Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.736 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mati
Beiträge:

11.05.2009 18:29
#41 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Exakt


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

11.05.2009 18:37
#42 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Sehe das genau so wie Mati und Lundi.
Im Moment kann man da nicht von großen Schnitt sprechen.
Einen Ulmer wieder zu verpflichten damit Young und Taylor wieder was bringen?
Ich weiß nicht.
Ich hätte die 3 letztes Jahr gerne gesehen - groß was gerissen hätten sie auch nicht,
dass behaupte ich jetzt einfach mal.
Alles verjüngt sich in der DEL nur wir holen, mal wieder, nen "Alten" zurück,
nur weil Person X und Y und Z mal gut zusammengespielt haben.
Nee, nee das will mir nicht in den Kopf!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

11.05.2009 18:43
#43 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten
Im Moment können wir eh nur spekulieren. Fakt ist vor 2 Jahren hat die Reihe Ulmer-Taylor-Young sehr gut harmoniert. Und wenn Ulmer es schafft die beiden wieder zu alten Scoringzahlen zu bringen ist er eine gute Verpflichtung von der die Lions profitieren können.

Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

11.05.2009 18:47
#44 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten
...Extremkoch du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte mir erhofft das Norris junge, hunrige AL´s verpflichtet und einen Taylor keinen neuen Kontrakt anbietet. So viel er für die Lions geleistet hat, seine Zeit ist vorbei. Mir fehlt der klare Schnitt und obendrauf noch die erneute Verpflichtung von Ulmer.

Des Weiteren glaube ich nicht das Taylors absteigende Form mit der Abwesenheit Ulmers zu tun hatte. Er ist schlicht und ergreifend nicht mehr der Spieler aus den vegangenen Jahren.


__________________________________________________


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.05.2009 18:48
#45 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

genauso sieht es aus!

Die Jungs haben Sommer,trainieren hart für die neue Saison und jeder der Jason Young kennt weiß das er mit Kampfgeist und Willen einiges mehr zeigen kann, genau wie Taylor! Mittlerweile sollte jeder wissen das es in der abgelaufenen Saison einfach intern nicht so passte!
Das wird wohl gerade wieder hingebogen!


Mati
Beiträge:

11.05.2009 18:48
#46 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Na dann bleibt nur zu hoffen das sich die Lions nicht auch noch daran erinnern das Lebeau und Belanger mal gut harmoniert haben


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.05.2009 18:49
#47 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Madden
Ich hatte mir erhofft das Norris junge, hunrige AL´s verpflichtet


Ich behaupte mal, das hätte er gerne getan, aber woher nehmen??
Welcher junge,hungrige Spieler kommt den in die DEL!
Und kommt net mit dem Dänen der nach Iserlohn gegangen ist, der wäre dem Frankfurter Publikum wieder zu unbekannt!


Mati
Beiträge:

11.05.2009 18:51
#48 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten
Zitat von marco1985


Die Jungs haben Sommer


Gibts da nicht auch was von Ratiopharm?
Nein aber mal im Ernst, wie Madden sagte: ich hoffte nach dem Gerede das ein größerer Schnitt kommt und ein paar junge AL`S geholt werden. Aber nein
Sorry Marco, aber man darf auch mal kritisch mit Entscheidungen umgehen.

Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

11.05.2009 18:55
#49 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der wäre dem Frankfurter Publikum wieder zu unbekannt!

...auf mich würde dies nicht zutreffen. Man sollte eben auch etwas riskieren um einen Neuanfang mit jüngeren Spielern zu starten. Außerdem denke ich das man z. B. den ein oder anderen AHL´er nach Frankfurt lotsen könnte.


__________________________________________________


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.05.2009 19:30
#50 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Nein aber mal im Ernst, wie Madden sagte: ich hoffte nach dem Gerede das ein größerer Schnitt kommt und ein paar junge AL`S geholt werden. Aber nein
Sorry Marco, aber man darf auch mal kritisch mit Entscheidungen umgehen.


Keine Frage, ich gehe hier nicht auf ne Party nur weil Ulmer wieder zurück ist.
Gerne hätte ich auch den ein oder anderen jungen gesehen, aber wir müssen nun mal das ganze akzeptieren.

