Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 LOE
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

25.06.2019 13:47
Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen???? Thread geschlossen

lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

25.06.2019 14:25
#2 RE: Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen???? Thread geschlossen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

25.06.2019 14:46
#3 RE: Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen???? Thread geschlossen

spannend... und so neu


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

25.06.2019 15:22
#4 RE: Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen???? Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #3
spannend... und so neu



Kann mich nicht erinnern das es schon jemals etwas von den Oilers in der Hinsicht gab. Man sollte es einfach mal richtig lesen.

Aber ich weiß, hier ist nur immer meckern angesagt, bloß nicht genauer hinsehen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

25.06.2019 15:39
#5 RE: Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen???? Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #4
Zitat von Highty67 im Beitrag #3
spannend... und so neu



Kann mich nicht erinnern das es schon jemals etwas von den Oilers in der Hinsicht gab. Man sollte es einfach mal richtig lesen.

Aber ich weiß, hier ist nur immer meckern angesagt, bloß nicht genauer hinsehen.



Würdest DU mal den Thread zur Multifunktionshalle genauer durchlesen hättest du festgestellt, dass seitdem die Halle am Flughafen ein Thema ist auch mehrmals das Thema mit den Oilers aufkam.
Was ja auch nur verständlich ist, wenn die Firma die diese Halle plant auch Eigentümer der Oilers ist.

Aber ich weiß es ist einfach so zu tun als hätte man trotzdem recht. Bloß keine Fehler zugeben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.06.2019 15:41
#6 RE: Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen???? Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #4
[:::]Man sollte es einfach mal richtig lesen.

Aber ich weiß, hier ist nur immer meckern angesagt, bloß nicht genauer hinsehen.


UND
Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag Mulifunktionsarena - Bembeldome
Artikel vom 21.06.19, also fast noch neu. Falls es ihn schon woanders gibt sorry, grade erst selbst entdeckt.

https://www.fr.de/rhein-main/offenbach/f...r-12390639.html


eine kurze Suche oder das lesen des Threads, den Du selbst (ziemlich sinnbefreit) kommentiert hast, hätte ja schon gereicht. Stattdessen postest Du mehrfach das gleiche, eröffnest einen überflüssigen thread und beschwerst Dich dann noch über Highty, dass er sich zu einem ironischen Kommentar hinreisst... Keine weiteren Fragen Euer Ehren...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


kladigo und blockhopper haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

25.06.2019 15:43
#7 RE: Planen die Oilers Halle für die Löwen zu bauen am Flughafen???? Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #4
bloß nicht genauer hinsehen.


Tja,hättest du das mal gemacht.....

....ich denke der Thread kann geschlossen werden.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1470
Löwengebrüll Extra zur Mufu am Flughafen
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
26 03.06.2020 18:34
von CanuckLion • Zugriffe: 6369
Halle - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Trufknarf
525 04.03.2013 00:29
von Seppo • Zugriffe: 50323
Haie planen Legendenspiel im November
Erstellt im Forum EID von Pollockfan
0 24.07.2012 10:30
von Pollockfan • Zugriffe: 603
Edmonton Oilers
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
62 04.11.2021 20:22
von Cornholio • Zugriffe: 5580
+++ Hessencup: Die Huskies empfangen die Löwen mit einer vollen Halle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
14 07.01.2011 14:46
von Anubilis • Zugriffe: 1918
neue Mitglieder in Hall of Fame
Erstellt im Forum NHL von leo
1 10.11.2009 21:57
von Mr. Hunter • Zugriffe: 503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software