Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 6.266 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

01.12.2009 13:10
#106 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von sasa
is doch gut das ihr oben steht dann sehen wir uns in den playoffs
und beenden den fluch dann, kann ich auch mit leben


Du meinst den Fluch dass Kassel in den PO's immer in Ffm gewinnt? Ok, einverstanden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

01.12.2009 13:17
#107 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus vom 19.10.09 - 14:19 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------
Darüber brauchen wir keine Trashtalk zu führen Leo. Fakt ist, dass es sich bei den 500 Stehplatzkarten um das Gästekontingent handelt, welches die Lions zu Verfügung stellen. Ich denke das es dann zum Zeitpunkt des Spieles immer noch Zeit ist, nen gepflegten Trashtalk zu führen.

Jedoch gehe ich für den besagten 27.11. mal von aus, dass es mit Garantie gut 1000 Leute aus KS sein werden, da ja auch viele mit dem Auto anreisen.

blau-weiße Grüße

huskiemaus
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Flo1982 vom 20.10.09 - 13:51 Uhr


Uij 1000 Leute aus Kassel, is ja der Hammer! Und nachher ist das Geheule dann wieder groß! Aber macht ruhig mal...
Ihr glaubt aber hoffentlich nicht ernsthaft an einen Sieg in Ffm. oder? Leute, in 100 Jahren nicht!!!


Was hab ich Euch vor Wochen schon gesagt? "Same procedure as every year James".....

Nur blöd das ihr Euch nicht endlich damit abfindet, knapp 15 Jahre sollten aber doch eigentlich reichen oder???
Aber versucht es ruhig weiter, von mir aus auch mit 2000 Schlittenhunden; an der Stimmung im Gästeblock und am Endergebnis wird sich trotzdem nichts ändern!
Bis zum nächsten Mal.....


babydaniel
Beiträge:

01.12.2009 13:50
#108 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

huskies werden immer der punkteverteiler für frankfurt sein, da es in kassel zu wenig moral gibt und wenig fans, die hinter der mannschaft stehen


Huskie9O
Beiträge:

01.12.2009 14:02
#109 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

ohja..
deswegen sagt auch selbst ein trainer der krankfurt lions, dass kassel die bessere mannschaft war !
weil ihr so absolut stark seid :)
natüüürlich !
ihr seid die besten.. deswegen wird man euch auch heute schon wieder vom 1. platz verdrängen, weil ihr da nix zu suchen habt.. ganz einfache kiste..
wir werden sehen, wie es aussieht, wenn ihr hier spielt !
vorbereitungsspiel, gewonnen !
hinrunden spiel, gewonnen ! :)

& wenn der hauser nich so kacke gespielt hätte, wären wir mit 3 punkten nachhause gefahren :)

ihr nervt ! ihr seid so arrogant !


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

01.12.2009 14:07
#110 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Mal ne ernsthafte Frage Huskie90:

Haben die Admins Dich in Eurem Forum wegen mangelhafter Rechtschreibung rausgeworfen bzw. gesperrt?

Dann hoffe ich das es unsere bald machen...



babydaniel
Beiträge:

01.12.2009 14:16
#111 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

warum haben die huskies knapp 15 jahre nie in frankfurt gewonnen? Weil sie nie die moral in frankfurt zu gewinnen haben. das is sehr arm und wenn ein spieler von kassel sagt, dass sie mit wenig moral kommen, dann verlieren sie automatisch -.-


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.12.2009 14:27
#112 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Huskie9O
ohja..
deswegen sagt auch selbst ein trainer der krankfurt lions, dass kassel die bessere mannschaft war !
weil ihr so absolut stark seid :)
natüüürlich !
ihr seid die besten.. deswegen wird man euch auch heute schon wieder vom 1. platz verdrängen, weil ihr da nix zu suchen habt.. ganz einfache kiste..
wir werden sehen, wie es aussieht, wenn ihr hier spielt !
vorbereitungsspiel, gewonnen !
hinrunden spiel, gewonnen ! :)

& wenn der hauser nich so kacke gespielt hätte, wären wir mit 3 punkten nachhause gefahren :)




ihr nervt ! ihr seid so arrogant !





Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ...



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.12.2009 14:30
#113 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
Mal ne ernsthafte Frage Huskie90:

Haben die Admins Dich in Eurem Forum wegen mangelhafter Rechtschreibung rausgeworfen bzw. gesperrt?

Dann hoffe ich das es unsere bald machen...



LOL

Davon abgesehen - ich denke, es wird ihm nur keiner mehr antworten, also muss er in anderen Foren den Leuten auf den Geist gehen



babydaniel
Beiträge:

01.12.2009 14:33
#114 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

das is ein fan von kassel, der meint lions fans auf die nerven zu gehen. aber leider is kassel auswärts nie in frankfurt gut gewesen


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

01.12.2009 14:45
#115 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

@ Douglas:

Ohne Komma kannst Du "das" auch so schreiben.



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.12.2009 14:53
#116 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
@ Douglas:

Ohne Komma kannst Du "das" auch so schreiben.



nicht angepisst fühlen aber:

Klugscheißmodus an:

Da müsste doch ein Komma hin ?

Klugscheißmodus aus



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.12.2009 14:54
#117 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings
@ Douglas:

Ohne Komma kannst Du "das" auch so schreiben.



sorry - ich will hier keinen Auf Oberlehrer machen, aber wenn du das schon so sagst, dann muss ich leider sagen:

Doppelt falsch. 1. muss hier ein Komma hin, 2. muss das "dass" mit zwei "S" geschrieben werden.

Ad 1: Mit oder ohne Komma ist hier nicht relevant. Wenn du "das" auch durch "welches" ersetzen kannst, so wird es mit einem "S" geschrieben. Beispiel: Ich freue mich auf das Spiel gegen Berlin, das (welches) am 11. Dezember stattfindet. Es ist ein Relativsatz, bei dem sich "das" auf "das Spiel" bezieht.

In deinem Fall leitet "dass" einen Subjektsatz ein. Beispiel: Ich finde, dass Berlin extrem gut spielt. Genau wie dein Satz "Dann hoffe ich, DASS es unsere bald machen".

und jetzt Schluss mit off topic

PS: Ich finde nicht, dass es auch nur ansatzweise etwas mit Klugscheißerei zu tun hat, wenn man über Fehler in der Sprache in vernünftigem Ton redet. Im Gegenteil - wenn ich Fehler mache, dann freue ich mich, wenn mich jemand korrigiert. Ansonsten würde man nichts dazu lernen. Nicht jeder kleine Tippfehler ist korrekturwürdig, aber gewisse systematische Fehler sollten im Interesse des Schreibers nicht unbedingt ständig vorkommen. Um auch die Ausländerfrage (a la Stern Sakic und co) mit abzuhandeln: Wenn ich eine Sprache lernen will, z.B. Englisch, dann bin ich erst recht froh, wenn mich jemand korrigiert. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit Hilfestellung.



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

01.12.2009 15:01
#118 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Gut, belassen wir es dabei...ich hatte es in Erinnerung ohne Komma so schreiben zu können.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

01.12.2009 15:07
#119 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Huskie9O
ohja..
deswegen sagt auch selbst ein trainer der krankfurt lions, dass kassel die bessere mannschaft war !
weil ihr so absolut stark seid :) natüüürlich ! ihr seid die besten..
deswegen wird man euch auch heute schon wieder vom 1. platz verdrängen, weil ihr da
nix zu suchen habt.. ganz einfache kiste..
wir werden sehen, wie es aussieht, wenn ihr hier spielt !
vorbereitungsspiel, gewonnen ! hinrunden spiel, gewonnen ! :)
& wenn der hauser nich so kacke gespielt hätte, wären wir mit 3 punkten nachhause gefahren :)

ihr nervt ! ihr seid so arrogant !


