Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.994 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

02.12.2009 22:47
#51 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

In Antwort auf:
Ich glaube Wright ist einer, der in einer funktionierenden Mannschaft, die von Säulen getragen wird, ein super Zusatz ist. Einer der dich unberechenbar macht und es auch mal alleine macht.


Dann her mit ihm!!!

Im Ernst, ich fand ihn in der Vorbereitung richtig gut, und ich bin sicher, dass er in dem Team seine Chance gnutzt hätte, wenn er sich bekommen hätte!!




@cornholio: Haha der war gemein:D Jetzt weiß ich wies Leuten in der Öffentlichkeit geht, wenn einfach mal ein Satz aus einem Interview ohne Zusammenhang irgendwo wieder auftaucht. Da gehört natürlich noch "wenn man ihn sich leisten kann bzw. zu einem entsprechenden Preis" dazu;)

Zu deinem Statement kann ich nicht so viel sagen. In hab von der Vorbereitung leider kein Spiel live gesehen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir auch da war noch mehr im Argen bzw er muss einfach so teuer sein, dass er noch besser hätte spielen müssen...:)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2009 22:59
#52 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

"leisten" kann man ihn sich ja offenbar, da er ja (mit ausnahme dieses Monat) immer noch auf der Lions Gehaltsliste steht ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.12.2009 20:49
#53 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Eben, also stellt sich die Frage - zumindest für die Lions - hier nicht!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

04.12.2009 15:48
#54 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

HC Lausanne an Jamie Wright interessiert...das wärs doch für die Lions!

Lausanne sucht ausländische Verstärkung
Freitag, 4. Dezember 2009
Der Lausanne HC sucht für den Rest der Saison weiterhin ausländische Verstärkung.
Laut "Le Matin" zeigt der LHC Interesse an Jamie Wright (bis 17.12. in Sierre unter Vertrag) und an den ehemaligen Basel- und Sierre-Stürmer Niklas Anger (Timrå, Schweden).


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

04.12.2009 16:19
#55 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

wie wärs mit Kombilohn?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.255

04.12.2009 23:51
#56 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Wright heute wieder mit 3 Assists beim 5:4 Sieg.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.12.2009 23:52
#57 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

...weiter so, Jamie!


EintrachtLöwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 32

09.12.2009 16:44
#58 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Tops und Flops Ehc Basel vs HC Sierre

Ich habe mir am 08.12.2009 obengenanntes Spiel angeschaut und hier sind meine Tops und Flops:

Top: sehr schöne Halle
Top: 13 Sierre Fans die die Halle gerockt haben ;-) (Ultras for ever)
Top: Whrigt mit einem Assist zum zwischenzeitlichen 0:2
Top: die Topscorer müssen in der NLB lustige gelbe Helme und ein extra Topscorer Trikot tragen damit man sie auch erkennt, sollte man hier in der DEL vielleicht auch mal überlegen

neutral: Mr. Whrigt ist viel zu gut für diese Liga, ich hatte den Eindruck er stand gefühlte 50 min auf dem Eis. In Überzahl und Unterzahl sowieso und bei jeden zweiten Wechsel, allerdings lief er eher Lustlos durch die Gegend und er machte auch nicht den Eindruck als ob er ins schwitzen kommen würde, desweiteren hatte ich den Eindruck so richtig Willkommen ist er dort nicht, vor dem Spiel stand er allein auf dem Eis und auf der Bank während dem Spiel war viel Platz neben Ihm, ich hoffe er bekommt einen Vertrag dort und das er richtig ankommt, denn er kann mehr als er bei dem Spiel gezeigt hat
neutral: Ich dachte Köln gegen Düsseldorf spielt, Basel in Rot und Sierre in Gelb-rot sofort viel mir ein (ein bisschen Gelb ein bisschen rot und ihr seht aus wie ein Idiot usw)
neutral: insgesamt 975 Zuschauer in einer Halle wo 6.200 reinpassen (naja is halt NLB)
neutral: Schiris, haben sehr gut gepfiffen, vieles laufen lassen wass in der DEL gepfiffen wird, keine Strafen die nicht berechtigt gewesen wären

Flop: @LionsDJ ich sage nie wieder was gegen Deine Musik!!! Es wurde die ganze scheussliche Palette von dem Schlumpflied über die Techno Version von Udo Jürgens "In einer Kneipe in unserer Strasse" oder so ähnlich, über Spider Murphy Gang und natürlich AC/DC Back in Black und Thundertruck gespielt, mir war zwiaschenzeitlich echt übel
Flop: die Torhüter auf beiden Seiten und der von Basel war auch noch bester Spieler des Teams, wat für Graupen, Ian Gordon ich hoffe die spielst noch lang für uns

so habe fertig


--------------------------------------------------
Zitat Cherno: „The german kids are vollwertige Profis…und ich erwarte this Leistung“

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Top_Wright.jpg  Ultras.jpg  alone.jpg 

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.878

09.12.2009 17:16
#59 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von EintrachtLöwe
neutral: Schiris, haben sehr gut gepfiffen, vieles laufen lassen wass in der
DEL gepfiffen wird, keine Strafen die nicht berechtigt gewesen wären


Wieso dann nur "neutral" und nicht "top"?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

09.12.2009 17:20
#60 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

[QUOTE]
Top: die Topscorer müssen in der NLB lustige gelbe Helme und ein extra Topscorer Trikot tragen damit man sie auch erkennt, sollte man hier in der DEL vielleicht auch mal überlegen

[/quote]

Zirkus ligen brauchen eben auch Clown-kostüme...vorallem, da die Top Scorer Jerseys weder Name, noch Nummer auf dem Rücken haben.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

09.12.2009 23:14
#61 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Irgendwie verkommt die DEL doch auch immer mehr zu einer "Zirkus-Liga" oder etwa nicht?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

10.12.2009 07:41
#62 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

.....denkt, dass das off-topic ist, aber ....

