Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 6.994 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2009 10:36
+++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

Jamie Wright erhält ab sofort einen einmonatigen Vertrag beim Schweizer B-Ligisten HC Sierre-Anniviers. Der Kanadier wird für den betreffenden Zeitraum den verletzten Stürmer Lee Jinman ersetzen.

Jamie Wright ist bereits am gestrigen Dienstag in die Schweiz gereist und wird am Donnerstag für den HC Sierre-Anniviers gegen den Ligakonkurrenten HC La Chaux-de-Fonds auflaufen.

Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.11.2009 10:43
#2 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Na da bin ich mal gespannt...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.11.2009 11:13
#3 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Das liest sich, als wäre er aber nur ausgeliehen. Sprich, Sierre zahlt einen Monat lang sein Gehalt.
Danach furzt er wieder bei uns die Luft voll.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.11.2009 11:15
#4 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Aus dem FR Blog:

In Antwort auf:
Wright in Schweiz ausgeliehen

Die Frankfurt Lions leihen für einen Monat Jamie Wright in die Schweiz zum HC Sierre aus, dies bestätigt Lions-Manager Dwayne Norris: „Er wird dort zunächst für einen Monat spielen. Alles andere hängt von der Verletzungslage in Sierre ab.“ Nach der Knieverletzung des kanadischen Stürmers des HC Sierre-Anniviers Lee Jinman soll Wright dort aushelfen. Er ist in der Schweiz kein Unbekannter. In der Saison 2006/07 spielte er für Genf Servette 40 Spiele und kam dort auf 38 Punkte (19 Tore /19 Assists). Jamie Wright wird für das Spiel am Donnerstag gegen den HC La Chaux-de-Fonds spielberechtigt sein. In Frankfurt war Wright trotz bestehenden Vertrages nicht lizenziert worden.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

18.11.2009 11:44
#5 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Das liest sich, als wäre er aber nur ausgeliehen. Sprich, Sierre zahlt einen Monat lang sein Gehalt.
Danach furzt er wieder bei uns die Luft voll.



Liegt ja auch sicherlich an ihm, dass er nen Zwei- Jahres Vertrag hat und bei uns nicht spielt.
Zwar wird es einen Grund geben, warum das so ist, aber ich denke, dass Cherno Spieler auch bedarfsweise extrem umpolt. Wenn ich sehe, dass ein Hendo in 2 AHL- Spielen 19 Strafminuten gesammelt hat, dann frage ich mich warum er in Frankfurt eine komplett andere Spielweise an den Tag legte


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

18.11.2009 14:34
#6 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Bleibt nur zu hoffen, dass er so richtig einschlägt und sie ihn bis Saisonende nicht nehr gehen lassen.

Das sollte eigentlich auch in seinem Interesse liegen.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.844

18.11.2009 15:18
#7 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
[...] aber ich denke, dass Cherno Spieler auch bedarfsweise extrem umpolt.[...]


Liegt das in erster Linie an Cherno oder an der hochprofessionellen Pussy-Liga DEL?
Ich tippe mal vorsichtig auf letzteres


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pebbles Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

19.11.2009 23:37
#8 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Im 1. Spiel gleich mal ein Tor geschossen - nur mal zur Info


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

20.11.2009 00:21
#9 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620


Pebbles Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

20.11.2009 06:30
#10 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Ist ja noch besser Wurde da, wo ich nachgesehen hab, gar nicht erwähnt


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

20.11.2009 07:22
#11 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620



das war Dwayne Norris mit der Wright-Maske ... Dwayne tut alles um Jamie los zu werden


Gruß
Olli.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

20.11.2009 09:47
#12 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620



Was ja beweist, dass er es kann. IMO ist es immer noch unverantwortlich einen Spieler seiner Güteklasse auf der Gehaltsliste zu haben und ihn nicht einzusetzen...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.11.2009 09:53
#13 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von Los Angeles Kings
Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620



Was ja beweist, dass er es kann. IMO ist es immer noch unverantwortlich einen Spieler seiner Güteklasse auf der Gehaltsliste zu haben und ihn nicht einzusetzen...





Er hat seine Chance bei uns gehabt und nicht genutzt. Jetzt mal ganz ehrlich der hat bei uns unterirdisch gespielt. Bin froh, dass er weg ist.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

20.11.2009 10:03
#14 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Gneua jene Chance hat er IMO bei uns nICHT gehabt. ER machte letztes Jahr in der regulären Saison 32 Spiel und ich kann gar nicht zählen, wieviele er davon als Defender eingesetzt wurde, wo er seinen Job ordentlich erledigte. Vor dieser Saison sagte Newf in einem IV, dass Jamie Wright nun die Chance bekäme zu zeigen, dass er ein guter Spieler sei und dann durfte er gerade mal in der Vorbereitung auflaufen. Ist das eine Chance?

Wenn sich noch ein besserer Stürmer findet, dann nehme ich gerne von meiner Aussage Abstand. Sollte die letzte Lizenz dann aber an einen Mann Güteklasse Rami Alanko oder Brian Muir (jaja ich weiß, dass das Defender waren), dann werde ich kopfschütteldn dastehen, ob der verpassten Chance mit Wright


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

20.11.2009 10:03
#15 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

edit


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.11.2009 10:04
#16 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Das ist ja nicht das erstemal und wie ich finde auch nichts ungewöhnliches, dass Spieler, die ohne Frage eine sehr gute klasse haben bei einem Verein scheitern.

