Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 22.381 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.08.2020 16:09
#26 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

https://steelers.de/steelers-vorbereitun...saison-2020-21/

Zitat
Im Hinblick auf den geplanten Saisonstart am 02.10.2020 haben wir unsere Vorbereitung dahingehend geplant, dass zumindest die Gegner feststehen. Geplant sind Spiele gegen die DEL2-Konkurrenten aus Kassel, Frankfurt, Kaufbeuren und Bad Tölz. Wir haben dabei geachtet, dass wir nur innerhalb der Liga testen.

Die Spielorte sowie die Spielzeitpunkte sind vom Ligastart abhängig und werden kurzfristig kommuniziert. Ob und in welcher Kapazität Zuschauer zugelassen werden, wird ebenso kurzfristig bekannt gegeben – wir bitten hierbei um Verständnis.



http://www.lions-archiv.de


Mr_diggär und kladigo haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

01.09.2020 11:14
#27 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Servus! Löwen trainieren z.Zt. in Darmstadt, weiß einer die Trainingszeiten?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

03.09.2020 12:27
#28 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Ich kann Dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich vermute stark, dass Corona bedingt keine Zuschauer in der Halle sein dürfen ;)

Also im Grunde bin ich mir da relativ sicher, da ich selbst Samstags in der Halle spiele und meine dort so einen Aushang gesehen zu haben.
Das kann sich zwischenzeitlich natürlich auch geändert haben.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.09.2020 13:35
#29 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

ACHTUNG: Aufgrund der geltenden Corona-Verordnungen ist es bis auf weiteres nicht gestattet, die Eissporthalle zum Besuch eines Trainings der Löwen zu betreten. Sobald die Trainingseinheiten wieder öffentlich zugänglich sind, werden wir darüber informieren und die Termine hier einstellen. Wir bitten um Euer Verständnis.

Gilt wahrscheinlich analog auch für Darmstadt.


Genoviva hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.09.2020 15:13
#30 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Heute haben sie in der Eishalle Frankfurt schon 3 Werbebanner auf die Banden aufgeklebt:

Licher, Orion und Liqui Moly.
Ich hätte nicht geglaubt, daß ich mich über solche kleinen Schritte mal freuen könnte.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

03.09.2020 15:39
#31 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Jetzt sind es sogar schon 4
Die FNP hat sich dazu gesellt :)

Was mich wundert ist, dass scheinbar der Mittelbully diesmal ohne Werbung bleibt


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

03.09.2020 16:14
#32 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Ja, im Moment dürfte ein Autohändler andere Sorgen haben und sein Sponsoring zurückfahren. Mal schauen ob sich noch jemand findet. Wenn nicht dürfte das ordentlich in den Etat schlagen.


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.141

07.09.2020 11:26
#33 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Da sind zwei Eishockeytorhüter und zwei Betreuer mit Pucks auf dem Eis in unserer Eissporthalle - wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer

Denk dran: ES SIND AKTUELL KEINE BESUCHER ERLAUBT.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

05.10.2020 09:01
#34 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Ich habe gerade die Liste der feststehenden Vorbereitungsspiele auf der DEL-2 Seite gesehen ...

Demnach absolvieren aber nur die Ostclubs Dresden, Crimmitschau, Lausitzer Füchse, sowie Bietigheim, Ravensburg, Heilbronn, Kaufbeuren und Bayreuth einige Vorbereitungsspiele.

Wollen alle anderen Teams, darunter auch die Löwen, ohne ein einziges Vorbereitungsspiel in die neue Saison starten ???


Chris_FFBL Online

Twen Löwe

Beiträge: 400

05.10.2020 12:36
#35 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Die Frage dürfte vermutlich weniger sein, ob Sie das wollen...


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

05.10.2020 15:16
#36 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #34
Ich habe gerade die Liste der feststehenden Vorbereitungsspiele auf der DEL-2 Seite gesehen ...

Demnach absolvieren aber nur die Ostclubs Dresden, Crimmitschau, Lausitzer Füchse, sowie Bietigheim, Ravensburg, Heilbronn, Kaufbeuren und Bayreuth einige Vorbereitungsspiele.

Wollen alle anderen Teams, darunter auch die Löwen, ohne ein einziges Vorbereitungsspiel in die neue Saison starten ???


