Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.596 mal aufgerufen
  
 Fußball Regional
Seiten 1 | 2 | 3
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

11.05.2009 12:28
3. Liga Zitat · antworten

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_775166.html

Anixe zeigt ab sofort 3. Fußball-Liga in HDTV

...."Wir haben uns für den Sendetermin am Montag um 20.15 Uhr entschieden, da dadurch die Fans die Möglichkeit haben, die jeweiligen Topspiele des Wochenendes in einer 90-minütigen Konferenz zu sehen."....


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

11.05.2009 14:40
#2 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Die sollten lieber Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf in voller Länger zeigen, Alter Falter, 5:5, das gibts nicht alle Tage


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


eintrachtonkel
Beiträge:

11.05.2009 15:03
#3 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Das wohl wahr....das Spiel würde ich auch gern in kompletter Länge mal sehen. Dazu noch 2 gehaltene Elfer von Melka


Mati
Beiträge:

14.05.2009 09:21
#4 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Der Aufstieg aus der RL Nord in die 3. Liga bleibt oberspannend.
Kiel läßt daheim 2 Punkte liegen, Halle zieht mit Heimsieg Punktgleich

Wenn man bedenkt das vor wenigen Wochen Kiel noch 5 Punkte vorraus war ( während der Führung im direkten Duell gar 8 ) wird es da jetzt mal richtig spannend.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

16.05.2009 16:21
#5 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Kickers spielen 0:0 gegen Emden. Zitat Boysen nach dem Spiel auf der PK: "Wir sind nicht mehr siegbar in dieser Klasse"


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

16.05.2009 17:24
#6 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Düsseldorf kurz vor dem Aufstieg

Fortuna Düsseldorf steht nach zehn Jahren in der Dritt- und Viertklassigkeit vor der Rückkehr in die zweite Liga. Die Rheinländer eroberten am Samstag durch ein 2:1 (1:1) beim VfR Aalen am 37. Spieltag mit 66 Punkten den zweiten direkten Aufstiegsplatz von der SpVgg Unterhaching. Ein Sieg im abschließenden Saisonspiel gegen Werder Bremen II würde Düsseldorf, das zuletzt 1998/1999 der zweiten Liga angehörte, den Aufstieg sichern.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...00.html#ref=rss


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

16.05.2009 17:29
#7 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Zitat von Mati
Der Aufstieg aus der RL Nord in die 3. Liga bleibt oberspannend.
Kiel läßt daheim 2 Punkte liegen, Halle zieht mit Heimsieg Punktgleich

Wenn man bedenkt das vor wenigen Wochen Kiel noch 5 Punkte vorraus war ( während der Führung im direkten Duell gar 8 ) wird es da jetzt mal richtig spannend.


Kiel lässt wieder Punkte liegen
Halle kann morgen Tabellenführung und damit den Aufstiegsrang erobern


eintrachtonkel
Beiträge:

17.05.2009 22:09
#8 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Düsseldorf kurz vor dem Aufstieg

Fortuna Düsseldorf steht nach zehn Jahren in der Dritt- und Viertklassigkeit vor der Rückkehr in die zweite Liga. Die Rheinländer eroberten am Samstag durch ein 2:1 (1:1) beim VfR Aalen am 37. Spieltag mit 66 Punkten den zweiten direkten Aufstiegsplatz von der SpVgg Unterhaching. Ein Sieg im abschließenden Saisonspiel gegen Werder Bremen II würde Düsseldorf, das zuletzt 1998/1999 der zweiten Liga angehörte, den Aufstieg sichern.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...00.html#ref=rss


Wäre cool wenn se es packen.....


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.05.2009 12:59
#9 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Zitat von Mati
Kiel lässt wieder Punkte liegen
Halle kann morgen Tabellenführung und damit den Aufstiegsrang erobern


Halle spielt 1:1 gegen den HSV II


Mati
Beiträge:

18.05.2009 14:04
#10 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Ja man, schon dumm, wenn man schon mal die Chance hat
Naja sind noch ein paar Spiele


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.05.2009 08:29
#11 RE: 3. Liga Zitat · antworten

3. Liga: TV-Konferenz zum Finale

Die Entscheidungen um Auf- und Abstieg sind noch nicht gefallen. Das spannende Saisonfinale der 3. Liga wird am kommenden Samstag auch im Fernsehen zu sehen sein.

Das Bayerische Fernsehen und der Mitteldeutsche Rundfunk zeigen am Samstag eine Live-Konferenz vom letzten Spieltag. Beide Sender berichten ab 13.15 von den wichtigsten Partien im Kampf um Auf- und Abstieg. Auch der WDR plant eine eigene Live-Konferenz.

Damit die TV-Anstalten die Konferenzen ausstrahlen können, hatte der DFB die Partien in der vergangenen Woche von 14 Uhr auf 13.30 Uhr vorverlegt.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...5/#news_aktuell


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.05.2009 16:25
#12 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Union Berlin und Fortuna Düsseldorf (endlich wieder) steigen in die 2. Buli auf
Paderborn spielt die Relegation gegen den 16. der 2. Buli

Die Absteiger aus Liga 3 sind: Burghausen, Aalen und die Stg. Kickers


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

23.05.2009 16:57
#13 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Yeah, endlich endlich ist die Fortuna wieder zurück!!!

Vorhin 1:0 vor über 50.000!!!! Fans in der LTU-Arena gegen Bremen II gewonnen, damit neben Union Berlin direkt aufgestiegen!

Paderborn muss in die Relegation, Gott sei Dank, denn Haching hat nix in Liga 2 verloren^^

Hammermäßig, dieser Traditionsverein mit diesem Stadion, diesen tollen Fans, sowas gehört so schnell wie möglich wieder in die Buli, freue mich auf sie in der nächsten Zweitligasaison!


Mati
Beiträge:

23.05.2009 17:35
#14 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Na das sind in der Tat mal 2 Aufsteiger die mir sehr gefallen


Mati
Beiträge:

24.05.2009 15:27
#15 RE: 3. Liga Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Zitat von Mati
Kiel lässt wieder Punkte liegen
Halle kann morgen Tabellenführung und damit den Aufstiegsrang erobern


Halle spielt 1:1 gegen den HSV II


Aufstiegskampf bleibt spannend.
Halle und Kiel spielen wieder beide nur unentschieden

Beide bleiben punktgleich an der Spitze


Seiten 1 | 2 | 3
«« Oberliga
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Team-News: Gegen das derzeit "heißeste Team der Liga"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2015 09:48
von mike39 • Zugriffe: 352
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 174
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
NHL 13 - GM Connected Liga
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
898 09.06.2013 21:17
von beihansi • Zugriffe: 16462
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 815
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 401
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 779
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 4287
3. Liga Aktuell
Erstellt im Forum Fußball Regional von C-Gam
0 13.05.2009 06:56
von C-Gam • Zugriffe: 339
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software