Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 7.855 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.12.2009 15:27
#121 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leo

Alle Vereine sind tief im Herzen in ewigen Haß gegen die Adler verbunden



Genau! Kenne da 2-3 Huskies-Fans, die die Mannemer auch nich mögen.

@huskie90:
Wir nerven, aber du spamst mit deinen nervigen Postings unser Playground voll...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.12.2009 15:29
#122 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe

Zitat von leo

Alle Vereine sind tief im Herzen in ewigen Haß gegen die Adler verbunden



Genau! Kenne da 2-3 Huskies-Fans, die die Mannemer auch nich mögen.

@huskie90:
Wir nerven, aber du spamst mit deinen nervigen Postings unser Playground voll...




Du kennst Huskies ? Pfui. Mit so was gibst du dich ab ?

Ab in die Ecke und schämen


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.12.2009 15:30
#123 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leo
Dazu fällt mir dieser wunderbare Witz ein, in dem aber viel Wahrheit steckt




Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.12.2009 15:30
#124 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die sind mir 1000mal lieber als irgendwelche Mannemer


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

01.12.2009 15:37
#125 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Huskie9O
ohja..
deswegen sagt auch selbst ein trainer der krankfurt lions, dass kassel die bessere mannschaft war !
weil ihr so absolut stark seid :)
natüüürlich !
ihr seid die besten.. deswegen wird man euch auch heute schon wieder vom 1. platz verdrängen, weil ihr da nix zu suchen habt.. ganz einfache kiste..
wir werden sehen, wie es aussieht, wenn ihr hier spielt !
vorbereitungsspiel, gewonnen !
hinrunden spiel, gewonnen ! :)

& wenn der hauser nich so kacke gespielt hätte, wären wir mit 3 punkten nachhause gefahren :)

ihr nervt ! ihr seid so arrogant !


Herrlich. Wir nerven? Es zwingt dich ja niemand hier zu sein!


Fleischmütze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

01.12.2009 16:01
#126 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Huskie9O
ohja..
deswegen sagt auch selbst ein trainer der krankfurt lions, dass kassel die bessere mannschaft war !
weil ihr so absolut stark seid :)
natüüürlich !
ihr seid die besten.. deswegen wird man euch auch heute schon wieder vom 1. platz verdrängen, weil ihr da nix zu suchen habt.. ganz einfache kiste..
wir werden sehen, wie es aussieht, wenn ihr hier spielt !
vorbereitungsspiel, gewonnen !
hinrunden spiel, gewonnen ! :)

& wenn der hauser nich so kacke gespielt hätte, wären wir mit 3 punkten nachhause gefahren :)

ihr nervt ! ihr seid so arrogant !




Wir gehören nicht auf Platz 1?
Gehört ihr den in Liga 1?

Mach dich bitte nicht lächerlich! Wir stehen zu recht da oben! Aber du kannst das bei zwei gesehnen spielen auch beurteilen! Ich lach mich Tot!


sasa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

01.12.2009 17:08
#127 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

oh man

manche sollten mal ihr hirn einschalten bevor sie was von sich geben


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.12.2009 17:17
#128 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von sasa
oh man

manche sollten mal ihr hirn einschalten bevor sie was von sich geben



Zu geil, jetzt führen die Kassler schon Selbstgespräche hier im Forum. Es wird immer besser - hätte nicht gedacht, dass mich das Derby so lange unterhalten wird

(wenn sie jetzt noch auf ihre eigenen Ratschläge hören würden .... aber dann wär das Spassprogramm hier ja auch schon zu Ende)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


sasa Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

01.12.2009 17:46
#129 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ rastalocke

such mal den schalter bei dir und beim restlichen südhessen clan könnte es auch nicht schaden


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

01.12.2009 18:37
#130 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von sasa
@ rastalocke

such mal den schalter bei dir und beim restlichen südhessen clan könnte es auch nicht schaden




Du bist die Stufe nach flüssig, Überflüssig.
Huskies als Gast, eine Zecke sasa bleibt zurück.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

01.12.2009 21:50
#131 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von sasa
@ rastalocke

such mal den schalter bei dir und beim restlichen südhessen clan könnte es auch nicht schaden




Sag mal, habt ihr in Kassel keine Schulen? Wieso meint jeder Kassler komplett ohne Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion etc. auskommen zu müssen?
Wenn hier einer einen Schalter umlegen sollte, dann zuerst diese Analphabeten-Bande, die meine Augen mit einem Deutsch beleidigt, wie es noch nicht einmal an der Rütli-Schule verwendet wird. Was ist eigentlich an den Grundformen von Kommunikation so schwierig? Mehr verlangt doch niemand... bzw. kann wohl auch niemand von euch verlangen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Löwentreff
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 1308
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 3301
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1540
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1697
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1870
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2318
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 2255
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4425
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software