Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.069 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.11.2009 10:36
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Jamie Wright erhält ab sofort einen einmonatigen Vertrag beim Schweizer B-Ligisten HC Sierre-Anniviers. Der Kanadier wird für den betreffenden Zeitraum den verletzten Stürmer Lee Jinman ersetzen.

Jamie Wright ist bereits am gestrigen Dienstag in die Schweiz gereist und wird am Donnerstag für den HC Sierre-Anniviers gegen den Ligakonkurrenten HC La Chaux-de-Fonds auflaufen.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.11.2009 10:43
#2 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Na da bin ich mal gespannt...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.11.2009 11:13
#3 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Das liest sich, als wäre er aber nur ausgeliehen. Sprich, Sierre zahlt einen Monat lang sein Gehalt.
Danach furzt er wieder bei uns die Luft voll.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.11.2009 11:15
#4 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Aus dem FR Blog:

In Antwort auf:
Wright in Schweiz ausgeliehen

Die Frankfurt Lions leihen für einen Monat Jamie Wright in die Schweiz zum HC Sierre aus, dies bestätigt Lions-Manager Dwayne Norris: „Er wird dort zunächst für einen Monat spielen. Alles andere hängt von der Verletzungslage in Sierre ab.“ Nach der Knieverletzung des kanadischen Stürmers des HC Sierre-Anniviers Lee Jinman soll Wright dort aushelfen. Er ist in der Schweiz kein Unbekannter. In der Saison 2006/07 spielte er für Genf Servette 40 Spiele und kam dort auf 38 Punkte (19 Tore /19 Assists). Jamie Wright wird für das Spiel am Donnerstag gegen den HC La Chaux-de-Fonds spielberechtigt sein. In Frankfurt war Wright trotz bestehenden Vertrages nicht lizenziert worden.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.11.2009 11:44
#5 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Das liest sich, als wäre er aber nur ausgeliehen. Sprich, Sierre zahlt einen Monat lang sein Gehalt.
Danach furzt er wieder bei uns die Luft voll.



Liegt ja auch sicherlich an ihm, dass er nen Zwei- Jahres Vertrag hat und bei uns nicht spielt.
Zwar wird es einen Grund geben, warum das so ist, aber ich denke, dass Cherno Spieler auch bedarfsweise extrem umpolt. Wenn ich sehe, dass ein Hendo in 2 AHL- Spielen 19 Strafminuten gesammelt hat, dann frage ich mich warum er in Frankfurt eine komplett andere Spielweise an den Tag legte



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

18.11.2009 14:34
#6 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Bleibt nur zu hoffen, dass er so richtig einschlägt und sie ihn bis Saisonende nicht nehr gehen lassen.

Das sollte eigentlich auch in seinem Interesse liegen.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.11.2009 15:18
#7 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
[...] aber ich denke, dass Cherno Spieler auch bedarfsweise extrem umpolt.[...]


Liegt das in erster Linie an Cherno oder an der hochprofessionellen Pussy-Liga DEL?
Ich tippe mal vorsichtig auf letzteres


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pebbles Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

19.11.2009 23:37
#8 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Im 1. Spiel gleich mal ein Tor geschossen - nur mal zur Info


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

20.11.2009 00:21
#9 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620



Pebbles Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

20.11.2009 06:30
#10 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Ist ja noch besser Wurde da, wo ich nachgesehen hab, gar nicht erwähnt


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

20.11.2009 07:22
#11 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620



das war Dwayne Norris mit der Wright-Maske ... Dwayne tut alles um Jamie los zu werden


Gruß
Olli.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.11.2009 09:47
#12 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620



Was ja beweist, dass er es kann. IMO ist es immer noch unverantwortlich einen Spieler seiner Güteklasse auf der Gehaltsliste zu haben und ihn nicht einzusetzen...



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.11.2009 09:53
#13 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von Los Angeles Kings
Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620



Was ja beweist, dass er es kann. IMO ist es immer noch unverantwortlich einen Spieler seiner Güteklasse auf der Gehaltsliste zu haben und ihn nicht einzusetzen...





Er hat seine Chance bei uns gehabt und nicht genutzt. Jetzt mal ganz ehrlich der hat bei uns unterirdisch gespielt. Bin froh, dass er weg ist.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.11.2009 10:03
#14 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

Gneua jene Chance hat er IMO bei uns nICHT gehabt. ER machte letztes Jahr in der regulären Saison 32 Spiel und ich kann gar nicht zählen, wieviele er davon als Defender eingesetzt wurde, wo er seinen Job ordentlich erledigte. Vor dieser Saison sagte Newf in einem IV, dass Jamie Wright nun die Chance bekäme zu zeigen, dass er ein guter Spieler sei und dann durfte er gerade mal in der Vorbereitung auflaufen. Ist das eine Chance?

Wenn sich noch ein besserer Stürmer findet, dann nehme ich gerne von meiner Aussage Abstand. Sollte die letzte Lizenz dann aber an einen Mann Güteklasse Rami Alanko oder Brian Muir (jaja ich weiß, dass das Defender waren), dann werde ich kopfschütteldn dastehen, ob der verpassten Chance mit Wright



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.11.2009 10:03
#15 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · antworten

edit



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1358
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
87 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 14895
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
75 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 9920
Frankfurt Lions Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 07.04.2014 21:07
von palmcat26 • Zugriffe: 490
SUCHE: Home Set 2 mit Mobilcom Werbung von #24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
2 28.01.2012 17:46
von palmcat26 • Zugriffe: 386
Biete ausländische Playercards aktueller Lions-Spieler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 03.03.2010 19:41
von chico • Zugriffe: 234
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2073
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1170
#24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
5 28.05.2010 10:58
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software