Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.069 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

02.12.2009 14:10
#46 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von Doc Shaijtan
@Summer of 69:

Wir sind quasi vom Einzelfall "Wright" aufs allgemeine Thema "Gehaltsverdienst in der DEL" übergeschwenkt.
Dafür muss jetzt aber nicht zwingend ein neuer Thread erstellt werden, oder ?

Greetz,
Doc




Yep...



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

02.12.2009 14:12
#47 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Nichts gegen einen Schwenk, passiert mir oft genug auch,
nur war der eben zum Vergleich nicht sonderlich hilfreich,
weil es um die Leistung eines ganz bestimmten Spielers ging.
Egal ob der nun 30 oder 300 T€ verdient.

@Marco


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 149

02.12.2009 17:57
#48 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von leo

Da gebe ich dir für einen DEL Spieler recht. Die Jungs haben bis ca 35 maximal Zeit um ihr Geld für ihr ganzes Leben zu finanzieren.


Sehe ich nicht so.... Immerhin kann ich von jeder Person auch erwarten, dass er im Alter von 40 Jahren einer Beschäftigung nachgeht. Nur weil eine Eishockeykarriere beendet wird, heißt es ja wohl nicht, dass die Person von daan erwerbsunfähig ist.
Da dies aber nicht direkt mit dem Fall Wright zu tun hat, würde eine Diskussion hierüber wohl den Rahmen sprengen.




Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

02.12.2009 18:12
#49 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube Wright ist einer, der in einer funktionierenden Mannschaft, die von Säulen getragen wird, ein super Zusatz ist. Einer der dich unberechenbar macht und es auch mal alleine macht.


Dann her mit ihm!!!

Im Ernst, ich fand ihn in der Vorbereitung richtig gut, und ich bin sicher, dass er in dem Team seine Chance gnutzt hätte, wenn er sich bekommen hätte!!


weil es echt ist

GO WINGS!


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

02.12.2009 20:06
#50 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

In der Saison 95/96 hat ein Herr Reichel, laut damaligen Gerüchten auch 1 Mio DM bei der Frau G. Thomas verdient.

Hoffe Wright empfiehlt sich mit seiner Leistung für ein langfristiges Engagement in der Schweiz, da er mit dem Cherno und Newf wohl seine probleme hat.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

02.12.2009 22:47
#51 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

In Antwort auf:
Ich glaube Wright ist einer, der in einer funktionierenden Mannschaft, die von Säulen getragen wird, ein super Zusatz ist. Einer der dich unberechenbar macht und es auch mal alleine macht.


Dann her mit ihm!!!

Im Ernst, ich fand ihn in der Vorbereitung richtig gut, und ich bin sicher, dass er in dem Team seine Chance gnutzt hätte, wenn er sich bekommen hätte!!




@cornholio: Haha der war gemein:D Jetzt weiß ich wies Leuten in der Öffentlichkeit geht, wenn einfach mal ein Satz aus einem Interview ohne Zusammenhang irgendwo wieder auftaucht. Da gehört natürlich noch "wenn man ihn sich leisten kann bzw. zu einem entsprechenden Preis" dazu;)

Zu deinem Statement kann ich nicht so viel sagen. In hab von der Vorbereitung leider kein Spiel live gesehen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir auch da war noch mehr im Argen bzw er muss einfach so teuer sein, dass er noch besser hätte spielen müssen...:)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

02.12.2009 22:59
#52 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

"leisten" kann man ihn sich ja offenbar, da er ja (mit ausnahme dieses Monat) immer noch auf der Lions Gehaltsliste steht ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

03.12.2009 20:49
#53 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Eben, also stellt sich die Frage - zumindest für die Lions - hier nicht!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

04.12.2009 15:48
#54 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

HC Lausanne an Jamie Wright interessiert...das wärs doch für die Lions!

Lausanne sucht ausländische Verstärkung
Freitag, 4. Dezember 2009
Der Lausanne HC sucht für den Rest der Saison weiterhin ausländische Verstärkung.
Laut "Le Matin" zeigt der LHC Interesse an Jamie Wright (bis 17.12. in Sierre unter Vertrag) und an den ehemaligen Basel- und Sierre-Stürmer Niklas Anger (Timrå, Schweden).



