Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 9.261 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.12.2009 11:55
Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Regelverstoß: Profi-Referee Looker vorübergehend gesperrt!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9516


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

02.12.2009 12:10
#2 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Vermutlich ist das keiner Sau im Stadion aufgefallen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.12.2009 12:16
#3 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Wenn das in nem Köln spiel passiert wäre wg köln (also nicht gegebenem Penalty), würde das spiel neu angesetzt werden!!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2009 13:18
#4 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Nur gut, dass die sonstigen Falschpfiffe der DEL-Pfeiffen nicht so konkret zu beweisen sind - sonst wären bald alle DEL-Schiris gesperrt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

02.12.2009 13:21
#5 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

und tschüß!
Den braucht kein Mensch!
Die 3 Wochen gehen wahrscheinlich viel zu schnell vorbei!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.12.2009 13:44
#6 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
und tschüß!
Den braucht kein Mensch!
Die 3 Wochen gehen wahrscheinlich viel zu schnell vorbei!


Seh ich nicht so! Looker ist (trotz des Fehlers), zusammen mit Piechaczek, noch mit der "erträglichste" DEL-Schiri...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

02.12.2009 13:54
#7 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Genau, tausche Looker gegen Klau


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

02.12.2009 18:18
#8 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

...sehe das ähnlich wie Sof69 und Messier. Looker ist aus meiner Sicht der Beste den wir haben. Fehler macht jeder, ob Spieler, Trainer oder Schiri.

Er pfeifft nicht jede harmlose Rangelei und jeden Check ab. Haken, Halten usw. werden meist rigeros geahndet. Auch hier sind Fehlentscheidungen möglich. Aber Fehler sind nunmal menschlich.


__________________________________________________


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.12.2009 18:25
#9 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

In den 3 Wochen kann er das Regelbuch nochmal studieren!
Naja, auf del.org stehen seine Vertreter schon bereit.
Schade eigentlich! Wenn man an die Leistungen der letzten Spiele von Herrn Klau und Jablukov denkt,
ist Looker einer der besten Schiris in der DEL...

btw: Für Looker vertritt beim Heimspiel der Lions gegen Berlin ein gewissen Herr Kurmann.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

02.12.2009 18:25
#10 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

looker ist der beste von den ganzen schlechten


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.12.2009 22:32
#11 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
In den 3 Wochen kann er das Regelbuch nochmal studieren!
Naja, auf del.org stehen seine Vertreter schon bereit.
Schade eigentlich! Wenn man an die Leistungen der letzten Spiele von Herrn Klau und Jablukov denkt,
ist Looker einer der besten Schiris in der DEL...

btw: Für Looker vertritt beim Heimspiel der Lions gegen Berlin ein gewissen Herr Kurmann.



Kurmann gegen Berlin stand schon vor mehreren Tagen fest


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

04.12.2009 21:21
#12 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Regelverstoß: Profi-Referee Looker vorübergehend gesperrt!

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9516




Die 3 Wochen sind aber wie im Flug vergangen. Denn heute pfeift Looker in Krefeld.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.12.2009 21:25
#13 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

...zusammen mit Lars Brüggemann


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.12.2009 00:00
#14 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Noch ein Wort zu den Unparteiischen: Ex-Pinguin-Verteidiger Lars Brüggemann feierte am Dienstag in Köln ein gutes Debüt und war auch heute im Bilde. Und dass Rick Looker für drei Wochen gesperrt wurde, war wohl nur ein Gerücht. Denn wie sonst hätte er heute zusammen mit Brüggemann auf dem Eis stehen dürfen?


http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=48577


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2010 21:26
#15 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Lars Brüggemanns steile Karriere in Schwarz-Weiß

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id2346620.html


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

07.01.2010 09:26
#16 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von Hessi James
Die 3 Wochen sind aber wie im Flug vergangen. Denn heute pfeift Looker in Krefeld.

...zusammen mit Lars Brüggemann


Die Kombi hat auch gestern in Straubing gepfiffen.
Scheint so als ob Meister Looker, den Azubi Brüggemann ausbilden darf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.01.2010 11:56
#17 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Scheint so als ob Meister Looker, den Azubi Brüggemann ausbilden darf




Das ist mir zehnmal lieber, als wenn Flachpfeifen a la Piechazeck, Hascher oder Reichert dies täten.

Meine sehnlichster Wunsch ist immernoch, dass es mehr Ex-Profis gibt, die eine Schiri-Laufbahn einschlagen. Diese Jungs haben (so hoffe ich) zumindest nicht diesen Drang der arroganten Selbstverherrlichung und des Selbstdarstellens, was m.E. immernoch ein Hauptgrund für viele schlechte Leistungen der DEL Schiris ist.
Daneben können Ex-Spieler wohl auch deutlich besser die Verhältnisse und die Stimmungsentwicklungen auf dem Eis bei einem Spiel einschätzen.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

07.01.2010 12:52
#18 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Yepp, da hast Du Recht.

Auch wenn ich bei Ex-Profis eine Gefahr sehe, nämlich dass sie aus alter Rivalität
im Unterbewusstsein mal die ein oder andere falsche Entscheidung gegen Team XY fällen.
(Beispiel RA Mayer als ad hoc Richter, der wird wohl nie mehr unser Freund...)
Aber das Risiko würde ich auch gern in Kauf nehmen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.01.2010 20:37
#19 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Schimm "glänzt" in Straubing

Ein schöner Fight zwischen Flache und Schmidt (nachdem man sich der Streifenhörnchen entledigt hatte), den Flache dominiert. Dann kommt plötzlich Spylo in den Kampf gesprungen und der Mann, der ihn wegzieht bekommt die gleiche Strafe wie Spylo...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2010 00:36
#20 RE: Der Schiri-Thread Zitat · Antworten

Saisonende für Referee Christian Oswald

Aufgrund einer Knieverletzung (Quadrizepssehnenteilruptur) ist für den langjährigen DEL-Hauptschiedsrichter Christian Oswald die Saison vorzeitig beendet. Oswald wird bereits in den nächsten Tagen in Ravensburg operiert. Der Behandlungszeitraum wird bei gutem Heilungsverlauf ca. 4 Monate dauern, so dass Oswald erst wieder zur neuen Saison 2010/2011 im Einsatz sein wird.
Die gleiche Verletzung hat sich der Referee bereits vor zwei Jahren am anderen Knie zugezogen.

del.org


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sprade TV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 568
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27844
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 816
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61395
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147526
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software