Mal ne neutrale Frage: Was bezwecks Du eigentlich mit Deinen Postings?
Dir müsste doch klar sein, dass - ob verdient verloren oder nicht, mal außen vor -
Du hier nur Hohn und Spott kassierst. Das sind nunmal die Regeln eines Derbies.
Das haben wir jahrelang auch von Mannheim zu spüren bekommen.

Und so wie Du hier rumpolterst, bettelst Du genau genommen sogar darum,
dumme Sprüche abzubekommen. Denn hättest Du Dich hier mit einer ordentlichen
Spieltagsanalyse zu Wort gemeldet, würdest Du auch sinnvolle Antworten bekommen.
Auch hier gilt das alte deutsche Sprichwort: "Wie man in den Wald schreit,
schallt es zurück"...

Das Cherno seinem Freund Richer Honig ums Maul schmiert ist nur all zu logisch.
Erstens um ihn aufzubauen und zweitens um gleichzeitig die Mannschaft nicht
überheblich werden zu lassen, da die mangelnde Defensivarbeit sich schnell
rächen kann (bzw. mittlerweile getan hat).

Keine Frage, Hauser hat nicht seinen besten Tag erwischt gehabt - dies traf
allerdings auf beide Goalies zu. Hätten beide vernünftig gehalten wäre es eben
5:3 oder 4:2 ausgegangen. Denn ihr habt zwar mehr Torschüsse abgegeben, aber
zwingender war Euer Spiel deshalb noch lange nicht. Dennoch lag die Chance zu
gewinnen, bei 50/50.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.12.2009 15:18
#120 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Huskie9O
ohja..
deswegen sagt auch selbst ein trainer der krankfurt lions, dass kassel die bessere mannschaft war !
weil ihr so absolut stark seid :)
natüüürlich !
ihr seid die besten.. deswegen wird man euch auch heute schon wieder vom 1. platz verdrängen, weil ihr da nix zu suchen habt.. ganz einfache kiste..
wir werden sehen, wie es aussieht, wenn ihr hier spielt !
vorbereitungsspiel, gewonnen !
hinrunden spiel, gewonnen ! :)

& wenn der hauser nich so kacke gespielt hätte, wären wir mit 3 punkten nachhause gefahren :)

ihr nervt ! ihr seid so arrogant !





Genau back to topic. Also machen wir den Dackel weiter gemeinsam fertig


Es ist völlig nebensächlich ob man unter die ersten drei Plätze kommt.
Ich habe nicht den Anspruch als erster in die Playoffs zu gehen. Wir haben -im Gegensatz zu euch- Jahr für Jahr die Möglichkeit Deutscher Meister zu werden.

Ich höre immer nur wenn wenn wenn.

Wenn Hauser besser gehalten hätte, wenn ihr eine bessere Mannschaft hättet, wenn ihr konkurrenzfähig währt.

Aber das seit ihr eben nicht. Deshalb erübrigt sich diese Diskussion.

Dazu fällt mir dieser wunderbare Witz ein, in dem aber viel Wahrheit steckt

Kassel, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Huskie - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Huskie - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Dackel - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin Frankfurt Lions- Fan und stolz darauf!' "Frankfurt Lions??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet die Löwen?" "Weil mein Vater aus Frankfurt kommt, bei einer Bank arbeitet und als Jugendlicher bei den Young Lions gespielt hat und meine Mutter auch aus Frankfurt kommt und Kellnerin in einer Äbbelwein Kneipe ist. Beide sind natürlich Frankfurt Lions- Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Huskie - Fan..." «


Genauso siehts mal aus.

Alles eine Frage des Charakters zu welchem Verein man steht.

Aber will auch mal was versöhnliches los werden:


Alle Vereine sind tief im Herzen in ewigen Haß gegen die Adler verbunden





Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Löwentreff
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 896
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2766
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1152
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1100
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1307
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 1648
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3608
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software