Endlich ist die weinende Tussi weg aus Manchester und heuert bei den sinnlosen Spaniern an! Nun kann man Real endlich wieder hassen und nicht nur aus Mitleid verabscheuen. Fehlt eigfentlich nur, dass sie zu den Bayern in die CL Gruppe gelost werden. Dann können sie gleich mal den nächsten Präsidenten suchen gehen, nachdem die Vorrunde mit Gruppenplatz 2 so enttäuchend war...
Endlich ist die weinende Tussi weg aus Manchester und heuert bei den sinnlosen Spaniern an! Nun kann man Real endlich wieder hassen und nicht nur aus Mitleid verabscheuen. Fehlt eigfentlich nur, dass sie zu den Bayern in die CL Gruppe gelost werden. Dann können sie gleich mal den nächsten Präsidenten suchen gehen, nachdem die Vorrunde mit Gruppenplatz 2 so enttäuchend war...
Wen interessieren die beiden Holländer schon? Ribery bleibt doch Zu schade, dass Kaka ein einigermaßen interlligenter Spieler ist und kein zu großes Ego hat. Ich hätte gern mal 2 so Schwuppen wie Beckham und Ronaldo in einem Team gesehen
Zitat von MatiMich würde mal interessieren ob vdV und Snejder nun immer noch an Ihre Chance glauben
...mich auch. Jetzt wird die Chance auf viel Einsatzzeit immer geringer. Ich hoffe Uli bemüht sich jetzt intensiv um Snejder. Ich denke der würde hervorragend reinpassen.
Perez hat nun mit Ronaldo und Kaka 159 Mio. investiert. Bin gespannt wie viele Offensivspieler er noch verpflichtet. Villa soll wohl weiter ein Thema sein.
Torres hat Tränen in den Augen! Will er selber zu Real und ist neidisch?
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!