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

04.12.2009 16:19
#55 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

wie wärs mit Kombilohn?



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

04.12.2009 23:51
#56 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Wright heute wieder mit 3 Assists beim 5:4 Sieg.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.12.2009 23:52
#57 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

...weiter so, Jamie!


EintrachtLöwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 32

09.12.2009 16:44
#58 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Tops und Flops Ehc Basel vs HC Sierre

Ich habe mir am 08.12.2009 obengenanntes Spiel angeschaut und hier sind meine Tops und Flops:

Top: sehr schöne Halle
Top: 13 Sierre Fans die die Halle gerockt haben ;-) (Ultras for ever)
Top: Whrigt mit einem Assist zum zwischenzeitlichen 0:2
Top: die Topscorer müssen in der NLB lustige gelbe Helme und ein extra Topscorer Trikot tragen damit man sie auch erkennt, sollte man hier in der DEL vielleicht auch mal überlegen

neutral: Mr. Whrigt ist viel zu gut für diese Liga, ich hatte den Eindruck er stand gefühlte 50 min auf dem Eis. In Überzahl und Unterzahl sowieso und bei jeden zweiten Wechsel, allerdings lief er eher Lustlos durch die Gegend und er machte auch nicht den Eindruck als ob er ins schwitzen kommen würde, desweiteren hatte ich den Eindruck so richtig Willkommen ist er dort nicht, vor dem Spiel stand er allein auf dem Eis und auf der Bank während dem Spiel war viel Platz neben Ihm, ich hoffe er bekommt einen Vertrag dort und das er richtig ankommt, denn er kann mehr als er bei dem Spiel gezeigt hat
neutral: Ich dachte Köln gegen Düsseldorf spielt, Basel in Rot und Sierre in Gelb-rot sofort viel mir ein (ein bisschen Gelb ein bisschen rot und ihr seht aus wie ein Idiot usw)
neutral: insgesamt 975 Zuschauer in einer Halle wo 6.200 reinpassen (naja is halt NLB)
neutral: Schiris, haben sehr gut gepfiffen, vieles laufen lassen wass in der DEL gepfiffen wird, keine Strafen die nicht berechtigt gewesen wären

Flop: @LionsDJ ich sage nie wieder was gegen Deine Musik!!! Es wurde die ganze scheussliche Palette von dem Schlumpflied über die Techno Version von Udo Jürgens "In einer Kneipe in unserer Strasse" oder so ähnlich, über Spider Murphy Gang und natürlich AC/DC Back in Black und Thundertruck gespielt, mir war zwiaschenzeitlich echt übel
Flop: die Torhüter auf beiden Seiten und der von Basel war auch noch bester Spieler des Teams, wat für Graupen, Ian Gordon ich hoffe die spielst noch lang für uns

so habe fertig


--------------------------------------------------
Zitat Cherno: „The german kids are vollwertige Profis…und ich erwarte this Leistung“

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Top_Wright.jpg  Ultras.jpg  alone.jpg 

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

09.12.2009 17:16
#59 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von EintrachtLöwe
neutral: Schiris, haben sehr gut gepfiffen, vieles laufen lassen wass in der
DEL gepfiffen wird, keine Strafen die nicht berechtigt gewesen wären


Wieso dann nur "neutral" und nicht "top"?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

09.12.2009 17:20
#60 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

[QUOTE]
Top: die Topscorer müssen in der NLB lustige gelbe Helme und ein extra Topscorer Trikot tragen damit man sie auch erkennt, sollte man hier in der DEL vielleicht auch mal überlegen

[/quote]

Zirkus ligen brauchen eben auch Clown-kostüme...vorallem, da die Top Scorer Jerseys weder Name, noch Nummer auf dem Rücken haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1358
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
87 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 14895
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9924
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 490
SUCHE: Home Set 2 mit Mobilcom Werbung von #24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
2 28.01.2012 17:46
von palmcat26 • Zugriffe: 386
Biete ausländische Playercards aktueller Lions-Spieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 03.03.2010 19:41
von chico • Zugriffe: 234
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2073
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1170
#24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
5 28.05.2010 10:58
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software