Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
Mati
Beiträge:

01.12.2009 07:58
GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Wieder mal überragender Sieg der Pens in New York.
Hattrick Rupp, Crosby wieder 2 Tore. Das alles sehr verdient. Ohne Gaborik würden die Rangers um den 1st Overall Pick spielen!

Aber wie heftig, ich dachte heute Nacht noch ich hätte mich verhört.

Aber offensichtlich nicht: Was ein Freak, auf das man ihn aus dem Verkehr zieht:



Ovechkin auch wieder mit der nächsten Assi Aktion, dieses mal aber bestraft


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

01.12.2009 08:34
#2 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Als ich es gerade gelesen habe, dachte ich das gibts doch gar net!
Aber doch! UNFASSBAR!!! Was ein Assi!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.12.2009 09:02
#3 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Oh man, Ballard ist so ein Vollpfosten!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.12.2009 10:31
#4 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Wenn Dummheit rollen würde, müsste er bergauf bremsen....


Was'n Depp.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

01.12.2009 13:26
#5 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

btw war Goligoski gestern healthy scratch!


babydaniel
Beiträge:

01.12.2009 14:06
#6 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

so ein spieler wie ballard gehört auf lebzeiten gesperrt. der is doch geisteskrank


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

01.12.2009 14:09
#7 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Leute. Rafft ihr es eigentlich gar nicht? Ballard war dermaßen sauer über das Gegentor und wollte seinen Schläger gegen Pfosten/Latte donnern. Vor lauter Wut hat er Vokouns Kopf getroffen. Von Team gab es bis dato keinerlei Disziplinarmaßnahmen und er hat die normale Eiszeit in dem Spiel bekommen.

tsn.ca
"Vokoun is going to be fine," Florida coach Peter DeBoer said after the game.
[...]
Ballard was unavailable for comment.
"He's probably pretty bummed. Nobody feels worse than Keith," said Sexton
[...]
"I've seen a couple of things happen like that. You have to contain your emotions and be careful out there," said Anderson.
Buffalo Sabres goaltender Ryan Miller suggested Ballard was careless in dealing with his frustration.
"You'd like to think when guys show anger that they're cognizant of what's around them," Miller said following the Sabres' 3-0 win over the Toronto Maple Leafs.
But Miller doesn't think Ballard deserves a suspension from the NHL.
"It's within the team," he said. "It should be an internal matter. Clubs can discipline their own."


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


babydaniel
Beiträge:

01.12.2009 14:14
#8 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

der wollte den schläger nich gegen das tor hämmern. das hat man doch gesehen. holt aus und hämmert den schläger gegen die maske und sowas gehört bestraft und gesperrt. das is schon schwere körperverletzung was der da gemacht hat. das hat der bewusst gemacht


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

01.12.2009 14:19
#9 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Da kann mir einer erzählen was er will, aber Ballard hat Vokun niemals mit Absicht geschlagen.

Er holt aus, um seinen Schläger gegen den Pfosten zu schlagen und trifft dabei versehentlich seinen Goalie.

Bestrafen müsste man ihn dennoch. Stichwort: Dummheit!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


babydaniel
Beiträge:

01.12.2009 14:25
#10 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

wenn das keine absicht gewesen wäre, dann wäre er nie in der nähe vom torwart gewesen. also da musst du das video genauer anschauen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.12.2009 14:27
#11 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Nach dem Video sehe ich auch keine Anzeichen von Absicht.
Was ich aber erschreckend finde ist, dass er -nachdem er im ersten Schlag den Pfosten verfehlte- dann nochmal gegen den Pfosten haut und dann wegfährt, statt nach seinem Goalie zu sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nicht mitbekommen hat, dass er Vokoun getroffen hatte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


babydaniel
Beiträge:

01.12.2009 14:29
#12 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

das merkt man schon am schläger ob er was trifft oder nicht. der hat doch geschaut, wie er den torwart getroffen hatte. so spieler gehören einfach gesperrt und fertig


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

01.12.2009 14:47
#13 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Ob Absicht oder nicht, dass spielt doch hier keine Rolle!
Er hat ihn getroffen! Schluß aus!

Ich denke er hätte anders reagiert, wenn er es nicht mit Absicht gemacht hätte!
Nein, er haut nochmal gegen den Pfosten und fährt dann weg während Vokoun zusammenbricht!

Ich weiß nicht, ich weiß nicht....


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.12.2009 14:47
#14 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Ballard war dermaßen sauer über das Gegentor und wollte seinen Schläger gegen Pfosten/Latte donnern. Vor lauter Wut hat er Vokouns Kopf getroffen.




