Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.841 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

11.05.2009 17:41
#31 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Mati
Bleib auf dem Teppich, keiner verlangt fertige NHL Spieler.

Aber jemanden der gefühlte -50 pro Jahr leistet weil er das Wort Backchecking nicht ansatzweise buchstabieren kann ist nunmal für mich keine Verstärkung. Da kann er noch so viele Tore schießen



Ich denke du weisst wie das mit den NHL Spielern gemeint war!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mati
Beiträge:

11.05.2009 17:43
#32 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Und ich denke du weißt ebenso das Tore schießen nunmal nicht alles beim Eishockey ist!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.05.2009 17:52
#33 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Mati
Aber jemanden der gefühlte -50 pro Jahr leistet weil er das Wort Backchecking
nicht ansatzweise buchstabieren kann ist nunmal für mich keine Verstärkung.

So lange es die anderen 4 wissen... - Er hatte in 07/08 übrigens eine postive +/-
(zwar mit +3 nur gering, aber die 29 pkt im PP fehlen ja auch i.d. +/- )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

11.05.2009 17:52
#34 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Wird der Neue eigtl. Ulmer oder Almer ausgesprochen?



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

11.05.2009 17:54
#35 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Ülmär


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

11.05.2009 18:04
#36 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten
Zitat von Mati
Und ich denke du weißt ebenso das Tore schießen nunmal nicht alles beim Eishockey ist!


Das ist klar...aber so ist zumindest schonma (hoffentlich immernoch) gewährleistet das er vorne trifft...bei einem Mr. X müsste man auf beides hoffen...Punkte und gute Arbeit nach hinten!Eine 100%ige Sicherheit hat man doch nie.Naja bleibt wohl nur das altbekannte Abwarten und Teetrinken!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

11.05.2009 18:10
#37 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Chris Taylor:
2007-08 Frankfurt Lions DEL 56 17 49 66 (mit Ulmer)
2008-09 Frankfurt Lions DEL 52 15 34 49 (ohne Ulmer)

Jason Young:
2007-08 Frankfurt Lions DEL 55 17 45 62 (mit Ulmer)
2008-09 Frankfurt Lions DEL 51 13 26 39 (ohne Ulmer)

Das Scoring-Potenzial, das Ulmer in die Reihe brachte, die vergangene Saison oft kritisiert wurde, sollte denke ich dann in der nächsten Saison wieder vorhanden sein. Und umsonst bekam Ulmer auch nicht die Chance in der KHL zu spielen. Also lasst die Jungs erstmal spielen und dann sehen wir was draus wird!


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

11.05.2009 18:20
#38 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten
Zitat von Mati
Bleib auf dem Teppich, keiner verlangt fertige NHL Spieler.

Aber jemanden der gefühlte -50 pro Jahr leistet weil er das Wort Backchecking nicht ansatzweise buchstabieren kann ist nunmal für mich keine Verstärkung. Da kann er noch so viele Tore schießen

...dem kann ich mich nur anschließen. Sicherlich ist es schwierig gute Leute zu bekommen, aber ich hatte mir etwas frischen Wind erhofft. In der erneuten Verpflichtung von Ulmer sehe ich keine Fortschritt auf dieser Position. Da hätte man auch Heerema behalten können. Er ist ebenfalls für 20 Tore pro Saison gut, darüber hinaus arbeitet er sehr viel besser in der Defensive als Ulmer.


__________________________________________________


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.05.2009 18:22
#39 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Pody
Chris Taylor:
2007-08 Frankfurt Lions DEL 56 17 49 66 (mit Ulmer)
2008-09 Frankfurt Lions DEL 52 15 34 49 (ohne Ulmer)

Jason Young:
2007-08 Frankfurt Lions DEL 55 17 45 62 (mit Ulmer)
2008-09 Frankfurt Lions DEL 51 13 26 39 (ohne Ulmer)

Das Scoring-Potenzial, das Ulmer in die Reihe brachte, die vergangene Saison oft kritisiert wurde, sollte denke ich dann in der nächsten Saison wieder vorhanden sein. Und umsonst bekam Ulmer auch nicht die Chance in der KHL zu spielen. Also lasst die Jungs erstmal spielen und dann sehen wir was draus wird!


