung der Löwen nach der Vorrunde 2019/2020 Thread geschlossen

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #17
Es gab mal Zeiten, da wurden solche Threads wegen Unsinnigkeit geschlossen.

Aber hier wird unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit alles geduldet!
Kranke Welt!




Oder unter dem Deckmantel "Freizeitadmin und Urlaubszeit"?!


Summer of 69, True und Rosebud haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F erstes Drittel der Hauptrunde 23/24
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von 0815
18 06.11.2023 16:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 2781
Spieler des Jahres 2019/2020
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Mainzi
3 20.03.2020 19:55
von underdog • Zugriffe: 569
Zuschauer und Zuschauerschnitt der Vorrunde 2014 / 2015
Erstellt im Forum LOE von Hercules
2 01.03.2015 23:38
von Rastaman • Zugriffe: 1502
+++Die Löwen siegen zum Ende der Vorrunde deutlich gegen Königsborn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 30.12.2012 22:23
von stellastellaria • Zugriffe: 973
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26223
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
S: Aufzeichnungen WM Vorrunde
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
3 09.05.2011 13:53
von Koppsi • Zugriffe: 441
American Football EM 2010 in Hessen
Erstellt im Forum AME von Alex2000
0 22.07.2010 12:19
von Alex2000 • Zugriffe: 749
Statistiken Vorrunde
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von simbaya
9 29.03.2010 07:52
von simbaya • Zugriffe: 1159
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software