Zitat
Irgendwie verkommt die DEL doch auch immer mehr zu einer "Zirkus-Liga" oder etwa nicht?



Nicht mehr und nicht weniger als bei anderen Sportarten auch. Eher weniger, denn die Showeinlagen, die für viele zu diesem Sport dazugehören, sind weniger geworden. Man denke an so Zirkusnummer wie Rick Hayward.......


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.12.2009 09:38
#63 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von EintrachtLöwe

Top: die Topscorer müssen in der NLB lustige gelbe Helme und ein extra Topscorer Trikot tragen damit man sie auch erkennt, sollte man hier in der DEL vielleicht auch mal überlegen



Wie wäre es noch mit einer Zielscheibe auf dem Jersey oder dem Aufdruck "Hit me baby, one more time!"


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pebbles Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

10.12.2009 11:43
#64 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von EintrachtLöwe
Tops und Flops Ehc Basel vs HC Sierre

neutral: Mr. Whrigt ist viel zu gut für diese Liga, ich hatte den Eindruck er stand gefühlte 50 min auf dem Eis. In Überzahl und Unterzahl sowieso und bei jeden zweiten Wechsel, allerdings lief er eher Lustlos durch die Gegend und er machte auch nicht den Eindruck als ob er ins schwitzen kommen würde, desweiteren hatte ich den Eindruck so richtig Willkommen ist er dort nicht, vor dem Spiel stand er allein auf dem Eis und auf der Bank während dem Spiel war viel Platz neben Ihm, ich hoffe er bekommt einen Vertrag dort und das er richtig ankommt, denn er kann mehr als er bei dem Spiel gezeigt hat

so habe fertig



Vielleicht klappt's ja mit der NLA, da kennt er sich aus und schien sich dort nicht unwohl zu fühlen....


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

10.12.2009 14:08
#65 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von EintrachtLöwe

Top: die Topscorer müssen in der NLB lustige gelbe Helme und ein extra Topscorer Trikot tragen damit man sie auch erkennt, sollte man hier in der DEL vielleicht auch mal überlegen



Das ist nicht nur in der NLB so. Auch in der NLA sind die Topscorer beider Teams an den Topscorer-Triggos zu erkennen (siehe http://www.20min.ch/unterhaltung/wettbewerbe/story/13774595 oder http://www.postfinance.ch/pf/content/de/...ort/hockey.html)


EintrachtLöwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 32

10.12.2009 14:42
#66 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel

Zitat von EintrachtLöwe

Top: die Topscorer müssen in der NLB lustige gelbe Helme und ein extra Topscorer Trikot tragen damit man sie auch erkennt, sollte man hier in der DEL vielleicht auch mal überlegen



Das ist nicht nur in der NLB so. Auch in der NLA sind die Topscorer beider Teams an den Topscorer-Triggos zu erkennen (siehe http://www.20min.ch/unterhaltung/wettbewerbe/story/13774595 oder http://www.postfinance.ch/pf/content/de/...ort/hockey.html)




Da ich nur bei einem NLB Spiel war kann ich das nicht beurteilen, ich fand es auf jeden Fall lustig.


--------------------------------------------------
Zitat Cherno: „The german kids are vollwertige Profis…und ich erwarte this Leistung“


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

13.12.2009 19:42
#67 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Jamie Wright heute wieder mit 1 Tor und 2 Vorlagen beim 4:3-Sieg.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.12.2009 12:49
#68 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Hier zum Überblick nochmal die komplette Statistik von Wright in Sierre (Quelle Hockeystats.ch)

9 Spiele / 5 Tore / 15 Assists / 20 Punkte / 0 Strafminuten

Dabei kein Spiel ohne Punkt, 2 Spiele mit 4 und 2 Spiele mit 3 Punkten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

14.12.2009 12:50
#69 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Jamie Wright läuft ab dem Spiel gegen die Augsburger Panther wieder für die Lions auf. Okay??
Quelle: Lions HP


Löwenmaus Online

Midlife Löwe


Beiträge: 972

14.12.2009 12:51
#70 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

war ja ab zu sehn :-)


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1634
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
86 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 15904
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
73 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 11115
SUCHE: Home Set 2 mit Mobilcom Werbung von #24 Jamie Wright
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
2 28.01.2012 17:46
von palmcat26 • Zugriffe: 604
Biete ausländische Playercards aktueller Lions-Spieler
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 03.03.2010 19:41
von chico • Zugriffe: 469
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2613
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1525
#24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
5 28.05.2010 10:58
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1673
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software