Danke Julian!
Genauso sieht es aus!
Stats sind nicht alles,aber ich glaube jeder weiß wie es letzte Saison mit beiden aussah!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

11.05.2009 18:23
#40 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Zitat von Pody

Das Scoring-Potenzial, das Ulmer in die Reihe brachte, die vergangene Saison oft kritisiert wurde, sollte denke ich dann in der nächsten Saison wieder vorhanden sein. Und umsonst bekam Ulmer auch nicht die Chance in der KHL zu spielen. Also lasst die Jungs erstmal spielen und dann sehen wir was draus wird!


Naja, man sollte jedoch auch in Betracht ziehen, dass an beiden der Zahn der Zeit deutliche Spuren hinterließ und demnach weit über ihren Zenit hinaus sind.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mati
Beiträge:

11.05.2009 18:29
#41 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Exakt


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

11.05.2009 18:37
#42 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

Sehe das genau so wie Mati und Lundi.
Im Moment kann man da nicht von großen Schnitt sprechen.
Einen Ulmer wieder zu verpflichten damit Young und Taylor wieder was bringen?
Ich weiß nicht.
Ich hätte die 3 letztes Jahr gerne gesehen - groß was gerissen hätten sie auch nicht,
dass behaupte ich jetzt einfach mal.
Alles verjüngt sich in der DEL nur wir holen, mal wieder, nen "Alten" zurück,
nur weil Person X und Y und Z mal gut zusammengespielt haben.
Nee, nee das will mir nicht in den Kopf!



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

11.05.2009 18:43
#43 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten
Im Moment können wir eh nur spekulieren. Fakt ist vor 2 Jahren hat die Reihe Ulmer-Taylor-Young sehr gut harmoniert. Und wenn Ulmer es schafft die beiden wieder zu alten Scoringzahlen zu bringen ist er eine gute Verpflichtung von der die Lions profitieren können.

Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

11.05.2009 18:47
#44 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten
...Extremkoch du sprichst mir aus der Seele. Ich hatte mir erhofft das Norris junge, hunrige AL´s verpflichtet und einen Taylor keinen neuen Kontrakt anbietet. So viel er für die Lions geleistet hat, seine Zeit ist vorbei. Mir fehlt der klare Schnitt und obendrauf noch die erneute Verpflichtung von Ulmer.

Des Weiteren glaube ich nicht das Taylors absteigende Form mit der Abwesenheit Ulmers zu tun hatte. Er ist schlicht und ergreifend nicht mehr der Spieler aus den vegangenen Jahren.


__________________________________________________


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.05.2009 18:48
#45 RE: +++ Jeff Ulmer kehrt zurück! +++ Zitat · antworten

genauso sieht es aus!

Die Jungs haben Sommer,trainieren hart für die neue Saison und jeder der Jason Young kennt weiß das er mit Kampfgeist und Willen einiges mehr zeigen kann, genau wie Taylor! Mittlerweile sollte jeder wissen das es in der abgelaufenen Saison einfach intern nicht so passte!
Das wird wohl gerade wieder hingebogen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einmal Löwe, immer Löwe. Nico Opree kehrt zurück.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
15 09.06.2015 10:59
von MaMo • Zugriffe: 2457
Verkaufe Lions Trikot 07/08 (Home Ulmer)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 01.10.2013 20:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 263
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1372
Jeff Ulmer Trikot zu verkaufen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
1 04.06.2010 13:48
von Rastaman • Zugriffe: 301
votet für jeff ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter-bubb
38 06.04.2010 12:52
von MarkusFFM • Zugriffe: 3011
Jeff Ulmer vor Torrekord
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
8 15.02.2010 12:28
von czechomania • Zugriffe: 993
#44 Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
59 27.04.2010 15:52
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4835
GAMERVERKAUF: Jeff Heerema / Binghamton Senators 05/06, Frankfurt Lions / GI / 03/04 - JETZT BEI EBAY
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
13 01.03.2010 16:55
von Sunkay • Zugriffe: 1215
PRO Jeff Ulmer oder CONTRA Jeff Ulmer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Extremkoch
52 25.06.2009 15:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2653
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software