Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.069 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.11.2009 10:04
#16 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Das ist ja nicht das erstemal und wie ich finde auch nichts ungewöhnliches, dass Spieler, die ohne Frage eine sehr gute klasse haben bei einem Verein scheitern.

Bei uns waren das u.a. Corso, Hendo, Girad. Alles Spieler, die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie technisch versiert sind und wissen wie man punktet. Aber ihre Klasse konnten sie bei uns genauso wie Wright nicht abrufen.

Woran das bei uns liegt kann ich mit Gewissheit nicht sagen. Habe aber die Vermutung, dass Cherno auch von diesen Spielern verlangt sich in der Mannschaft unterzuordnen und für die Mannschaft zu spielen und die vier genannten Spieler waren Stars in ihren vorherigen Vereinen. Kann durchaus sein, dass sie dazu nur bedingt bereit waren. Dann muss man sich halt trennen. Eishockey ist nun mal ein Mannschaftssport.



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

20.11.2009 10:16
#17 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von Los Angeles Kings
Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620



Was ja beweist, dass er es kann. IMO ist es immer noch unverantwortlich einen Spieler seiner Güteklasse auf der Gehaltsliste zu haben und ihn nicht einzusetzen...



Na ja er kann es anscheinend in der Schweizer B-Liga... Das ist denke ich schon noch mal ein anderer Level.
Ich will doch hoffen, dass er beim Mittrainieren bei den Lions sich da was abgeschaut hat, bzw. seinen Level nicht verschlechtert hat.

Nun hat er wenigstens die Chance fuer sich zu werben, ich hoffe er nutzt es so in der gesamten Zeit und bringt Sierre nach vorne. Besser fuer ihn und evtl. auch fuer die Lions.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

22.11.2009 22:02
#18 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

und in seinem zweiten Spiel ist Jamie Wright wieder mit einem Tor und einem Assist erfolgreich

http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/n...=20101115071106


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

23.11.2009 14:59
#19 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von Osthesse
und in seinem zweiten Spiel ist Jamie Wright wieder mit einem Tor und einem Assist erfolgreich

http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/n...=20101115071106



Gleich nach 12 Sekunden
Ich hoffe er macht genau so weiter!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

23.11.2009 16:44
#20 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Osthesse
und in seinem zweiten Spiel ist Jamie Wright wieder mit einem Tor und einem Assist erfolgreich

http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/n...=20101115071106



Gleich nach 12 Sekunden
Ich hoffe er macht genau so weiter!






ich auch dann ist er weg :D


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

23.11.2009 20:13
#21 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Wright, bei entsprechend dauerhaft guten Leistungen innerhalb der 4 Wochen, nochmal eine letzte Chance in Frankfurt erhalten könnte.
Wir können noch genug Ausländerlizenzen vergeben, da könnte man ihn bei einer evtl. Verpflichtung einer weiteren AL Wright auch wieder auf die Tribüne setzen. Sein Gehalt wird sowieso gezahlt und so könnte er zumindest die Reihen auffüllen. Einem erneuten Transfer ins Ausland stünde auch nach einer Lizensierung von Wright nichts im Weg.



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

23.11.2009 20:15
#22 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von Söhnke
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Wright, bei entsprechend dauerhaft guten Leistungen innerhalb der 4 Wochen, nochmal eine letzte Chance in Frankfurt erhalten könnte.
Wir können noch genug Ausländerlizenzen vergeben, da könnte man ihn bei einer evtl. Verpflichtung einer weiteren AL Wright auch wieder auf die Tribüne setzen. Sein Gehalt wird sowieso gezahlt und so könnte er zumindest die Reihen auffüllen. Einem erneuten Transfer ins Ausland stünde auch nach einer Lizensierung von Wright nichts im Weg.



hockeyweb:
Frankfurts Manager Dwayne Norris dazu in der wöchentlichen Pressekonferenz: „Jamie wird nicht mehr in Frankfurt spielen.“



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

24.11.2009 23:14
#23 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

3. Spiel, 2 Tore & 2 Assists, insgesamt jetzt bei 7 Punkten und einem verwandelten Penalty...da hat einer wieder Lust auf Eishockey...