Logisch, denke bis auf einer Person hier ist das allen klar.
(@babydaniel: Du dürftest schätzungsweise ähnlich clever sein, wie die Aktion von Ballard...)

Mein Kommentar bezog sich jedenfalls auch auf die Dummheit der Aktion, nicht darauf, als dass er seinen eigenen Goalie anginge. Das wäre ja noch schöner.
Falls sowas mal tatsächlich passieren sollte würde er vermutlich auf dem Eis noch vom eigenen Goon vermöbelt.


edit: Ok, es ist anscheinend doch nicht allen klar...


Dennoch bin ich mir sicher, dass er einfach nur seinen Schläger zertrümmern wollte, wie es ungefähr jeden Spieltag mal irgendwo passiert, wenn sich jemand über so ein Ding ärgert.
Dumm macht das ganze halt dieses Missgeschick. Wenn nicht eine unschuldige Person dadurch eine (leichte) Verletzung davongetragen hätte, wäre es irre komisch


Orange crush - no matter what


babydaniel
Beiträge:

01.12.2009 14:51
#15 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

aber sowas gehört wirklich von der NHL bestraft und nich einfach spielen lassen


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

01.12.2009 14:55
#16 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Spieler seinen eigenen Goalie verletzten will!
Aber, seine Reaktion nachdem er ihn getroffen hat ist doch wirklich sehr, sehr merkwürdig!
Und das er es nicht gemerkt hat.....????


babydaniel
Beiträge:

01.12.2009 14:56
#17 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Extremkoch schau dir das viedo bei youtube mit größerem bildschirm an und dann siehst du, dass er nich ma in richtung pfosten geschlagen hat


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.12.2009 14:57
#18 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Sach mal geht es noch?

Der wollte den Schläger am Pfosten zertrümmern, nicht an Vokoun!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.12.2009 14:58
#19 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Zitat von babydaniel
Extremkoch schau dir das viedo bei youtube mit größerem bildschirm an und dann siehst du, dass er nich ma in richtung pfosten geschlagen hat


Ich glaube inzwischen hat jeder hier verstanden, wie Deine Meinung zu der Aktion ist.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

01.12.2009 15:04
#20 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Er schaut schon zum Pfosten....
Aber das mindeste wäre es gewesen, sich um Vokoun zu kümmern,
meiner Meinung nach!
Wenn ich schon einen Bock mache, dann wenigstens sich um den eigenen Spieler kümmern!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.12.2009 15:13
#21 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Er schaut schon zum Pfosten....




Wenn er das in Zukunft machen will, reicht ihm ja ein Spiegel.
Oder ein Bild von babydaniel


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

01.12.2009 15:22
#22 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

edit


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.12.2009 15:48
#23 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Man hat Ballard ja zwischendurch in der Kabine verschwinden sehen, dann saß er bedröppelt wieder auf der Bank, fuhr aber nicht einmal zu Vokoun rüber, um nach ihm zu sehen, das war schon echt merkwürdig. Aber ich denke, die klären das unter sich. Absicht wars auf jeden Fall nicht, seltene Dummheit schon.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

01.12.2009 16:02
#24 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wenn Dummheit rollen würde, müsste er bergauf bremsen....


Was'n Depp.



Aber hallo, zu unfähig den Schläger am Tor zu zerstören. Manoman.

Zitat von babydaniel
so ein spieler wie ballard gehört auf lebzeiten gesperrt. der is doch geisteskrank



Weswegen? Diese Aktion gab es hunderte mal schon, allerdings ohne den eigenen Goalie plattzumachen.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.12.2009 16:35
#25 RE: GDT November 2009 ,30th Zitat · Antworten

User "babydaniel" = redtube / b.scheuert ??


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 808
GDT November 2009, 7th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
21 09.11.2009 08:44
von Mr. Hunter • Zugriffe: 795
GDT November 2009, 6th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
3 07.11.2009 09:19
von Pollockfan • Zugriffe: 303
GDT November 2009, 5th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
5 06.11.2009 17:09
von Pody • Zugriffe: 394
GDT November 2009, 4th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Extremkoch
1 04.11.2009 18:50
von Herzi • Zugriffe: 289
GDT November 2009, 3rd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
8 04.11.2009 22:54
von H.M. Murdock • Zugriffe: 428
GDT November 2009, 2nd
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
0 02.11.2009 07:50
von Cornholio • Zugriffe: 251
GDT November 2009, 1st
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
6 02.11.2009 10:15
von Dr.Evil • Zugriffe: 348
GDT October 2009, 30th
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
0 30.10.2009 18:24
von controllero • Zugriffe: 236
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software