Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
eis1 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

26.11.2009 18:00
#31 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

3 : 1


Don Camillo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

26.11.2009 18:08
#32 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Lions 4

Lionsfutter 2


Sie wissen ja: Alle Beschwerden führen nach Rom.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

26.11.2009 18:33
#33 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von pherkner

Zitat von huskiemaus
Es ist ja mal gut, dass wir am Freitag nen Heimspiel haben werden!!!! Stellt Euch mal auf gut 1000 Huskiefans ein! Es fahren 14 Busse und Privatfahrer nach Südhessen!! Da werden euch die Ohren klingeln!





14 Busse jenau! Und wovon träumst du nachts?
Ick werde och mal wieder in der Halle sein und wehe da sind keine 14 Busse!;)
Mein Tipp:

Frankfurt: 4
Kassel: 5

und Dynamo wird wieder Spitzenreiter!:P




Da du ja gaanz cool bist schau mal hier, übrigens würden wir den Eisbären logischerweise den Platz an der Tabellenspitze gönnen!:

In Antwort auf:

Huskies-Mitglied

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:40
Beiträge: 124
Wohnort: Baunatal
Hallo liebe Fans,

erstmalig wird der Vertrieb Original Teile einen Volkswagen-Auswärts-Tag durchführen. Ziel wird am

27.11.2009

Frankfurt sein. Unser Engagement wird aus einer (Teil-) Finanzierung der Fahrtkosten bestehen und noch weitere Überraschungen beinhalten. Ihr werdet also an diesem Event für einen extrem günstigen Preis teilnehmen können. Lasst uns gemeinsam mit einer weiß-blauen Invasion den längst überfälligen Auswärtssieg in der verbotenen Stadt stimmungsvoll feiern!!! :e026:

Weitere Details erhaltet ihr in Kürze durch den Fanbeauftragten Sven Breiter.




Auf Seite 13 kannste dann lesen, dass wir 14 Busse voll haben und es kommen auch noch ne ganze Menge mit privat Fahrzeugen!

In Antwort auf:
Stichwort: Fans mit 14 Bussen nach Frankfurt

Die Huskies rüsten zum Sturm auf Frankfurt! Erstmals unterstützt der Hauptsponsor, der Vertrieb Original Teile der Volkswagen AG, eine Auswärtsfahrt der Fans. Die Plätze in 14 Reisebussen, die um 15.30 Uhr an der Eissporthalle starten, waren in kürzester Zeit ausverkauft, sodass 700 Anhänger am Ratsweg versuchen, den Kasselern lautstarke Heimspiel-Atmosphäre zu vermitteln.

Sie können exklusiv für die Tour angefertigte T-Shirts erwerben. Der Überschuss aus dem Verkauf fließt zu gleichen Teilen über den Verein zur "Förderung des Kasseler Eishockeys" an die Eishockeyjugend Kassel und an den "Verein zur Förderung krebskranker Kinder und behinderter Menschen (VO-Cup)".

Quelle Sind bereit für das Derby

Es grüßt die

huskiemaus


babydaniel
Beiträge:

26.11.2009 18:57
#34 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

morgen wird es ein geiles spiel wie am dienstag gegen hamburg
hoffentlich besser wie am dienstag im ersten drittel


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.11.2009 19:23
#35 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten


LIONS: 5

KASSEL: 2



babydaniel
Beiträge:

26.11.2009 19:27
#36 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

ja aber die müssen endlich ma richtig gut spielen und nich nur ein drittel lang


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

26.11.2009 19:36
#37 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Lions:

Huskies: <- Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn


babydaniel
Beiträge:

26.11.2009 19:46
#38 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

ja aber die huskies sind zwar gut, aber noch nich sehr gut


Gartenblumenmann
Beiträge:

26.11.2009 20:28
#39 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Tja Huskiemaus dann sehen halt noch mehr Hessen den Spitzenreiter in Aktion. Ich kann es euch auch nicht verdenken das ihr von da oben euch mal die große Stadt anschauen wollt. Aber nicht erschrecken die großen Dinger im Boden sind keine großen Bäume sondern Hochhäuser.....