Bei uns waren das u.a. Corso, Hendo, Girad. Alles Spieler, die in der Vergangenheit gezeigt haben, dass sie technisch versiert sind und wissen wie man punktet. Aber ihre Klasse konnten sie bei uns genauso wie Wright nicht abrufen.

Woran das bei uns liegt kann ich mit Gewissheit nicht sagen. Habe aber die Vermutung, dass Cherno auch von diesen Spielern verlangt sich in der Mannschaft unterzuordnen und für die Mannschaft zu spielen und die vier genannten Spieler waren Stars in ihren vorherigen Vereinen. Kann durchaus sein, dass sie dazu nur bedingt bereit waren. Dann muss man sich halt trennen. Eishockey ist nun mal ein Mannschaftssport.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

20.11.2009 10:16
#17 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von Los Angeles Kings
Nö...er hat beide gemacht..sogar im Penaltyschiessen...
http://www.eishockey.ch/news/detail.asp?ID=415620



Was ja beweist, dass er es kann. IMO ist es immer noch unverantwortlich einen Spieler seiner Güteklasse auf der Gehaltsliste zu haben und ihn nicht einzusetzen...



Na ja er kann es anscheinend in der Schweizer B-Liga... Das ist denke ich schon noch mal ein anderer Level.
Ich will doch hoffen, dass er beim Mittrainieren bei den Lions sich da was abgeschaut hat, bzw. seinen Level nicht verschlechtert hat.

Nun hat er wenigstens die Chance fuer sich zu werben, ich hoffe er nutzt es so in der gesamten Zeit und bringt Sierre nach vorne. Besser fuer ihn und evtl. auch fuer die Lions.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

22.11.2009 22:02
#18 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

und in seinem zweiten Spiel ist Jamie Wright wieder mit einem Tor und einem Assist erfolgreich

http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/n...=20101115071106


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.11.2009 14:59
#19 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse
und in seinem zweiten Spiel ist Jamie Wright wieder mit einem Tor und einem Assist erfolgreich

http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/n...=20101115071106



Gleich nach 12 Sekunden
Ich hoffe er macht genau so weiter!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

23.11.2009 16:44
#20 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Osthesse
und in seinem zweiten Spiel ist Jamie Wright wieder mit einem Tor und einem Assist erfolgreich

http://www.nationalleague.ch/NL/spiele/n...=20101115071106



Gleich nach 12 Sekunden
Ich hoffe er macht genau so weiter!






ich auch dann ist er weg :D


Sunkay Offline

Formerly known as Söhnke

Beiträge: 151

23.11.2009 20:13
#21 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Wright, bei entsprechend dauerhaft guten Leistungen innerhalb der 4 Wochen, nochmal eine letzte Chance in Frankfurt erhalten könnte.
Wir können noch genug Ausländerlizenzen vergeben, da könnte man ihn bei einer evtl. Verpflichtung einer weiteren AL Wright auch wieder auf die Tribüne setzen. Sein Gehalt wird sowieso gezahlt und so könnte er zumindest die Reihen auffüllen. Einem erneuten Transfer ins Ausland stünde auch nach einer Lizensierung von Wright nichts im Weg.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

23.11.2009 20:15
#22 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

Zitat von Söhnke
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Wright, bei entsprechend dauerhaft guten Leistungen innerhalb der 4 Wochen, nochmal eine letzte Chance in Frankfurt erhalten könnte.
Wir können noch genug Ausländerlizenzen vergeben, da könnte man ihn bei einer evtl. Verpflichtung einer weiteren AL Wright auch wieder auf die Tribüne setzen. Sein Gehalt wird sowieso gezahlt und so könnte er zumindest die Reihen auffüllen. Einem erneuten Transfer ins Ausland stünde auch nach einer Lizensierung von Wright nichts im Weg.



hockeyweb:
Frankfurts Manager Dwayne Norris dazu in der wöchentlichen Pressekonferenz: „Jamie wird nicht mehr in Frankfurt spielen.“


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.253

24.11.2009 23:14
#23 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

3. Spiel, 2 Tore & 2 Assists, insgesamt jetzt bei 7 Punkten und einem verwandelten Penalty...da hat einer wieder Lust auf Eishockey...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.11.2009 23:43
#24 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

ja sieht so aus, aber bedenke, das ist die Schweizer B-Liga...


Pebbles Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

25.11.2009 00:31
#25 RE: +++ Jamie Wright erhält einmonatigen Vertrag in Sierre +++ Zitat · Antworten

auch heute abend 2 tore und 1 assist
meiner meinung nach hatte er nie nicht lust auf eishockey....


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Löwen nehmen U20-Nationalspieler unter Vertrag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 15.08.2016 00:55
von Weightwatcher • Zugriffe: 1634
Zehn Spieler haben Vertrag für nächste Saison
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Saul
86 15.04.2016 13:10
von #44 • Zugriffe: 15904
+++ Löwen Frankfurt lösen Vertrag mit Justin Kirsch auf +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
73 26.11.2015 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 11115
SUCHE: Home Set 2 mit Mobilcom Werbung von #24 Jamie Wright
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
2 28.01.2012 17:46
von palmcat26 • Zugriffe: 604
Biete ausländische Playercards aktueller Lions-Spieler
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 03.03.2010 19:41
von chico • Zugriffe: 469
+++Jamie Wright wird lizensiert+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
25 14.12.2009 23:42
von Rastaman • Zugriffe: 2613
+++ Vertrag mit Pat Kavanagh aufgelöst +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
15 16.06.2009 08:47
von Steeeeeeve • Zugriffe: 1525
#24 Jamie Wright
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
5 28.05.2010 10:58
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1673
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software