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

24.11.2009 23:43
#24 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

ja sieht so aus, aber bedenke, das ist die Schweizer B-Liga...


Pebbles Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

25.11.2009 00:31
#25 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

auch heute abend 2 tore und 1 assist
meiner meinung nach hatte er nie nicht lust auf eishockey....


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

01.12.2009 23:58
#26 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Wright heute mit 4 Vorlagen bei der 5:6 Niederlage...er ist nun bei 13 Punkten in 6 Spielen.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

01.12.2009 23:59
#27 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Wright nach 4 Assists heute jetzt mit 4 Toren und 9 Assists in 6 Spielen..



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

02.12.2009 08:51
#28 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

@ LAK

2 Dumme ein Gedanke zu später Stunde (und sogar noch in der gleichen Minute)...LOL



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

02.12.2009 09:04
#29 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von ozhockey
ja sieht so aus, aber bedenke, das ist die Schweizer B-Liga...


Da kommen so Pussies wie Young her.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

02.12.2009 11:33
#30 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Gneua jene Chance hat er IMO bei uns nICHT gehabt. ER machte letztes Jahr in der regulären Saison 32 Spiel und ich kann gar nicht zählen, wieviele er davon als Defender eingesetzt wurde, wo er seinen Job ordentlich erledigte. Vor dieser Saison sagte Newf in einem IV, dass Jamie Wright nun die Chance bekäme zu zeigen, dass er ein guter Spieler sei und dann durfte er gerade mal in der Vorbereitung auflaufen. Ist das eine Chance?




ALso die Zeit als Verteidiger hat Wright auf jeden Fall nen guten Job gemacht. Da wurde er auch durchgängig von Cherno für gelobt. Als er wieder Stürmer gespielt hat wurde er sofort viel eingesetzt. Hatte das volle Vertrauen und hat es zu keiner Zeit gerechtfertigt. Unübertroffen seine Powerplayauftritte in den Preplayoffs. Gut da waren alle schlecht aber Wright hat noch ne Schippe drauf gelegt. Das war UNTERIRDISCH. Ich hab bis zuletzt auf ihn gehofft aber das war nix. Ich glaube Wright ist einer, der in einer funktionierenden Mannschaft, die von Säulen getragen wird, ein super Zusatz ist. Einer der dich unberechenbar macht und es auch mal alleine macht. Und ich glaub genau da liegt das Missverständnis. Er ist wahrscheinlich sehr sehr teuer und war gedacht als einer der Führungsspieler in der Offensive. Und da war er wahrscheinlich auf dem Eis und neben dem Eis das Geld nicht wert und hat sich als es nicht lief nur noch hängen lassen. Und dass Cherno sowas nicht duldet wissen wir alle. Und ich finds gut so. Also ich war ihm IMMER positiv gegenüber eingestellt aber mehr und mehr musste ich zugeben, dass er alles andere macht als sich aufopfern. An Wright richtet sich keiner auf. Wo war der Schub als er wieder da war? Ein Walker oder Barta fehlen 6 Wochen und wenn sie mit totalem Trainingsrückstand wiederkommen spielt die Mannschaft trotzdem sofort besser. So ist es übrigens auch bei Young. Egal ob er dieses Jahr nicht mehr so stark spielt. Er bleibt ein großer Faktor. Wir sind eben nicht Mannheim, wo man einen Wright auch noch "dazu" kaufen kann. Bei uns müssen Spieler dieser Gehaltsklasse auch voll einschlagen. Teure Spieler müssen führen wie Schneider und auch Hahn, der ja jetzt bisi teurer sein wird. Wenn er billiger wäre hätte man ihn glaub ich auch nicht abgeschossen. Aber du kaufst dir halt keinen Ferrari, der dann nur hundert fährt...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1358
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
87 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 14903
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9924
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 490
SUCHE: Home Set 2 mit Mobilcom Werbung von #24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
2 28.01.2012 17:46
von palmcat26 • Zugriffe: 386
Biete ausländische Playercards aktueller Lions-Spieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 03.03.2010 19:41
von chico • Zugriffe: 234
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2073
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1170
#24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
5 28.05.2010 10:58
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software