Lasst uns einfach abwarten was noch passiert!Es stehen immer noch 3 AL-Auflösungen im Raum,da ist dann evt etwas Spielraum vorhanden!


Mystique Offline

Miss Explosive


Beiträge: 38

11.05.2009 20:44
#51 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Ach du liebes bischen



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

11.05.2009 20:53
#52 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mystique
Ach du liebes bischen


lebt dein Mann noch ...????


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Mystique Offline

Miss Explosive


Beiträge: 38

11.05.2009 20:58
#53 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Ich zitiere mal aus unserem Forum heute Mittag

In Antwort auf:
Ich habe seit 3 Minuten einen Blitzherpesanfall


weiße bescheid wa :D



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

11.05.2009 21:39
#54 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Ulmer ist dann Nachfolger von Wright? D.h. die Lions suchen noch nach einem weiteren Knippser als Ersatz für Heerema bzw. Kavannagh, richtig? Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

11.05.2009 21:46
#55 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?

...von meiner Seite auf jeden Fall!

Wir benötigen wie bereits desöfteren angemerkt, zwei Rechtsschützen in der Defensive, die zudem wissen wo das Tor steht.

Außerdem hatte Ratchuk seine stärkste Zeit 2003/2004 und 2004/2005. In seiner Zeit in Mannheim und Düsseldorf hat er doch geschwächelt.


__________________________________________________


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

11.05.2009 21:49
#56 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Wenn ich an Ulmer zurückdenke, dann fallen mir gefühlte 100 Luftlöcher pro Saison ein; aber wie Frank schon schrieb: Irgendwie war die Statistik trotzdem positiv.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

11.05.2009 21:51
#57 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Madden
In Antwort auf:
Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?

...von meiner Seite auf jeden Fall!
In seiner Zeit in Mannheim und Düsseldorf hat er doch geschwächelt.

Du freust Dich nicht auf Ratchuk, gell? Und doch wird er kommen, wetten?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

11.05.2009 21:58
#58 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten
Zitat von Cologne Kentucky Star
Ulmer ist dann Nachfolger von Wright? D.h. die Lions suchen noch nach einem weiteren Knippser als Ersatz für Heerema bzw. Kavannagh, richtig? Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?

Wieviel Rentner brauchen wir denn noch ??







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.613

11.05.2009 22:26
#59 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Zitat von Mati
Nein aber mal im Ernst, wie Madden sagte: ich hoffte nach dem Gerede das ein größerer Schnitt kommt und ein paar junge AL`S geholt werden. Aber nein
Sorry Marco, aber man darf auch mal kritisch mit Entscheidungen umgehen.


Keine Frage, ich gehe hier nicht auf ne Party nur weil Ulmer wieder zurück ist.
Gerne hätte ich auch den ein oder anderen jungen gesehen, aber wir müssen nun mal das ganze akzeptieren.

Lasst uns einfach abwarten was noch passiert!Es stehen immer noch 3 AL-Auflösungen im Raum,da ist dann evt etwas Spielraum vorhanden!


Denke auch das man ertmal abwarten sollte wie das Gesamtpaket am Schluss aussieht zumindest haben wir schonmal eine Reihe Erfhrener die in Vergangenheit schon gefunzt hat...denke das sollte bestimmt nicht von Nachteil sein und was sich in den üblichen Reihen und DEF-Reihen noch tut... we'll see.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

11.05.2009 22:40
#60 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei
Zitat von Cologne Kentucky Star
Ulmer ist dann Nachfolger von Wright? D.h. die Lions suchen noch nach einem weiteren Knippser als Ersatz für Heerema bzw. Kavannagh, richtig? Und wenn Ratchuk tatsächlich zurück kommt, wird dann diese Rückholaktion ähnlich kritisch betrachtet?!?

Wieviel Rentner brauchen wir denn noch ??


das mit den "rentnern" zieht sich ja schon seit jahren durch die lions, und ich habe es noch nie verstanden!!


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kevin Maginot kehrt ins Löwen-Rudel zurück - Christian Kretschmann geht
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
15 23.06.2021 07:54
von 0815 • Zugriffe: 2534
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 637
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1768
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 515
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3741
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 1188
#44 Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
59 27.04.2010 15:52
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6003
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1554
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3388
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software