Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 6.246 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

29.11.2009 22:21
#76 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Ei Du bist ja immer noch da.

Ihr armen unschuldslämmer vom Lande seid von unserem Sicherheitsdienst doof angemacht worden? Sicher habt ihr Euch alle ganz ordentlich benommen, brav in der Reihe angestellt (immer schön in Zweierreihen) und Eure Tickets vorgezeigt.

Oooch, und mehr Platz hättet Ihr auch gerne noch gehabt? Ihr habt schon den halben Frankfurter Block dazubekommen. Und falls es Dir nicht aufgefallen ist, die Halle war voll und alle haben eng gestanden - aber draussen wäre noch jede Menge Platz für Dich gewesen.

Zum Thema "Niveaulos" Respekt will ich nur mal Eure Hurensöhne-Gesänge ansprechen. Was den Respekt gegenüber Eurer Mannschaft nach dem Spiel angeht, solltest Du vielleicht auch mal in den Spiegel schauen. Ihr feiert Euch in EUrem Forum, dass ihr die Frankfurter Humba und Ehrenrunde gestört habt - und jammert rum das der böse Gordon Euch auslacht und Eure Mannschaft nicht gleich aufs Eis durfte.

Und was unseren Hallensprecher angeht, hat er Eure Spieler ordentlich vorgestellt. Blöder Weise wart ihr da gerade wieder mit nem Hurensöhne-Gesang beschäftigt und habts erst gepeilt, als die halbe Mannschaft durch war.

Troll DIch wieder in Dein Forum und heul Dich da aus - da triffst Du zumindest gleichgesinnte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Huskie9O
Beiträge:

29.11.2009 23:36
#77 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

& ich bin auch jetzt noch da..
was soll denn dieser komische beitrag ?!
wir haben uns sicherlich nicht beim einlass daneben benommen, weil wir kennen eure komischen sitten!
ja, mehr platz hätten wir gerne gehabt, stimmt..
vorallem war die halle nicht voll :D da waren noch so einige plätze frei, aber "ausverkauft" hört sich immer toll an.. :) stimmt schon ;D haha..
ich sollte mal in den spiegel schauen ?! ich denke ich werde um weiteres besser aussehen wie du :) könnte hinkommen, weil ich hab nich ansatzweise einen hübschen menschen dort in der halle gesehen, wie auch :D da darf man ja nirgends hin.. weil wir ja "krawallmacher" sind..
weißte, ich hab auch kein bock mich hier über solch eine doofe art und weise mit dir auseinander zu setzen !
das ist mir zu doof.. wenn du die meinung andere nicht vertragen kannst, solltest du dieses wohl noch lernen.. :)
ich weiß ja nicht wie alt du bist !? 13 - 14 ?! :D
man weiß es nicht..
achja ?! wir haben nix mitbekommen von unserer mannschaftsaufstellung ?!
hattest du oropax im ohr !? :D
wir ham nur mitgemacht ! oh man..
ich habe nirgends irgendwas von gelesen, dass wir uns feiern eure humba & ehrenrunde gestört zu haben..
als ob ihr es nich genauso machen würdet hier.. benehmt euch doch auch unterste schublade !
vorallem eure "möchtegern ultras"


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

29.11.2009 23:43
#78 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Bleib einfach das nächste mal in deinem Dorf und gut ist...


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.11.2009 00:04
#79 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Huskie9O
ich hab auch kein bock mich hier über solch eine doofe art und weise mit dir auseinander zu setzen !
das ist mir zu doof..



Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

30.11.2009 00:06
#80 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Ich frage mich bei dem seltsamen Subjekt, das hier als "Huskie90" mehr als zwei Tage nach der 24. Punktspiel-Niederlage der Huskies in Frankfurt in Serie immer noch versucht, mit einer für die ihr/ihm eigenen intellektuellen Fähigkeiten ("ich werde um weiteres besser aussehen wie du", etc.) unverhältnismäßig großen Klappe das Hessenderby nachträglich doch noch zu gewinnen, eigentlich nur, wofür die "90" steht - für den IQ, den sie/er gern in diesem Leben noch erreichen will (die Chancen stehen eher schlecht); für die Anzahl der Ungereimtheiten, die sie/er pro Posting raushaut; oder für die Jahre, die Kassel noch warten muss, bis endlich mal ein Huskies-Sieg in Frankfurt drin ist?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Huskie9O
Beiträge:

30.11.2009 01:39
#81 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

lächerlich :)


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

30.11.2009 07:05
#82 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Huskie9O


So, alles gesagt !
Auf nimmerwiedersehen in eurer "super-geilen" Eissporthalle mit "super-nettem" Ordnungspersonal !






Und weil im supertollen wir sind "Die besten Fans der Liga" Assel alles so toll ist, fahre ich z.B. schon seit 4 Jahren da nicht mehr hin. Also immer erst mal an die eigene Nase packen.


Huskie9O
Beiträge:

30.11.2009 14:57
#83 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

:)
ihr braucht auch nicht nach hier kommen..
ist schon völlig okay !


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

30.11.2009 14:59
#84 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Huskie9O

ihr braucht auch nicht nach hier kommen..



Wohin?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

30.11.2009 15:35
#85 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Huskie9O
lächerlich :)


Stimmt so haette ich Deine Posts auch bewertet...
Mann, wenn Ihr nur ein Viertel von dem Niveau haettet, was du hier claimst, haetten zumindest ein paar Nicht-Krawallmacher mal einschreiten koennen, wenn selbst Minderjaehrige die letzten 10 Minuten nur mit Stinkefingern winkend in eurem Block stehen...

BTW. Der Tipp des Tages: Mit der Shift Taste kann man Grossbuchstaben zaubern...


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

30.11.2009 16:36
#86 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Huskie9O
:)
ihr braucht auch nicht nach hier kommen..
ist schon völlig okay !




Ich komme bestimmt nicht zu euch,denn da sind
immer so komische Ordner die dann zu mich kommen
und mir sagen das ich nicht so laut sein tun darf
bei euch...


Siggi thanx for nothing


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.11.2009 16:50
#87 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von yoshi
[quote="Huskie9O"]
Ich komme bestimmt nicht zu euch,denn da sind
immer so komische Ordner die dann zu mich kommen
und mir sagen das ich nicht so laut sein tun darf
bei euch...





Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

30.11.2009 17:02
#88 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von yoshi

Zitat von Huskie9O
:)
ihr braucht auch nicht nach hier kommen..
ist schon völlig okay !




Ich komme bestimmt nicht zu euch,denn da sind
immer so komische Ordner die dann zu mich kommen
und mir sagen das ich nicht so laut sein tun darf
bei euch...




Muaaaahhhhhhhhhhhh



Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Knöppchedrücker
Beiträge:

30.11.2009 17:08
#89 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von yoshi
[quote="Huskie9O"]
Ich komme bestimmt nicht zu euch,denn da sind
immer so komische Ordner die dann zu mich kommen
und mir sagen das ich nicht so laut sein tun darf
bei euch...







...das muss ein Zitat aus nem Werner Film sein aber dazu fällt mir von Walter Moers "Rettet dem Dativ" ein


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.11.2009 17:48
#90 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Huskie9O

Achja, super dass unsere Mannschaft nach dem Spiel aufs Eis gelassen wurde. Jede Drecksmannschaft, darf bei uns nach dem Spiel nochmal aufs Eis, WENN dann mal jmd bei uns zuhause gewinnt, und die Fans dürfen sie nach dem Spiel feiern. Aber das starke Ordnungspersonal, hat ja nix zugelassen. Also unter aller Kanone !



Hast deine Beschwerde doch selber beantwortet...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Löwentreff
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 892
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2758
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1152
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1100
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1299
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1625
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 1648
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3596
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software