Die Rüben haben doch sogar bereits welche absolviert...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 414

05.10.2020 15:26
#37 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

In der EHN von morgen steht, dass sich die Vorbereitungsspiele der Löwen durch die Verschiebung des DEL-Saisonstarts noch in Absprache befinden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

05.10.2020 15:26
#38 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Die Rüben fallen unter offene Spielfelder, also andere Bedingungen.

Die Löwen haben bis jetzt nur ca.14 Spieler im Training, weil die anderen Verträge mit aufschiebender Wirkung haben.
(Wieso daß bei Nauheim, Ww und Dresden anders geht, entzieht sich meiner Kenntnis.)

Die Löwen wollten gegen Tschechische und DEL Gegner spielen. Dies ist durch Corona und die Verschiebung der DEL in die Hose gegangen.

Verdient haben die Löwen an Vorbereitungsheimspielen nie etwas.
2000Zuschauer/1500 Dauerkarten, die kostenlos rein wollen/500 weitere Zuschauer, die nur die Hälfte zahlen wollen aber volle Kosten für Halle und Organisation.
Deshalb gab es jährlich nur 1 Vorb.Heimspiel.


True hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.723

05.10.2020 20:20
#39 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Ja ist mir den inkl. Vorbereungsspielen immer so gewesen, mit einer Ausnahme vor der Sparre-Saison da haben wir vorher gegen zwei DEL-Vereine einen auf den Sack bekommen


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.10.2020 16:43
#40 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #38
Die Rüben fallen unter offene Spielfelder, also andere Bedingungen.

Die Löwen haben bis jetzt nur ca.14 Spieler im Training, weil die anderen Verträge mit aufschiebender Wirkung haben.
(Wieso daß bei Nauheim, Ww und Dresden anders geht, entzieht sich meiner Kenntnis.)

Die Löwen wollten gegen Tschechische und DEL Gegner spielen. Dies ist durch Corona und die Verschiebung der DEL in die Hose gegangen.



Unter den momentan gegebenen Umständen kann ich mir dann aber mal überhaupt nicht vorstellen, das der 1. Spieltag der Saison 2020/2021 am 06.11. statt findet ...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.163

06.10.2020 17:21
#41 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Vor dem Hintergrund der Corona Zahlen in Frankfurt und der Sperrstunde ab 22:00Uhr ist ein Saisonbeginn derzeit wieder schwer vorstellbar.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.230

06.10.2020 17:55
#42 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #41
Vor dem Hintergrund der Corona Zahlen in Frankfurt und der Sperrstunde ab 22:00Uhr ist ein Saisonbeginn derzeit wieder schwer vorstellbar.



Die Corona Maßnahmen der Stadt gelten vorerst nur bis zum 18. Oktober.

Kinos, Theater und Konzertlocations müssen für diese Zeit lediglich ihre Konzepte anpassen. Von der Sperrstunde sind sie zudem ausgenommen.
Schade das beim Fußball jetzt Länderspielpause ist und die Eintracht erst wieder am 31.10. daheim spielt. Sonst hätte man sehen können ob das auch für Sportveranstaltungen gilt.


Trotzdem drängt natürlich langsam die Zeit. Es gibt keinerlei Infos für die Vorbereitung der Löwen, es gibt immer noch keine Infos wie viele Zuschauer bei uns überhaupt rein dürfen und, Stand jetzt, fängt heute in einem Monat die Saison an.
Klar kann man erst etwas veröffentlichen wenn es auch offiziell ist um keine falschen Hoffnungen zu machen aber gerade in Zeiten wie diesen ist eine gute Öffentlichkeitsarbeit wichtiger den je.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 751

06.10.2020 17:56
#43 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #41
... in Frankfurt und der Sperrstunde ab 22:00Uhr ...


Wo steht das denn??? Seit wann ist das in Kraft????


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.10.2020 17:57
#44 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Sehr schade zu sehen , wie alles nur noch so vor sich herdümpelt.
Mein Optimismus ist total verschwunden, wie mag es da den Spielern gehen , denke ich mir immer .
Für die muss es doch schlimm sein , im Dunkeln zu tappen und vermutlich kriegen die auch nicht viel mehr Informationen als der gemeine Fan .