Also viel Spass in Hessen!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

26.11.2009 21:17
#40 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von pherkner

Zitat von huskiemaus
Es ist ja mal gut, dass wir am Freitag nen Heimspiel haben werden!!!!
Stellt Euch mal auf gut 1000 Huskiefans ein! Es fahren 14 Busse und Privatfahrer nach Südhessen!!
Da werden euch die Ohren klingeln!

14 Busse jenau! Und wovon träumst du nachts?
Ick werde och mal wieder in der Halle sein und wehe da sind keine 14 Busse!;)



Das glaube ich durchaus. Wer bei DEM PREIS nicht mit fährt ist aus Kassler Sicht schön blöd!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

26.11.2009 21:36
#41 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Preis inkl. aller Getränke im Bus - da werden die ersten Alkoholleichen gar nicht erst bis in die Halle kommen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 610

26.11.2009 21:47
#42 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Gartenblumenmann
Tja Huskiemaus dann sehen halt noch mehr Hessen den Spitzenreiter in Aktion. Ich kann es euch auch nicht verdenken das ihr von da oben euch mal die große Stadt anschauen wollt. Aber nicht erschrecken die großen Dinger im Boden sind keine großen Bäume sondern Hochhäuser.....

Also viel Spass in Hessen!




Was willst Du mit den paar mickrigen Häusern??????? Schon mal die Skyline von New York live gesehen??????? Das sind Hochhäuser!!! Und nicht der Popelkram im Vorort von Offenbach!!!!

In Antwort auf:
Preis inkl. aller Getränke im Bus - da werden die ersten Alkoholleichen gar nicht erst bis in die Halle kommen



Das wissen wir!!!!!!!!!!!!!!! Und glaub mal eins, wir heben uns das Trinken für nach dem Spiel auf! Siege feiern ist das aller Schönste!!!!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

26.11.2009 22:08
#43 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus

In Antwort auf:
Preis inkl. aller Getränke im Bus - da werden die ersten Alkoholleichen gar nicht erst bis in die Halle kommen

Das wissen wir!!!!!!!!!!!!!!!
Und glaub mal eins, wir heben uns das Trinken für nach dem Spiel auf! Siege feiern ist das aller Schönste!!!!



Dafür, dass Du - wenn überhaupt in deinem Leben - vor 15 Jahren den letzten Sieg in Frankfurt erlebt hast,
plusterst Du dich hier aber ganz schön dick auf. Übrigens, "Husky" in der Einzahl schreibt man mit "y"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

26.11.2009 23:16
#44 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Mein Tipp:
LIONS 3
Kassel 2


__________________________________________________


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

27.11.2009 00:10
#45 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von pherkner

Zitat von huskiemaus
Es ist ja mal gut, dass wir am Freitag nen Heimspiel haben werden!!!!
Stellt Euch mal auf gut 1000 Huskiefans ein! Es fahren 14 Busse und Privatfahrer nach Südhessen!!
Da werden euch die Ohren klingeln!

14 Busse jenau! Und wovon träumst du nachts?
Ick werde och mal wieder in der Halle sein und wehe da sind keine 14 Busse!;)



Das glaube ich durchaus. Wer bei DEM PREIS nicht mit fährt ist aus Kassler Sicht schön blöd!!!



Das kann in Zeiten der Wirtschaftskrise doch nur mit Entwicklungshilfe (wusste gar nicht dass da ein Topf fuer Eishockey existiert - aber naja man giesst halt da wo es noetig ist) finanziert sein...
Wahrscheinlich hat man etwas Schwarzgeld gefunden und haut es so auf den Kopf bevor es verhaftet wird.
Und naja Licher Freibier muss ja nun auch nicht sein das relativiert den Preis, genauso der Proviant Ahle wurscht...
Hoffe die Husky-Mannschaft faehrt und saeuft mit... und steht dann wie ein Wackel-Dackel auf dem Eis.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Löwentreff
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 896
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2766
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1152
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1100
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1307
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 1648
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3608
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software