Haben wir eigentlich schon Eis , trainieren wir schon in Frankfurt , gibt es noch Vorbereitungsspiele bis zum 6.11 , gibt es vor dem diesem Termin nochmal eine Zusammenkunft , um diesen Termin vermutlich wieder zu verschieben ? Warum wird Handball gespielt , warum beginnt Basketball am 17.10.20 ?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.10.2020 18:25
#45 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #43
Zitat von 0815 im Beitrag #41
... in Frankfurt und der Sperrstunde ab 22:00Uhr ...


Wo steht das denn??? Seit wann ist das in Kraft????


unter anderem da:
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/...nahmen-100.html


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

06.10.2020 18:27
#46 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Vom Feeling her habe ich kein gutes Gefühl


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.208

06.10.2020 18:57
#47 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Ja,jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.“


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

06.10.2020 19:36
#48 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Man sollte sich ehrlich machen. In der Halle wird es auf absehbarer Zeit kein regulären Zuschauerverkehr geben. Es sind nun innovative Lösungen angesagt. Hatte den Parkplatz schon mal für DK-Besitzer angeregt. Die kommende Witterung ist ein berechtigtes Gegenargument. Spinnt man an der Idee weiter, so käme das Autokino Gravenbruch in Frage. 1100 Stellplätze, alle mit Heizung. Je PKW zwei Zuschauer (jeweils einer vorne und hinten). Am Einlass einmalige Gelegenheit zum Erwerb von alkoholfreier Erfrischungsgetränke und warmen Würstchen. So könnte man zumindest den DK-Inhabern mit einer Liveübertragung gerecht werden.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.10.2020 19:36
#49 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #44


Haben wir eigentlich schon Eis , trainieren wir schon in Frankfurt

Ja und ja. Zumindest die jungen Spieler trainieren schon länger.

Zitat

Warum wird Handball gespielt , warum beginnt Basketball am 17.10.20 ?



Weil die Ligen den Arsch in der Hose haben und sich vermutlich über den Sommer auch besser vorbereitet haben. Sie können der Politik beweisen, dass die Hygienekonzepte um Tragen kommen und so vielleicht schneller eine Zuschaueranpassung beeinflussen.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

06.10.2020 20:03
#50 RE: Vorbereitung 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #48
Man sollte sich ehrlich machen. In der Halle wird es auf absehbarer Zeit kein regulären Zuschauerverkehr geben. Es sind nun innovative Lösungen angesagt. Hatte den Parkplatz schon mal für DK-Besitzer angeregt. Die kommende Witterung ist ein berechtigtes Gegenargument. Spinnt man an der Idee weiter, so käme das Autokino Gravenbruch in Frage. 1100 Stellplätze, alle mit Heizung. Je PKW zwei Zuschauer (jeweils einer vorne und hinten). Am Einlass einmalige Gelegenheit zum Erwerb von alkoholfreier Erfrischungsgetränke und warmen Würstchen. So könnte man zumindest den DK-Inhabern mit einer Liveübertragung gerecht werden.

Das ist doch völlig unrealistisch!

Unabhängig davon, ob ich für die Dauerkarte bereits gezahlt habe, stehe ich mich doch besser, wenn ich bequem auf meinem Sofa hocke, das Spiel via Sprade bei mir daheim mit ein paar Freunden schaue, dazu noch ein paar Bierchen zischen kann und die Fahrtkosten gespart habe.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
T&F 2022-09-11 Vorbereitung Löwen - Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
10 12.09.2022 16:56
von papa bravo • Zugriffe: 1203
Vorbereitung Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
58 22.09.2021 08:24
von fuchsi21 • Zugriffe: 11564
T & F Vorbereitung Finnland
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Frankfurter-bubb
16 20.08.2019 23:55
von Mainzi • Zugriffe: 3280
+++So planen die Löwen die Vorbereitung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
16 24.05.2015 16:58
von OFC • Zugriffe: 2953
+++ Überzeugender Sieg gegen Bad Nauheim zum Abschluss der Vorbereitung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.09.2014 20:36
von Leona • Zugriffe: 600
Spielplan 2010/11 inkl. Vorbereitung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tavares91
4 05.07.2010 22:45
von LukxD • Zugriffe: 2609
Vorbereitung Saison 2010/2011
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Aeppler
15 16.04.2010 08:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2115
+++ Endlich: Erster Heimauftritt der Lions in der Vorbereitung! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
19 23.08.2009 21:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2359
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software